Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stuttgarter ComTreff - Vorschläge & Anmeldungen hier rein!
TCPERFECT
12.04.2003, 22:39
hallo ich bin neu hier und will mal wissen ob es hier stuttgarter gibt§thx >_< http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Rosslatex
13.04.2003, 00:11
lol *handhebt* -.-
Ultima Weapon
13.04.2003, 01:40
*auch handheb*
Ich komm zwar nicht direkt aus Stuttgart, aber aus einem Nachbarstädtchen (Sindelfingen) ^^
Ähm.. ja :p
TCPERFECT
13.04.2003, 03:51
nur 2:eek: naja besser als gar nichts 8)
wir können uns ja mal treffen wenn ihr wollt;) sagt mir einfach bescheid8)
BlueStarX
13.04.2003, 04:22
hier *handheb* komme auch noch aus der Region... aus dem angrenzenden Landkreis...
@TC: warte mal ein bißchen, dann bekommst du noch ein paar antworten...
*handheb*
Komme auch aus dem selben Eck wie BlueStarX ;) . (wusste gar nicht das noch andere aus dem Raum Stuttgart kommen :rolleyes: )
invincible Lilly
13.04.2003, 08:56
Original geschrieben von TCPERFECT
hallo ich bin neu hier und will mal wissen ob es hier stuttgarter gibt§thx >_< http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Tolle smilies haben wir hier, nicht? Mach nicht zuviel Quatsch damit, manchmal ist weniger mehr. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif hier bei uns :)
... und ich bin net aus Stuttgart, aber so frech, hier rein zu posten. :D
@ Marron
>> Bitte Sig-Größe überprüfen - Wichtig !! << (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4823) ;)
Nanatsusaya
20.04.2003, 01:45
Zählt Heilbronn auch?
Dann *handheb* :)
Hätte nicht gedacht dass es doch so viele sind, man könnte fast ein Treffen veranstalten. :)
Ultima Weapon
20.04.2003, 01:54
Ein Treffen? Klar ^^
Aber bitte erst ab Juni ^^; Im Mai hab ich Abschlussprüfungen und da muss ich lernen, lernen und nochmals lernen und hab absolut keine Zeit für ein Treffen :rolleyes:
Ab Juni is' es dann gut, weil ich dann kaum noch Schule hab ^^
yo ich und der fuzzipede kommen auch aus sindelfingen
ein treffen wär ned schlecht
ultima aus welcher gegend?(goldberg ,viehweide??)
Ultima Weapon
20.04.2003, 02:42
Original geschrieben von Judas
yo ich und der fuzzipede kommen auch aus sindelfingen
ein treffen wär ned schlecht
ultima aus welcher gegend?(goldberg ,viehweide??)
Ich komm aus'm Schleicher ^^;
Okay, damit's auch zum Treffen kommt, sollten wir vielleicht die anderen wieder auf den Thread hinweisen und ein Mod. sollte ihn vielleicht mal oben fest machen (woah, jetzt überstürz ich das ganze aber XD).
no da heb I mal de Hand
I komm au ausem Ländle
Aus Baggena (Backnang)
Des au ausem Nachbarkreis aber nem andere wie von dr BSX^^
TCPERFECT
20.04.2003, 03:05
hab ganz vergessen zu schreiben wo ich wohne
also ich wohne in stuttgart-west:)
wenn ihr ein trffen veranstaltet vergesst nicht mir bescheid zu sagen8)
Schattenläufer
20.04.2003, 05:29
Hier, ich auch noch!
Ich komm aus Ludwigsburg.
Um Gotts Wille, soo viele Schwobe uf oi mol!
*sich tapfer stellt*
Ja! Hier bin ich! Nocci! Gründervater der 1. Badischen Phalanx! Siehe Sig! Ausrufezeichen Overkill!
Naja, Stuttgarter bin ich keiner, aber eben Badener (böse Schwaben >:( 8) ;) )und das ca. 80 km südlich von Stuttgart.
