PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grandy echter Name

-=NuCLear=-
27.12.2004, 11:45
Ich habe so den eindruck,dass Grandy ein echter Name ist...
stimmt das wirklich oder bilde ich mir das ein?

Totoro
27.12.2004, 12:02
Was ist das bitteschön für ne hohle Frage?
Bestimmt wird sich in der weiten Welt da draußen jemand befinden, der den ehrenwerten Namen Grandy trägt. Siehe Mahatma Grandi, etc.
Es soll auch schon Leute gegeben haben, die ihr Kind Atomfried getauft haben. :rolleyes: Aber für sowas extra nen Thread aufzumachen...

-=NuCLear=-
27.12.2004, 19:09
Bestimmt wird sich in der weiten Welt da draußen jemand befinden, der den ehrenwerten Namen Grandy trägt. Siehe Mahatma Grandi, etc.
Es soll auch schon Leute gegeben haben, die ihr Kind Atomfried getauft haben. :rolleyes: Aber für sowas extra nen Thread aufzumachen...
1.
Kann ja sein,musst ja gleich nich so rüber'komm!
2.
Und,Atomfried...danach hab ich nicht gefragt,sondern nach dem Namen...
3.
Ja,einen extra-Thread aufmachen

Lux
27.12.2004, 22:24

:hehe:

*spam* Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen :D

Don_Alexandro
27.12.2004, 23:35
Hilfe! Ein Dejá Wüh!

Nein mal im Ernst: Das wurde schon tausendmahl geklärt...

"Grandmaster" war ein aus Spaß total übertriebener Spitzname für Lan Partys oder so... und daraus wurde dann kurz und "normalisiert" Grandy.

Und ja: Grandy ist mit sicherheit ein richtiger Vorname. Stell dir vor: Wilderich auch.

Chuck
28.12.2004, 10:47
Hier sieht man ganz viele Sachen die Grandy heissen. Und ich denke da, wo Menschen abgebildet sind (Halt Fotos) heissen Grandy. Kannst ja für solche Sachen allgemein Google brauchen, und nicht jeden Scheiss nachfragen. (http://images.google.ch/images?q=grandy&hl=de&lr=&sa=N&tab=wi)

Rofl. Ist das jetzt dein Ernst..? ...Es ist dein Ernst... xD

Grandy
30.12.2004, 14:56
Den Namen Grandy gibt's wirklich - hat seine Ursprünge glaube ich im gälischen, kommt also im weitesten Sinne aus dem keltischen.

btw: Ich bin endlich wiedeer gesund und werde gleich damit anfangen, hier im Forum ein wenig aufzuräumen - meine erste Aktion:

*click*