Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2005-neues Kalenderjahr
-=NuCLear=-
27.12.2004, 19:01
Das wird vielleicht wieder ein Spam-Thread aber ich will von euch wissen,was ihr euch für das nächste Jahr vornimmt?
Ich nehm mir vor,ein gutes Spiel zu machen,keine zu harte Kritik und denn selbst keine Ertragen,ein gutes Spiel zu makern und nicht mehr zu spammen.
Persönliche Sachen:
Nett sein,(auch zu den Le´hrern),gute Zensuren,mehr Taschengeld^^
FabiF.de_renamed
27.12.2004, 19:04
also... ich hoffe ich bekomm ne VV von a ninjas destiny raus, wenn das net klappt, ne Demo....
und natürlich mehr am maker zu lernen, und das ich mit zur nato f´darf...
MFG FabiF.de
Innocentia
27.12.2004, 19:20
Hm... Mal sehen...
Ich werde versuchen, nicht mehr meine Fingernägel ständig abzureissen... (Ist wirklich so)
Eine Lehrstelle, die ich drei Jahre aushalten kann...
Dann möchte ich ne gute Demo von meinem Spiel herausbringen und vielleicht die Vollversion schon im kommenden Jahr fertigstellen (Wohl eher Wunschtraum ^^")
Ich würde mir auch noch von jemand bestimmten wünschen, dass er mich endlich versteht und mich nicht mehr anschnautzt -.-
Und ich hoffe, dass ich... naja... eine glückliche Zukunft vor mir hab ^^" *schielt zur einer gewissen Person...*
- Das Inno -
Also ich wollte im Frühjahr/herbst 05 das Comunity RPG herarausbringen,
wenn sich genug eute melden..........nya, wenn sie es tun (ich bin immernoch auf eure Hilfe angewiesen ;) ) und endlich ne Freundin zu kriegen :D *g* ein wenig die pervers-heit zurückstufen und theoretisch sogar weniger zu spamen ;) LöL
nya, und ich wollte auch noch mein eigenes, kleines skript+ein Game herausbringen....nya.....das wars von mir...
~mfg~
The BIG Spammer xD~
[KoA-Angel]
27.12.2004, 19:28
Habe mir folgendes für 2005 vorgenommen:
a) zur Sommer NATO zu fahren
b) 3 Vollversionen zu veröffentlichen
c) nicht mehr so viele Schmetterlinge zu essen
d) den Ruf des Chats im Forum zu verbessern
e) die 1000 Post Hürde zu schaffen
f) endlich Nightmare Project zu spielen
h) eine alte Bekannte besuchen
m) im Sommer mal wieder Joggen zu gehen
y) Ineluki fragen, ob er das bekannte Farbspektrum von Ultraviolett über blau, grün gelb nach Infrarot durch einen Patch um zusätzliche Farben erweitern kann
p) endlich das Alphabet lernen
Bezüglich RPG-Maker:
Die 1. Demo meines Spiels in den Weihnachtsferien fertigbekommen (nach Ferien hab ich wegen Abi keine Zeit mehr...)
Allgemein mein Spiel zu verbessern, ich habe bei dem ersten Abschnitt viele Fehler gemacht, die ich dann im Nächsten besser machen will ...
Endlich 'mal ein paar Maker-Spiele durchspielen ...
Zur Sommer-Nato gehen ...
Vorgenommen hab ich mir:
- Mehr zu lernen (>_< argh).
- Zur Sommernato gehen oder wenn ich nicht soweit darf/kein geld hab wenigstens nach Stuttgart. (:O!)
- Viel an meinem Projekt zu machen
- Viel an meinem/unsrem 2. Projekt zu machen
- Viel besser im Pixeln zu werden
- SNK Niveau in Sachen Animationen zu erreichen
- Ne Demo rauszubringen
- Mein Webcomicprojekt mal richtig starten ._.'
- V-King noch mehr auf die Nerven zu gehen
- Nicht so laz-e-y zu sein
- Nicht so laz-e-y zu sein und für V-King mehr zu pixeln
- Sich auf V-Kings Spiel freuen tun machen
- Velsarbor zu spielen !_! (wenns endlich raus kommt)
- Auf minerva zu warten
Edit: - Fabif.de einmal vor lauter Spammen in nen busch steck und an den nächstbesten baum zu hängen *hust*
']p) endlich das Alphabet lernen
nach y kommt ä, merk dir das für den anfang ;)
So,w as nehm ich mir vor...