Ultima Weapon
20.04.2003, 16:56
Hauptsache es kommen genug Leutz zusammen, um ein Treffen zu veranstalten ^__^
Original geschrieben von Nocci
Um Gotts Wille, soo viele Schwobe uf oi mol!
Nachdem ich Nana die Addy zum Thread gegeben hab, ging der Thread wieder ab :)
Vielleicht sollten wir ihn umbenennen in: Alle Schwaben hier her ^^
Nanatsusaya
21.04.2003, 21:12
:eek: :eek: Ja was ist das denn?? :eek: :eek:
Dieser Thread darf doch nicht abrutschen! :rolleyes:
Wer wär denn allgemein interessiert an einem BW-Treffen (egal wann)?
Wonderwanda
21.04.2003, 21:22
Aus der Nähe. Handheb. Mannheimer und - wenn man's aus einer etwas anderen Perspektive sieht - auch teils Heidelberger. Auf einen Treff würd' ich eventuell wollen, aber ich komm' eh nicht weiter als Heidelberg.
Don Rosa
21.04.2003, 22:58
Solala aus der Nähe - Ulm. Grad noch am Rande des Wahnsinns (Bayern), aber mit beiden Beinen im schönen Württemberg --> puh.
BlueStarX
22.04.2003, 02:26
Original geschrieben von Schattenläufer
Hier, ich auch noch!
Ich komm aus Ludwigsburg.
huch, seit wann sind wir zu dritt? :eek: ich dachte Marron und ich seine alleine ^^
also auf Grudn dieser tatsache wäre ich für eben diesen Treffpunkt :D und Backnag udn Stuttgart sind auch nahe dran ^^
Original geschrieben von BlueStarX
huch, seit wann sind wir zu dritt? :eek: ich dachte Marron und ich seine alleine ^^
also auf Grudn dieser tatsache wäre ich für eben diesen Treffpunkt :D und Backnag udn Stuttgart sind auch nahe dran ^^ So so
Sobald sich ne kleine Opposition aufbaut wird gleich Revoltiert^^
Mir ist es gleich ob Ludwigsburg oder Stuttgart. Beides liegt relativ günstig. Sogar Heibelberg ist akzeptabel, aber weiter nicht.
Ultima Weapon
22.04.2003, 02:53
<< erst (fast) 15 ist ^^;
d.h. ich kann nicht 'so' weit fahren... weiter wie Heidelberg geht's nicht :rolleyes:
Hm, also ich wäre generell auch nicht abgeneigt, hab nur das kommende Jahr recht wenig Zeit (Bundeswehr).
Als location wäre ich für Stuttgart, das liegt schön zentral in BW.
BlueStarX
27.04.2003, 03:25
hmm... und in Stuttgart aknn man auch viel Unternehmen, auch wenn ich soo selten dort bin (keine ironie) DAS weiß ich zumindest, denke also schon, dass Stuttgart die Wahl sein sollte...
obwohl.. Heidelberg wäre auch schön... aber, wie kommt man da hin ^^ ohne ein vermögen auszugeben, ich bezweifle, dass mir Mama DAFÜR ihr Auto gibt...
Nanatsusaya
27.04.2003, 16:57
hmm... und in Stuttgart aknn man auch viel Unternehmen, auch wenn ich soo selten dort bin (keine ironie) DAS weiß ich zumindest, denke also schon, dass Stuttgart die Wahl sein sollte...
obwohl.. Heidelberg wäre auch schön... aber, wie kommt man da hin ^^ ohne ein vermögen auszugeben, ich bezweifle, dass mir Mama DAFÜR ihr Auto gibt...
