PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitleidsthread!

FabiF.de_renamed
27.12.2004, 19:00
Ich weiß ichweiß SPAMM.... ich nehme sogar ne verwarnung in kauf (sofern ich noch keine hab... hab keine ahnung.. könnt ich auh mal an dieser stelle fragen). Ich hoffe mal das die meisten mods bei der nato sind, und kein internet da haben...^^

Also... in diesem thread heul ich mich mal aus, das ich nicht mit zur nato durfte (menno immer die eltern) naja... hofe dasses das nächste mal soweit ist...

Und ihr könnt weuch hier selber bemitleiden, und das das nicht nur zum spammen gut ist, kann man hierja über das ein oder andere über den maker diskutieren....

^^

Falses nem mod nicht recht ist... sofort click....

hier kann man dann noch über das fergangene maker jahr diskutieren....

MFG FabiF.de

xmaster
27.12.2004, 20:00
Was ist NATO? ICh will auch hin^^! Antwortet! Ich nehme an ein Versammlungsdingsbumsda...

ps: tut mir leid, dass du nicht mitkommen kannst^^.

NPC Fighter
27.12.2004, 20:15
Man FabiF! Du fabrizierst in letzter Zeit nur noch Spam! Eine Verwarnung wär' zurzeit echt das Beste für dich und wenn ich Mod wär, hättest du schon eine! So ein Mistthread!

Obwohl...

ICH HAB' SO FURCHTBARES KOPFWEH ... *g*

Nein, ich hab' wirklich Kopfweh!

Edit: Aber mal im Ernst (was, ich hab wirklich Kopfweh!), dieser Thread hätte echt nicht sein müssen, weil er kaum mit dem Maker zu tun hat...

FabiF.de_renamed
27.12.2004, 20:19
ich weiß... aber irgendwie kann ich mich net zurückhalten... und in den ferien ist es echt total langweilig innem dorf zu leben....

ich muss halt irgendwo reden.... da zu hause nur so kleine kinder von 7 jahren rumspringen.... und das ist das einzigste, wo es auch viele nette leute gibt, die mein interesse, den rpg-maker teilen.... ich versuche mich echt zurückzu halten.... aber das geht irgendwie net, genaus nicht wie das ich mir immer vorneme jetz ab sofort jeden tag 10 min franz zu machen.. das klappt 2 tage dann ist es wieder vergessen.... das geht halt nicht... und das schreiben hier, ist meine einzigste beschäftigung am tag.... ich schreibe total gerne mit leuten...

das wird jetz an text wohl reichen....

FabiF.de

M-P
27.12.2004, 20:25
ich weiß, das sag ich jetzt echt nicht oft, aber:

Lol.

csg
27.12.2004, 20:26
An dieser Stelle starte ich mal den Chaik Nato sms live ticker. lol

Folgende Nachrrichten sind bis jetzt von Chaik gekommen:

(11:30)
Bin aufgrund verschlafens, erst vor 30 Minuten zur NATO aufgebrochen. Befinde mich auf der A2 :D
Chaik

(13:02)
Bremens Straßen sind scheisse! Keine Schilder :|

Ohje, ich hab bis jetzt noch keine weiteren Lebenszeichen bekommen. so bekomme ich doch langsam zweifel an der glaubhaftigkeit der Nato.
Immermehr beschleicht mich das Gefühl die NATO ist kein Treffen, sondern eine heimtückische Falle für anhungslose Neulinge.
Immermehr fügt sich alles für mich zu einem bild.
Überlegen wir mal, 2 mal im Jahr wird dieses Treffen organisiert. Aber hey, in welchen Abständen kommen nochmal Kelvens spiele raus?!
Oft hörte man doch von sogenannten "Makersklaven". Oft wird dies verhöhnt und nicht ernst genommen. Aber vielleicht werden diese auf der Nato rekrutiert! Ihre Seelen arbeiten dann und erschaffen die Ware die so begehrt ist. Spiele!
aber hey, gehn wir weiter, vielleicht werden eben dann nur die seelenlosen Hüllen wieder zurück geschickt. Man weiss es nicht.
Und was ist mit dieser Bemerkung "Bremens Strassen sind Scheisse :| Keine Schilder"
Bitte? Als ich da war gab es Schilder. Genug. Hm, vielleicht sind sie nicht in Bremen, sondern einem Ort, einer Zone, einzig und alleine geschaffen für die Makersklaven. Denken wir weiter, alles fügt sich. Nun meine lieben freunde, denkt selbst drüber nach.

