PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Domain einmalig bezahlen?



NPC Fighter
26.12.2004, 14:00
Hi, vor einiger Zeit war ich mal auf der Site von einem Anbieter, der .de Domains für einen einmaligen Einrichtungspreis von 10 Euro verschacherte. Ich wollte mir jetzt eindlich mal eine zulegen (dämliches vu), finde die Site aber nicht mehr (auch nicht bei google). Wenn ihr einen Anbieter kennt, der nur einen einmaligen Einrichtungspreis verlangt, gebt mir bitte den Link! Danke im Voraus, BOG.

Jesus_666
26.12.2004, 17:08
Ich würde von solchen Anbietern die Finger lassen, das klingt hochgradig unseriös. Die Typen müssen bei der DENIC monatliche Geld zahlen, um die Domain zu bekommen - warum sollten die sich dann mit einer einmaligen Zahlung von zehn Euro bis in alle Ewigkeit zufrieden geben?
Es gibt einen ganzen Haufen günstiger, garantiert seriöser Anbieter, die dir gegen eine kleine monatliche Geühr eine Domain klarmachen; ich würd's bei denen versuchen.

dadie
26.12.2004, 17:16
Also ich glaube solche angebotte bestehn auf dem Tollen Pyramiden System :D

Also 1 Domain Kostet Pro 1 Jahren sagen wir 5 Euro
so USER 1 bezahlt für zweijahre ab den Drittejahr bezahlt der NEUE User 2 wohingegen dann User 3 für User 2 bezahlen muss etz.

Sobald es keine Käufer mehr gibt bricht die Pyramide zusammen ;)

Prometheus
26.12.2004, 18:16
Seriöses Angebot für einmal bezahlen Domains gibts bei FreeCity.de auch für 10 Euro, da musste dann aber auch mit nem WerbepopUp leben.

dadie
26.12.2004, 18:33
Seriöses Angebot für einmal bezahlen Domains gibts bei FreeCity.de auch für 10 Euro, da musste dann aber auch mit nem WerbepopUp leben.

Dann ist aber ne de.vu domain besser den da kann man Werbung ausstellen
:D

NPC Fighter
26.12.2004, 18:41
Seriöses Angebot für einmal bezahlen Domains gibts bei FreeCity.de auch für 10 Euro, da musste dann aber auch mit nem WerbepopUp leben.

Okay, danke, ein Popup bringt mich nicht um!

LG: BOG