1. Ne Demo oder Beta-Demo meines Spiels an Grandy zu schicken, damit ich ins Weltenbauprojekt aifgenommen werde
2. Die Demo hier veröfentlichen und hoffen dass sie gut ankommt
3. Auf den R-PG Minerva hoffen, dass er endlich rauskommt
4. Dem VfB Stuttgart per Gedankenübertragung zu neuen Höhenflügen (und dem DFB-Pokal) verhelfen
m) Mich dem Alkoholkonsum weiter verschliessen
t-l) mir ne Freundin suchen ;_;
5x-8y*2³: Mathe lernen
Pi * Daumen: ins kino statt in emule gehen :O
666: Mir nen Nintendo DS kaufen
Karnevalist: Vom Gelegenheitsraucher zum entgültigen Nichtraucher aufsteigen
(6): Auf Chucks spiel freuen tun machen
ASL: Mehr Musik für Chiggns Spiel machen tun sollen dürfen haben tut %O
10. Mehr Musik machen
11. Versuchen, das Pixeln zu lernen
Letztens, im Ferienlager: Zur NATO gehen. Wirklich. Komme was wolle.
Der Satz danach: Meinen Führerschein endlich fertig machen (ich faule Sau ich)
EDIT: Fast vergessen: Ich werde Silvester wieder durchpennen :O
-=NuCLear=-
27.12.2004, 19:58
EDIT: Fast vergessen: Ich werde Silvester wieder durchpennen :O
Schlaf gut^^
Ich nehm mir auch noch vor,mehr zu nett sein
FabiF.de_renamed
27.12.2004, 20:23
ich habda auch noch was vergessen... ich hoffe ich schaffes mit dem spammen aufzuhören... mist jetz fang ich schonwieder an....
MFG FabiF.de
-=NuCLear=-
27.12.2004, 20:36
ich habda auch noch was vergessen... ich hoffe ich schaffes mit dem spammen aufzuhören... mist jetz fang ich schonwieder an.
MFG FabiF.de
Das hoffen wir alle,dass hoffen wir alle....
Nein im Ernst
Wir solllten uns allgemein als Forumscommunity einigen,nicht mehr zu spamen^^
Edit:@Beitrag unten:
´DANN FANG DOCH JETZT SCHONMAL AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FabiF.de_renamed
27.12.2004, 20:37
ja.. ich bin eigentlich selber auch gegen spammen.... aber.... mhmmhm... komisch ich spamm selber...
SHEISSE... (sry) schon wieder gespammt.... zum glück ist noch nicht das neue jahr, dann hab ich ja nicht meinen vorsatz gebrochen...
MFG FabiF.de
ich habe auch noch ein paar gute vorsätze für DICH xD
1. für jeden spam den du dennoch begehen solltest, verrätst du uns eins von deinen Passwörter+in welchem Forum/chat :D *G*
2. putz dir die Zähne >.>
3. büsse für deine Vergangenen Sünden xDDD
4. mach bei meinem Com-projekt mit xDD Löle xD
5. verrat uns deine Pin, und deine Kontonummer+postleitzahl *_* "Geld" *_*
6. Spam bitte viel =D damit du uns deine PAsswörter verrrätst^^ ach ja^^
7. schenk mir alles was du besitzt
8. nimm mir meinen pam nicht übel ^_~
achja, fluch net so sehr ^_~
FabiF.de_renamed
27.12.2004, 20:57
heißt das ich darf jetz spammen, und ihr bekommt passworte ind benutzernamen dafür????
GEIL.... *schnell in ver. forum anmeld*
Ok... waerte für den spamm hier... obwohl nur halebr spamm, hab ja ne antwort egegben, bekommt ihr sogar die einehälfte von hier im forum und zwar meinen Benutzernamen....
Benutzername: FabiF.de
^^
MFG FabiF.de
PS: geht das jetz echt für jeden spamm???? *hoff*
Also....
