PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ava & Sig bewertungs Thread # 5

Seiten : [1] 2

No0b
26.12.2004, 01:21
Da der alte voll war, dürft ihr nun hier weitermachen und eure Signaturen/Avatare zur schau stellen.

Wer die schönste bieten kann, gewinnt am ende des Jahres....naja gar nix. Aber immerhin ist er dann der gefürchtetste Ava/Sig Champion seit Muahamad Hong-Kong Lee Frazer ;)

Seiken
26.12.2004, 10:24
Deinen Ava mag ich nicht so gern, aber deine Sig find ich genial Noob.:D
Ich hab auch seit kurzer Zeit mal wieder was neues. Könnte man ja mal bewerten oder so. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Asahi
26.12.2004, 10:36
@Seiken

Find ich wirklich knuffig!^^
Richtig süß! :)

@NOob
willst du dein sig und ava eigentlich bewerten lassen?
Wenn ja,finde ich dein ava,sagen wir mal gewöhnungsbedürftig ,deine sig ganz ok...

Leon der Pofi
26.12.2004, 10:55
@asahi gefällt mir sehr gut. ich mag blau/leuchttöne und dann noch ein hübsches bildchen in ava und sig. sehr hübsch

@noob: ava find ich ok. sig leider nicht so mein fall. bin zwar net so religiös aber trotzdem geschmacklos.

@seiken nette ava/sig kombi

Mopry
26.12.2004, 11:36
@No0b
Der Ava ist klasse.
Die Sig konnt ich noch nie wirklich leiden. =p

@Seiken
Beides sehr schön (und kitschig ;)).

@Asahi
Blau ist sowieso eine der schönsten Farben.
Und die Kombination ist wunderbar.

@Leon
Kommt mir so bekannt vor. o_O
Sieht aber nicht schlecht aus.

Mei, schon wieder in diesem Thread. >_>
Aber wenn ich schonmal hier bin kann ich mir auch gleich mal ne neue Sig suchen.

[edit]Sig geändert

@Saph
Japp, de Niro.

Whitey
26.12.2004, 11:39
@ Noob
Immer noch abhängig von dem Film :D

@ Seiken
Niedlich ^__^

@ Asahi
gefällt mir immer noch

@ Leon
Disgaea ruled sowieso... besonders Etna :D

@ Mopry
Sieht chic aus der Herr ^^

Saph
26.12.2004, 11:44
@No0b
Woher ist der Ava? Sieht recht ansehnlich aus, zur Sig habe ich schon mal was gepostet.

@Seiken
Sehr nett, wie immer eben.

@Asahi
Nette Kombi, aber nicht ganz mein Still...

@Leon
Mit Disgea kenn ich mich nicht wirklich aus, sieht aber ganz ordentlich aus.

@Mopry
De Niro?
Falls ja: Geil, einer meiner Lieblingsschauspieler.
Falls nein: Ih!!, nicht wirklich was was mir gefällt.

@Whitey
Sehr ordentlich, eins der besonders gelungenen Fotos von ihr.

Hayabusa
26.12.2004, 12:11
@Saph: Das kenne ich irgendwo her, aber nicht schlecht :A . Ist aber bisschen klein

@Whitey: Cooles Bild, nur leider weiß ich nicht wer es ist :confused:

@Mopry: Eindeutig Robert de Niro, das Schwarz-Weiß gefällt mir, ansonsten naja

@Leon: Schöne Anime Ava und Sig, passt zu einander, aufjeden Fall besser als was du vorher hattest

@Asahi: Auch hier passen Ava und Sig sehr gut zusammen, sieht eigentlich wunderbar ^_^ aus

@Seiken: Kann mich Saph nur anschließen

@Noob: Der Sig ist stylish und dein Ava irgendwie psycho :p

EDIT: So, hab nun ein anderes Sig

ZeKeE
26.12.2004, 12:25
@Asahi:Dein Ava und sig Gefaällt mr gut aber mit einem Schwartzen Ramen Ausenrumm würde es (bestimmt) noch besser aussehen.

@Whitey:Ich fande deine Anderen Avas ein bisle besser der ist mir ein bisle zu dunkel :D

Maisaffe
26.12.2004, 12:28
@ Seiken: Ist wirklich irgendwie 'knuffig'
@ Moprys Signatur: Hm... sieht interessant aus, obwohl es eigetnlich nichts besonderes ist ;)
@ Sekar: Gefällt mir ;)

Dennis

*abonnier + spam*

Solacy
26.12.2004, 13:27
@No0b: Wie Seiken.. Ava mag ich auch nicht so gerne.... ^^"

@Seiken: Süüüüüß! ^_____^
Ach ja..... Ich bin grad dabei die ersten 3 Kapitel von dem Manga zu übersetzten.... wenn du willst kannst haben wenn ich fertig bin...^_-

@Asahi: Immer noch sehr sehr süß...^.^

@Whitey: Wieder gewechselt? xD Aber trozdem wieder sehr süß..^_^

@Mopry: Ava naja... Sig.. lustig.. :D

@Knight of Yevon: Yay...^^ Das Bild im Ava gefällt mir gut..

No0b
26.12.2004, 14:08
@No0b
Woher ist der Ava?
Aus dem Film Oldboy.

Der Ava sieht so auf den ersten blick recht "weird" aus, aber wenn man den Film kennt dann kann man da ne menge hineinintepretieren.
Sollte man sich auf jeden fall ansehen den Film.

Jetzt in ihrer Videothek[/Werbung] ;)

Galuf
26.12.2004, 14:15
Tataaaaa^^ Irgendwie habe ich mich spontann entschieden die Sig zu wechseln.
Wie ist die neue? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Laguna the Immortal
26.12.2004, 14:27
Tataaaaa^^ Irgendwie habe ich mich spontann entschieden die Sig zu wechseln.
Wie ist die neue? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

kann ich nicht lesen :D

@Seiken und chise-chan: nicht ganz mein stil abr doch mal ne abwechslung ;)

@Mopry: schonmal besser als vorher ^_^

werd jetz auch die tage meinen ava und sig ändern sobald weihnachten vorbei ist ^^

ZeKeE
26.12.2004, 15:12
@N00B:Recht ausgefallen
@dennis_meckel:*lol* :D immernoch diser scharfe ausschnit in deiner Sig aber trozdem Danke :|D

Muhrray
26.12.2004, 18:14
jo, hab gerade nix zu tun und brauch ne Pause davon, alsooo:
ich hab ja quasi auch so ne Sig Ava Kombo drin ;)

Dennis Lyxzen als Ava feat. Refused Konzertbilder in der Signatur mit The (International) Noise Conspiracy Spruch auf .. öhm .. schwedisch? Keinen peil, aber es bedeutet ca. "entweder tanzt jeder oder gar niemand" und soll meine freundlich-kommunistische Seite linguistisch unterstützen, jawohl ja :p
Wenn ich wieder in Marburg bin, kommt Marco Melandri rein.
Der is nebenbei kein Footballer und wider Erwarten auch keine Frau, sondern MotoGP Pilot ;)

@NoOb: Ich hab mal früher auf deine Sig geklickt und kam nie wieder weg
wurde minutenlang als NoOb bezeichnet, jetzt trau ich mich nimmer.
aber hey, lustiger Jesus }:)

@whitey: naja, wenigstens konsequent.
Durch deinen Ava stellte sich für mich 3 Sekunden lang die bedeutungsvolle Frage, ob es nun ästhetisch eigentlich schöner ist, wenn der Ava zum Post hin schaut oder vom Post weg, aber irgendwie hat mich dann die Frau von einer Antwort abgelenkt.
Hübsch is das Mädel nämlich wirklich ;)

@Galuf: du Sig Spaßkanone ey o_O

@Seiken: knuddel wuddel schnufflig und sowas

@Mopry: Auch 3 Sekunden überlegt, warum mir einfach auf Anhieb kein Film mit Robert de Niro einfällt, autsch.
Aber cool ist die Kombination.
Sieht ein bissel nach Viragesierung aus oder wie das heisst ;)

Blade_ss
26.12.2004, 18:15
@chise-chan: du bist die Göttin der Avas und Sigs^.^ :A :hehe:

Nevis
26.12.2004, 18:21
Ist der andere Thread schon so voll? (300 und mehr Post q_q)
Ich mag die Signatur von Asahi.

Xelll
26.12.2004, 18:44
Der Old Boy Ava is scho sehr genial!
Naja ne Sig besitz ich nich aber nen Ava! (wer kriegr raus was der Schriftzug bedeutet [HdR Elbisch])

Akito
26.12.2004, 18:46
@No0b
sieht sehr krass aus

@Seiken
bei dir besteht immer die Gefahr, dass ich dich mit Chise verwechsle^^
Sieht aber sehr nett aus

@Whitey
eins der besten Bilder von Julia^^

@Saph
zu klein:P

@KOY
Ava ist cool, Sig ist auch nicht schlecht

@Sekar
nett

@Chise
pah, Angeberin:D :p

@Muhrray
Ava für mich unerkennbar>_>

@Skie
SH4?^^ "Nett"^^

ZeKeE
26.12.2004, 19:22
@Sekar:nett

Och ok wenigstens etwas ^^

Dingsi
26.12.2004, 23:14
ich will meinen ava bumsen. ;_;.

jensma
26.12.2004, 23:14
Ich auch, Dingsi ;_;!

Mein Ava kann das ja erledigen.

Dingsi
26.12.2004, 23:16
nix da. die gehört mir. dein ava kann mit .. mit .. DS rumspielen. :/.

btw: deine sig ist 1337 und der ava hat auch irgendwie was. ich fand zwar scon andere werke von dir besser, aber passt scho'. kannst den ruhig drin lassen. :).

Dizzy
26.12.2004, 23:16
Dingsi....
Ja ich weiss wie du dich fühlst, das erwachsenwerden is ne harte zeit (o.O"""")

Naja ich würde auch net nein sagen *hust* ;)

So mein letzter Post in diesem Jahr im QFRAT!

Guten Rutsch zusammen!^.^

So far~
DS

EDIT: NOOOO x__X dein ava is geiler

Chaik
26.12.2004, 23:17
Ich will Dingsi's Ava im auto von DS' ava bumsen! ;_;

Dingsi
26.12.2004, 23:22
²chaik: dein ava ist witzig. der zeichenstil des laptops gefällt mir. nur der rtp-drache passt da vom stil nit rein, sorry. außerdem stört der weiße hintergrund voll extrem. das sollte transparent sein. imo.

Chaik
26.12.2004, 23:25
RUEH!!!
Ich hab das nicht gezeichnet, beschwerden bitte an csg, morddrohungen, briefbomben, anthraxbriefe bitte weiterhin an mich:

btw jens: Die Angelina Jolie auf deinem Bild sieht voll aus wie du, wisst wir wie ähnlich ihr euch seit?

dead_orc
27.12.2004, 10:29
So, nach ner kurzen Forenpause will ich mal wieder bewerten:

@Chaik: Der Laptop sieht wirklich gut aus (<- Lob an csg), aber der Hintergrund sollte wirklich transparent (<- Kritik an dich). Die Sig ist gut geworden!