ui Heidelberg wär für mich noch besser da ja mein Dad ständig dort haust. :D
Aber ich denke allgemein wär Stuttgart schon die bessere Wahl...oder? :rolleyes:
also auf Grudn dieser tatsache wäre ich für eben diesen Treffpunkt :D und Backnag udn Stuttgart sind auch nahe dran ^^
Das überhaupt so viele aus diesen Umfeld kommen, überrascht mich viel mehr. :eek:
Wenn es ein treffen geben sollte, dann am besten in Stuttgart da ich denke das niemand Schwierigkeiten haben wird dort hin zu kommen. Nur über denn Zeitpunkt sollte man sich einig werden. Weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich werde im Mai & Juni mit Jahresabschluss Klausuren überschüttet und hätte wohl kaum Zeit für ein Comm. Treff. :rolleyes: -_-
Ultima Weapon
27.04.2003, 19:58
Mir ist es egal wann wir den Treff machen, hauptsache nicht im Mai, weil ich da Prüfungen hab (toll.. 4 Tage nach meinem Geb. ist die erste -.-).
Ab Juni is' es mir egal wann ;)
Ich hätte auch nicht gedacht das so viele aus der Umgebung kommen.
btw. bin ich auch für Stuttgart, weil meine Eltern mich bestimmt nicht weiter lassen (hab sie mal gefragt).
Erstmal *push*
Sodele
Also da ich auch Prüfungen vor mir hab würde ich einen Entweder einen Tag in den Pfingstferien vorschlagen oder Mitte Juli. Ich weis ja nicht ob und wann jemand hier an Pfingsten vereist ab mir würde es am besten direkt an dem Sammstag nach Himmelfahrt (31.5.04) passen.
So wie ich das hier sehe hat sie eine Mehrheit für Stuttgart ausgesprochen.
Was möchtet ihr dort machen?
Also meine kenntnis über die Möglichkeiten ist sehr begrenzt.
Dann schmeiß ich mal das Stichwort Pfingstferien in die Runde:)
Die gehen von 29.5. bis 15.6., wird dem arbeitenden Volk vermutlich nicht viel nutzen und es sollte trotzdem trotzdem an einem Wochenende sein, aber für Leute mit etwas strengeren Eltern könnte es in den Ferien vielleicht etwas besser aussehen. Nur mal so als Anregung.
Ich hab am 23./24. 6. noch mündliche Prüfungen (wochenende davor schlecht), am 28.6. ist unser Abi Ball, da kann ich schon mal nicht. Ab 1.7. bin ich bei der Bundeswehr, falls das Treffen danach stattfinden sollte wird es für mich schwierig, ich würd mir aber Mühe geben:)
Edit:
Ui bin ich blind, Griever hatte ja schon die Pfingstferien erwähnt:rolleyes:
Ich wollte noch nur noch mal Fragen ob noch Interesse an dem Commtreff besteht wenn ja, wärs sollte man Diesen Thread dementsprechend umbenennen
Ich persönlich plediere immernoch für den 31.5. in Stuttgart
TCPERFECT
13.05.2003, 18:57
31.5 würde bei mir gehn und nochwas wo wird dann der treffpunkt sein?
BlueStarX
13.05.2003, 20:37
hmm.. aaalso... vom 29.5-1.6 habe ich einen Lehrgang :\ naja, mal sehen vielelicht läßt sich Samstag frei halten, als theoretisch müßte ich es hin bekommen ^^ ich könnte eh darauf wetten, wenn wir Karatesommercamp haben ist wieder KLASSE Wetter! wie immer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif heiß, was einen SO motiviert...
die Woche danach ist schelcht, ich will da eigentlich weg fahren (und bin innerlich auf Krieg getrimmt) und wäre also nicht da...
Treffpunkt würde ich Hauptbahnhof vorschlagen
:rolleyes: mir wurde der 31.05 familärverbaut -_-
Mal schaun was sich sonst noch anbietet
jemand einen Vorschlag welcher Tag es sein soll??
Wollt nur auch nochmal mein generelles Interesse bekunden.
Beim Termin richt ich mich nach euch, wann ich nicht kann hab ich ja bereits erwähnt.
CU!
Ultima Weapon
15.05.2003, 01:36
Was haltet ihr von Mitte Juni? An irgendeinem Wochenende ^^
Das wäre mein Vorschlag. Meinetwegen auch Juli (wobei da die Mitte des Monats schlecht wäre, weil ich da auf Abschlussfahrt bin ^_~).