1.) Ich versuche aus Killer² was spielbares zu machen, es soll keine story bleiben. (scheitern dürfte es nur an den Ressourcen)
2.)Ich hoffe das ich von meinem Zweitprojekt (fantasy rollenspiel an dem ich schon länger arbeite) endlich eine Demo veröffentlichen kann
3.)Ich will zu irgendeiner Nato, egal welcher. Auch wenn ich alle Ösis hier im Forum umbringen muss, damit mich deren Eltern hinfahren (bin selber Ösi)
4.)Ich versuche weiterhin abzunehmen
5.)Ich will VD2 od. was neues von KOA Angel spielen
6.)Ich will endlich mein Mixtape 3 in Ya Azz veröffentlichen
7.)Ich will 1891: London Gothic spielen [ya, da staunt ihr, nicht wahr? Das hat bisher noch keiner von euch erwähnt *muahahahha*]
8.)Ich will betatester von Sternenkind Saga werden
9.)Ich will in die Soundclick.com HipHop Charts
Daos-Mandrak
27.12.2004, 21:39
Beim Maker werde ich dafür sorgen, dass das KS für mein Spiel endlich fertig wird und ich somit meine erste Demo fertigstelle.
Ansonsten endlich mal wieder anfangen ein paar gute Bücher zu lesen, mehr zu zeichnen, bei den Vorlesungen weniger zu träumen, mal wieder öfters aus der Bude kommen, endlich wieder anfangen Pen&Paper zu spielen und noch so einiges mehr.
Und ich hoffe, dass ich... naja... eine glückliche Zukunft vor mir hab ^^" *schielt zur einer gewissen Person...*
Da brauchst du nicht zu hoffen, denn diese Zukunft hat schon längst begonnen...
Also ich habe mir vorgenommen:
1. Mehr zu lernen. >_<
2. Mich mehr um meine Freundin zu kümmern. ^_^
3. Nicht mehr zu rauchen (Obwohl ich ohnehin nicht viel rauche).
4. Niemanden mehr im Ring zu nerven. ^^"
5. Mich nur noch aufs Spielen statt aufs Makern zu Konzentrieren.
6. Freitags abends nicht mehr soviel Geld iner Stammkneipe ausgeben. X_x
Mehr fällt mir momentan nicht ein. Oo
Dragonheart
27.12.2004, 22:10
Was ich mich fürs Kalenderjahr 2005 vornehme:
1. Vielleicht ne Demo von Engelskrieger herauskriegen.
2. Mit meiner Band mal was aufnehmen.
3. Mehr in diesem Forum aktiv sein.
4. Täglich an meinem Projekt arbeiten.
5. Täglich in mein Tagebuch reinschreiben.
6. Endlich das Buch "Schindlers Liste" fertig lesen ^____^''
7. Geld für Schlagzeug sparen und net wieda für was raushauen.
8. Jetzt is aba genug. :D
Mfg Dragi
Dark Ryu
27.12.2004, 22:35
Hm, ich lass alles, bis aufs Nightwish Konzert in Stuttgart einfach auf mich zukommen.;)
Sonst alles mehr oder weniger Spontan.*g*
1.) Naja, Überraschung: VD2 fertig bekommen
2.) Diplom einsacken
3.) Macht Macht Macht MAAAAAAACHT :D :D :D
4.) Nach Monaten endlich mal wieder ausgiebig Zocken ^^
Don_Alexandro
27.12.2004, 23:39
-Die Jahrgangstufe 11 packen ( ja ich weiss: die 11 ist simpel blablabla >:()
-18 Jahre alt werden
- mehr Zeit für mein RPG "Rum und Ehre" investieren und Trailer und Demo zeigen.
- Gegen Jahresende aus diesem Thema zitieren und euch zeigen was nicht funktioniert hat. :D
Tjo, ich versuche meine Noten in der Schule noch nen kleines bissl zu verbessern, damit ich an diePrivatschule komme und ich in den Bereich Programmierung und IT-Technik voranschreite.
Naja dann muss man nochn Test ausfüllen, ders sicher Kinderkacke aber drückt mir die Daumen, die haben mehr Bewerbungen als sie Leute annehmen :D
Neben harten Counter Strike Source Matches mit meinem Clan mein Spiel fertig kriegen nächstes Jahr gehört ebenfalls dazu. Wobei 1 jahr ziehmlich wenig ist^^
- mein Diplom als ingeneur bekommen
- ne fette lohnerhöhung bekommen
- 27 werden
- Endlich den ganzen stress vergessen
18 werden, endlich wieder mal mit nem 1er durchschnitt bestehen das jahr bestehen, führerschein, ffus fertigstellen, das jahr genießen und party machen!
Arazuhl
Hm...
