Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr an Silvester

Dragun
26.12.2004, 21:22
Ich geh zu einen freund von mir der auch in meiner klasse ist das wir bestimmt ein riesen spaß und weihnachten ist ja jetzt bald zuende da kommt mir die frage hoch was ihr an silvester macht ? :D

MfG dragun

Saph
26.12.2004, 21:29
Geburtstag feiern.

Hayabusa
26.12.2004, 21:37
Ich werde sehr warscheinlich mit einem Schulkollegen, der bei mir ganz in der nähe wohnt, die Straßen unsicher machen. Wird bestimmt eine ganz lustige Nacht :p
Aber es ist noch nicht sicher, da es sein könnte, dass er auch zu seinem Cousin fährt.
Ich hoffe es nicht, sonst kann ich mit meiner Familie und unseren Gästen feiern, was etwas langweiliger sein würde.

Dizzy
26.12.2004, 21:37
:A Saph: Da ich an Silvester nicht da bin, wünsche ich dir JETZT nicht alles Gute, aber tu einfach so, als hätte ich mich an Silvester gemeldet ;)

Ich bin auffer Nato, was wir da an silvester machen? kA

So far~

DS

rgb
26.12.2004, 21:53
Joa ich bin auch in Bremen, wie DS^_^.
Feier da auch meinen Birthday :D.

Chrischplak
26.12.2004, 21:58
Ich bin auffer Nato, was wir da an silvester machen? kA

Fressen, Bumsen, saufen, knallen, den ganzen Junkiekram halt... wenigstens meinten meine Eltern heut das wir das machen würden x.x

Bin btw auch da ^_^

Sydney
26.12.2004, 22:08
[..]Bumsen, saufen, knallen, [...]
Es wurde gefragt was ihr macht und nicht was du mit den anderen machst. :p

Ich saufe zusammen mit ein paar Schulkollegen einen.

Phoenix
26.12.2004, 22:17
:A Saph: Da ich an Silvester nicht da bin, wünsche ich dir JETZT nicht alles Gute, aber tu einfach so, als hätte ich mich an Silvester gemeldet ;)
Solltest du auch nicht, denn vorträglich gratulieren bringt bekanntlich Pech. ;)

Was ich an Silvester mache? §knin

Es hat mich bestimmt drei Wochen Arbeit gekostet, aber ich hab's geschafft: Über einen Kollegen habe ich die ICQ-Nummer eines Mädchens bekommen, die ich im November noch gar nicht kannte. Nach mehreren Stunden, Tagen, Wochen ICQ-Sessions habe ich es geschafft, mit der Dame eine Art lustiger Internet-Freundschaft aufzubauen und sie weitestgehend zu bearbeiten, dass ich mit ihr und ihren acht Freundinnen gemeinsam Silvester verbringen kann. Okay, drei andere Typen kommen auch, aber im großen und ganzen habe ich da genug ... Auswahl. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Für einen guten Start ins neue Jahr - guten Rutsch. :D

Whitey
26.12.2004, 22:31
Chrischplak
[..]Bumsen, saufen, knallen, [...]
Es wurde gefragt was ihr macht und nicht was du mit den anderen machst. :p

Oder was er gerne machen würde :D

Ich werde Silvester mit meinen Eltern bei Bekannten von uns feiern. Dieses Jahr ist mir einfach danach, auf weggehen oder irgendwo mit "fremden" zu feiern habe ich absolut keine Lust. Dort wird dann irgendwas "besonderes" gekocht - was kann ich leider noch nicht sagen - dann machen wir uns einen gemütlichen Abend, spielen vielleicht etwas und unterhalten uns. Also nichts aufwendiges.

XRay
26.12.2004, 22:53
Was ich zu Silvester mach entscheidet sich immer in letzter Sekunde. Die spontanen Sachen sind meist die besten. Es sei denn, es ergibt sich noch irgendwas außerhalb von Wien, auf einer Hütte oder so. Mal schaun...

Lychee
27.12.2004, 08:15
Essen, Kombucha trinken (nein, keinen Alkohol ; )), Feuerwerk gucken Oo. Auch wenn man da wo ich wohne leider nie viel sieht. Von Häusern eingemauert... *heul*

@Saph:
Das muss aber toll sein, wenn jedes Jahr die Leute an deinem Geburtstag Feuerwerk machen *g*.

M-P
27.12.2004, 08:48
ich werde nen musicman bass spielen.
erblasst. jetzt.

Aurae
27.12.2004, 09:29
Wo feiert ihr Silvester? -> Nato.
Was für ein Post.