mfg, ein csg der vielleicht sauer ist das das Treffen ohne ihn steigt ;)

(bitte den Text nicht allzu ernst nehmen, mir war langweilig. ^^)

Zaphod
27.12.2004, 20:56
ich weiß... aber irgendwie kann ich mich net zurückhalten... und in den ferien ist es echt total langweilig innem dorf zu leben....
Das hört sich ja fast so an, als hättest du eine Spam-Krankheit... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Glaub mir, die hast du nicht. Der einzige Grund aus dem du soviel postest ist der, dass du aufmerksamkeit brauchst. Aber so wirst du nicht ernster genommen oder beliebter sondern nur nerviger.
Und wenn das Leben im Dorf so langweilig ist, dann solltest du eben mal in der Schule schauen, ob du dich nicht mit Leuten verabreden kannst oder sonst was. Und komm nicht mit der Ausrede, dass die Anderen alle schlecht zu dir sind. Es bringt nie etwas die Schuld bei den Anderen zu suchen. Damit sich etwas ändert, musst du dich ändern, du musst auf andere zugehen.
(Das hat sich jetzt nicht nur auf deinem Beitrag bezogen sondern auch auf deine frühere Sig)

ich muss halt irgendwo reden.... da zu hause nur so kleine kinder von 7 jahren rumspringen.... und das ist das einzigste, wo es auch viele nette leute gibt, die mein interesse, den rpg-maker teilen.... ich versuche mich echt zurückzu halten....
Aber dann Spam nicht soviel rum. Geb dir mehr Mühe mit deinen Beiträgen und achte mehr auf den Inhalt und darauf ob er auch andere interessiert. Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, habe ich oft das Gefühl, dass du nur was schreibst, damit du überall präsent bist...

aber das geht irgendwie net, genaus nicht wie das ich mir immer vorneme jetz ab sofort jeden tag 10 min franz zu machen.. das klappt 2 tage dann ist es wieder vergessen.... das geht halt nicht...
Das geht sehr wohl! Du musst dir Ziele im Leben suchen... Klar ist Französisch oft scheisse, ich habe es auch gehasst, aber es bringt nichts desshalb nichts dafür zu tun. Oft ist ein Fach sogar angenehmer, wenn man die Hausaufgaben, etc. macht. Dann denken die Lehrer: Ok, der kann das, den muss ich nicht unnötig viel nerven ;).
Was willst du später mal machen? Studieren? EInen bestimmten Job bekommen? Mach dir darüber mal Gedanken. Wenn du nur zur Schule gehst, weil du eben musst, dann ist das Scheisse. Du musst in die Schule gehen, weil du es willst! Französisch, z.b. muss nicht dein Lieblingsfach werden, aber du solltest dich auch dort anstrengen um deine Ziele zu erreichen. Schule ist nicht sinnlos. Es ist eine Chance.

und das schreiben hier, ist meine einzigste beschäftigung am tag.... ich schreibe total gerne mit leuten...

das wird jetz an text wohl reichen....

FabiF.de
Glaub mir, ein Forum kann nicht alles ersetzen. Es ist eine gute Ergänzung zum Leben, sollte aber nicht die einzige Beschäftigung am Tag sein.
Überleg dir mal, was dir sonst noch Spass macht. Fang an zu Zeichnen oder werd Mitglied in einem (Sport, Musik... -)Verein ...

Und denk mal über den letzten Satz nach. Warum hast du ihn geschrieben? Damit andere Leute nicht behaupten können, es wäre Spam?
Schreib doch einfach soviel wie du willst (aber sinnvolles ^_^) und nicht soviel, damit es wohl "reichen" wird.

edit: jetzt hab ich ganz den kommentar zu diesem thread hier vergessen...
hallo? du kannst doch kein thema mit: tut mir leid, dass das hier ein spam ist, aber... anfangen!!! :rolleyes:

und wenn du selbst genau weisst, dass dein Beitrag ein Spam ist, dann lass es doch einfach bleiben ...

und um über das jahr zu reden ist schon ein thread offen ... und ein thread zu öffnen, dessen ziel es ist rumzuheulen ... ist das nicht ein "wenig" idiotisch?

edit2: du machst einfach weiter, damit (spammen) ... unglaublich ...
und in dem 2005-thread ging es sehr wohl um den maker ... und rate mal wer dort am meisten gespammt hat ...