BlueStarX
15.05.2003, 01:53
Hat hier jemand etwas gegen Ende Juni, Anfang Juli? ich denke das würde doch ganz gut apssen, genauen Termin können wir ja noch disktutieren...
Ich denke da wird sich ein Thermin finden
Also mit diesem Zeitraum bin ich zufrieden
Ich bin Birkacher das ist das gleiche wie ein Stuttgarter.:D
VFB STUTTGART IST VIZE-MEISTER!:D
So jetzt haben wir das ne ganze weil schleifen lassen^^
Jetzt haben wir Ende Juni und immernoch es steht immernoch kein Thermin fest. Also dann werfe ich einfach mal den 5. Juli in den Raum.
Die woche davor ist bei mir schlecht - weil da in Backnang straßenfest ist und ich dort Vereinsmäßig eingebunden bin
Und was wollt ihr an dem Tag machen
Wenn das Wetter so bleibt komm ich an solchen Tage in der Stadt ohne ein Eis sicher nicht um die Runden.
Kino wär auch net schlecht
Matrix reloaded hab ich noch nicht gesehen:rolleyes:.
Ich hoffe ihr habt bessere vorschläge als ich.-_-
FunkerVogt
23.06.2003, 18:35
hrhr komme au aus stuttgart... woher kommt ihr nasen denn genau?
Janarinoa
23.06.2003, 19:30
hallo alle zusammen
bin auch aus stuggi genauergenommen aus winnenden bei den spinnenden
:D
Ultima Weapon
23.06.2003, 19:40
Original geschrieben von Griever
Also dann werfe ich einfach mal den 5. Juli in den Raum.
5. Juli geht glaub ich mal in Ordnung (wenn mich meine Eltern lassen -_-).
Ich hab Matrix Reloaded auch noch nicht gesehen, also wär mir Kino auch recht ^.^ Da is es wenigstens schön kühl :D
Ansonsten können wir ja zu einem Member gehen, der direkt in Stuttgart wohnt.. sonst fällt mir nix ein XD
Original geschrieben von Ultima Weapon
5. Juli geht glaub ich mal in Ordnung (wenn mich meine Eltern lassen -_-).
Ich hab Matrix Reloaded auch noch nicht gesehen, also wär mir Kino auch recht ^.^ Da is es wenigstens schön kühl :D
Ansonsten können wir ja zu einem Member gehen, der direkt in Stuttgart wohnt.. sonst fällt mir nix ein XD
Ok jetzt sind wir zwei
irgendwas sagt mir das waren mal mehr
Ich glaub das liegt am Threadtitel
wäre net wenn ein Mod ihn entsprechend umbenennen würde.
I bin für den Treffpunkt Bahnhofsausgang Königstraße.
(Ich weis, ich bin sehr orginell)
da die meisten wohl mit dem Zug kommen werden liegt das einfach nahe.
Noch jemand aus Backnang is ja wahnsinn ^^°, komme auch aus Backnang, wie heißt du denn, vielleicht kenn ich dich ja.
*wink* Komme auch aus Stuggi, arbeite zumindest in Bad Cannstatt. Wohnen tu ich in Herrenberg, das is am westlichen Ende der S1 8)
Hab aber zur Zeit auch kaum Zeit (ui, zweimal Zeit) weil ich demnächst umziehe. Dann wohn ich mehr bei Tübingen. Zählt das auch noch zu Stuttgart? Denk schon *g*
Ultima Weapon
26.06.2003, 01:58
hm...
@ Griever:
Ich glaub das wird ein einsames Treffen ^^" (und selbst ich kann noch nicht 100%ig zusagen ;_;").
Vielleicht sollten wir den anderen Mitgliedern 'ne PN schicken, sonst kommen die doch nie mehr hier in den Thread :rolleyes:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
I bin für den Treffpunkt Bahnhofsausgang Königstraße.