@Dingsi: Schöne Landschaft im Hintergrund :-D

@Sekar: Der Ava ist finde ich sehr gut gezeichnet (von dir?)

@Akito: Zwar immer noch schön, aber schon etwas veraltet!

@Galuf: Die Sig musst du dann aber kleiner schreiben (oder übertrieben groß :-D )

@Chise-Chan: :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif <- soll heißen: Weltklasse!

@dennis_meckel: Juhu, endlich in Farbe! Aber das nützt dir auch nichts mehr, Chuck hat mir heute glaubwürdig versichert, dass dein Grab immer noch fest verschlossen sei!

BTW hab ich meinen alten Ava wieder (Weihnachten is vorbei) und ne neue Sig (nu darf ich meine Beiträge nicht mehr editieren :( :D

ZeKeE
27.12.2004, 11:47
@getöteter_ork:
Wen ich so Zeichnen Könte wäre ich der Glücklichste Skear der Welt ^^.
Ne aber en parr veränderungen sind schon von mir ^^.

Dein Ava gefällt mir aber auch ^^

@Dingsi:Ich glaube du solltest dein Avatar liber so lassen.Er hät ja schlislich auch eine Ehre :D

Nevis
27.12.2004, 12:00
ich will meinen ava bumsen. ;_;.

What the....?!
Bledel ist eine sehr schöne Frau, aber ich würde nie ein Bild von ihr als .-Vorlage benutzen, auserdem; aren't you a girl?

-_°

Akito
27.12.2004, 12:03
@Akito: Zwar immer noch schön, aber schon etwas veraltet!
Ts, nur weil man die Weihnachtskombi nen halben Tag mehr anhat^^
Hab nun meinen Silvesterava an:D Und auch eine neue Sig als Platzhalter, das alles wird nach Silvester gewechselt^^

Solacy
27.12.2004, 17:05
@Dingsi: Jaaaa sie ist schon ne süße.. xD Aber ich will sie bestimmt nicht.... naja egal..

@DS: Auto! \o/

@.::Sekar::.: WOa! ^.^ Süüüüüüüüüß

@Blade_ss: Ich könnt das rosa immer noch knuffen...^__^ Das ist so schön...

@Akito: lol das Ava rockt. :D Und die Sig erst...^______^

@Skie: Oha... Böse... O__ô

Vincent D. Vanderol
27.12.2004, 17:12
Mal schauen was ich noch so ausm Gedächtnis drin hab...

@Sekar: Deine Kombo find ich sehr hübsch, auch wenn ich Wiederholungen des Avas in der Sig nicht so gerne mag. :)

@Akito: Deine Signatur ist toll^^

@Chise: Ich mag eigentlich nur deinen Ava, Signaturen mit Schriftzügen gefallen mir meist nicht so o_O Und hier find ich die Animation auch etwas zuviel des guten...beim anderen Chise-Ava (der erste mit dem Zwinker-Auge) fand ichs klasse, aber hier paßte es IMO nicht. ;)

@Skiechen: Schicker Ava wie immer...die Sig ist nicht so mein Fall o_O *extra ins Profil geschaut hab*

@Whitey: Joa, individuell, nett anzusehen und stimmig wie immer...auch wenn mir die Schnitte langsam über ist :p

Mann...eigentlich gehen mir diese @-Abfertigungen immer ziemlich gegen den Strich, aber geht wohl in so einem Thread nicht anders^^
Ich habe mir übrigens auch mal eine neue Kombo zugelegt, nach einem Film den ich im TV gesehen hab...vielleicht errät ja jemand wer das auf meinem Ava und der Sig ist und vielleicht auch den Film den ich geschaut hab. :p

Rai-Jin
27.12.2004, 17:13
ich gebe mein zeugs auch mal zur schau ich glaub ichs habs schonmal gepostet aber irgendwie is mein post nemer da..naja..ich werde bald neue machen

Nevis
27.12.2004, 17:24
Mal schauen was ich noch so ausm Gedächtnis drin hab...
@Skiechen: Schicker Ava wie immer...die Sig ist nicht so mein Fall o_O *extra ins Profil ^
Ich habe mir übrigens auch mal eine neue Kombo zugelegt, nach einem Film den ich im TV gesehen hab

Ich musste mit nach ner längeren AUszeit ein neues gönnen, Mut zur Hässlichkeit! :D

PS: Monica Bellucci, Pakt der Wölfe? Fand ich selber auch sehr toll, den Film und die Dame.

Solacy
27.12.2004, 17:40
New... xD

@Vinni: Hattest recht...^^ Deins ist schlicht.... so s/w..... Aber ich liebe s/w... ^__^

@Rai-Jin: Die Farben sind toll....^^ Gefällt mir gut...^_^

ZeKeE
27.12.2004, 18:04
@Chise-Chan :Ach vielen vielen Dank http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Vincent D. Vanderol:Ach danke.
Ich muss ja och zugeben nimmt ein Bisle Platz in der Sig weg aber ich mag das hallt das sieht so knuffig aus ^^

Maisaffe
27.12.2004, 19:44
New... xD
Geht so

@Skie: Ava ist gut, Signatur ist... naja

@Rai Jin: Boah hat die Dinger xDD Das könnte Dingsi auch interessieren :p

@Vincent: Nice 1

@Akito: Avater ist gelungen (falls ich sowas sagen darf, denn hast du ja bestimmt nicht gezeichnet ;)), die Signatur gefällt mir auch ^_^

@Meinereiner: Avater bissl länger angucken x)
Mahaha, ich mag mein Desktops in Avater und Signaturen umbasteln gerne ^.^

Dennis

ZeKeE
27.12.2004, 20:07
@dennis-Meckel:Naja der geht so wen wenigstens noch ein Schwartzer rahmen da wäre -.-

Dee
27.12.2004, 21:11
Tscha, Weihnachten vorbei, bis Silvester noch ein paar Tage Zeit... also kam wieder der Standard-Ava rein.

Zudem eine neue Signatur, gewidmet den größten Helden des B-Movie-Genres ;)

blutmetzger
27.12.2004, 22:39
ch habe, als ich letztens Vinnie bestechen musste mal wieder meinen uralten Id Ava gefunden. Sind alle drei nicht so toll, aber ich muss die meiste zeit einen XG Ava haben, sonst erkennt mich keiner http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/^^.gif

http://img70.exs.cx/img70/7805/fei26lz.gif http://img70.exs.cx/img70/5453/id2pe.gif http://img29.exs.cx/img29/2777/fei7js.gif

Urashima
27.12.2004, 22:48
@bluti
deine XG ava´s gefallen mir.. mmhh.. jetzt hab ich seit sommer schon XG zuhause liegen und bin noch immer nicht dazu gekommen es zu spielen..

Whitey
27.12.2004, 23:16
@ bluti
mir gefällt dieser:

http://img29.exs.cx/img29/2777/fei7js.gif

hier am besten :)

@ urashima
Richtig oldschool :D

@ chise
Der Ava ist mal richtig geil, besonders die Stelle mit den regenbogenfarben

Akito
28.12.2004, 01:38
@Chise
boah, irgendwie sehen die Bilder zu der neuen Seie von Shin besser aus als die von Saikano, auf jeden Fall farbenfroher, verdammt hübsch^^
*Notize macht, dass ich die Serie immer noch lesen muss*

@Vincent
Die Sig ist klasse, der Ava gefällt mir aber weniger

@Rai-jin
Die Sig ist schön, der Ava ist zu klein

@Akito: Avater ist gelungen (falls ich sowas sagen darf, denn hast du ja bestimmt nicht gezeichnet ;)), die Signatur gefällt mir auch ^_^
woher willste das denn wissen?:D
Mein aktueller Ava ist IMO zwar der hässlichste von denen, die ich bisher angehabt hatte, aber mann muss auch mal Mut zur Hässlichkeit zeigen:D
btw. du Perverser:D

@Dee
Yeah, die guten alten Filme haben eine Signatur verdient^^

@Blutmetzger
entweder der http://img70.exs.cx/img70/5453/id2pe.gif oder der http://img29.exs.cx/img29/2777/fei7js.gif, kann mich auch nicht entscheiden.

@Whitey
Geht deine Sammlung schon langsam zur Neige?^_^
Sieht auch wiede toll aus

Whitey
28.12.2004, 08:09
@ Akito
Naja wie man es nimmt. Ich mache ja nicht aus jedem Bild das ich habe ein Avatar, das Bild muss sich zum einen auch dafür eignen und mir natürlich auch gefallen. Aber ich hab schon noch ein paar Bilder die ich noch nicht bzw. erst sehr selten benützt habe ^__^

Maisaffe
28.12.2004, 09:06
Tscha, Weihnachten vorbei, bis Silvester noch ein paar Tage Zeit... also kam wieder der Standard-Ava rein.

Zudem eine neue Signatur, gewidmet den größten Helden des B-Movie-Genres ;)
Rockt ;) (also net nur die größten Helden des B-Movie-Genres, sondern deine Signatur und Avater auch ;)

ch habe, als ich letztens Vinnie bestechen musste mal wieder meinen uralten Id Ava gefunden. Sind alle drei nicht so toll, aber ich muss die meiste zeit einen XG Ava haben, sonst erkennt mich keiner http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/^^.gif
Ich finde deinen Avater gut, weiß zwar nicht warum, ist aber so (klingt komisch, ist aber so x))

@Urashima: Jau, der Urashima-Foren Kombo ;)

@Whitey: Den letzten fand ich persöhnlich besser/schöner ;) Ist aber trotzdem ok

woher willste das denn wissen?:D
Mein aktueller Ava ist IMO zwar der hässlichste von denen, die ich bisher angehabt hatte, aber mann muss auch mal Mut zur Hässlichkeit zeigen:D
btw. du Perverser:D
Ich bin nicht pervers, ich zeig dir wer pervers ist: *auf Chuck zeigt*

Also ich find den Avater toll...

Dennis
PS: Für 24Stunden spamme ich nicht mehr hier rein! heute mittag ab 14Uhr bis morgen umd 14Uhr bin ich nicht zuhausen (euer glück x))

Chuck
28.12.2004, 10:56
Soar. Ich sollt mir echt mal nen neuen Ava pixeln.. achja. Meine Sig ist toll xD

@Dee: Cooler Ava. Ist der eigentlich selbstgepixelt? Bud Spencer und Terrence Hill Filme rocken. ^_^

@Bluti: Dei mudder. Ich meine.. nehm den 3. (Ja, ich sags, auch wenn er ihn schon drin hat x_x)

@Urashima: Gefällt mir..

@Akito: Sig ist cool, find ich. Aber den Ava mag ich nicht. Mach lieber wieder Kasumi rein :3

@Meckel: Du denkst immer nur an das. ;_; Du bist so pervers *hau*

Joar.
Bewerten :O

Edit: Hab die Sig wieder gewechselt weil die andere zu gemein war ;_;

Asahi
28.12.2004, 11:05
ok,....