Leon der Pofi
27.12.2004, 09:47
auch wenn viele meiner kumpels saufen gehen bis sie kotzen müssen. ich halt nix davon. ich feiere immer daheim mit eltern/schwester/omas/nachbar.

dann gibts noch raglet zum futtern ^^ und dann kommt meistens mein nachbar rüber und wir zocken videogames die man zu 2 kann und fun bringen. so von 2 uhr nacht bis 10 uhr früh oder mittag rofl. dann bekommen wir immer hunger in der früh und hauen und rein was vom RAGLET (LECKER!!) übriggeblieben ist :D

Phryx
27.12.2004, 09:58
ich werd auf ne gemütliche party bei ner freundin gehen.. schelpp da noch 2 oder 4 kumpels mit und dann passt des scho.
will nich saufen bis ich kotz... aber 1-2 schluck schnaps sin scho drin ^^

moeb

Sai
27.12.2004, 10:15
Ich werd mit einem Kumpel von mir auf ne Party in einem Wirtshaus gehen, mit Liveband und so Zeugs.

Es kommen noch viele Schulkameraden von mir, dürfte also relativ lustig werden^^

Enishi
27.12.2004, 11:53
Ich werder voraussichtlich Sylvster allein verbringen und in meinem Zimmer dahin vegetieren. Was solls es läuft wie es läuft.

R-Craven
27.12.2004, 12:32
Ich bin bei meiner Cousine eingeladen ... Papa steuert Gulasch bei, die Frau meines Cousins sorgt für Baguettes, ich bring die Spiele mit ...

Insgesamt sind wir ca. 15 Leute. Erst wird das Gulasch von Paps "vernichtet" und dann wird gespielt (Activity, Tabu usw.) bis um 23.59 Uhr. Dann gehen wir raus und übertrumpfen uns gegenseitig mit allen möglichen Feuerwerksbatterien. Was danach kommt wird sich schon zeigen *g*

Lilya
27.12.2004, 13:16
Ich bleibe zu Hause bei meiner Familie.
So wirds jedes Jahr gemacht. Früher waren wir meist bei meiner Tante, meinem Onkel und meinen Cousins, aber in den letzten Jahren nicht mehr, und auch dieses werden wir wieder zu Hause feiern.

Ich zieh mich einfach chick an (scharzes, glitzerndes bodenlanges Kleid, weißes, sehr weit fallendes, Corsagenartiges, bodenlanges Kleid oder dunkeltrot schwarzes, verziertes, bodenlanges Kleid :p), dann essen wir Fondue, trinke um 0:00 Uhr nen Gänsewein (Wasser) und gehe dann so um 1:00 Uhr ins Bett :) Der alljährliche Silversterabend :)

Ich übernehme keine Haftung für Rechtschreibfehler in diesem Beitrag!

Tschau, Lilya

Duke Earthrunner
27.12.2004, 13:56
Servus!

Ich geh wie immer zu ein paar Freunden, dann wird gefeiert mit Milch und Musik.
Mehr gibts dazu gar nicht zu sagen, so besonders ist Sylvester nicht.

Dee
27.12.2004, 17:55
Ich geh zu Silvester auf eine PArty bei Freunden. Da ich ja am Tag drauf Geburtstag hab, wird das eine Kombi aus "Silvester"- und "In den Geburtstag vom Dee reinfeier"-Party... Mit anderen Worten: Es wird alkoholtechnisch sehr bösartig. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :D

Enkidu
27.12.2004, 18:48
eine freundin von mir hat am 30. geburtstag, also gehe ich dann zu ihr, wir feiern, ich übernachte wahrscheinlich bei ihr, dann silvester und ich übernachte nochmal bei ihr ^^ es werden wohl auch noch ein paar andere freunde von uns kommen, da die party einer anderen freundin von mir ins wasser fällt (die feiert am 6. januar ihren 20. geburtstag und darf nicht zwei mal so schnell hintereinander).
ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein sehr gemütlicher abend wird, mit lustigen spielen, DVDs gucken und so traditionen wie bleigießen natürlich -_^

das beste ist aber, dass besagte freundin ganz hoch oben auf einem berg wohnt und eine dachterasse teil der wohnung ist, von der man einen atemberaubenden ausblick hat. von daher werde ich wohl die beste aussicht auf ein silvesterfeuerwerk meines lebens haben ^_^

Rianon
27.12.2004, 19:04
Mit meinen Freunden die gekauften Raketen in die Luft jahgen, was sonst? :D

elyon
28.12.2004, 09:21
Mit der Familie was essen, vielleicht kommt auch eine Freundin vorbei, dann Fernsehgucken (oder FF spielen) bis Mitternacht, dann....ich weiss nicht, ob mein Bruder dieses Jahr zu hauseis(er ist bei uns der Raketenzünder) :D es ist meist ziemlich langweilig....