(Ich weis, ich bin sehr orginell)
da die meisten wohl mit dem Zug kommen werden liegt das einfach nahe.
Da war ich zwar noch nie, aber wird schon schief gehn ^^"
Habt ihr euch schon auf was geeinigt, dass ihr bei dem Treffen machen wollt?
Is ja schon gut, hab's grad gemacht - wenn Änderungswünsche am Titel bestehen, bitte Bescheid sagen.
Wenn ihr einen Threadtitel geändert haben wollt, bitte zur Sicherheit eine PM an mich, Rick, vio oder OW schicken - in Threads, in denen es um deutsche CTs geht, schau ich echt nur selten rein (offensichtlich die Kollegen auch nicht), bitte Bescheid sagen, wenn was is - danke :)
alexiel84
26.06.2003, 04:14
Boah....hatte ich die ganze Zeit total übersehen :eek: .
Wohn zwar in Ludwigshafen (RLP)...Katzensprung von Mannheim....aber ich könnte eigentlich auch mal nach Stuttgart. bin ja h fast jedes Wochenende dort, da mein Schatzi dort wohnt :) .
Aber falls der termin am 5. Juli ist, kann ich nicht, weil ich am 6. juli Birhday habe und reinferiere :p .
Aber falls ihr irgendwann noch ein Treffen veranstalten würdet, würde ich kommen.
@Maddy
Dann könnte ich dich natürlich auch mitnehmen, wenn du willst, Mannheim/Heidelberg ist ja net weit ;) von Ludwigshafen :).
Original geschrieben von alexiel84
Boah....hatte ich die ganze Zeit total übersehen :eek: .
Wohn zwar in Ludwigshafen (RLP)...Katzensprung von Mannheim....aber ich könnte eigentlich auch mal nach Stuttgart. bin ja h fast jedes Wochenende dort, da mein Schatzi dort wohnt :) .
Aber falls der termin am 5. Juli ist, kann ich nicht, weil ich am 6. juli Birhday habe und reinferiere :p .
Aber falls ihr irgendwann noch ein Treffen veranstalten würdet, würde ich kommen.
@Maddy
Dann könnte ich dich natürlich auch mitnehmen, wenn du willst, Mannheim/Heidelberg ist ja net weit ;) von Ludwigshafen :).
Bis jetzt ist der Therin am 5. noch nicht wirklich fix. War nur ein Vorschlag der bisher nur von UW vorsichtig bestetigt wurde. Der ist noch recht Variabel.
Zu zweit werden ich und UW das Treffen bestimmt nicht machen.^^
FunkerVogt
26.06.2003, 06:33
z.b. könnte man alle möglichen comic läden abklappern... (schade dass es den 12er shop nimmer gibt).
ansonsten in ne bar gehen...
(wow, welch ideenreichtum) -.-'
Replikant72
26.06.2003, 11:03
morgen,
wohne mittendrin in Stuttgart.
Dachte schon ich wär hier der einzige:D
Ultima Weapon
26.06.2003, 14:46
Bis jetzt ist der Therin am 5. noch nicht wirklich fix. War nur ein Vorschlag der bisher nur von UW vorsichtig bestetigt wurde. Der ist noch recht Variabel.
Zu zweit werden ich und UW das Treffen bestimmt nicht machen.^^
Ja ja, und inzwischen wird's immer unwahrscheinlicher, weil ich seit 30 Minuten kaum noch laufen kann, weil's mich ziemlich hingebrettert hat ;_; Muskel gezerrt schätz ich. Wenn's nicht besser wird muss ich zum Arzt und dann bekomm ich bestimmt Krücken -.- Und so geh ich bestimmt nicht zum CT ^^"
Verlegen wir's dahin, wo wirklich alle (oder die meisten) Zeit haben! ^^
*schmerz*
Hab mal das Datum aus dem Thread-Titel entfernt - bei Bedarf Bescheid geben, ob ihr's anders haben wollt - Skar
Janarinoa
28.06.2003, 23:57
ich wäre auch für ne bar und juni ist gut am besten wochenende!