-glücklich leben
wenn der 1. punkt zutrifft, dann:
-ne Demo von meinem Projekt rausbringen
-besser zeichnen
-endlich mal mit dem 2. Kapitel von dPdL fertig werden^^
-mehr lernen
-keinen Mist mehr bauen
Und ja, das reicht, denn ich will mich doch nicht überfordern.^^
Laguna the Immortal
28.12.2004, 22:01
-viel mehr lernen
-notenschnitt in der schule verbessern...
-vor allem mathe -.-
-17 jahre alt werden
-ein makerprojekt zustande bringen
-keine noobs mehr diskriminieren oder ihr verhalten krisieren (wie zB das von FabiF.de ein paar posts über mir :rolleyes: )
-VD2 durchzocken ;)
-und vieles mehr...
- 16ten Geburtstag eines Freundes feiern (x 4)
- 18ten Geburtstag eines Freundes feiern (x 2)
- Eigenen Geburtstag feiern :D
- Der Community mein fertiges Spiel präsentieren :rolleyes:
- Zum Oktoberfest fahren
- Beruflich aufsteigen oder so ähnlich ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Mahlzeit
29.12.2004, 09:11
-Demo bzw. VV von Darkness rausbringe
-Hausaufgaben vollständig machen^^
-Mehr Makern
-Etwas weniger Spammen
-Mal wieder Die Sims 2 zocken
...
@Laguna: Da haste dir was vorgenommen^^
Maisaffe
29.12.2004, 11:05
']Habe mir folgendes für 2005 vorgenommen:
[...]e) die 1000 Post Hürde zu schaffen
[...]y) Ineluki fragen, ob er das bekannte Farbspektrum von Ultraviolett über blau, grün gelb nach Infrarot durch einen Patch um zusätzliche Farben erweitern kann
zu e): Wow, das schaffst du *anfeuer*
zu y) x) Zu geil ^^
Vorgenommen hab ich mir:[...]
1) Zur Sommernato gehen oder wenn ich nicht soweit darf/kein geld hab wenigstens nach Stuttgart. (:O!)
2) V-King noch mehr auf die Nerven zu gehen
3) Auf minerva zu warten
3) Ich warte auch auf Minerva (*nachdenk* das mach ich doch dieses Jahr schon die ganze Zeit Oô)
Meins:
1) Auf die Sommernato gehen und Chuck ärgern :p
2) Mal ein Rm2k fertig stellen (hab ein halbes Jahr net gemakert *ieks*)
3) Chuck nerven
4) Chuck ärgern
5) Chuck besonders ärgern
6) Chuck ganz dolll ärgern
7) Chuck ganz doll lieb drücken (damit er net heult :p)
8) Weniger spammen
[...]
99) Chuck mega ganz super toll abgefahren übermäßig ultramegatoll abnormal etc. zu nerven *punkt*
Dennis
Wischmop
29.12.2004, 13:29
Mehr Spammer bannen. Mwahahahahaha. :A
Macht nur weiter. :)
*Lebenszeichen von der NATO*
Bezüglich Forum:
- Counter bei weniger Spam in den vierstelligen Bereich bringen
- Den Verwarnungen der Mods/Admin entgehen, weil das mit dem weniger Spam eh nicht klappt
- Auch mal so 'nen Spam-Thread eröffnen
Bezüglich Maker:
- Projekt starten, dass mindestens eine Monat besteht, bevor es gecancelt wird
Bezüglich Rest:
- Pointer in C++ verstehen
- 16 werden
- noch mehr ausschlafen
- in der Schule zur Abwechslung mal aufpassen und gute Noten schreiben
- Meinen Schreibtisch einmal länger als 3 Tage in aufgeräumtem Zustand halten
Also,
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif: RPG City fertigstellen
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif: 15 werden
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif: mehr posts bekommen (aber nicht durch spammen ;) )
Also...
1.) Engelsfeder Demo fertig bekommen...
2.) Sommer Nato!
3.) Ja...ähhh...*überleg* Ne Lehrstelle wäre cool!
4.) Mit dem Geld das ich bei Vorsatz 3 verient hab nen gelben Seat Leon kaufen....
Ja.. mmhh.. das wars schon...
Bye.
Don_Alexandro
30.12.2004, 12:50
Owehoweh...
Das mit dem Schreibtisch und mit der Sommernato müsste ich bei mir auch noch hinzufügen...
Mein Spiel unbedingt zuende bringen, um mal ein Spiel zuende zu machen. Aber es sieht bei mir gut aus, wenn ich das mal so sagen darf, hehe ;) :rolleyes:
Ansonsten will ich meine Leistung als Schüler verbessern... Eigentlich nichts neueres als letztes Jahr.