Seyken
27.12.2004, 21:03
ich weiß, das sag ich jetzt echt nicht oft, aber:

Lol.
Ich weiss das sag ich jetzt echt nicht oft, aber:

spam x_x
und zwar ziemlich schlimmer ;)

Ich durfte auch net zur nato :( bin erst 12, ud meine Eltern meinten, das ich da erst so mit 19hindarf :'( nya, vielleicht nächstesa, oder übernöächstes ja^^ ich bin noch jung, ich kann noch warten^^ ihr seid alt, wenn ihr krepiert töten mich meine alten xDDD
Ps. ja, ich bemitleide mich und dich wirklich sehr^^
Postingcounter +1 x_x

~mfg~
The REAL Spammer 27 xDD

FabiF.de_renamed
27.12.2004, 21:09
ach ne... ich nehms jetz mal so auf das du denkst ich hätte niemanden (freunde)

nein so ises net... ich mach ja jedenn 2ten bis 3ten tag was aus....

2. Ich b in mitglied im Schützenverein, Jugenfeuerwehr spiel tennis und keyboard....

3. Es sin grad Ferien da is schule nicht grad das beste ^^

4. SpamKrankheit.... es gibt auch leute die haben redezwang... wie soein typ aus BOLL (mein toller ort). ^^

Achja....
@Bad Omen Germany.... Hat nichts mit dem maker zu tun... was sind das denn dann für geburtstags thread jede Woche???

so ich glaub das war alles...

Ach nein... natürlich will ich studieren... will gym abschliesen mit abi 3 oder so...

ich streng mich auch an... ich will später ja net zu hause sitzen und spammen ^^... icjh will arbeiten, geldverdienen, meine Familie haben und sie gut ernähren können.... u.s.w. aber schule... ich steng mich an... ich hab ja schon total auf arbeiten und os gelernt... zu hause konnte ich wörte und grammatik.. wie aus der pistolle (eher ner MG).... und dann in abreiten oder test.... 6+ 3 5+ 4-5 4.... tolle noten gä???

Ähm ich hör glaub jetz besser auf... sonst sag ich jetz meine ganzen gefühle und andere sachen, und ich will hier kein seelen stripdies machen, besonder net im Internet...

MFG FabiF.de

EDIT: bin au erst 13.. am 16. jan. aber 14.... aber ich möchte meine eltern, echt mal überreden... ich glaub, ich frag mal sds oder dean oder so leute die das organisieren, ob die mal mit meinen eltern telephonieren konnen, und ihnen da alles erklären, was das ist... das das hier tolle leute im forum sind (hier mal schwind ein lob ausprächen) und so... das das alles ungefährlich ist....

MFG FabiF.de

Cyberwoolf
27.12.2004, 21:12
@ FabiF.de: Hör nur auf csg, die Natorianer sind nicht hier und wir können uns, zumindest eine Zeit lang, ungestört unterhalten. Doch bald werden sie wieder zurückkommen, die Fragen nach den verschollen Makern werden nach einer Weile aufhören und wenn die Zeit reif ist, werden sie die nächste NATO ausrufen! Wappnet euch, für die, die auszogen ist es zu spät, doch wir können uns noch erheben, gegen Sklavenmeister Kelven und den bösen Diktator Daen, die über Brämen, das Land der Makersklaven herrschen!

Na ja, auf jeden Fall kannst du froh sein, wenn mal nix passiert und du nicht zur NATO musst. Also: Kopf hoch!

EDIT: Lol, frag Daen mal ob er bei euch anruft und mit deinen Eltern redet. Ich war damals (beim ersten Makertreffen) 12 und wär auch fast hingekommen, aber dummerweise gabs an dem Tag zwischen Hamburg und Bremen 12km Stau. Genaugenommen bin ich sogar der Erfinder der NATO, wenn du mal suchst, müsstest du noch nen alten Spamthread von mir dazu finden.