TCPERFECT
Rosslatex
Ultima Weapon
BlueStarX
Marron
Nanatsusaya
Judas
Griever
Schattenläufer
Nocci
unfixable.
Coolio
FunkerVogt
Janarinoa
Carres
Ravana
alexiel84
Replikant72
Alle im Thread gemeldeten Schwaben...hui…hätt nicht gedacht das es so viele sind. Ich denk ein paar sollte man eine PM schreiben, sonst wird das nie was. :rolleyes:
Und an Datum denke ich an den 12. oder 13 Juli, sonst das nächste WE 19. oder 20 Juli (danach sind Sommerferien und alle mal wieder verreist).
Treffpunkt ist wohl klar: Stuttgart Hauptbahnhof. (das müsste aus meiner sicht als nicht Schwabe, gut erreichbar sein)
Nanatsusaya
29.06.2003, 13:58
find ich gut. :D
sorry für spam
Ultima Weapon
29.06.2003, 15:16
Man sind das viele o_O Hätte ich Anfangs auch nicht gedacht ^^""
Original geschrieben von Marron
TCPERFECT
Und an Datum denke ich an den 12. oder 13 Juli, sonst das nächste WE 19. oder 20 Juli (danach sind Sommerferien und alle mal wieder verreist).
Treffpunkt ist wohl klar: Stuttgart Hauptbahnhof. (das müsste aus meiner sicht als nicht Schwabe, gut erreichbar sein)
Ich denke das geht auch bei mir klar. Wenn's mir meine Eltern erlauben komm ich. Bis zum Hauptbahnhof dürfte es selbst ich noch schaffen :D
btw. @ Marron:
Okay, dann schreib mal fleißig PNs, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich nochmal alle die hier reingepostet haben, melden werden :rolleyes:
So..
So jetzt hab ich mal Nägel mit Köpfe gemacht und über 17 PM verschickt.
Dann werden wir ja sehen ob es was wird mit dem Comm. Treff wird oder nicht, nur rumsitzen und warten das sie von alleine kommen, geht nicht. -_-
Da ich die nächste Woche weniger Online bin, kümmert sich bitte jemand anderes *zu ultima weapon & griever schau* um die antworten und versucht was zu planen?! ;)
Original geschrieben von Marron
So jetzt hab ich mal Nägel mit Köpfe gemacht und über 17 PM verschickt.
Dann werden wir ja sehen ob es was wird mit dem Comm. Treff wird oder nicht, nur rumsitzen und warten das sie von alleine kommen, geht nicht. -_-
Da ich die nächste Woche weniger Online bin, kümmert sich bitte jemand anderes *zu ultima weapon & griever schau* um die antworten und versucht was zu planen?! ;) Thx @ Marron
so an beiden WEs hab ich Zeit also werde ich mich nach den Anderen richten.
Das wurde bis jetzt an Vorschläge dahrgeboten
Bar
Kino
Eis essen
Zu einem gehen der ich Stuttgart wohnt
Das kann ja net alles sein - oder
Also wenn es heis bleibt würde ich mich auch kurzerhand entschließen ein Freibad auszusuchen. ist aber für nen Comtreff ne böde idee. -_-
naja vieleicht fällt euch noch ewtas gutes ein.
FunkerVogt
29.06.2003, 19:21
mhh... haja griever was willschn no großartiges machen? cosplay? lol
ne, wäre au dafür, dass man zusammen alle comicläden besucht... sind ja min. 3 (world of comics, heinzelmännchen, comics pur) und danach abends halt was trinken.....
Book of Twilight
29.06.2003, 20:10
Hi Leute!
Ich bin relativ selten hier im Forum, schau aber immer mal wieder hierrein und hab jetzt den Thread hier entdeckt!
Früher war ich noch etwas häufiger hier, aber es kennen mich die alten Leute bestimmt noch unter meinem alten Nick:D Zumindest en Teil!