Mein Abi schaffen und nach vier Jahren endlich 'ne lauffähige Genesis-Demo rauszubringen wäre schonmal was. Nebenbei würd ich noch gerne im Lotto gewinnen, aber nur, wenn mindestens fünf Millionen drin sind und ich das nicht teilen muß -- das hätte sogar vor den beiden anderen Sachen Priorität.
Ich habe mir vorgennommen:
-meine Demo zu meinem Projekt Silver Moon rauszubringen-
-den Jop bei Dragon soft zu bekommen-
-zur Sommer Nato zu fahren-
-besser beim Makern zu werden-
-VD 2 durch zu spielen-
-eventuel Hibernate zu spielen,wenn ne demo erscheint-
und was ganz wichtig ist erst zu überlegen bevor ich was sag :D :D :D
- im Forum aktiver werden
- 18 werden
- fleppen machen (habse ja eigentlich schon, aber noch net für A und B)
- mehr makern (viel mehr)
- endlich mal mein Projekt "The Legend of Nupia" vorstellen
- mehr lernen --> besser in der schule werden
- weniger vorm PC hocken
- endlich mal zur Nato fahren
EDIT: ups hab was vergessen:
- Schreibtisch länger als ein paar stunden aufgeräumpt lassen (zimmer genauso (siehe Masterquest))
Jinjukei
31.12.2004, 21:15
1. "mehr" Lernen -_-
2. mehr Feiern
3. weniger Widersprüche erzählen; weniger Lügen *gg*
4. mehr zeichnen............
Mahlzeit
31.12.2004, 21:42
Jaj, noch eine Stunde und 20 Minuten, es wird schon geböllert hier. Wird sicher schön. Aber die Leute in Südostasien tun mir echt Leid wegen dieser Flutwelle!:(
Jaj, noch eine Stunde und 20 Minuten, es wird schon geböllert hier. Wird sicher schön. Aber die Leute in Südostasien tun mir echt Leid wegen dieser Flutwelle!:(
In der Sache mit süd-ostasien hatten wir ein Riesenschwein!!! Mieter von uns waren dort unten! die können von Glück reden, das die an dem Tag lange gepennt ham und bei der ersten welle beim Früstuck waren! sonst häts die wohl auch erwischt!! man waren wir froh, als wir 2 Tage darauf erfahren haben, das es ihnen gut geht! Zum Glück sind die auch wieder da! aber es ist echt schrecklich, was da unten pasiert ist! wenn man bedenkt, wenn die todesopfer auf die 100000 zugehen!
Sorry für dieses off-topic, aber das wollte ich einfach mal loswerden, da es mahlzeit nun einmal angesprochen hat!
hm ja was habe ich mir vorgenommen für dieses jahr.....
1. mit meiner Freundin schluss machen oO....
2. Nachdem ich jetzt 9 1/2 (?...also ich bin in der 10....) Jahre lang zur
Schule gehe, sollte ich mal anfangen
zu lernen. Bis jetzt habe ich in meinem ganzen leben für.....4 Arbeiten
gelernt oO...naja solange mein durchschnitt 2.7 beträgt ist es okay.
3. 17 werden.....
4. Mein Testament schreibe, da ich der Meinung bin sowieso nicht mehr lange
zu leben......
5. Hm.....meinen Eltern die Meinung sagen
6. mit capoeira anzufangen und im gegensatz dazu mit dem rauchen
aufzuhören.
7. Mit Birdman unser Projekt starten.
8. Zum Arzt zu gehen....denn so langsam beunruhigen mich diese
Hustenanfälle mit anschließendem Nasenbluten oder bewusstlosigkeit die
ich seit ein paar monaten habe. und die ständigen Kopfschmerzen sind
auch ziemlich nervig.
9. hmpf, ja was noch....mein buch zu ende zu schreiben.
10. Sovielen Menschen wie möglich helfen bevor ich dahin scheide....
ja und mehr fällt mir nicht ein....was solls, ein schönes jahr wünsch ich euch...
