PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fan Fiction zu Angel Sanctuary



Tohya
27.12.2004, 13:55
Wie aus dem Titel schon hervor geht planne ich ein Fan Fiction-Projekt zu dem Manga Angel Sanctuary.
Geplannt ist in dem Spiel die Story des 1. Kapitels. Für die die es kennen also das "Assiah"-Kapitel.
Also für die die es interessiert, wollte nur das ihr bescheid wist das ihr mit sowas rechnen könnt.

Mfg Tohya

Arazuhl
27.12.2004, 13:58
bitte poste nur etwas wenn du schon was handfestes hast wie screens oder ein RICHTIGES konzept. also sonst ist das ganze nur spam.
ohne unfreundlich erscheinen zu wollen... bis jetzt weiß keiner was hier einen erwartet und es gibt hier zig maker die gute spiele produzieren, also vergiss nicht du bist nur einer von denen und musst dir erst mal "einen namen machen"... dennoch gutes gelingen und kein spam bitte...

Arazuhl

Seyken
27.12.2004, 14:16
aha, dafür machst du extra nen Thread auf, wa? >.> das schreibt man in die Sig >.< und ansonsten kann ich Arazuhl nur beipflichten >.< ich denke dieser Theard kann ge~cloze~ed werden.
(postingcounter +1 >.<)

Raiden
30.12.2004, 10:56
Naja, schade das der Thread kaum Sinn ergibt, dennoch möchte ich sagen das ich großer Fan bin und sehnsüchtig auf die verdammte 2te DVD warte ^^

Also ich freu mich auf dein Spiel, sofern es qualitativ gut wird.
Wäre nett wenn du mal nen Screen postest um nen Einblick zu geben ( sind ja nun schon einige Tage vergangen bis zum Thread, als er erstellt wurde ) - das w+rde ihn außerdem einen Sinn geben und für Gesprächsstoff sorgen!

Laguna the Immortal
31.12.2004, 14:54
die frage ist ja auch wann wir mit so etwas rechnen können, so ein game ist nicht in 2 tagen fertig, ich wär schon froh überhaupt n screenie zu sehen xD
zeig doch mal was, ankündigungen bringen doch nichts...