Vamp
Also bei mir würde das WE in 2 Wochen gehen, also das erste von den beiden, das vorgeschlagen wurde, denn bei dem, vom 19-21, bin ich nämlich fort!
Ich komm logischerweisse auch aus Stuttgart, jedoch nicht genau, besser gesagt aus Ludwigsburg!
Ich gehöre dann wohl auch schon zu den ein wenig älteren, werde in 3 Monaten nämlich 20!
Leute die bei mir im Umkreis wohnen, könnte ich dann auch mit dem Auto abholen! Wäre kein Problem!
Alle Termine unter der Woche gehen bei mir nur sehr schlecht, denn ich hab das Problem, das Nocci ab dem 1.7 ereilt. Ich bin nämlich bei der Bundeswehr, aber schon ein Weilchen;) Bin in 2 Monaten schon wieder fertig!
@Nocci: Wo bist du denn dann stationiert! Denn sehr viele aus Stuttgart und Umgebung werden nämlich in Füssen stationiert...da wo ich auch bin! Sieht man sich dann vielleicht dort;)
Von 14 Juli ab, hab ich 2 Wochen Urlaub, jedoch klappen da nich alle Termine unter der Woche, da ich noch Besuch krieg! Unter anderem auch ehemalige User des Forums(xRinoa, D@mien)
Aber jetzt mal genug von dem Zeug hier geredet!
Kurz und Knapp!
Ich kann am WE von 11-13 Juli und zu gegebenen Zeiten unter der Woche! Kann dann ggf. auch Leute mit dem Auto abholen und auch wieder heimfahren!
Also, meldet euch und sagt Bescheid! Ich würde sagen, ein Treffen würde sich schon lohnen, ab ca. 5 Personen! War schließlich auch schon bei nem ComTreff in Grassau(bei Salzburg) wo mit mir zusammen gerade mal 3 Leute da waren:D
Hi Kinders!
Ich wollte nur eins erwähnen:
Sobald klar steht, wann und wo der ComTreff stattfindet , wäre es schön, wenn ihr mir eine kleine PN schreiben würdet.
Dann würde ich die Info auf die Squarenet Community Center Page (http://sncc.squarenet.info/) unter der Rubrik "Geplante Community Treffen" (http://sncc.squarenet.info/?site=comtreff&sub=comtreff) packen.
Vielleicht findet ihr dadurch noch ein paar weitere Teilnehmer. ^__^
In der PN sollten folgende Infos drinstehen:
- Datum des Treffen
- Ort und Treffpunkt
- Organisatoren bzw. der Thread, in dem das Treffen organisiert wird ;)
Janarinoa
30.06.2003, 22:33
hey
verschickt ihr eigentlich pn an alle wenn der termin feststeht und wo genau wollt ihr euch am hauptbahnhof treffen?? er ist groß :)
alexiel84
01.07.2003, 03:54
Ich falle für die nächste Zeit leider doch aus ;(((((( .
Hatte letzte Woche einen Unfall.....Ergebnis: gebrochener Arm und gebrochene Rippe.
Also kann ich das Treffen wohl vergessen...menno. Ich hab immer ziemlich Glück, was Com.-treffs angeht, auf die ich gehen will -.- .
Naja, wünsche euch dann trotzdem viel Spaß !
Ich komme auch aus der Region Stuttgart. Um genau zu sein Esslingen Mettingen. Grenzt direkt an Obertürkheim dann kommt ja Untertürkheim, Wangen und was warn da noch alles...nunja auf jedenfall komm ich mit der S-Bahn innerhalb von 15-20 mins zum Hauptbahnhof. Also Treffen...würde ich vielleicht kommen wenn ihr meine Fresse überhaupt ertragen wollt :D
TCPERFECT
02.07.2003, 02:03
wir könnten doch einen draufmachen und uns mit apfel und orangensaft betrinken:D
Also ich wäre auch däfur das wir einen draufmachen aber die meisten ihr dürfen ja noch kein Alkohol drinken es gibt auch aussnahmen (tc perfect Coolio) schliees ich mich tc an.