Hashbag
27.12.2004, 21:12
Hey, sowas sollte über PN besprochen werden, nicht hier.....
Zum Thema: Ich KONNTE dieses Jahr nicht hin....
Ich wohne ca. 6000km von Bremen entfernt, da is es schon ein Problem hinzukommen.

Daos-Mandrak
27.12.2004, 21:14
Ich weiss das sag ich jetzt echt nicht oft, aber:

spam x_x
und zwar ziemlich schlimmer ;)

So eine Aussage kommt von jemanden, der unter die hälfte seiner Beiträge "Postingcounter +1" schreibt. Denk mal drüber nach -.-

@FabiF.de
Ich denke, dass Zaphod das ganz gut ausgedrückt hat. Es ist vielleicht nicht das was du hören willst, aber so ein Forum ist nur eine Nebenbeschäftigung. Es gibt noch andere Dinge außerhalb des Rechners. Und das Forum sollte auch nicht als Kumemrkasten angesehen werden, vor allem da dieser Bereich nunmal zum Maker gehört und du sowas vielleicht im Sumpf posten könntest. Und, dass du nicht zur Nato darfst lässt sich nicht ändern, bietet also keinen Ansatz für eine Diskussion

Edit: Ist gerade einiges dazugekommen. Jedenfalls sind die Geburtstagsthreads von Leuten, die sich primär in den Makerforen aufhalten und hier schon lange dabei sind und auch einen gewissen Ruf haben. Und zwar nicht als Spammer...

FabiF.de_renamed
27.12.2004, 21:16
man hätte ja bestimmt mitfahrts gelegnheiten organiesieren können... ist die anto eigentlich immer in bremen????

NEEEEIIIINN die haben also auch PC da... dann kann ja dean ider so den threade entdecken, und mal was sagen.... NEEEIIINN..... schnell leute versteckt euch sonst kommt der euch holen, und ihr werdet .... wisst ihr was mir grad einfällt???

VD2 ist noch nich fertig, weil jetz die winternato ist... dean oder andere mods, haben dieses halbjahr noch keine sklaven an marlex geschickt.... die auslieferung hatte problem.. sie konnten flüchten.... doch jetz müsste das speil ja fertig werden...

So abjetz kein MFG mehr.... freundliche grüße gehören an freundliche läute.... nicht so wie ..... ^^ fabiF.de

Seyken
27.12.2004, 21:18
Hey, sowas sollte über PN besprochen werden, nicht hier.....
Zum Thema: Ich KONNTE dieses Jahr nicht hin....
Ich wohne ca. 6000km von Bremen entfernt, da is es schon ein Problem hinzukommen.

Du armer >.< ich ungefähr 10 xDDDD nya, wie gesagt: vielleicht nächstes, oder übernächstes Jahr^^...ich frage mich, ob man den Admins, wegen "dienstverweigerung" nicht ihre rechte abnehmen könnte...xDDD oder wollen wir mal eine "unter-16-Jahren-NATO" machen? wär auch mal so ne Idee^^ wenn dann noch ein paar pädagogen oda wie die sich nennen dabei wären, wär das ja nicht anders als ein Schülerausflug^^
Bewertet bitte meine beschi**ene Idee^^ *g* :D

Daos-Mandrak
27.12.2004, 21:19
@FabiF.de
Nur mal so: du hättest dich auch um eine Mitfahrgelegenheit kümmern können.
Und alles was du danach geschrieben hast ist echter Schwachsinn. Threads dieser Art kommen echt jedes Jahr wenn die Mods auf der Nato sind...

NPC Fighter
27.12.2004, 21:19
Ja... ist ja auch lieb und gut. Weißt du was?

SCHAFF DIR EINEN BRIEFFREUND AN !!!

Man, ich leb' auch in nem 2000 Seelenkaff. - Und was noch schlimmer ist: Es liegt in Bayern!!!

