PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durch IP Handy Nummer herausfinden???

kpayne
27.12.2004, 19:11
Hallo,

also kann man durch die IP Adresse die Handy NR. zb von meinem Bruder herausfinden?

Eigentlich nein oder?

danke an alle !!

Ratse
27.12.2004, 19:51
Also ich weis nicht wer das gesagt hatt, aber das kannst du vergessen da keine Handy Nr. an eine IP Adresse gekoppelt ist. Was wäre dann mit Leuten die kein Internet haben, geht dann bei denen das Handy nicht oder wie? :D
Nein aber normal ist es auch so dass du bei jedesmal einwählen auch ne andere IP Adresse hast, da die Provider die dynamisch vergeben. Eine feste Adresse hast du normal nur wenn du ne Standleitung ins Internet hast.

Chocwise
27.12.2004, 20:06
Que? :D
Nah, unmöglich. ;)
Nunja... es sei denn du bist beim BKA und hast einen Bescheid von irgendso nem höheren Gericht mit dem du die Herausgabe der zur IP , die zu einem bestimmten Zeitpunkt benutzt wurde, gehörigen Nummer/Kundendaten vom Provider bewirken kannst.
...
Nich?
Nö, dann ists unmöglich. ;)

kpayne
27.12.2004, 22:04
gut vielen dank..

kann geclosed werden!

Chocwise
27.12.2004, 22:15
gut vielen dank..

kann geclosed werden!
Kann, wird aber nicht solange nicht gespammt, beleidigt oder Schweinkram gepostet wird.

Zack
27.12.2004, 22:22
Also ich weis nicht wer das gesagt hatt, aber das kannst du vergessen da keine Handy Nr. an eine IP Adresse gekoppelt ist.

nicht ganz richtig, es gibt auch handy, die für das lan ausgelegt sind... hab aber erst eins gesehen. aber dennoch kann man anhand dessen nicht die nummer oder standort ermitteln.

Kann, wird aber nicht solange nicht gespammt, beleidigt oder Schweinkram gepostet wird.
saupillemannarsch, do :D