Nanatsusaya
03.07.2003, 01:48
wieso dürfen die meisten kein Alk trinken? :confused:
Book of Twilight
05.07.2003, 21:14
Tja, es gibt eben auch Leute, die sind etwas jünger;)
Die können nicht einfach so unbedenklich Alk einkaufen und trinken! Und ich persönlich würde mich auch nicht dafür bereitstellen, für andere Alkohol zu kaufen! Ausser sie bringen mir ne Einverständniserklärung der Eltern mit! Dann ist des kein Problem, aber falls die Eltern was dagegen haben, kommts nicht in Frage!
TCPERFECT
08.07.2003, 20:40
was sollen wir in stuttgart machen:confused:
Janarinoa
08.07.2003, 23:39
Hey lasst uns doch in ne bar gehen...da können wir was trinken mit und auch ohne alkohol
:)
wir sollten langsam wissen, ob das treffen am 12/13 oder am 19/20 stattfindet.
TCPERFECT
09.07.2003, 02:44
was sollen wir den ganzen tag in der bar?
wann ist jetzt das treffen?
Wir gehen einfach zu TC der hat ja ein große haus.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D :) :( :o :p ;) 8) :rolleyes: >:( >:( :eek: :confused: :\ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Janarinoa
09.07.2003, 17:53
Original geschrieben von TCPERFECT
was sollen wir den ganzen tag in der bar?
wann ist jetzt das treffen?
wieso den ganzen tag? wir könnten zuerst ein paar animeläden Stuttgarts abklappern und dann abends in die bar oder ins kino...wir können natürlich auch in die wilhelma gehen :) Spaaaaaaaaaaaaaaß
FunkerVogt
10.07.2003, 21:05
picnic am schloßplatz??
http://www.my-smileys.de/3dbiggrin.gif
Replikant72
11.07.2003, 00:31
Zervuz, Leutz,
Picnic am Schlossi is schonma ne brauchbare Idee, wenns Wetter mitspielt. Oder woanders (z. B. im Schlosspark). Und in ne Kneipe könn´mer ja trotzdem ("Ich brauch was hartes!") :D :D
TCPERFECT
12.07.2003, 05:41
kino hört sich nicht schlecht an.... nur am 19 kann ich nicht:(
Janarinoa
13.07.2003, 16:57
das gleiche Problem hab ich auch, weil meine freundin geburtstag hat und ich da nicht kommen kann, genauso wie FunkerVogt. wir gehen da beide hin. man sollte langsam mal ausmachen, wann dieses treffen denn jetzt stattfinden soll.
Original geschrieben von Coolio
Wir gehen einfach zu TC der hat ja ein große haus.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D :) :( :o :p ;) 8) :rolleyes: >:( >:( :eek: :confused: :\ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
ein oneliner mit 15 smilies :hehe:
Denke an Lillys worte, übertreibe es nicht.
Manchmal ist weniger mehr. ;)
sorry konnte es mir nicht verkneifen hier rein zu spammen XD
Also was is nu? Von mir aus können wirs gleich machen :D
Janarinoa
19.07.2003, 05:56
hey wie sieht es aus...wann findet der comtreff den jetzt statt, es ist immer noch nichts festgelegt, langsam sollten wir uns mal auf was einigen.
Hmm...da war doch noch was...
Der Herd ist aus...
Die Haustür zu...
Der Hund gefüttert...
Hmm...
OH MEIN GOTT!
Was is nu mim CommTreffen? Hat wirklich niemand gute Vorschläge? Was würdet ihr den gerne so machen? Kino finde ich nicht so dolle da das schließlich ein CommTreffen sein soll zum austauschen und Filme gucken macht auch alleine spaß. Was haltet ihr von einem Essen in einem Restaurant oder sowas? Wenn ihr wollt kann ich ja mal in Stuttgart rumglotzen was da so alles gibt und was wir machen könnten.