PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sub-job



Prajtner
26.12.2004, 11:46
HI!
Könntet ihr mir nochmal das ganze mit dem Sub-Job erklären?
Der Typ da meinte so ein zeug wie das es die hälfte vom
Main ausmacht usw.....kein plan!!
Deswegen frag ich ja hier (;

MFG PRAJTENR

flying cloud
26.12.2004, 14:44
Als erstes character auf lvl18 bringen dann Quest (http://www.ffxi-online.de/index.php?option=content&task=view&id=25&Itemid=49) machn
Anschließend ins moghouse gehn und einen sub job auswäln denn musst du aba zuesrt lvl
Wenn dein WAR lvl18 is kann dein sub job max. die hälfte deines main jobs sein also in dem fall max. lvl9

RagingDemon
26.12.2004, 14:47
Du kannst wenn du lvl18 bist und die quest geschafft hast einen Subjob zusaätzlich zu deinem Mainjob auswählen! Der lvl des Subjob ist durch 2 Bedingungen begrenzt:
1. Er ist maximal so hoch wie du den Subjob gelvlt hast! Du musst den Job also erstmal als mainjob benutzen und lvln sonst bleibt er dauernd auf lvl1
2. Er hat maximal die hälfte des Mainjoblevels.
Der Subjob bringt dir Stat Boosts, d.h. je nach Subjob mehr STR oder DEX oder HP/MP usw.
du erhälst außerdem die Job Traits des Subjobs und seine Job Abilitys (außgenommen der 2h-Ability). d.h. wenn du z.b. MNK/WAR auf lvl 10 bist, und dein WAR ist schon lvl5 oder höher dann kannst du als MNK die Job Ability "Provoke" des WAR benutzen, da der WAR diese Ability auf lvl5 bekommt!