Aber csg: Deine Verschwörungstheorie hat doch was! Kelven ist auch nur ein Mensch! Er könnte so viele Spiele ohne Hilfe nie schaffen (es sei denn, er schläft nicht und das ein ganzes Entwicklungsjahr lang). In den tiefsten Verließen seiner Burg müssen sie schuften! Die Sklaven! Sie bekommen nur eine Mahlzeit pro Tag: SAUERKRAUT (jetzt müsste ein Blitz zu hören sein) !!!
Sie müssen über Storys nachdenken und mappen! Sie müssen neue Technologien erfinden und sitzen in Ketten vor 100 Mhz PCs! Und weiter oben, ja, da sitzt ER! Er hat die Gestalt eines Auges angenommen... leblos... von Flammen umrandet... Es sieht durch Wolken, Erde und Fleisch (das 'Fleisch' müsst ihr besonders betonen) !! ER, der dunkle Herrscher, dessen Namen ich hier nicht aussprechen mag... - Ach, was solls, KELVEN! Der Dunkle Herrscher auf Dunklem Throne!

Drei den RPG-Ringlern in ihrem Forum aus Gold,
Sieben denen von ASCII in ihren steinernen Entwicklungshallen,
Den Quartierlern, ewig dem Verrate ergeben, neun,
Einer dem Dunklen Meister, KELVEN,
im Lande Bremen, wo die NATO droht!
Ein RPG Maker, sie zu sammeln,
für KELVEN zu arbeiten und ewig zu makern,
im Lande Bremen, wo die NATO droht!

Na, war das mal nicht wieder ein schöner und kreativer Post? (http://www.spamvault.de/boardstuff/bte.jpg)

FabiF.de_renamed
27.12.2004, 21:25
Zitat: Nur mal so: du hättest dich auch um eine Mitfahrgelegenheit kümmern können.
Und alles was du danach geschrieben hast ist echter Schwachsinn. Threads dieser Art kommen echt jedes Jahr wenn die Mods auf der Nato sind...

Das mit der mitfahregelegenheit meinte ich eigentlich zu dem post darüber mit 6000km entfernt... ich weiß selber das man mitfahrgelegneheiten hätt machen könne....

FabiF.de

NPC Fighter
27.12.2004, 21:34
WELCHE GEBURTSTAGSTHREADS ???

Sry for very furchtbaren onezeiligen Spam but I versteh' grad not, what Fabi means...

O, man Fabi! Drück dich mal genauer aus!

FabiF.de_renamed
27.12.2004, 21:37
Also... manchmal gibt es leute... sogenannten mitglieder hier im forum, die einen thread (einen neuen beitrag im Community forum) öffnen, und hineinschreuiebn heute hat z.b. dean geburtstag... dat is au spamm.... genauso wie der thread mit vorsätzen, der hat genausowenig was von RPG-Maker

FabiF.de

Hashbag
27.12.2004, 21:38
man hätte ja bestimmt mitfahrts gelegnheiten organiesieren können... ist die anto eigentlich immer in bremen????

NEEEEIIIINN die haben also auch PC da... dann kann ja dean ider so den threade entdecken, und mal was sagen.... NEEEIIINN..... schnell leute versteckt euch sonst kommt der euch holen, und ihr werdet .... wisst ihr was mir grad einfällt???

VD2 ist noch nich fertig, weil jetz die winternato ist... dean oder andere mods, haben dieses halbjahr noch keine sklaven an marlex geschickt.... die auslieferung hatte problem.. sie konnten flüchten.... doch jetz müsste das speil ja fertig werden...

So abjetz kein MFG mehr.... freundliche grüße gehören an freundliche läute.... nicht so wie ..... ^^ fabiF.de

Musst du immer so spammen?
Nur so nebenbei: Wenn ich jemanden kennen würde der ca. 5-180km entfernt wohnen würde mit dem ich mitfahren könnte wärs ja kein problem.
Aber die einzigen Ösis ausser mir sind hier ja nur TBR und MOP. Und die wohnen in Wien. Und ich wohne in der Steiermark - Südsteiermark - letzte stadt vor Slovenien. Von da is Wien 380km entfernt.
Und meine dummen eltern lassen mich nicht 380km allein mit dem Zug fahren.

