PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Helicopter Innenchip!



Raiden
26.12.2004, 14:47
Suche Helicopter Innenchip!

Man muss eigentlich net viel erkennen, nen bissl was was hängt wie zum beispiel kleine Sacke oder Stricke, Flaschen und eben Sitzbänke. Hoffe ihr habt da was was man empfehlen kann oder editieren, hauptsache man sieht sowas in der Art, könnte es dann zum Helichip editieren.

FabiF.de_renamed
26.12.2004, 19:19
hier... hab mir mal die arbeit gemacht.. weißt du warum ich das gemacht hab??? nein.... ganz einfachj.... weil ich warte schon längere zeit auf deine erste demo, und schau auch immermal wieder auf deiner homepage vorbei...

hier chipset du musst es halt entsprechend noch ändern...:

http://www.picupload.net/files/20042612/1104085249.png

anwendungs bsp.:

http://www.picupload.net/files/20042612/1104085276.jpg

gerade eben gemacht... hoffe du kannst es gebrauchen...

MFG FabiF.de

Raiden
26.12.2004, 19:36
Sorry, aber die perspektive stimmt nicht und der ganze Styl ebenso. Dann ist nichts im Chip was wirklich in nen heli gehört, was soll das Rote sein?
Die Flaschen von oben?

Danke für die Mühen, aber das sieht mir zu paintig aus.

Fab4
26.12.2004, 19:42
http://www.picupload.net/files/20042612/1104085249.png


sieht doch mal so nach 2minuten arbeit aus -.- sry aber das ist das schlechteste was ich seid jahren gesehen hab....



http://www.picupload.net/files/20042612/1104085276.jpg

Nochmal ne bestätigung, dass es mist ist. sry aber für mich stellt das ncihts dar, ausser ein brett mit roten bojen und nem seil....




gerade eben gemacht... hoffe du kannst es gebrauchen...


oO

Skye
26.12.2004, 19:46
Ühhhm, das is aber sein Stil zu zeichnen... Im Comicstil halt...
Nun gut vieleicht nich das beste aber er hats versucht!
Was das Chip angeht: sry :( da kann isch dir leider nich helfen...

Shadow Sniper

Fab4
26.12.2004, 20:01
Ühhhm, das is aber sein Stil zu zeichnen... Im Comicstil halt...
Nun gut vieleicht nich das beste aber er hats versucht!
Was das Chip angeht: sry :( da kann isch dir leider nich helfen...

Shadow Sniper

comic stil? oO
sry aber für mich ist das eine umrandung mit füllung, die nichtmal eine richtige perspektive darstellt, bzw einfach nur falsch ist...

Raiden
26.12.2004, 20:02
Ja, aber er hat sicher mal nen Screen gesehen vom Spiel, und da ist dieser sehr unpassend.

Und ich hab ihn auch gedankt das er sich die Mühe gemacht hat. Aber außer Spam wars bei dir ja jetzt net viel was dabei rauskam oder?^^

FabiF.de_renamed
26.12.2004, 20:17
also, ich hab mir mühe gegeben... ja ich gebe zu, der kopter siht net so gut aus aber, ich hab 20 min gearbeite... ich kann nichtsdafür das ich comicstiel zechne... ich kanns halt net anders...

und dann noch... ich hab ja gesagt, da er warscheinlich nen anderen stiel hat als ich das er das ja noch ändern soll...

MFG FabiF.de

PS: finds trotzdem unfär, hab mir echt mühe gegeben...

MFG FabiF.de

Dhan
26.12.2004, 22:57
...

wenn du nicht zeichnen kannst, warum machst dus dann? Ich meine, klingt vielleicht hart, aber das ist einfach kein Chipset, das ist ein Irgendwas, da kannst du gleich drei bunte Kreise in 5 Stunden mühevoller Arbeit malen und dann meckern, dasses halt dein Stil wäre!
So nach dem Motto, ich kenn mich mit Musik nicht aus also werd ich Musiker

NPC Fighter
26.12.2004, 23:52
Naja, gut ich finde, man sollte nicht so auf ihm rumtrampeln, er wollte ja schließlich nur helfen... - Naja, obwohl... Sieht irgendwie schon scheiße aus ^^

Aber ich würde mal sagen, das reicht jetzt mitm Spam, kommt mal back to topic, denn ein Helichipset könnt ich auch gebrauchen.