@Chuck
deine sig ist auf jeden fall individuell

@dennis
...dazu sag ich jatzt mal gar nichts

@urashima
wie immer ganz nett

@blutmetzger
nich ganz so mein fall,aber von der grafik her gut

ZeKeE
28.12.2004, 11:38
So ich habe mal nen neuen gemacht :D
(ich mal wider ne : D)

Bewerten :A

EDIT:Ach ämm falls der andere besser wahr
Bitte auch noch dazu sagen und falls jemand mal ein Avatar braucht mach ich eins führ ihn ^^

V-King
28.12.2004, 12:21
What about my Sig? ;_;

Und meinen Ava find ich auch besonders toll =)

So, andere bewerten:

@dennis: Selber spanner xO (ansonsten ganz gut ^^)

@Chuck: Your Sig rocks the socks (of my oma) :A

@Sekar: Toll. Ich mag Manga-/Anime-Avas ^_^

Solacy
28.12.2004, 13:36
@Dee: Das alt bekannte Ava.. :D Sig ist geil.. xD

@Dennis: -_- Ava ist geschlackssache... meinr ist es nicht....

@Bluti: So erkennt man dich und ich finde das jetzige geilo.. :)

@Whitey: :D

@Chuck: Ava ist immer noch lustig.. xD

@.::Sekar::.: Hui...^_^ Wieder sehr schön...

Whitey
28.12.2004, 13:41
@ Chise
Was grinst du so Sweety? :)

Aber mal generell gefragt. Soll ich bei meinen Julia Avas bleiben oder diesen hier behalten?

Saph
28.12.2004, 13:45
@Whitey
He, Bushido ist männlich, schonmal ein Grund ihn NICHT zu benutzten, desweiteren sieht Julia doch um einiges besser aus als so ein böser böser Ex-Aggro Typ...

Sydney
28.12.2004, 13:45
Nimm den ersten, Bluti.
Mir gefallen auf dieser Seite V-Kings, Whiteys, Uras, Dees, und Chises Ava.
Chuck sag ich jetzt mal aus Prinzip nichts. ^.^

Mich soll keiner bewerten. Muss mir mal wieder eine neue Sig und neuen Ava suchen.

Whitey
28.12.2004, 13:47
@Whitey
He, Bushido ist männlich, schonmal ein Grund ihn NICHT zu benutzten, desweiteren sieht Julia doch um einiges besser aus als so ein böser böser Ex-Aggro Typ...

Wenn du auf den Rang anspielst, den lass ich natürlich dann auch ändern, aber ich muss mir dann sowieso erst einen neuen ausdenken, aber daran soll es nicht scheitern. Darüberhinaus bin ich Bushido und auch ein klein bisschen Aggrofan ^^°

blutmetzger
28.12.2004, 13:47
Aber mal generell gefragt. Soll ich bei meinen Julia Avas bleiben oder diesen hier behalten?Mir hängen deine Julia Avas ehrlichgesagt den Hals heraus http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/^^.gif
So ein merkwürdiger Aggro schmodder muss aber auch nicht unbedingt sein http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/tz.gif

@ Syd
Klappe http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/baeh.gif

ZeKeE
28.12.2004, 13:50
Hmm ich habe nochmal einen gemacht aber ich weiß net ob er ut ist.Ich meine ein Teil ist abgeschnitten allerdings wäre dan die hände der Avatar Figur nicht zu sehen.
Bewertet einafch mal weil ich bin mir echt net sicher wiel wen dan nim ich meinen ersten ^^

Maisaffe
28.12.2004, 14:24
@Meckel: Du denkst immer nur an das. ;_; Du bist so pervers *hau*
So, jetz habe ich extra für dich *drück* meinen Evil Hentai Avater rausgesucht aus meinem Müll auf der Externen Festplatte ;)

@dennis: ...dazu sag ich jatzt mal gar nichts
Ich weiß :( Ich habe kein benehmen :(

So ich habe mal nen neuen gemacht :D
Joa, is schöner ;)
Aber das Mädel (soll doch eins sein, oder?) in dem Avater finde ich nicht so doll ;)
Die ersten zwo in der Signatur finde ich besser :D

@dennis: Selber spanner xO (ansonsten ganz gut ^^)
Jow ;)
Dein Avater rockt ;) Signatur ist irgendwie Chuck Mässig *wheeee* [<= (C) by Chuck]

@Dennis: -_- Ava ist geschlackssache... meinr ist es nicht....
Jow, ich fands irgendwie auch blöd, aber ich musste das bringen :D

@Whitey: Doofer Avater, doofe Signatur :p Nimm Julia wie es Saph befahl :p

@Sydney: Was ist das für ein Bild? Von nem DS Spiel?

Dennis

PS: Chuck! Wegen dir schneits bei mir im Dorf *evil* (<= (C) by Chuck)
Ich wollte doch heute vor dir Urlaub nehmen (bzw. bei nem Kumpel Lan zocken :()
Jetz kann ich wegen dir erst morgen hin ^^°

Saph
28.12.2004, 14:31
Wenn du auf den Rang anspielst, den lass ich natürlich dann auch ändern, aber ich muss mir dann sowieso erst einen neuen ausdenken, aber daran soll es nicht scheitern. Darüberhinaus bin ich Bushido und auch ein klein bisschen Aggrofan ^^°
Rang?
Ich weiß nichtmal was der bedeuten soll o_O

@dennis
Nimm wieder einen deiner unglaublich dreckigen hentai Avas, die sind jedenfalls besser als der aktuelle, welcher mir schon etwas aus dem Hals raushängt...

Sydney
28.12.2004, 14:33
@Sydney: Was ist das für ein Bild? Von nem DS Spiel?
Das hier. ;) (http://www.epitaph.com/_lib/stream.php?f=The%20Empire%20Strikes%20First.jpg&p=/5/369/369_hi.jpg)

Evil-Hentai-Kid gefällt mir. ^^

Leon der Pofi
28.12.2004, 14:52
@whitey NEIN! :( bitte mach das hübsche mädel wieder rein §laber
@dennis löl das eine wahr ein schöner gag. jetzt hast du mehr oder wieder standart-evil-hentai-dennis--ava ^^# nice
@saph gefällt mir. daran erkennt man dich immer gleich. bisschen größer könnte man es aber machen
@sydney was ist das für ein ava?

Whitey
28.12.2004, 16:55
@ Dennis_Meckel
Na wenn es Saph befiehlt muss ich natürlich folgen :D :p

Laguna the Immortal
28.12.2004, 22:07
nur zum neusten @Whitey: nice, wechselst aber oft ;)

so hab auch nen neuen ava + sig! ^_^

würd mich über ein paar bewertungen freuen denn beim ava bin ich mir noch nicht hundertprozentig sicher ob ich ihn lassen soll.

netwarrior
28.12.2004, 22:22
@Laguna
Ist das ein Spike Spiegel Ava?
Steht dir überhaupt nicht, nimm doch wieder dein altes sephiroth ava(das mit den langen blonden Haaren); passt irgendwie besser zu dir.

Edit: Sieht jetzt schon besser aus :A

Laguna the Immortal
28.12.2004, 22:27
hmm okay, trotzdem weiter bewerten bitte ;)

Spike is trotzdem cool XD

PS: der sephiroth ava (den ich ja schonmal hatte) war auch meine alternative.

Whitey
29.12.2004, 12:00
nur zum neusten @Whitey: nice, wechselst aber oft ;)

so hab auch nen neuen ava + sig! ^_^

würd mich über ein paar bewertungen freuen denn beim ava bin ich mir noch nicht hundertprozentig sicher ob ich ihn lassen soll.

Joa da hast du recht
Ich mag einfach die Abwechslung so doof das jetzt klingen mag und je nach meiner persönlichen Laune bzw. Gemütsstimmung wechsle ich dann die Avatare. Habe meiner Signatur mal einen tanzenden GIR aus Invader Zim hinzugefügt :D. Dein aktueller Avatar gefällt mir übrigens ausgesprochen gut. Auch wenn ich nicht erkennen kann was er zeigt, ist er trotzdem sehr hübsch :)

Saph
29.12.2004, 12:41
@ Dennis_Meckel
Na wenn es Saph befiehlt muss ich natürlich folgen
Hehe...:p

Hab btw auch mal was neues drin, zwar etws pixelig, das wird aber noch verbessert.

EDIT:
So, jetzt ists wenigstens etwas besser.

EDIT²:
Jetzt doch wieder was anderes, ich kann mich einfach nicht entscheiden (wobei dieser Ava wieder zu pixelig ist) :(

Whitey
29.12.2004, 13:28
@ Saph
Wenn du mir das Bild per PM zukommenlässt, dann versuche ich, dass der Ava nicht so pixelig wird und schicke ihn dir dann per PM zurück.

ZeKeE
29.12.2004, 14:00
so ich hab mal da einen neuen banner und ava.Allso mir gefällt er besser was meint ihr?

Genius
29.12.2004, 14:04
Neue Sig neuer Ava :D

(I <3 Gôka ;P)

Duke Earthrunner
29.12.2004, 16:09
Servus!

So Xams ist rum, und meine alte sig war ich langsam auch Leid.
Darum hier eine neue Combo!

Leon der Pofi
29.12.2004, 16:14
@ura jawoll. standart ura rult
@duke weit besser duke :) wirklich hübsch.
@saph nett. aus welchem anime/spiel ist dein ava eigentlich?
@sekar hübsch
@dennis schon wieder geänder? najo sieht niedlich aus ^^
@painfan sig ist cool

Laguna the Immortal
29.12.2004, 16:50
hey bewertet doch mal... -.-

@Saph: die ansicht gefällt mir nicht so, find ich zu nah...
@Duke: echt cool gefällt mir ;)
@Painfan: lustige sig aber der ava ist etwas strange *gg*
@Sekar: ava und sig sehen gut aus, noch besser als letztes mal obwohl du ja gerade erst gewechselt hattest :)

so hoffe auch auf gegenbewertungen ^^"

PS: mein ava ist ein fanart, der typ darauf ist Sephiroth ^_^

Saph
29.12.2004, 17:28
@ Saph
Wenn du mir das Bild per PM zukommenlässt, dann versuche ich, dass der Ava nicht so pixelig wird und schicke ihn dir dann per PM zurück.
Thx, aber ich werde meinen Ava ehe schon recht bald wechseln, deshalb ist es die "Anstrengung" nicht wert.

@leon
Neon Genesis Evangelion, Anime(was du aber wissen dürftest)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

@Laguna
Nur für dich^_^
Sieht gut aus, hätte aber nie gedacht dass es Sephiroth sein soll, die Haare sind zu golden (wobei es Fanarts gibt, auf welchen ein SEPHITOTH MIT ROTEN HAAREN zu sehen ist >_>

Seiken
29.12.2004, 19:43
@Saph
Gefällt mir, auch wenn er ein klein wenig pixelig ist.
@Laguna
Sieht auch sehr gut aus. ^^
@Leon
Den Ava finde ich nicht so gut, aber die Sig sieht hübsch aus.
Hab mal nen neuen Ava gemacht, diesmal Video Girl Ai. :A

Rai-Jin
30.12.2004, 01:20
Dein Ava ist zu klen

Ich mag die kleinen lieber als die großen :D

dead_orc
30.12.2004, 07:55
@Rai-Jin: Coole Sig, der Ava ist weniger mein Ding!