Mahlzeit
01.01.2005, 15:09
In der Sache mit süd-ostasien hatten wir ein Riesenschwein!!! Mieter von uns waren dort unten! die können von Glück reden, das die an dem Tag lange gepennt ham und bei der ersten welle beim Früstuck waren! sonst häts die wohl auch erwischt!! man waren wir froh, als wir 2 Tage darauf erfahren haben, das es ihnen gut geht! Zum Glück sind die auch wieder da! aber es ist echt schrecklich, was da unten pasiert ist! wenn man bedenkt, wenn die todesopfer auf die 100000 zugehen!
Sorry für dieses off-topic, aber das wollte ich einfach mal loswerden, da es mahlzeit nun einmal angesprochen hat!
Na, ja soo of-topic ist das net, oder? Ist ja auch tragisch. Aber ich frage mich: Es waren doch 2 Flutwellen, oder? Abgesehen von Babys, Kleinkindern und Opas könnten die doch normalerweise Schwimmen und die Welle dauerte auch nicht sooooo lang, nur eine anhebende Wasser(was soll ich sagen einfach ein riesiger Teich^^). Die mussten doch nur einfach sich irgendwo festhalten. Deswegen versteh ich nicht wie so viele Sterben konnten...
Wischmop
01.01.2005, 15:14
Das hat sicher wahnsinnig viel mit irgendwelchen Vorsätzen zu tun, oder? ;)
Pünktlich um 0.00 Uhr wird geschlossen. And stop spamming.
Na, ja soo of-topic ist das net, oder? Ist ja auch tragisch. Aber ich frage mich: Es waren doch 2 Flutwellen, oder? Abgesehen von Babys, Kleinkindern und Opas könnten die doch normalerweise Schwimmen und die Welle dauerte auch nicht sooooo lang, nur eine anhebende Wasser(was soll ich sagen einfach ein riesiger Teich^^). Die mussten doch nur einfach sich irgendwo festhalten. Deswegen versteh ich nicht wie so viele Sterben konnten...
das ist jetzt nicht dein ernst, dieser post?
nachdem das verhalten gegen andere Mitglieder diskutiert wurde, schreib ich jetzt nix, sondern geh mich irgendwie anders abreagieren....
Sorry mods, aber das muss erst mal sein!!!
@ mahlzeit: langsam ansteigendes Wasser??? sag mir mal bitte, wie du dich fest halten willst, wenn ein 8 - 15 m hohe welle auch einmal auf dich angerollt kommt??? da is auch nix mit schwimmen!!!!! Außerdem wahren es drei Wellen!! und die meisten wahren weit ins wasser gegangen kurz vorher, da sich das ähnlich wie bei ebe erst mal zurückgezogen hat, und dann kamm die erste (und wohl stärkste) welle! zumal das auch noch zu einer Uhrzeit passiert ist, als schon viele urlauber am strand waren!!! oder wes denkst du, warum mindestens 80% der Toten ausländer sind???!!! Ich will jetzt nix schlimmes sagen, aber überleg dir bitte mal bevor du sowas schreibst!!!
So, ich geh mich jetzt erst mal weiter abreagieren!!!
Mahlzeit
01.01.2005, 15:32
Oh sorry des hab ich nicht gewusst :(
@Breeze: Dein Post ist auch nicht gerade ernst, oder hast du etwas zur Topic zu sagen?! Und das du dich anders Abreagrierst bockt uns sehr...>:(
Ok back @ Topic....
Laguna the Immortal
01.01.2005, 20:03
ok bisher hab ich alle vorsätze eingehalten (zumindest so fast) :D
ist ja immer noch offen hier :)
bei den flutopfern waren auch bekannte von meinem onkel + tante, echt tragisch aber neujahr hab ich trotzdem ordentlich gefeiert.
PS: huhu TBR ^_^ (falls er mal hier reinschaut)
Liferipper
02.01.2005, 08:20
Pünktlich um 0.00 Uhr wird geschlossen. And stop spamming.
Kann ja sein, dass meine Uhr über 9 Stunden vorgeht, aber der Thread sieht für mich nicht sonderlich geschlossen aus. (Das musste einfach sein :D)
Gute Vorsätze: Fass ich nicht, da ich mich sowieso nicht dran halte.
TheByteRaper
02.01.2005, 11:22
Kann ja sein, dass meine Uhr über 9 Stunden vorgeht, aber der Thread sieht für mich nicht sonderlich geschlossen aus. (Das musste einfach sein :D)
Gute Vorsätze: Fass ich nicht, da ich mich sowieso nicht dran halte.
A-ha-ha-ha. Can't stop laughing :|.
*clic* Bleibt brav.