Don_Alexandro
27.12.2004, 00:21
Das raffe ich nicht. Der Heli ist einfach mies, obwohl du schon ganz gute selbstgemachte Chipsets vorgestellt hast!
Dieser Heli ist definitiv nicht dein Stil. Der ist 40.000 Meilen unter deinem Niewo.
Wenn du aber alles selber zeichnest, wieso brauchst du dann jetzt ein fertiges Helikopter -Inneaustattungs- Chipset?


WO IST DER SINN ?

FabiF.de_renamed
27.12.2004, 10:33
wie gesagt... ihr sagt ich verstehe nichts von chipsets... dann seht hier....


das ist ein gif erstellt mit meinen chipsets... für mein spiel...

http://www.picupload.net/files/20042712/1104140000.gif

MFG FabiF.de

Chuck
27.12.2004, 13:03
Es tut mir sehr, sehr leid.
1.) Weil das jetzt Spam ist.
2.) Weil ich jetzt gemein bin.

Aber:

XD

Tut mir leid, du denkst du bist der Chipset-Pwner #1.
Bist du aber nicht. Der Helikopter ist mies, und deine chipsets ebenfalls. Egal welches, alle mies. Wenn mans nicht kann soll mans nicht versuchen.. natürlich sollte mans versuchen, aber erst solange bis was anständiges rauskommt das man der öffentlichkeit auch wirklich zeigen könnte.
Du solltest mal etwas schattieren. Nein, aber ehrlich. Bäh. Graus. x_x
Und komm mir jetzt nicht mit "Das ist mein Comic stil". Auch wenns Comic stil ist, ists mies. Auch wenns dein Stil ist, es ist mies. Du solltest wirklich nicht damit angeben, sogar wenn sie gut aussehen würden.

Achja, bevor du auf die Idee kommst mich anzumotzen, ja, ich kanns besser. Doch im Gegensatz zu dir hab ich nicht soviel Zeit ;P

Also sorry nochmal. [/flame]

Edit: Und nein, es ist keine geschmackssache ~_~''

Edit 2:

achja mein ninja ist net umrandung mit füllung... sondern hat mehrere farben..
Ja, 5. davon 1 Kontrast ^_^ Du bist toll!

V-King
27.12.2004, 13:28
also, ich hab mir mühe gegeben... ja ich gebe zu, der kopter siht net so gut aus aber, ich hab 20 min gearbeite... ich kann nichtsdafür das ich comicstiel zechne... ich kanns halt net anders...

und dann noch... ich hab ja gesagt, da er warscheinlich nen anderen stiel hat als ich das er das ja noch ändern soll...

MFG FabiF.de

PS: finds trotzdem unfär, hab mir echt mühe gegeben...

MFG FabiF.de
Wenn du dir mit etwas MÜHE gibst, bist du damit nicht in 20 Minuten fertig oô
Wenn man sich bei etwas MÜHE gibt, dauert es Stunden oder Tage (oder länger) bis man damit fertig ist.
Und für mich ist das auch nicht wirklich Comic Stil, sondern
eine umrandung mit füllung und mehr nicht.
Ich mein, schau dir doch mal deinen "Ninja" an. Schwazer Rand. Grau gefüllt. Wheee \o\ wie toll ^0^ ._."
Ich bin zwar nicht der Extrem-Pixler wie Chuck hier, oder Lachsen (ok, der Vergleich is eh unangebracht), aber ich glaube, besser als du bin ich allemal.
Was hier wichtig ist sind die Schattierungen! Präg dir das Wort am besten ein, denn auf allem,w as ich bisher von dir gesehen hab, fehlen Schattierungen. Da isses einfach nur ne Farbe. Und 2-3 Farben für ein CharSet sind schon VERDAMMT wenig. Bei den "Profis" (wenn man so will) sind das locker mal bis zu 80 Farben, für einen Character oô (zumindest soweit ich mich mal...so...umgeschaut hab).
Soll heissen: Wenn du nach 20 Minuten shcon behauptest, dir Mühe gegeben zu haben, dann solltest du dir entweder noch mehr Mühe geben (und zwar midestens zehnmal so viel) oder es einfach sein lassen.

Me hath spoken.