@Seiken: nice ;)

@Saph: ... naja ... misteriös und ... gut!

@Laguna: Den Ava find ich nicht so doll, die Sig ist da schon besser!

@Duke Earthrunner: Sehr nette Combo!

@Painfan: LOL! Die Sig ist echt geil! Den Ava find ich weniger gut!

@Sekar: Mir gefällt sie (die Combo) auch gut! ^.^

@dennis: Mir wäre es glaube ich am liebsten, du würdest ein halbes Jahr ganz ohne Ava und Sig rumlaufen!!! -_-
Wär doch was für dich, so ganz ohne Verkleidung!

Ich hab mal eine neue Sig gemacht, die mir aber nicht gut gefällt, weshalb ich wohl noch eine Weile meine Text-Sig behalten muss :(

ZeKeE
30.12.2004, 11:33
@Whitey:Ich finde den Ava nett so gut,irgendwie zu hell O_o.

@getöteter_ork:Danke danke ^^.

@Painfan:Die sig finde ich gut ^^.Aber der Ava ist mir zu schwartz weiß XD

mfg Seki

Seyken
30.12.2004, 11:46
so, meine Lieblings Signatur+meinem 2.Lieblings avatar (1. ist ein 92kb gif :D )+Mein Lieblings nick :D :D :D Bewertet^^

ZeKeE
30.12.2004, 11:49
@User 27 :
Irgendwo kenne ich das dochs chon XD.

Aber naja zur bewertung:

Avtar:
Echt schöner Ava das Rot fließt schön ins Schwartz ein.
(10 von 10 Punkte ^^)

Die Sig:
Nicht gerade mein Ding.Aber die Überschrift gefällt mir sehr ^^.
(8 von 10 Punkte ^^)

Phoenix
30.12.2004, 11:52
So, hab nun auch nen neuen Ava. Mal sehen, ob den überhaupt jemand kennt. :D

Raiden
30.12.2004, 11:56
Tjo wie ist mein Ava sammt Sig ( bitte die grüße net mit einbeziehen^^ )

Carlito
30.12.2004, 12:02
@User27
Der Ava gefällt mir ausgesprochen gut, wirklich sehr schön. ^_^
Die Sig kenne ich irgendwo her, allerdings weiß nicht mehr woher. Aber auf jedenfall auch sehr schick, die Schrift passt auch sehr gut.

@.::Sekar::.
Beides sehr schön, bis jetzt deine beste Kombination. ;)

@Der Phoenix
Ich kenn den Typen zwar nicht, aber der Ava gefällt mir trotzdem sehr gut. :)

So wer will kann ja mal meinen Avatar bewerten. ^^

EDIT
@-=][USNS][=-Raiden
Der Ava sieht gut aus, bis auf die kleine RPG Maker Figur, die stört irgendwie, finde ich.
An der Sig habe ich nichts auszusetzen, sieht schick aus. :)

@Seiken
Thanks, dein Ava ist auch sehr schön, obwohl mir das Format nicht so zusagt. ^^

Seiken
30.12.2004, 12:04
@Raiden
Dein Ava ist kewl, blos irgendwie stört mich der Maker Char in der Ecke. :D
@Der Phoenix
Gefällt mir auch, aber kennen tu ich ihn nicht. :p
@Sekar
Mag ich irgendwie nicht, der Stil der Avas gefällt mir nicht so gut.
@User27
Dein Ava ist sehr nice und deine Sig gefällt mir noch mehr. Aber ich finde es würd besser aussehen, wenn du über dem Bild in der Sig nichts stehen hättest. Sondern nur darunter. ^^
@Fler
Der Ava ist sehr nice. ;)

Seyken
30.12.2004, 12:17
so, ich habs nochmal geändert, da ich fand das die Farben nicht so gut zusammen passen... hier seht ihr mein: Shinobi for Hire ^^ wenns euch nicht gefällt stell ich wieder zurück^^

FabiF.de_renamed
30.12.2004, 12:17
mein avatar....
nichts so tooles....

<----------

man hier gibts echt hammer geile sigs......

meine ist doch geil oder... den schlechtesten text den jemand je gesehen hat....

MFG FabiF.de

Seyken
30.12.2004, 12:22
also:
1. Weihnachtne ist vorbei xD
2.sig ? oO nya >.> net so besonders >.> naja, dann mal ans bewerten ^^

6von 10. der Avatar ist ganz ok, allerdings die Mütze und so.... das passt nicht zu einem Forum wie hier....geh in ein Schwarzes Forum^^ da passt er^^
Signatur
1von10
das einzige was mir gefällt ist der Teil mitm Spammen ;)

Seiken
30.12.2004, 12:27
@User27
Im ersten Ava und Sig Bewertungsthread wurde abgemacht, dass man nicht mit Punkten bewerten soll. Man sollte die Avas und Sigs also nur normal und ohne irgendwelche Punkte bewerten. Hatte den Grund, das es ihn alten Thread nicht gerade gut gelaufen ist mit Punktbewertungen, wenn zB einer mehr Punkte gekriegt hat als der andere etc afaik.
Deine neue Sig gefällt mir btw gut. ;)

Whitey
30.12.2004, 13:49
@ Seiken
Mir gefällt der Avatar sehr gut, weil die Farben einfach schön sind ^^ sieht richtig schön warm aus ^^

@ User27
Bei dir genauso, nur das dein Avatar noch ein bisschen "cooler" vom Motiv rüberkommt

@ FabiF.de
Find den Avatar ok, wirkt etwas komisch mit der Mütze

@ Fler
Der Ava sieht zwar nicht nach nem Aggroberlina aus, ist aber trotzdem cool :D

@ Raiden
Immer noch cool

@ Der Phönix
Strange o_ö :D

@ .::Sekar::.
Find den Avatar nicht schlecht ^^

Nevis
30.12.2004, 13:50
Diese Avatar hab ich für das neue Jahr gemacht, aber vor einiger Zeit wurde gelöscht und hab ich beschlossen es nochmal zu machen, und gleich zu benutzen.

Enjoy it. ^.^

ZeKeE
30.12.2004, 13:52
@Whitey: THX ^^.
Der avatar ist jezt viel schöner alls dein anderrer.
FRAGE:
Must du immer diesen banner in deiner sig neu gestallten XD

Whitey
30.12.2004, 13:56
@Whitey: THX ^^.
Der avatar ist jezt viel schöner alls dein anderrer.
FRAGE:
Must du immer diesen banner in deiner sig neu gestallten XD

Jupp muss ich :D Aber es geht eigentlich recht flott, weil ich nur den Avatar einsetzen muss und mir dann überlege welche Farben für den Verlauf geeignet sind, und ob ich noch eine Struktur über die Platte lege. Wenn es schnell geht dauert es vielleicht 5 - 10 Min wenn ich zu penibel bin länger :D

Dankius
30.12.2004, 13:58
@ User 27: Ava ist nicht schlecht, gefällt mir sogar ganz gut. Deine Signatur könnte jedoch einen 1px Rahmen vertragen.

@ Sekar: Perfekt. Alles schön stimmig.

@ Whitey: Sweet. \O/ Gefällt mir.

Und nun bitte, zerreißt meinen Ava.:D

Irvine
30.12.2004, 14:06
@seiken
wo ist der unterschied zwischen "dein ava ist hässlig" und "ich gebe dir einen punkt"?
naja egal, deiner ist nicht schlecht

@fler
gefällt mir, farbig wärs mir aber lieber (siehe damien)

@sekar
irgendwie anders als der gewöhnliche 0815 anime ava, nett

@aki
hm, ungewohnt

@leon
die sig ist sehr geil, das bild in der linken ecke hat style, der ava ist etwas verwaschen

@whitey
woha, nicht schlecht....hattest du nicht eben erst gewechselt? das andere war zu pummelig imho

@dennis meckel
die sig ist geil, kann man kaum übersehen
btw, hentai fanatisch?^^ nicht übel nehmen, war nur mein eindruck...

@chise
ich mag die farben, aber da smotiv ist nicht ganz mein fall

ZeKeE
30.12.2004, 14:18
@whitey:
Bor des machste aber dan mit Paint Shop oder mit Photoshop XD.

@Irvine:
Oh Thx .Das ist mir garnicht Aufgefallen XD.

@Dankwart90:
THX ^^.

Aber ich glaube das ich mir bald nen neuen mach naja ich hab jezt schon 5 Sets
(Der Avatar passent zum Banner )
Ich runde mal auf 6 auf ^^

Whitey
30.12.2004, 14:23
@whitey:
Bor des machste aber dan mit Paint Shop oder mit Photoshop XD.

Photoshop 7 benütze ich ^^ Paint Shop ist zwar auch ok, aber ich hab mit Photoshop angefangen und komme damit besser zurecht.

Akito
30.12.2004, 14:29
@Sekar
nett, aber Motivwiederholung

@Phoenix
kann man nicht viel draus erkennen

@Raiden
Ava ist cool, Sig geht so

@Fler
cool, aber zu dunkel

@Seiken
naja

@User27
Sig sieht nett aus, Ava ist weniger gut

@Whitey
pah, du wechselst öfter als...

@Darkwart90
sieht gut aus

@aki
hm, ungewohnt was heißt denn hier ungewohnt^^ Das ist mein Silvesterava

ZeKeE
30.12.2004, 14:31
@Akito: Naja dein Avtar ist so lalala aber die Sig finde ich gut ^^.
Und Whitey wechselst öfter als...?

wer ^^.

Allso ich wechsle sehr oft ^^
SEHR SEHR OFT ^^.

mfg Seki

Seiken
30.12.2004, 14:37
wo ist der unterschied zwischen "dein ava ist hässlig" und "ich gebe dir einen punkt"?
kA, ich hab die Regel die nicht gemacht. Ich weiß nurnoch das der Thread nur zugelassen wurde, wenn es nicht mit Punkten oder Noten etc bewertet wird. ^^
Ich glaub es lief eher darauf hinaus, das manche weniger Punkte als andere gekriegt haben etc. Naja ist nicht viel anders als wenn ein Ava als hässlich und der andere als hübsch bewertet wird, aber naja ist halt so.^^

Irvine
30.12.2004, 14:39
was heißt denn hier ungewohnt^^ Das ist mein Silvesteravadu könntest mich wenigstens bewerten wenn du dich schon rechtfertigst^^
ungewohnt deshalb, da ich dich ständig mit rick jones verwechsle, der klebt das viech doch auch auf jedes pic im photothread
aber zur beruhigung, das ding sieht niedlich aus.

