PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Static Party ( Start ab Valkurm Dunes wenn möglich )

Bridges
27.12.2004, 11:49
Hi,
wollte mal fragen, ob jemand Interesse an einer Static hat. Diese sollte allerdings mit neuen Jobs beginnen. Voraussetzung ist nach Möglichkeit ein SubJob. D.h. ich würde die Static gleich mit Lvl 10 o.Ä. in Valkurm Dunes beginnen.

Mein Job ist PLD/WAR also Tank. Momentan muss ich noch ein bis zwei Tage warten bis ich wieder spielen kann und dann muss ich PLD halt noch auf 10 leveln. Deshalb ist bis zum Start der Party (wenn denn eine zusammenkommt :D ) noch gut Zeit.

Zur Organisation:
Ich benutze PLD dann als meinen Main, also würd ich relativ häufig leveln wollen (= 3-5 mal die Woche). Von den Zeiten her wäre natürlich abends am günstigsten, da dann die meisten einfach Zeit haben. Im Vordergrund steht natürlich schnelles und gutes leveln, aber man sollte es alles nicht zu ernst nehmen. Sobald es keinen Spaß mehr macht, sollte man aufhören zu spielen. :p
Für die Party würde ich auch eine eigene PT-LS anlegen, sodass man nicht immer jeden einzelnen antellen muss falls es was zu sagen gibt wegen Treffpunkt etc.

Würd mich freuen wenn hier ne Static zamgeht.

cid26
27.12.2004, 11:53
ich würde gerne mitmachen. job muss ich mir noch überlegen. aber wie gesagt es ist ja noch zeit.

Soulfight
27.12.2004, 13:06
wäre auch gerne dabei als Rng/War

rares
27.12.2004, 13:41
ich könnte vielleicht auch mit machen, fragt sich ja was aus Cat Power wird...

dann aber entweder als Nin/War oder als Sam/war
obwohl mein Sam ist level 1 *lol*

Bridges
27.12.2004, 14:03
Ja bei mir kanns auch noch dauern. Aber cool daß auf jeden Fall mal Interesse besteht.

rares
27.12.2004, 16:17
ich meine aber das sich ne static von 10-20 net lange halten wird, da sich da schnell andere party finden wird, und man sehr schnell levelt, zum fun ok aber wenn du als anführer bis sagen wir level 40 das durchziehen wirst, wirst du mindestens 50% des team auswechseln mit der zeit ^^

Zoidberg
27.12.2004, 17:04
Ich würde dann auch als NIN/WAR mitmachen (ich hoffe nur ich bekomm den utetsumi:ichi (oder wie sich das sonst schreibt) sch... rechtzeitig fertig dann kann ich auch n bischen tanken)

Edit: was mir gerade auffällt, hats schon nen whm?

Rulian
27.12.2004, 17:25
ich wäre mit nem thf dabei! sub entweder nin oder war! ich wäre dann auf jedenfall bis mindestens 37 dabei! ich hätte unter der woche so gut wie jeden tag zeit! FR und SA so gut wie nie!

RagingDemon
27.12.2004, 18:08
utetsumi:ichi (oder wie sich das sonst schreibt)

Utsusemi: Ichi

Darakor
27.12.2004, 18:21
Ich hätte Interesse mit einem DRG/THF.
Bin zwar noch nicht ganz 30, aber da Ferien sind.. Wen kümmert's.
Hab jeden Tag Zeit, wenn nichts unvorhergesehenes passiert.

T.A.C.
27.12.2004, 18:35
Also ich würde auch gerne mal etwas entspannter nen lowlvl lvln, könnte mich als rdm, war brd verdingen, eure wahl (rdm wär mir scho lieber allerdings^^). Wenn dann bitte aber nicht nur auf dunes beschränken, es gibt soo viele schöne gebiete ausserhalb der dunes:)

Bridges
27.12.2004, 18:40
rares hat schon Recht, dass sich in den unteren Levels relativ schnell Parties finden. Das Ding ist halt daß ich neu anfange mit PLD und am liebsten ne Static hätte weil ich schon gemerkt, daß es immer chaotischer mit Party suchen wird. Ich will PLD zu meinem Main machen, deswegen gehts mir auch wirklich um Leute, die ähnliches vorhaben (z.B. gerade Level 30 geworden sind und jetzt einen Advanced Job als Main nehmen) Und wenn wir eine gute Party machen, dann sind wir eh schnell bei Level 20. Aber bei mir dauerts eh noch ein paar Tage bis ich startbereit wäre. Kann wahrscheinlich erst wieder ab morgen spielen.

@Zoidberg: Hab noch garnichts Konkretes, ausser den Plan :D . Wollte mal schauen, ob Interesse besteht. Werd morgen oder so nochmal n Thread aufmachen, wo dann jeder seinen Job, seine bevorzugten Zeiten etc. angeben kann.