Sasuke2k
28.12.2004, 09:56
Bäh was seitn ihr für Langweiler :D
Ich werd Zuhause hocken und NES spielen ._.

Asahi
28.12.2004, 10:00
Ich werde sehr wahrscheinlich wieder mit meiner besten Freundin bei mir zuhasue feiern!^^
Wird wohl wie immer ganz lustig werden obwohl wir nichts besonderes machen werden,...

Mal schauen! :)

Dark Melfice
28.12.2004, 11:40
Ich werd wohl das selbe machen wie letztes Jahr...treffen mit ein paar Freunden und mal sehen was aus dem Abend wird. Eben nix besonderes aber mir lieber als eine Feier mit meiner Familie und deren Freunden.

Vermutlich wird das ganze nicht viel anders ablaufen als unsere allfreitaglichen Treffen; Rumsitzen, was essen und Karten spielen. :rolleyes:

Artax
28.12.2004, 12:12
Uns einliefern lassen in die psychatrische Klinik... o_o o_o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif >_<

Gruß Flow, Rick, Mika, In)side & Arty @_@

V-King
28.12.2004, 12:18
Ich werde mich hingeben der menschlichen Macht, die einem einfach passiert, wenn es ca. 22-2 Uhr nachts ist und mich nicht dagegen wehren, so wahr ich hier V-King heisse.

In einem satz: Ich werd Silvester mal wieder durchpennen <.<

EDIT: Ich weiss, ich bin toll, braucht ir nicht extra zu sagen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

ZeKeE
28.12.2004, 12:21
Ich hab noch keine Ahnung Direkt aber ich glaube mal:

-Sekt Drinken (wie immer XD)
-Böler in Gärten Schmeisen
-Raketen in den himmel Schießen
-Mit meinen Kumpletz Feiern XD

letmedie
28.12.2004, 12:27
Habe meine freunde von zu Hause nach Dresden eingeladen und ein paar Kommilitonen und wollen in großer mit wahrscheinlich eye toy, bisschen alkohol viel spaß und um 12 an der elbe silvester feiern. vielleicht ändern wir auch noch den plan und ziehen zu einer medizinstudenten party hinzu....mal sehen und kurz anch 12 werde ich dann meine mom anrufen und alles gute zum geburtstag wünschen.
den rest des tages....werde ich wohl für meine prüfung am 4.1. lernen...

Chuck
28.12.2004, 13:35
Das gleiche wie jedes Jahr.
Nichts spezielles. Mit meiner Familie zu Abend essen, am PC sitzen vielleicht, Fernsehen, Zocken und dann so um 11 dann mit meiner Familie draussen hocken und das Feuerwerk bewundern, was bei uns im Dorf meist spärlich ausfällt. Naja, im Notfall kauf ich auch noch zeugs. Und dann um halb 1 pennen gehn. Und am nächsten Tag wieder auf die Schule vorbereiten ^_-

Dragun
28.12.2004, 21:01
das wird für mich das erste silvester das nicht so leingweilich wird wie die anderen jahre 8)

MfG dragun

July
28.12.2004, 21:15
Ich werd mit (m)einem Freund, dessen besten Kumpel und seiner Freundin nach Celle fahren. Dort gibts ne Party, wo man nur 20? zahlt und den ganzen Abend alle Getränke frei hat (wobei ich mich da nicht abschießen will, ich trink auch gern alkoholfrei und wenn man davon ausgeht, dass ne Disko normal 5? eintritt hat, dann hat man die anderen 15? schnell wieder raus :)). Wird sicherlich ganz lustig, hoff ich jedenfalls :rolleyes: :D

Laguna the Immortal
28.12.2004, 22:09
ich bin bei einem freund der wiederrum noch einige andere leute die er kennt eingeladen hat und wir machen wie letztes jahr paarty ^_^
meine restliche familie ist allerdings auch da und einige andere eltern da sie sich auch kennen und gut verstehen, dennoch haben wir unsere ruhe, freu mich schon total :)

Solacy
29.12.2004, 12:22
Ich werde zuhause sitzen und vor 12 Uhr aus langeweile bestimmt einpennen... -_-
So das wars... Silvester ist bei mir immer so öde.....-_-

Ocelot
29.12.2004, 12:40
Ich werde ein wenig Sekt trinken, einen guten Film ansehen und das wars warscheinlich...

wird das eine Kombi aus "Silvester"- und "In den Geburtstag vom Dee
Viel Spass alle die hingehen und auch den anderen schon mal ein "Frohes Neues" von meiner Seite aus.

Dark Paladin
29.12.2004, 13:00
19:05 Uhr: Von zu Hause aus losziehen zu einem Melodic Rock/Heavy Metal Kollegen.