Allso ich wäschle sehr oft ^^
SEHR SEHR OFT ^^.
mhh, ok^^

zigaretten, kaffee und avas bewerten - sehr entspannend, kann ich nur empfehlen *anzünd*

Carlito
30.12.2004, 15:21
@User27
Deine alte Sig fand ich besser. Die neue ist nicht so mein Geschmack. ^^"

@Withey
Ava und Sig sind wieder mal sehr schick, obwohl du schon bessere hattest, finde ich. ^^"

Der Ava sieht zwar nicht nach nem Aggroberlina aus, ist aber trotzdem cool
Argh, immer diese Vergleiche. ;_;

@Irvine
Ava ist sehr cool.

gefällt mir, farbig wärs mir aber lieber (siehe damien)
Hat zwei gründe wieso er s/w ist:
1. Ich mag s/w einfach. :D
und 2. ich wollte nicht einfach nur Damien nachmachen.

@Akito
Dein Ava ist echt süß. ^_^
Die Sig geht so, nicht mein Fall.

cool, aber zu dunkel
Hab schon versucht ihn heller zu machen, aber er gefällt mir dunkler besser. ;)

Hayabusa
30.12.2004, 15:36
@Fler: Cooles Ava, das Schwarz/Weiß sieht gut aus

@Irvine: Das Bild ist gut, ich würds aber mit Farbe besser finden

@Seiken: Lustiges und süßes Ava! Gefällt mir

@Sekar: Dein Ava+Sig guckt etwas grimmig, das vorherige fand ich besser

@Akito: Dein Ava ist ja momentan sehr passend ;) Die Sig erinnert mich immer irgendwie an Pains Spezialkostüm :p

Seyken
30.12.2004, 15:42
h...ich habe jetzt nochma 'n paar Avatars aus Naruto-Screenshots gerippt und mit Coreldraw bearbeite, und wollte ganz gerne eins davon nehmen...ich weiss nur nicht was :\ Könntet ihr mir da bitte einwenig helfen? ich poste sie mal:

1. Itachi Uchiha
http://www.picupload.net/files/20043012/1104420824.jpg
2. Kakashi Hatake
http://www.picupload.net/files/20043012/1104420534.gif
3.Iruka ??????
http://www.picupload.net/files/20043012/1104420748.jpg

sagt bitte, welches besser ist.
ahja, @fler keine Sorge ;) ichhj wechsle REGELMÄßIG Signatur und Avatar^^

ZeKeE
30.12.2004, 15:44
Das erste finde ich jut ^^

Ansonsten noch das 2te aber das erste ist besser ^^

Saph
30.12.2004, 15:49
@Irvine
Gefällt mir nicht so wirklich.

@Fler
n1, sehr schön.

@User27
Der erste ist definitiv der beste.

@Sekar
Sieht ganz nett aus...

Maisaffe
30.12.2004, 15:54
So, hab nun auch nen neuen Ava. Mal sehen, ob den überhaupt jemand kennt. :D
Kennen tue ich denn net, ich find den auch irgendwie etwas anders :p

@getöteter_ork: *böses Chuck* ich sags ja, chuk macht nen schlechten einfluss auf dich :p

also:
1. Weihnachtne ist vorbei xD
2.sig ? oO nya >.> net so besonders >.> naja, dann mal ans bewerten ^^
Signatur gefällt mir, ist leider etwas zu groß ;)

@Seiken: Sieht witzig aus dein Avater ;) Oô Die Signatur ist... witzig :p

@Skie: Avater ist gut, jedoch missfällt mir die Signatur 'leicht'

@Whitey: ^_^

@ Whitey: Sweet. \O/ Gefällt mir.

Und nun bitte, zerreißt meinen Ava.:D
Copy > Paste = Sweet. \O/ Gefällt mir.

@dennis meckel
die sig ist geil, kann man kaum übersehen
btw, hentai fanatisch?^^ nicht übel nehmen, war nur mein eindruck...
Nicht wirklich ;) (also net das übersehen, sonder das fanatisch ;))
Ich musst nur extra Chuck wieder ansporen mich zuzuspammen, und das klappt am besten wenn ich im forum etwas aus der Reihe tanze :D

@Fler: Gefällt mir der Avater, auch wenn ich nicht weiß wer dargestellt wird

@Knight of Yevon: Naja, mittlerweile zu Standart ;)

@User27: Nimm den mittleren: aber mach das weiße transparent/durchsichtig (falls du es nicht kannst > Schicks mir ne PN > Dann geb ich dir meine mail)

Dennis

Carlito
30.12.2004, 15:55
@User27
Ich würde den dritten nehmen, der zweite sieht mit diesen weißen Dingern irgendwie komisch aus und der erste gefällt mir auch nicht so.
Ich würde den dritten aber vielleicht noch etwas größer machen, dann sieht er richtig gut.
Btw. dein jetziger gefällt mir aber trotzdem am besten. :p

keine Sorge ichhj wechsle REGELMÄßIG Signatur und Avatar^^
Wie beruhigend. ^^

EDIT
@dennis_meckel
Dein Ava sieht echt schön, aus obwohl es überhaupt nicht mein Geschmack ist. ^^

Ich weiß auch nicht genau was das für ein Typ das sein soll, ein Freund hat mir das Motiv gegeben und ich habe es dann bearbeitet (z.B. s/w gemacht und so). :)

Saph
30.12.2004, 16:09
Ich weiß auch nicht genau was das für ein Typ das sein soll, ein Freund hat mir das Motiv gegeben und ich habe es dann bearbeitet (z.B. s/w gemacht und so).
Das ist der Prontagonist (?) von Magna Carta, einem koreanischem RPG.

Rai-Jin
30.12.2004, 16:26
das bald sogar nach US kommt *freu*

*hust* sry für off topic

Saph
30.12.2004, 16:30
das bald sogar nach US kommt *freu*
Du meinst Magna Carta 2, der erste Teil wird wohl kaum noch irgentwo außerhalb Koreas relesed, außer vll als Remake.

Sydney
30.12.2004, 17:07
*mal ot reinspam*

2. Kakashi Hatake
http://www.picupload.net/files/20043012/1104420534.gif
Das ist aber Sasuke Uchiha und nicht Kakashi Hatake. :p

Btw; Der Erste ist gut. :)

ZeKeE
30.12.2004, 17:35
Warum ist bei Sasuke Uchiha so einweißes teil ausenrumm XD

Akito
30.12.2004, 19:41
@Akito: Naja dein Avtar ist so lalala aber die Sig finde ich gut ^^.
Und Whitey wechselst öfter als...?

wer ^^.

Allso ich wechsle sehr oft ^^
SEHR SEHR OFT ^^.

mfg Sekikeine Sorge, du warst nicht gemeint^^ Eigentlich meinte ich, dass Whitey öfter wechselt als ich spammen kann *hust*

du könntest mich wenigstens bewerten wenn du dich schon rechtfertigst^^ AFAIR hattest du den aber schon mal und ich hab dich auch schon bewertet^^ Aber was soll's, doppelt hält besser was?^^
Sieht gut aus

aber zur beruhigung, das ding sieht niedlich aus.
so, jetzt kann ich wieder beruhig schlafen:D

@Saph
pix~eelig

@Dennis
pah! *Sonnenbrilleaufsetzt*

@Sydney
cool:A

Seyken
30.12.2004, 22:04
Warum ist bei Sasuke Uchiha so einweißes teil ausenrumm XD
ich wollt das durchsichtig machen, allerdings hat dass net sooo toll gefuntzt :P xD und deswegen habe ich den avatar doch net genommen^^
PS. bei der Gelegenheit, wie findet ihr meinen neuen? :P xD

Leon der Pofi
30.12.2004, 22:11
weit besser als die oben gezeigten. die von oben haben so ne unsymphatische schnauze o_O

EDIT: hey war doch nicht bös gemein o.o

Seyken
30.12.2004, 22:41
weit besser als die oben gezeigten. die von oben haben so ne unsymphatische schnauze o_O
-.-" wie nett....
ah ja.....ich würde gerne wissen, wei mandas Weisse bei mir eigentlich unsichtbar kriegt :confused: ich kenn mich nur mit Gif-Technik und Licht/Spiegel/etc.-Effekten aus, sonst versteh ich nichts von Bild bearbeiten >.<

Duke Earthrunner
30.12.2004, 23:16
-.-" wie nett....
ah ja.....ich würde gerne wissen, wei mandas Weisse bei mir eigentlich unsichtbar kriegt :confused: ich kenn mich nur mit Gif-Technik und Licht/Spiegel/etc.-Effekten aus, sonst versteh ich nichts von Bild bearbeiten >.<

Servus!
Hier mal ne Anleitung mit PS:
Also erstell am besten eine neue Datei mit der selben Größe, wähle aber als Hintergrund transparent.
Öffne dein normales Avatar.
Wähl mit dem Zauberstab alle weißen Flächen aus ( shift gedrückt halten).
Dann gehe auf auswahl umkehren und zieh das restliche auf den transparenten Hintergrund ,fertig.

Asahi
31.12.2004, 10:16
So hab jetzt wieder mein altes drin!^^

ICh editier gelich noch die bEwertungen rein

@User27
finde ich eigentlich ganz schön,aber auch die drei vcorgeschlagenen sind nicht schlecht!

@sekar
gefällt mir sehr!^^

@sydney
gafällt mir nicht so

V-King
31.12.2004, 10:31
Wheee, Sillfenster \o/

Anlass für nen neuen Ava und ne neue sig :D

BEWERTEN PLZ!!!!1!11einself

Aber jetzt mal zu meinen Bewertungen:

@Seiken: HENTAI SIG °O°...öhm...ich mein...sexy :A

(Whoa, das wars schon mit bewerten <.<)

Nevis
31.12.2004, 10:36
@Asahi
Deine Signatur ist sehr schön, auch das dazu passende Avatar jedoch kann das nicht ganz mit der Sig mithalten.

@dennis_meckel
Ehrlich gesagt gefallen mir beides nicht, wenn du schon die Kombinationtechnik anwendest solltest du aufpassen das es halbwegs harmonisch aussieht.

@Seiken
Die Signatur gefällt mir aber das AVAtar passt nicht, was glaub ich mal aber auch beabsichtig war. (oder du hattest einfach nur Lust eine neue Sig/Ava zu machen?)

@Duke
Schaut nicht schlecht aus, mir gefällt irgendwie dieser Rotstich in der Sig.

@Leon
Die Signatur ist kalsse, aber etwas pixelig wie das Avatar, könntest du vielleicht noch ein klein wenig verbessern, fällt aber nicht ins Gewicht. ;)

ZeKeE
31.12.2004, 10:44
@Asahi: Ich fand das allte schöner hat halt mehr zum avatar Gepasst.Allerdings ist diser Wall auch net Schlecht...

Aber das andere fand ich halt besser XD

.dragonRune
01.01.2005, 19:33
so, hab' auch wieder 'nen neuen ava. ich finde den so ... tollig süss. .________.
~immortality~

;_;

@skie: der ava gefällt mir. ^^

@sekar: naja, quali nicht so pralle, ansonsten :A.

Diomedes
01.01.2005, 19:50
Ok ich hab neu Ava und Sig, seit ein par Stunden, da stell ich se jetz mal zur Bewertung frei.

