PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Maker sind erlaubt *noob Thread*

Maisaffe
27.12.2004, 13:32
Jow, ich gammel mal wieder in den RM Foren rum xD
Das heißt, das ich wieder meine Maker (2k, 2k3, XP, Scene, Main etc.) auf dem PC habe ^_^

Soa, soweit ich das mitbekomme habe, hat rpg-maker.com jetz auch einmal andere Maker vorgestellt.
Heißt das auch, das man auch Spiele mit diesen Makern uploaden darf?
Oder immer nur noch 2k? (würde nämlich lieber den XP nehmen).
_

2. Mein zweites Anliegen: Wer hat den XP? Bzw. laufen die Spiele ohne ein RTP?

Dennis
Ja und? Das ist jetz mein Noob Thread, basta! :D

ZeKeE
27.12.2004, 13:45
Ja eigentlich sind ALLE erlaubt aber sicher bin ich mir net.Allso ich Maker mit dem rm2k

Don_Alexandro
27.12.2004, 13:47
Alles ist erlaubt, aber wenn du ein Xp Spiel uploaden willst, musst du beweisen, dass du ihn gekauft hast. Man kann zwar die VV im Netzwerk saugen, aber das ist böse illegal.
Ein RTP Set ist für den Xp erforderlich und sogar freeware. Ich kann aber keinen Link angeben, denn alle deutschen/englischen seiten, die das anbieten, bieten auch den Maker an (böööööse >:( ). Auf der Enterbrain Seite gibs das RTP Set auch, aber die ist in jap.

DON

Maisaffe
27.12.2004, 14:18
Alles ist erlaubt, aber wenn du ein Xp Spiel uploaden willst, musst du beweisen, dass du ihn gekauft hast. Man kann zwar die VV im Netzwerk saugen, aber das ist böse illegal.
Ein RTP Set ist für den Xp erforderlich und sogar freeware. Ich kann aber keinen Link angeben, denn alle deutschen/englischen seiten, die das anbieten, bieten auch den Maker an (böööööse >:( ). Auf der Enterbrain Seite gibs das RTP Set auch, aber die ist in jap.

DON
K, dann fällt XP für mich flach :(

Schade... Wegen der höheren Chara Auflösung wäre der gerade besser gewessen :(

Dennis

Borky
27.12.2004, 18:13
also, um das mal gan klip und klar zu stellen: du musst bei allen makern, außer dem 2k beweisen können, das du ihn gekauft hast, nicht nur beim XP. soweit ich das weiß kann das aber so gut wie keiner, und deshalb werden wohl auch immernoch vorrangigst 2k spiele geuploadet. die könnte sich zwar auch noch ändern, gerade, da derzeit das grücht kusiert, das der XP nächstes jahr auch nach Deutschland kommen soll, aber das warten wir mal noch ab!

Maisaffe
27.12.2004, 19:52
jau, ist okay ;)
Mein Problem hat sich gelöst (sieht doch net so bescheuter aus wie ich dachte x) Leider muss ich jetz immer ein bissl rumdoktorn an den Charas ;))

Dennis

Seyken
27.12.2004, 20:59
Ich wollte nur sagen, das es nicht stimmt, das es nur seiten gibt die auch den RMxp zum download bieten^^
http://www.rpgxp.de ist eine FAN-Site, die die Trial version, ressourcen und natürlich auch das RTP bieten :D
PS. Dennis du Perversling :D LOL
~mfg~
The BIG Spammer, wich number is: 27

Manuel
27.12.2004, 21:23
AFAIR kann man zwar ein XP-Spiel ohne irgendeinen Beweis nicht auf rpg-maker.com hochladen, aber irgend ein Mod hatte doch mal gesagt, dass man sein XP-Spiel ohne Probleme trotzdem im Forum vorstellen kann, oder? (Wie gesagt: AFAIR^^)

btw: Wie soll man mit der Trial-Version des RMXP ein gescheites Spiel erstellen können, wo doch die meisten Funktionen beschränkt sind? ;)

Seyken
27.12.2004, 21:29
btw: Wie soll man mit der Trial-Version des RMXP ein gescheites Spiel erstellen können, wo doch die meisten Funktionen beschränkt sind? ;)

Es gibt da so ne nette erfindung die sich patch nennt :D dieTrial-version ist ja freeware, also müsste es eigentlich legal sein ihn zu bearbeiten. man darf dann eben nur halt net die Version auf den Markt bringen, da das ja [r] ist^^

Maisaffe
28.12.2004, 09:14
ich bin net pervers (= Abnormal) :D *evil*..
*auf Chuck zeigt* das ding ist pervers *basta* *punkt*

Ich habe verdammt nochmal den XP (!), oder habt ihr net meinen ersten Post gelesen?

Mir ging es eh mehr um das RTP dafür...
Da meine XP Version irgendwie son japanisches Bumsdings hat, aber ich weiß net ob das des RTP ist xD

Aber trotzdem mal danke (vor allem für die Seite ;)) ;)

Dennis

Chuck
28.12.2004, 10:40
Nein ich bin nicht pervers. *hau*

Am besten fragst du GSandSDS (http://forum.rpg-ring.com/forum/private.php?do=newpm&userid=108) per PN. Da er rpg-maker.com leitet ist es auch seine Entscheidung was für Spiele angenommen werden, und welche nicht. Also rm2k3, xp, 2k blah was auch immer.
Frag ihn einfach, eine Antwort könnte aber etwas dauern.
Joar du evil hentai kid. >:l

Maisaffe
28.12.2004, 14:12
Nein ich bin nicht pervers. *hau*

Am besten fragst du GSandSDS (http://forum.rpg-ring.com/forum/private.php?do=newpm&userid=108) per PN. Da er rpg-maker.com leitet ist es auch seine Entscheidung was für Spiele angenommen werden, und welche nicht. Also rm2k3, xp, 2k blah was auch immer.
Frag ihn einfach, eine Antwort könnte aber etwas dauern.
Joar du evil hentai kid. >:l
Boah bist du genial xD
Hey, danke nochmal das du mich an was erinnert haste *avater bastelt*

Dennis

So aus und fertig, ich hab jetz mim 2k den Kram angefangen, also wird es auch mit dem 2k fertig. ;)