20:00 Uhr: Mit ihm von sich zu Hause aus losziehen zu einem anderen Kollegen, bei dem Silvester mit 15 Mann gefeiert wird.

20:30 Uhr bis 6:00 Uhr: Saufen, Feiern, Reiern, ••••••, Kiffen, Rauchen, Sterben (u.s.w., unbestimmte Reihenfolge).

Das tolle daran ist, dass jeder etwas zu saufen mitbringen soll. Und für gewöhnlich nimmt auch jeder einzelne mehr mit, als er selbst saufen könnte, heißt der Vorrat nimmt nicht ab (Kollege nimmt alleine schon Flasche Wodka und Kasten Bier mit, ich Prosecco (blieb irgendwann mal übrig) und Wodka Lemon (blieb gestern übrig, bin ein böser Abstauber), was also schon gut viel ist).

OmeganX
29.12.2004, 14:33
Bis jetzt hab ich noch keine Einladung irgendwohin bekommen. :(

Warscheinlich lass ich mir wieder auf den letzten Drücker irgendwas einfallen und feier mit 2 oder 3 Freunden irgendwo, blöderweise hat nur dieses mal keiner sturmfreie Bude...
Naja, wird schon schief gehen. :)

Domaris
29.12.2004, 17:40
Mich enfrieren und in 1000 Jahren wieder auftauen lassen... ich hoffe, es klappt! Vorher mit meinem Freund ein wenig ballern und dann am Brandenburger Tor entlang spazieren und uns das Feuerwerk ansehen. Die Neujahrsanprache des Bundeskanzlers möchte ich auch gerne sehen, dass ist immer lustig!

letmedie
01.01.2005, 11:14
bei mir gab es eine rel. große party für meine kleine wg. 20 mann zu spitzenzeiten.....egal. zumindest sind freunde von mir zu hause, kommillitonen und noch andere bekannte studenten in meine wohnung eingefallen und haben ganz lustig party gemacht...mit allem drum und dran, aber alles zivilisiert und ohne irgendwelche überstürzten klobesuche. um 12 sind einige an das elbufer in dresden, meine mitbewohnerin, 4 meiner kommis und ich sind nur vor die tür gegangen. dann noch ne halbe stunde versucht mit handy ne verbindung hinzubekommen und meiner mom zum geburtstag zu gratulieren, bis mein bruder endlich zu mir durchgekommen ist. gegen 5 ins bett, nach ner stunde aufräumen, um 9 raus und anch hause fahren zur birthday party.....

insgesmt sehr goiles und dennoch chilliges silvester.

edit: der beste satz es abends.....er kam von mir als wir dann alle in großer runde anstoßen wollten und ne freundin von mir den sekt ablehnen wollte...."Se* gehört zum Anstoßen".....passiert....:rolleyes:

Hylian
01.01.2005, 11:26
yo.

Es war ganz nett, ich bin um ca. 19:30 zum Haus der Freundin meiner Mutter. Dort waren so um die 20 Leute, die meisten kannte ich sehr gut, neben vielen Erwachsenen, meinen Eltern und Geschwistern waren auch 2 aus unserer Schule dort. So um 23:30 sind wir dann zum See runter und haben uns das Feuerwerk angeschaut. Welches diesesmal nicht weniger geil als die letzten Jahre war. Nunja, nach dem Feuerwerk sind einige nocheinmal zurück gegangen, ich bin allerdings nach Hause, hatte keine Lust mehr.

Maeve
01.01.2005, 12:33
Ich weiß nicht, mit jedem Jahr das ich altere mag ich Silvester weniger. XD Ich hatte zwar wei Angebote für Parties (wobei eine dann weggefallen ist, weil die betreffenden Personen lieber einen Saufabend in der Disco abhalten wollten ... ¬.¬), aber im Endeffekt war ich dann doch zu faul und bin zu Hause bei Freund und dessen Family geblieben. Im Nachhinein war ich auch ganz froh das ich nicht weggegangen bin ... draußen herrschte eine abartige Suppe aus Nebel und Böllerrauch ... ich konnte am Ende nicht einmal die Straße runterschauen. O_o''
Na ja, jedenfalls mit der Familie und Bekannten zu Abend gegessen und um 12 kurz raus gegangen, um mir die Knallerei anzuschauen. :p

Yuna
02.01.2005, 14:13
Ich geh wie immer zu ein paar Freunden, dann wird gefeiert mit Milch und Musik.
geil O.O Milch rocked :D ( aber ohne alk *g*)

ich war in bayern mit den anderen freaks ausm qfrat Oo' warn fettes silvesta ct ^^