Asahi
01.01.2005, 20:04
@sekar
ich find das andere auch schöner aber das passt besser zu mir

@dragonrune
find ich auch richtig süß!^^

@Diomedas
find ich cool,ist mal was anderes

Leon der Pofi
01.01.2005, 20:12
sodala. ich wechsle ja öfter zwischen midboss und leon der profi design :) wie gefällts euch? aber muss noch nen besseren gary oldman ava finden

Laguna the Immortal
01.01.2005, 20:20
Thx, aber ich werde meinen Ava ehe schon recht bald wechseln, deshalb ist es die "Anstrengung" nicht wert.

@leon
Neon Genesis Evangelion, Anime(was du aber wissen dürftest)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

@Laguna
Nur für dich^_^
Sieht gut aus, hätte aber nie gedacht dass es Sephiroth sein soll, die Haare sind zu golden (wobei es Fanarts gibt, auf welchen ein SEPHITOTH MIT ROTEN HAAREN zu sehen ist >_>

ok der zitierte post liegt schon ein paar tage zurück, hatte aber keine zeit vorher xD
das liegt daran dass in dem eigentlichen fanart so ein grelles licht hinter sephiroth zu sehen war dass seitlich den ava beleuchtet jetzt, ist vielleicht nicht ganz einfach zu erkennen aber sephiroths haare selbst sind eigentlich natürlicher von der farbe her, und mit roten haaren? eieiei, nicht auszudenken :)

@Diomedes: nice, wölfe sind cool ^^"

@Leon: wieder ganz der alte was? :D (sig), ava ist ok

@Asahi: echt schön, noch besser als vorher nicht mehr so "eiskalt" aber der gleiche schöne stil ;)

Chuck
01.01.2005, 20:54
Meine Sig ist so tollig ^_^

@Rune: Der Ava gefällt mir nicht so, sieht so billig gezeichnet aus.
@Diomedes: Fehlt imo ein Rahmen, aber sonst ganz gut.
@Asashi: Ava ist nicht schlecht, aber die Sig mach ich überhaupt nicht, kommt mir so kitschig vor.
@Leon: Ich mags nicht ~_~ Und der Sig fehlt das Design irgendwie..
@Laguna: Ich hab erst diese Woche gemerkt dass das Sephiroth ist (Als dus gesagt hast).. ich dachte immer es sei ein Farben- und Effektgewirr xD Naja, mag ich trotzdem nicht.

Whoaly Zen

Maisaffe
01.01.2005, 21:01

@Rune: Der Ava gefällt mir nicht so, sieht so billig gezeichnet aus.
@Diomedes: Fehlt imo ein Rahmen, aber sonst ganz gut.
@Asashi: Ava ist nicht schlecht, aber die Sig mach ich überhaupt nicht, kommt mir so kitschig vor.
@Leon: Ich mags nicht ~_~ Und der Sig fehlt das Design irgendwie..
@Laguna: Ich hab erst diese Woche gemerkt dass das Sephiroth ist (Als dus gesagt hast).. ich dachte immer es sei ein Farben- und Effektgewirr xD Naja, mag ich trotzdem nicht.

Whoaly Zen
Die Signatur hat wirklich Stil!

Dennis

Seiken
01.01.2005, 21:23
@dennis
Ich finde deinen Ava/Sig sehr nice.
@Chuck
Deine Sig rockt echt mal :A
@Leon
Ich mag Avas von echten Menschen nicht so gerne. :/
@Asahi
Deinen Ava mag ich, aber die Sig eher weniger. :/
@Diomedes
Der Ava ist nett. Aber ich mag es bei Sigs nicht, wenn die Bilder einfach "reingesteckt" werden. Ohne Ramen, nicht zentriert etc. Würde ich halt schöner finden. ^^
@dragonrune
Deine Ava ist toll. Süß und so. ;_;
@Sekar
Hab ja schonmal gesagt, das ich den Stil deiner Avas nicht mag. ^^
@Skie
Find ich nicht so schön, du hattest schon sehr viel bessere.^^

Serpico
02.01.2005, 00:33
...da ich mir "on the might of princes" jetzt endlich etwas abgewöhnen konnte (ist ja nicht gut, wenn man immer nur eine band hört) und heute die ersten beiden dollar teile im tv kamen, ist der moment wohl günstig, um wieder zu meinem eigentlichen "aussehen" zurückzukehren

...wie immer sind hier für meinen geschmack viel zu viele anime avas

...thx

Merlin
02.01.2005, 00:46
So. Dann will ich hier auch mal posten.

-.dragonrune-
Halt Rune Style. Und Rune Style rockt. Das Avatar ist derbe süß hat aber was...melancholisches. Zumindest seh ich das da drin. Muss jetzt nicht zwangsläufig stimmen.
Zur Signatur: Ich mag diese kleinen Banner in der Mitte der Sig zentriert. Und alle 3 Seiten sind toll. Also ist'seine tolle Sig.

-Diomedes-
Ich mag Wölfe und ich mag Wölfe in Avataren und Signaturen und deine Bilder sind auch nicht schlecht. Besonders das Sigbild ist gut getroffen jedoch ein wenig...unprofessionell aufgemacht. Ein kleiner schwarzer Rahmen drum oder das Signaturbild etwas kleiner gemacht um die etwas schlechte Qualität zu...verbergen und es sieht schon anders aus. Zumindest finde ich das.

-Edit-
So (http://img89.exs.cx/my.php?loc=img89&image=Wolf-Sig-Neu.gif) so gefällt mir die Sig zum Beispiel etwas besser...den Rahmen hab ich jetzt einfach mal gemacht...

-Asahi-
Schön. Sehr schön. Njo wie manche wissen steh' ich zwar auf kleine, schwarze Rahmen (>_>") aber das geht auch ohne. Der...Wal ist so niedlich. Beides schön.

-Leon der Profi-
Dein altes Gewand steht dir immernoch am besten. Besonders jetzt, da ich den Film denlich auch sehen durfte und ihn verdammt nochmal genial finde.
Alle Bilder gut getroffen. Rockt. (Und das sogar ohne diese kleinen,schwarzen Rahmen.)

-Laguna the Immortal-
Tschuldige aber damit kann ich für meine Teil so garnichts anfangen. Sieht so...tschuldige meine Wortwahl, billig aus. So ohne Liebe inszeniert. Ich weiss ja das es nur ein Avtar und eine Signatur sind. Sicherlich nichts von Bedeutung. Ich finde einfach man könnte es ein wenig hübscher in Szene setzen. Ist aber natürlich in Ordnung wenn es dir so gefällt.

-Chuck-
Was soll ich sagen? Ist eben Chuck Style. xD
Nichts was mir je großartig gut gefallen hätte aber immer seinen ganz eigenen Charme hatte. Ich mag's.

-dennis_meckel-
Hm. Nicht so genial aber mit nem Rahmen drum (xD) passt das denke ich schon.

-Seiken-
Uh. Gefällt mir dieses Mal ganz besonders gut. Die Motive sind schön getroffen, die Qualität ist gut und ein Rahmen ist auch noch dabei. Yeah.

So, ich denke das war's für das Erste. Wer Lust hat kann gerne auch mein Zeug bewerten. Meine Signatur hab ich ja bestimmt schon...lange. Das "Ziek ist Gott" war sein Weihnachtsgeschenk von mir an ihn. Also nichts bei denken.

Whitey
02.01.2005, 03:17
@ Jackie-James
Gefällt mir wirklich gut. Siehr richtig cool aus

@ Javier
Find ich in Ordnung, auch wenn der Gesichtsausdruck recht verkniffen ist :)

@ Seiken
Sweet :A

@ Dennis
Immer noch sehr niedlich :A

@ Chuck
o_o strange, sieht aber sehr lustig aus :D

@ Diomedes
Da hast du dir ein wirklich schönes Tier rausgesucht ^^

@ Dragonrune
:A

@ Skie
gefällt mir auch gut ^^

Asahi
02.01.2005, 12:07
@Chuck
Ist auf jeden fall lustig!^^
aber noch etwas zu deinem kommentar...
ich heisse nicht Asashi sondern Asahi!^^

@Jacky
Gefällt mir richtig gut!

@Javier
na ja ist einfach nicht so mein fall

@Dennis
ist auf jeden fall schon besser!^^
aber ich meine auch du hast mich schonmal Asashi genannt...
bitte demnächst Asahi ;)

Laguna the Immortal
02.01.2005, 13:34
So. Dann will ich hier auch mal posten.

-.dragonrune-
Halt Rune Style. Und Rune Style rockt. Das Avatar ist derbe süß hat aber was...melancholisches. Zumindest seh ich das da drin. Muss jetzt nicht zwangsläufig stimmen.
Zur Signatur: Ich mag diese kleinen Banner in der Mitte der Sig zentriert. Und alle 3 Seiten sind toll. Also ist'seine tolle Sig.

-Diomedes-
Ich mag Wölfe und ich mag Wölfe in Avataren und Signaturen und deine Bilder sind auch nicht schlecht. Besonders das Sigbild ist gut getroffen jedoch ein wenig...unprofessionell aufgemacht. Ein kleiner schwarzer Rahmen drum oder das Signaturbild etwas kleiner gemacht um die etwas schlechte Qualität zu...verbergen und es sieht schon anders aus. Zumindest finde ich das.

-Edit-
So (http://img89.exs.cx/my.php?loc=img89&image=Wolf-Sig-Neu.gif) so gefällt mir die Sig zum Beispiel etwas besser...den Rahmen hab ich jetzt einfach mal gemacht...

-Asahi-
Schön. Sehr schön. Njo wie manche wissen steh' ich zwar auf kleine, schwarze Rahmen (>_>") aber das geht auch ohne. Der...Wal ist so niedlich. Beides schön.

-Leon der Profi-
Dein altes Gewand steht dir immernoch am besten. Besonders jetzt, da ich den Film denlich auch sehen durfte und ihn verdammt nochmal genial finde.
Alle Bilder gut getroffen. Rockt. (Und das sogar ohne diese kleinen,schwarzen Rahmen.)

-Laguna the Immortal-
Tschuldige aber damit kann ich für meine Teil so garnichts anfangen. Sieht so...tschuldige meine Wortwahl, billig aus. So ohne Liebe inszeniert. Ich weiss ja das es nur ein Avtar und eine Signatur sind. Sicherlich nichts von Bedeutung. Ich finde einfach man könnte es ein wenig hübscher in Szene setzen. Ist aber natürlich in Ordnung wenn es dir so gefällt.

-Chuck-
Was soll ich sagen? Ist eben Chuck Style. xD
Nichts was mir je großartig gut gefallen hätte aber immer seinen ganz eigenen Charme hatte. Ich mag's.

-dennis_meckel-
Hm. Nicht so genial aber mit nem Rahmen drum (xD) passt das denke ich schon.

-Seiken-
Uh. Gefällt mir dieses Mal ganz besonders gut. Die Motive sind schön getroffen, die Qualität ist gut und ein Rahmen ist auch noch dabei. Yeah.