Don_Alexandro
27.12.2004, 13:32
Geschmackssache. Klar gibt es bessere Chips und Charsets, aber ich finde deine vollkommen in Ordnung.

--> Bis auf diesen ekelhaften Helikopter halt!

Also steck den Sand nicht in den Kopf und versuchs nochmal mit dem Heli.

DaTroll
27.12.2004, 14:13
sry fuer den spam jetzt aber ich moecht jetzt auch mal meinen senf dazu abgeben:

wer nix macht soll doch einfach die klappe halten und ned posten. Alle kritisieren und keiner macht was. Ich bin leider mit meinen eigen Set zu beschaeftigt als das ich noch zeit fuer die sets fuer andere hab aber wenigstens hats fabiF.de probiert und sich 20 min hingesetzt im gegensatz zu uns allen anderen (ja auch ich!). Nur weil vielleicht ned des rausgekommen ist was man wollte sollte man ihn nicht fertig machen sondern eher was besseres abliefern...

meine Meinung und nun koennt ihr ja auf mir rumtrampeln

Troll

zuff
27.12.2004, 16:24
Nun ja, ich muss zugeben, dass jenes bestrittene Chipset von FabiF nicht gerade hammermäßig gut außsieht, doch es ist sein stil zu Zeichnen (Die Übrigen Sachen die er zeichnet finde ich gar net so schlecht ;) ) . Respekt, wenn du dich 20 Minuten hinsetzen kannst, mir würde schon nach 5 die Lust vergehen^^. Zu der wirklichen Frage dieses Threads: Ich habe auf allen großen und weniger großen Seiten gesucht und gegooglet. Da ich selber nicht gerade ein spitzenzeichner bin, habe ich leider nichts gefunden, sorry ( Dürfte recht schwierig sein ein Chip im richtigen Stil zu finden).



sieht doch mal so nach 2minuten arbeit aus -.- sry aber das ist das schlechteste was ich seid jahren gesehen hab....

Nochmal ne bestätigung, dass es mist ist. sry aber für mich stellt das ncihts dar, ausser ein brett mit roten bojen und nem seil....



Tz, tz, mal lieber selber was besseres als hier so groß rumzusülzen

FabiF.de_renamed
27.12.2004, 22:53
Danke DaTroll....

und ich wollte sagen es ist gescmack... achja mein ninja ist net umrandung mit füllung... sondern hat mehrere farben... wies aussieht, siht man die nur net richtig.... mhmhm... kontras verstärken....

MFG FabiF.de

Rash
28.12.2004, 17:21
So, anstatt jetzt hier rumzuspammen und zu sagen ach wie scheiße doch jetzt Fabis arbeit ist, hab ich mal selber n chipset gemacht:

http://www.nrg.to/Bash0r/Hubschrauber.png

Anwendungsbeispiel:

http://www.nrg.to/Bash0r/anwendungsbspHeli.png

Ich hab mal nen grösseren heli gemacht, der mehr an einen transportheli erinnert, da haben jede menge leutz plats :D

So, und nun zum thema FabiFs chipsets:
daTroll hat völlig recht!!!

@ Fabi: mach weiter, deine chipsets sind nicht scheiße!
wenn du zu deiner arbeit stehst, lass die anderen labern.
ausser das heliset, das gefällt mir auch nicht, das ist die falsche perspektive...
verbessers doch einfach mal ;)

So, und bevor ihr auch anfangt meine arbeit zu kritisieren, postet was besseres!

Gruß
Rash

FabiF.de_renamed
28.12.2004, 17:38
Echt gut rash... wie lange hast du gebraucht???

Aufjedenfall besser als meiner...

*rechtsklick speichernunter*

Hoffe er kann damit was anfangen....

MFG FabiF.de

Fällt das unter spamm??? ich frag nur...

Rash
28.12.2004, 17:41
THX Fabi^^

Ich weiß nicht wie lange, aber ich denke nicht arg länger als 30 min reine arbeitszeit ;)


Fällt das unter spamm??? ich frag nur...

ich denk net, is ja ne bewertung, einer arbeit^^

Raiden
28.12.2004, 17:47
Jo Rash, werds stark editieren ... aber danke ;)

Auch wird man nicht son komischen heli sehn von außen :/

Aber ansonsten ganz gut, werds aber editieren :)