PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche! Programm... (nicht RPG-Maker) LOOK PLS!



FabiF.de_renamed
27.12.2004, 20:37
Vor ner zeit hier im Forum, hat mal einer ein programm vorgestellt, mit dem man pics öffenen kann und beliebig auf dem Bildschirm das pic verschieben, und o erhält man die genauen x u. y werte des bildes, um das bild mit show picture richtig zu positionieren...

Doch ich finde diesen thread durch die suchfunktion nicht mehr, und bräuchte das tool unbeingt wieder...

da ich es auf meinem PC nicht finde....

hat dieses tool noch jemand??? oder ist der macher dieses tools zufällig noch da????

könnte es jemand hochladen oder hier her schicken ???

fafa@fabif.de

THX

MFG FabiF.de

V-King
27.12.2004, 20:54
warum machst du dir nicht das bisschen arbeit und findest es heraus, wo du das bild platzieren musst, indem du im maker einfach diese und jene koordinaten benutzt? oO
Immerhin kann man sich durch so ein Trial&Error Prinzip viel besser merken, wo was hin gehört (Gesetz dem Fall, man macht mehr als ein Spiel, oder mehr als eine Sequenz im Spiel oder so)

FabiF.de_renamed
27.12.2004, 21:22
das problem ist, es sind viele einzelne kleine Bilder... da wäre der aufwand viel zu groß.... und für was hat man denn so ein programm???

MFG FabiF.de

Don Cuan
28.12.2004, 10:43
das problem ist, es sind viele einzelne kleine Bilder... da wäre der aufwand viel zu groß.... und für was hat man denn so ein programm???

AFAIR hatte HyperRPG (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?u=1188) mal ein Programm geschrieben, jedoch auch nur für ein Pic.
Aber wie V-King schon sgte, es ist wohl besser, wenn du es selbst im Maker machst. Um die benötigte Zeit etwas zu verringern, kannst du ja die Bilder erst einmal per Variable anzeigen lassen und auf
Knopfdruck aktualisieren. So findest du auch schnell die richtigen Koords für die Einzelpics.

FabiF.de_renamed
28.12.2004, 17:29
VIELEN DANK.... genau das von hyper RPG hab ich gesucht... THX...

MFG FabiF.de

der download dazu ist in seiner sig...