So, ich denke das war's für das Erste. Wer Lust hat kann gerne auch mein Zeug bewerten. Meine Signatur hab ich ja bestimmt schon...lange. Das "Ziek ist Gott" war sein Weihnachtsgeschenk von mir an ihn. Also nichts bei denken.

meinst du damit mehr den ava oder die sig? oder auch die kombination von beidem? momentan hab ich keine andere schöne sig die mir gefällt... das war eher n notfallplan weil weihnachten leider vorbei ist >_<
als ava nehm ich sonst den Vincent ava, bin aber schon frustriert wie wenig hier merken dass es sich bei dem bild um sephiroth handelt...

toho
02.01.2005, 14:11
...wie immer sind hier für meinen geschmack viel zu viele anime avas

...dito...nicht das ich was gegen animes hab aber irgendwie ist mir das fast schon zu einheitlich^^

naja, hab auch mal wieeer gewechselt. Kontrastprogrmm zum letzten quasi.

ZeKeE
02.01.2005, 14:39
So dan wollen wir mal.

@SenseOne:
der avatar ist gut bloss bei deiner Sig ist ein rotes Kreutz ^^.

@Whitey:
Sieht nicht schlecht aus aber ich mag es lieber wen amn das ganze gesicht sieht ^^.

@Laguna the Immortal:
Wie immer OK ^^.

Solacy
02.01.2005, 14:46

Krrrrhrhhr ! xD Ja ich muss so komsich lachen weil deine zeichnungen immer Styl haben.. xDD Voll toast-ey! xD

@Skie: Wow immer noch so o_o Das sieht echt strange aus..

@.::Sekar::.:Wieder ganz eigen aber schön.,.^_^

@Seiken: Mh.. naja..^^""

@SenseOne: O.o Wie der guckt.. xD

@Jackie-James: Wer ist das...^^"

Seiken
02.01.2005, 14:51
Ich wechsle zu oft Ava und Sig. ;_; Viel zu oft. Kommt glaub ich daher das ich nie wirklich zufrieden bin. Mal sehen wie lange ich es hiermit aushalte. :D
@SeneOne
Ganz cooler Ava, blos ein wenig strange. :D
@Laguna
Als ich noch nicht wusste was das war, hab ichs auch nicht erkannt. ;_;
@Whitey
Mal wieder ein sehr tolles Bild von ihr. Dieser unschildig tuende Blick ist klasse.^^
@Jackie
Netter Ava, ist mal was anderes.^^
@Javier
Ich mag Western nicht so. ;_;

Dann bewertet mal mich, lange werd ichs bestimmt nicht haben. xD Glaub ich

Edit:
@Chise
Ava mag ich weniger, die Sig ist toll.^^

Solacy
02.01.2005, 15:03
@Chise
Ava mag ich weniger, die Sig ist toll.^^

Gebt es doch alle zu! >:³ Das ist nur weil da ein Typ drauf ist! <___< Ich behalte das.. auch wenn mir alle (männlichen) sagen das es doof ist.. >_<

Ich mag ihn halt..^_^

Merlin
02.01.2005, 19:21
Schon wieder.

-Whitey-
Ich mag diese Avatare immer auf eine gewisse Art. Der Stil ist cool. Mein einziges Problem liegt darin das ich nicht einmal Ansatzweise eine Ahnung habe wer das ist.

-Asahi-
Es freut mich das dir mein Avatar etc. gefallen aber ich heisse Jackie nicht Jacky. Ich glaube das wird mich auf ewig verfolgen.

-Laguna the Immortal-
Sowohl Ava als auch Signatur. Das Avatar ist nicht ganz nach meinem Geschmack obwohl ich Sephiroth wirklich stylisch finde. Doch zu aller erst einmal erkennt man ihn nicht durch den blonden Schimmer seiner Haare auf dem Bild. Dazu kommt noch das der Hinterkopf wie eine Strichzeichnung wirkt. Das ganze Bild wirkt ein wenig zusehr zusammengewürfelt und diese kleine rote Schrift die aussieht als sei sie schnell mal mit Paint dahin gemacht und auch vom Font her so garnicht zum gesamtbild passen will
macht es dann endgültig kaputt.
Die Sigantur kann man ganz einfach hübscher machen. Du musst da nur ein wenig Style, ein System rein bringen. Das Bild etwas kleiner und in die Mitte und die Grüße vielleicht in einer anderen Farbe und anders angeordnet. Etwas übersichtlicher eben. So wirkt sie zu voll dafür aber mit etwas zu wneig Inhalt. Ungefähr ersichtlich was mir nicht so gant gefallen will?
Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung zu dem Ganzen.

-SenseOne-
Avatar geht in Ordnung. In meinen Augen besser als dein altes. Signatur ist in etwas schlechter Qualität was ich für meinen Teil so garnicht mag und auch die weisse Schrift harmoniert nicht so mit dem anderen Font. Aber im Großen und Ganzen ist das so okay.

-Sekar-
Auch wenn ich die Ausdruckslosen Augen des Typen nicht so ganz mag, lass es einen aus Golden Sun sein ich weiss es nicht. (Wobei dann diese Ausdruckslosigkeit wieder verstänldich wäre bei den flachen Charakteren. xD) Der Rest ist ziemlich durchgestylt. Zwar irgentwie "geleckt" aber es hat Stil. Passt so.

-Chise-Chan-
Gefällt mir sehr gut und das obwohl ich ein Mann...Junge bin.
Normal finde ich bunte Avatare mit grellen Farben kitschig aber der ist...anders. Und auch die Signatur. Wirkt alles so...traurig bzw. melancholisch. Rahmen ist ebenfalls vorhanden. Sehr schön.

-Seiken-
Will mir nicht so richtig gefallen. Der Stil, die Aufteilung alles ist in meinen Augen so richtig aber verglichen mit deinem gestrigen Avatar ist dieses...nicht mehr so toll halt.
Aber geht auch, so soll's nicht sein. Besser als viele andere.

Wie gesagt...wer immernoch bewerten will darf es auch immernoch.

Zappa
02.01.2005, 20:35
@Chise
Naja...Naja.

@Seiken
Der Ava gefällt mir wirklich sehr gut! :A

@Jackie
Ist das nicht der Frontmann von Green Day? Wenn ja, gefällts mir ausgesprochen gut.

Wie findet ihr eigentlich meine Sig und meinen neuen Ava?

Laguna the Immortal
02.01.2005, 20:48
Schon wieder.

-Laguna the Immortal-
Sowohl Ava als auch Signatur. Das Avatar ist nicht ganz nach meinem Geschmack obwohl ich Sephiroth wirklich stylisch finde. Doch zu aller erst einmal erkennt man ihn nicht durch den blonden Schimmer seiner Haare auf dem Bild. Dazu kommt noch das der Hinterkopf wie eine Strichzeichnung wirkt. Das ganze Bild wirkt ein wenig zusehr zusammengewürfelt und diese kleine rote Schrift die aussieht als sei sie schnell mal mit Paint dahin gemacht und auch vom Font her so garnicht zum gesamtbild passen will
macht es dann endgültig kaputt.
Die Sigantur kann man ganz einfach hübscher machen. Du musst da nur ein wenig Style, ein System rein bringen. Das Bild etwas kleiner und in die Mitte und die Grüße vielleicht in einer anderen Farbe und anders angeordnet. Etwas übersichtlicher eben. So wirkt sie zu voll dafür aber mit etwas zu wneig Inhalt. Ungefähr ersichtlich was mir nicht so gant gefallen will?
Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung zu dem Ganzen.

jo danke das hilft ;) ich verstehe was du meinst, ich werde mich nochmal dransetzen an die sig und co, danke für die kritik :)

EDIT: so ist zwar noch das gleiche sigbild aber alles etwas geordneter + wieder meinen Vincent ava, etwas besser so?

Merlin
02.01.2005, 22:16
So. Habe eben gerade ein neues genommen. Ich finde das Bild so verdammt schön...

-Zappa-
War der Sänger von Tocotronic. Also ganz was anderes. Wobei ich Green Day auch nicht schlecht finde.
Deinen Avatar finde ich recht gut muss ich sagen. Obwohl ich ihn nicht von dir erwartet hätte. Eben nach all den Zappa Avataren. Sig rockt auch. Alles geniale Bands.

-Laguna the Immortal-
Nichts zu danken. Sieht jetzt doch schonmal um einiges besser aus.Das Einzige was ich jetzt noch machen würde währe die Farbe der Schrift ändern. Das Blau beißt sich ziemlich mit dem Orange-/Gelbton des Bildes. Ein wenig rumprobieren bis es passt. Das Avatar ist auch nicht schlecht, nur ein Rahmen (*hust*) würde das ganze noch toller machen. xD

Wohan
02.01.2005, 22:20
Kaum zurück aus Bremen , gretz an alle NATO Leute http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif habe ich auch schon mein neuen Neujahrs Ava und Sig drin .
Sig wird aber noch bearbeitet :p

Ace
02.01.2005, 22:48
tadaaaaaaaa :D

Asahi
03.01.2005, 12:01
@Jackie
es tut mir so Leid!
Jetzt habe ich mich selbst beschwert dass welche meine Namen nicht richtig schreiben und nun mache ich den gelichen Fehler bei dir... :rolleyes:
Sorry :(

@Chise
Ich finds schön^^

@Seiken
na ja ist nicht ganz so mein geschmack

@ace
ist ganz ok,aber auch nicht so mein geschmack

@Wohan
find ich richtig süß!^^

ZeKeE
03.01.2005, 12:12
@Jackie-James : ICh wusste doch das da was geleckt war ^^.
Naja warum den aus Golden Sun XD.
Golden Sun passt net zu mir XD

Aurae
03.01.2005, 12:39
Ja, moin.
Ich bin gerade noch zu müde zum bewerten, drum lasse ich mich einfach bewerten.

Simon
03.01.2005, 12:44
aurae, deine Sig ist geil xD
Aber dei Mudda mufft auch ;)
Oh man, war das ne geile Zeit, was?

DJ n

Laguna the Immortal
03.01.2005, 13:46
@Aurae: n bisschen klein der ava aber schon ähm außergewöhnlich die sig xD

@Ace: gefällt mir :)

@Eohan: evil }:) sieht irgendwie lustig aus

@Jackie: ok mal schaun (Rand) ;)

Whitey
03.01.2005, 13:56
@ Laguna
Der alte hat mir wesentlich besser gefallen

@ aurae
sieht cool aus, vielleicht noch nen Rahmen drum herum ;)

Seyken
03.01.2005, 14:14
@Laguna: kotz, gübel, spei ,reiher *büargh* der passt echt nicht *angewidert anschau* der alte war viiiel besser^.^ am besten war dieser kleine kenshin-Avatar^^ derwar cool^^
@aurae hmm...ganz schick^^
@whitey cooler avatar ;) :p

Laguna the Immortal
03.01.2005, 14:16
@ Laguna
Der alte hat mir wesentlich besser gefallen

@ aurae
sieht cool aus, vielleicht noch nen Rahmen drum herum ;)

:'( jeder hier sagt was anderes *schluchz* die einen findens gut die andern überhaupt nicht, jesus...

