Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt der DBZ Spielfilm ins Kino?
Smith64FX
27.12.2004, 15:46
Weiß jemand, wann der kommt???
Weiß nur, dass Jackie Chan Vegeta spielt.
netwarrior
27.12.2004, 16:20
Es gibt schon seit Jahren das Gerücht, dass es eine Realverfilmung von DBZ geben soll, aber das Jackie Chan Vegata spielen soll halte ich für einen Fake.
Woher hast du das den gehört?
Ich glaube kaum, dass der Film je in den Kinos kommen wird; geschweige denn produziert wird.
Smith64FX
27.12.2004, 16:23
Kennste BANZAI!
Die wissen das genau!
Hab ich gelesen!
Die wissen das genau!
Ja!?
Echt!?
Geil!
...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Nur weil die Banzai ein altes Gerücht wiederaufleben lässt heißt es nicht dass es nun, nach Jahren, plötzlich wirklichkeit wird.
XRaidenX
27.12.2004, 16:27
Ich wusste ja gar nicht das es von DBZ eine Realverfilmung geben soll! :eek:
Und wenn doch glaube ich nicht das Jackie Vegeta spielen wird.Man braucht sich doch nur Jackie mit hoch stehenden Haaren vorzustellen.Das würde nicht passen.
Smith64FX
27.12.2004, 16:29
DOCHDOCHDOCHDOCHDOCHDOCH!!!!!
Das hat Akira Toriyama SELBER gesagt!!!(Der Meister) >:(
Im Interview!
Ach, labert doch, was ihr wollt.....ICH HAU AB!!!!!!!!!
netwarrior
27.12.2004, 16:39
DOCHDOCHDOCHDOCHDOCHDOCH!!!!!
Das hat Akira Toriyama SELBER gesagt!!!(Der Meister) >:(
Im Interview!
Das was ich vor vielen Jahren gehört habe war, dass eine amerikanische Filmgesellschaft sich die Rechte gekauft hat einen Realfilm drehen zu dürfen. Mehr hat man seitdem nicht gehört.
Aber ehrlich: Jackie Chan als Vegeta, bei so einem Schwachsinn würde er nie mitmachen(er wäre als Bösewicht auch nicht sehr glaubwürdig), oder hat das auch Herr Toriyama gehauptet :D
Ich denke Chacky ist da eher an anderen Filmprojekten interessiert, nämlich welche die was mit Comedy zu tun haben.
Ich würde nicht alles glauben was man in den Medien vorgesetzt bekommt, besonders nicht Banzai :)
OMG
Denk doch mal nach wann war DBZ zu ende na das war so 1994 wenn ich mich nicht irre oder doch 1996 Naja Wenn es Wirklich einen Film geben Würde währe er schon lange erschihnen ;)
Daos-Mandrak
27.12.2004, 19:21
Das was ich vor vielen Jahren gehört habe war, dass eine amerikanische Filmgesellschaft sich die Rechte gekauft hat einen Realfilm drehen zu dürfen. Mehr hat man seitdem nicht gehört.
Doch, ich hab davon mal 2 Bilder gesehen. Es sah dermaßen grottig aus, dass man es nicht als DBZ erkennen konnte. Bereits die Charaktere ließen sich vom Äußeren kaum erkennen. Ich glaub, das ist jetzt so über 3 Jahre her (?)
Ähm, und die Banzai ist auch unser allwissender Gott, klar^^ Will Smith ist nicht zufälligerweise Son Goku?^^
Will Smith ist nicht zufälligerweise Son Goku?^^
Nein, der ist Robert De Niro o_O
*spam*
Smith64FX
27.12.2004, 20:51
Genau!
So ist es!
Knuckles
27.12.2004, 21:05
@Smith64FX
Wenn du weiterhin solche Scheiße schreibst, also Posts ohne jeglichen Sinn, wie z.B. gleich der über mir, sehe ich mich dazu gezwungen dich zu verwarnen. Mehr als Spamm scheint nach einiger Zeit von dir nicht mehr zu kommen.
Und um ehrlich zu sein geht mir das auf den Sack!
Lies zuerst mal die Nettiquette, bevor du wieder postest!
THREAD CLOSED!