PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bridget Jones 2



Winyett Grayanus
26.12.2004, 23:37
Hat den Film schon jemand gesehen?
Ich habe ihn mir Samstag im Kino angesehen, weil ich endlich mal wissen wollte, ob die Filme wirklich so gut sind, wie mir erzählt wurde.
Obwohl ich eigentlich kein sonderlicher Fan von Komödien bin, hat mir der Film doch recht gut gefallen und wahrscheinlich werde ich mir demnächst auch mal den ersten Teil ansehen. ;)

Wer hat ihn noch gesehen, wie fandet ihr den Film und wer will ihn sich noch ansehen?^^

Lilya
27.12.2004, 14:05
Ich hab ihn nicht gesehen und werde ihn mir auch nicht ansehen - auch nicht schwarz...

Ich bin schon heil froh,dass ne Freundin von mir nicht an ihrem Geburtstag reingegangen ist.
ich meine, ich hab nichts gegen den Film oder so, aber ich habe doch das Gefühl, dass er an meinem Filmgeschmack doch meilenweit vorbei schlittert. Daher möchte ich dann auch nicht meine Zeit verschweden. Was ich in den Trailern gesehen habe war IMO einfach nur ziemlich dumm, nichts als ein purer Unterhaltungsversuch, der nichts bietet, worüber man nachdenken oder aus dem man was lernen könnte. Da ich von solchen Filmen nicht allzu viel halte, erspare ich es mir.
Es ist natürlich auch möglich, dass ich mich in den Film täusche, aber von dem, was ich über ihn weiß, kann mich bislang nichts dazu bewegen ihn mir anzuschauen.

Tschau, Lilya

Dainslef
28.12.2004, 09:49
Den ersten Teil fand ich schon nicht so besonders und da eine Fortsetzung ja meistens schlechter guck ich mir den Film auch nicht an

Calamity- Jade
28.12.2004, 14:35
Ich hab ihn nicht gesehen und werde ihn mir auch nicht ansehen - auch nicht schwarz...

Ich bin schon heil froh,dass ne Freundin von mir nicht an ihrem Geburtstag reingegangen ist.
ich meine, ich hab nichts gegen den Film oder so, aber ich habe doch das Gefühl, dass er an meinem Filmgeschmack doch meilenweit vorbei schlittert. Daher möchte ich dann auch nicht meine Zeit verschweden. Was ich in den Trailern gesehen habe war IMO einfach nur ziemlich dumm, nichts als ein purer Unterhaltungsversuch, der nichts bietet, worüber man nachdenken oder aus dem man was lernen könnte. Da ich von solchen Filmen nicht allzu viel halte, erspare ich es mir.
Es ist natürlich auch möglich, dass ich mich in den Film täusche, aber von dem, was ich über ihn weiß, kann mich bislang nichts dazu bewegen ihn mir anzuschauen.

Tschau, Lilya

Ja, das dachte ich auch, bevor ich mir den Film angesehen habe. Eigentlich wollte ich ihn mir nicht unbedingt ansehen, aber mein Freund hat mich gefragt, ob ich mitgehen wollte und dann habe ich es einfach mal gemacht. (Das hört sich ja fast so an, als wollte ich mich verteidigen! :D )
Ein paar Witze waren wirklich nicht so doll, aber gibt es denn Komödien, die durchgängig lustig sind? Kann ich mir nicht vorstellen.
Auf jeden Fall habe ich es nicht bereuht, in den Film gegangen zu sein: Er war zwar nicht so supertoll, wie manch andere Filme, aber er hat mich gut unterhalten und deswegen bin ich schließlich in den Film gegangen.^_^

Zora2
02.01.2005, 14:49
Also ich fand den ersten teil nich schlecht und der zweite war auch ganz gut ich steh zwar nich so auf Renee Zellweger sondern eher auf Ali Larter aber der Film war echt lustig.

Maeve
02.01.2005, 14:58
Ich bin da noch sehr, sehr zwiegespalten. Ich habe zu erst die beiden Bridget Jones Bücher gelesen und fand sie ja so was von ... unlogisch und übertrieben, vor allem gegen Ende von Band 1. Band 2 war ja durchweg einfach nur chaotisch.
Als allerdings der erste Teil von Bridget Jones im Fernsehen lief, war ich angenehm überrascht, da die wirklich extremen Szenen aus dem Buch entfernt wurden (wobei mir momentan nur das Durchbrennen von Brigdet's Mutter mit irgendso einem Verbrecher einfällt, der am Ende noch die ganze Familie mit einer Pistole bedroht).
Ich glaube, ich warte einfach wieder bis der Film im Fernsehen läuft ... im Kino werde ich ihn mir allerwahrscheinlichkeit nicht ansehen. ^_^'