NPC Fighter
27.12.2004, 21:40
Also... manchmal gibt es leute... sogenannten mitglieder hier im forum, die einen thread (einen neuen beitrag im Community forum) öffnen, und hineinschreuiebn heute hat z.b. dean geburtstag... dat is au spamm.... genauso wie der thread mit vorsätzen, der hat genausowenig was von RPG-Maker

FabiF.de

Sag mal? Irre oder was? Solche Threads hab ich NIEMALS im Ring verfasst!

FRAGE AN DIE ALLGEMEINHEIT: KANN SICH IRGENDWER DRAN ERINNERN, DASS ICH JEMALS EIN GEBUTHREAD IN DIESEM FORUM ERÖFFNET HABE?

Daos-Mandrak
27.12.2004, 21:45

FabiF.de

In die Geburtstagsthreads spammen höchstens irgendwelche Noobs, die ihren Postcounter erhöhen wollen. Die anderen Leute gratulieren und tun dies nicht um +1 auf ihre Posts zu bekommen.
Die Geburtstagsthreads werden auch nur für Leute eröffnet, die lang genug im Ring sind und sich auch mal auf der Nato sehen lassen, haben ergo also einen Freundeskreis im Ring.
Der Thread mit den guten Vorsätzen ist übrigens richtig gemerkt auch fehl am Platz, aber auch wenn dieser nichts mit dem Maker zu tun hat, kann er verschoben werdn und bietet einen Gesprächsansatz.

FabiF.de_renamed
27.12.2004, 21:48
hat meins kein ansatz zum reden... schau mal... cshon 2.te seite....

oh ein passwort muss herhalten... ne benutzername meines PCs in der schule...

FaesslerFab

MFG FabiF.de

Daos-Mandrak
27.12.2004, 21:50
Dein Thread hat KEINEN Ansatz zum Reden Der Grund warum der jetzt auf Seite 2 ist, ist der, dass du die Leute mit deinem Gespamme provoziert hast...

V-King
27.12.2004, 21:59
Ich weiss, ich bin total evil, und ich schätze mich auch am Rande einer Verwarnung hiermit ein, aber trotzdem:
Fabif, bitte. Geh ins Bett. Und vor allem: Spam nicht rum! In jedem deiner letzten 10 posts steht drin "ups, ich spamme schon wieder, naja, blublub", warum klickst du dann nciht im Broswer auf "Zurück" sondern stattdessen auf den Knopf "Antworten"???
Ist es so schwer, sich normal zu verhalten? Wenn du selbst schon weisst, dass du spamst (und das tust du), warum postest du dann trotzdem solche sachen wie "ich weiss nicht was du meinst, könntest du das genauer erklären?"obwohl dus dann wahrscheinlich immernoch nicht kapierst?
Und, (orry, wenn ich das hier jetzt anspreche) deine Sig...alte Sig genauer gesagt, die war uncool. Makern ist keine hochwohlgelobte Sache. Das ist zum einen ein Hobbie, zum anderen eine harte angelegenheit. Das ist nichts besonderes, das kann jeder, und wenn nur noob-RTP-Spiele dabei rauskommen o_O
Mancher echte Noob stellt sich hier noch besser an als du, und imo heisst das schon was.
Dass dein Thread jetzt auf der zweiten Seite ist (obwohl er schon LÄNGST geschlossen wäre, wenn hier ein Mod oder Admin gerade anwesend wäre), ist auch nichts tolles, da hier 60-75% der Poster lediglich ihren Counter erhöhen wollen. Soll heissen: Dies ist ein Spam-Thread. Nichts weiter. Und es sit auch nichts, worüber man sich freuen sollte, dass ein Spam-Thread zwei Seiten bekommen hat o_O
Das was ich hiermit sagen will, ist:
Unterlass dieses Gespamme. Solche Threads, wie dieser hier, sind in keinster weise Mitleid-erregend, eher ekelerregend, oder lachhaft, um nicht zu sagen: Schlicht und ergreifend dumm und peinlich.

Schlussendlich hab ich nur noch 2 Sätze zu sagen:

1.) Herr lass Hirn regnen >_<
2.) Sorry for flame. Wird nicht wieder vorkommen. (hoffe ich)

EDIT: Und wenn ich mal ehrich sein soll: Aufgrund meiner persönlichen Profil-Einstellungen ist dein Thread noch nichtmal zweiseitig <.<