@User27: aber weihnachten ist leider vorbei, ich fand den auch am besten... :(

@Whitey: wieder geändert aber immer noch nett ^_^

Carlito
03.01.2005, 14:35
@Laguna the Immortal
Der letzte war wesentlich besser, sorry.

@User27
Nicht so mein Fall.

@Whitey
Nice, aber der alte gefiel mir dann doch besser. ;)

So ich hab auch einen neuen Ava, bitte bewerten. :)

Laguna the Immortal
03.01.2005, 14:43
so nur eine zwischenlösung die hoffentlich nicht von allen abgelehnt wird xD der ava passt eigentlich nicht so gut zum ring, eher zu rpg2k.de zB aber er bleibt ja auch nicht dauerhaft, hätte nicht gedacht dass die meinungen soo verschieden sind zu meinen avas...

Duke Earthrunner
03.01.2005, 15:48
Servus!

Irgendwie kommt es mir so vor als ob ihr die ganze Zeit nichts anderes zu tun habt, als euern Avatar zu wechseln :D
Versucht doch mal eine Woche lang mit einem durchzuhalten, wer weiß vielleicht gibt ja dann ein Preis von mir! §ot

Seyken
03.01.2005, 16:20
@Laguna naageht doch^^ geiler Avatar ^_^
hmm könnt ihr mir mal empfehlen, welcher ava am besten zu meiner Sig- passt? tnx

Aurae
03.01.2005, 16:48
sieht cool aus, vielleicht noch nen Rahmen drum herum
Da ist einer, er ist aber in Grau gehalten. ^___-.

Djn: Das kannst du aber laut sagen. Es war, um es mit deinen Worten zu sagen, sehr geil.
Deine Kombination finde ich übrigens sehr gut.

Wohan: Rotfl, nette Kombination. :D

Jackie: Gefällt mir ebenfalls, das Motiv.

Sekar: Respekt, sehr schönes Motiv.

Whitey: Es gibt so viele schöne Bilder von ihr, das ist eines davon. ^_^

User27: Abgesehen davon, dass deine Signatur und dein Avatar nicht zusammen passen, sieht es recht gut aus.

Duke: Deine Motive mochte ich schon immer und tu es auch dieses Mal.

-

Nur so nebenbei, für alle, die keinen japanischen Zeichensatz installiert haben sollten (Schämt euch. >:O.): Der Ort meines Profils ist: Dei Mudda, nur mit jap. Zeichen. ^_^

Wohan
03.01.2005, 17:24
Servus!

Irgend wie kommt es mir so vor als ob ihr die ganze Zeit nichts anderes zu tun habt, als euern Avatar zu wechseln :D
Versucht doch mal eine Woche lang mit einem durchzuhalten, wer weiß vielleicht gibt ja dann ein Preis von mir! §ot

MÖP, ich bin fast den ganzen Dezember mit dem gleichen Ava rum gelaufen :p , bekomm ich jetzt mein Preis ?

Übrigens, sehr nette Combo .....^.^

Akito
03.01.2005, 18:49
Lyn's back and Rei too:D

Gebt es doch alle zu! >:³ Das ist nur weil da ein Typ drauf ist! <___< Ich behalte das.. auch wenn mir alle (männlichen) sagen das es doof ist.. >_< ich mag ihn(den Ava, nicht den Typen)^^
btw. sieht immer noch klasse aus, sowohl Ava als auch Sig

@Jakie-James
dein Ava gefällt mir gut

@Zappa
hübscher Ava

@Laguna
Ava gefällt mir nicht so, Sig ist ok

@Wohan
lol, sehr lustig^^

@Ace
Ava ist cool, und Sig auch

@Asashi
ich mag blau^^

@Whitey
wow, mit Blumen:A

@User27
gefällt mir sehr

@Damned
cooler Hund:D

@Duke
sieht nett aus, nur die Motivwiederholung gefällt mir nicht

Seiken
03.01.2005, 22:50
Dieses mal habe ich meinen Ava nicht gewechstel, nur meine Sig und die hab ich auch nur, weil mir im Moment noch nichts einfällt, was da rein soll. Die kann man also ruhig bei der Bewertung übersehen.

- Akito -
Deinen Ava finde ich toll. Die Farben sind hübsch und der Zeichenstil gefällt mir auch sehr gut. Kannst du ruhig länger drinne lassen. :A

Deine Sig mag ich da schon weniger, das Bild finde ich an sich hübsch, aber der Zeichenstil will mir nicht so sehr gefallen. :\ Würde aber schon ein wenig netter aussehen, wenn du das bild centrieren würdest. :D

- Wohan -
Als Ava finde ich das Bild sehr gut. Sieht lustig aus. :D

Als Sig find ich es dann schon weniger toll. Ich finde es nie so schön, wenn ein Bild in der Sig und im Ava vorkommt, ausser man teilt das Bild so, dass in Ava und Sig etwas jeweils ein anderer Teil des Bildes ist.

- Aurae -
Den Ava finde ich gut. So ein kleiner Ava ist mal was anderes und sieht eigentlich auch sehr gut aus.

Der Spruch in der Sig ist toll. xD Kommt von der Nato stimmts?

- User 27 -
Den Ava finde ich sehr stylisch, gefällt mir sehr gut.

Das Bild in der Sig finde ich auch gut. Blos finde ich, sieht die Schrift so deplatziert aus. Kann man da nicht noch ein wenig mehr Design reinbringen? ;)

- Duke -
Der Ava hat sehr schöne Farben, nur gefällt mir das Motiv nicht so sehr. /_\

Zur Sig. Centrieren *hust* ;D

- Laguna -
Der Ava sieht sehr gut aus. Gefällt mir nach deinem Weihnachts-Kenshin-Ava bisher am besten.

Die Sig finde ich soweit ganz gut, blos... Ramen *hust* ;D Und ich wurde zum Schluss bei deiner Grußliste "aitdfan und uminali!" schreiben. Hört sich imo besser an. :D

- Damned -
Der Ava ist genial. xD

Bei der Sig kann man ja nicht sonderlich viel bewerten.

- Whitey -
Ja, du hast dieses Bild wieder als Ava genommen. ^_^ Imo eines der schönsten Bilder von Julia(?)

Die Sig gefällt mir. Ich kann mit den Links zwar nicht sonderlich viel anfangen, aber sie ist schön designt. ;)

- DJn -
Den Ava mag ich nicht. :( Ist nicht die Art von Avas die ich mag.
Bei der Sig genau das selbe.

So, das reicht jetzt an bewertungen, hat lang genug gedauert. xD

flow
04.01.2005, 00:12
Ich will Sense nur einen Gefallen tun und hier meine Sig preisgeben. Die Leute, die den feschen Bayern schon erlebt haben, werden jetzt erstmal lachen XD. Ach, ich bin kein Bayer, falls das jemand denkt ;)

Waya Yoshitaka
04.01.2005, 00:37
@Aurae
Sieht cool aus. ^^ Klein aber fein. ^^

@DJ n
oô Sieht sehr interesant aus. ^^

<<<<==== So, hab Snow mal gepixelt in besserer Quali als erst. Nur der Schmetterling ist noch grottig, aber das bekomm ich auch noch hin. ^^

btw. besser so, wegen Farben, Aury (Muahahaha.... bei den Namen muss man sich wenigstens nicht drum streiten, wie der nun ausgesprochen wird. ^^) ?

@Flow
lol, alle die das Video kennen werden dir wegen der Sig danken.... ^^

toho
04.01.2005, 01:17
so, nachdem ich flow seine neue sig gebastelt hab, hab ich mir acuh mal wieder eine verpasst...

der ava is so besser, waya...^^

Serpico
04.01.2005, 01:21
...sehr cool, sense :D

...ava und sig erzeugen eine gewisse "spannung" nebeneinander :p

Ace
04.01.2005, 02:26
@ SenseOne
ah das bild in deiner sig kenn ich doch ^^ aber das Gesicht dazu ist doch voll hübsch

Klick (http://www.directupload.net/images/050104/p8hCSqGB.jpg)

toho
04.01.2005, 02:31
ich finde das gesicht ziemlich langweilig. Standart "girl" halt...absolut nich mein fall...^^

dafür liebe ich deinen ava und eine sig, ich muss diesen film echt mal wieder gucken^^

...und the dead man ist nicht cooler als "dead man", klar?^^

Aurae
04.01.2005, 11:38
btw. besser so, wegen Farben, Aury (Muahahaha.... bei den Namen muss man sich wenigstens nicht drum streiten, wie der nun ausgesprochen wird. ^^) ?
Seehr viel besser. ^____^. Aber ich fand Snow auch vorher knuffig. :3.

flowster: Der fesche Bayer rockt einfach nur alles.

Seiken: Sehr schöne Farben in deinem Avatar, und ja, der Spruch kommt von der Nato. :D.

Aktio: Wieder sehr schöne Motive, aber die in Avatar und Signatur passen nicht zusammen. ;-;.

Ace: Sieht schön aus, gefällt mir. ^_^

ZeKeE
04.01.2005, 13:06
Ömm *reusper*
Allso ich hab mal en Neues Ava und ne neue Sig gemacht XD .
Bewertet plx ^^

Ace
04.01.2005, 17:28
sou hab jetzt the dead man geändert ^^

ah noch ein pic von der einen Klick (http://www.directupload.net/images/050104/Zh5y7waF.jpg) ^^

@ Sekar

joa hübsch ;)

Elf of Darkness
04.01.2005, 18:51
Sig:

http://mitglied.lycos.de/snizz/elfi2.gif
Nett, wa??? :D

toho
04.01.2005, 21:03
@ Elf of darcshit: (ist keine beleidigung, nur nen verweis auf ein lied;))

ROTFL
Die obere sig is saugeil^^ vor allem dieser weake teddy^^ aber die schrift sollte zwei-drei frames länger stehen bleiben imo. Das sieht noch zu symetrisch aus^^

@ toter mann:

Na endlich:D
JOHNNY DEPP HERRSCHT! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Wohan
04.01.2005, 21:05
Sig:

http://mitglied.lycos.de/snizz/elfi2.gif
Nett, wa??? :D

Also ansich ein hübsches Bild, wären da nicht die imo verhunzten Vampirzähne :(

Elf of Darkness
04.01.2005, 21:06
@ Elf of darcshit:(ist keine beleidigung, nur nen verweis auf ein lied;))

ROTFL
Die obeer sig is saugeil^^ vor allem dieser weake teddy^^ aber die schrift sollte zwei-drei frames länger stehen bleiben imo. Das sieht noch zu symetrisch aus^^
Danke schön! Das ist auch meine normale Sig bei WoG, aber da das nimmer beim Ring ist, ist meine alte Sig noch drin. Werd ich doch gleich mal ändern... Aber ansonsten: *lob* Ich find die auch goil!^^ :D

Also ansich ein hübsches Bild, wären da nicht die imo verhunzten Vampirzähne

Joa, ich hab die Sig auch net selber gemacht, mit den Vampzähnen find ich auch schade... Aber ich weiss net, wie ich das ändern kann!! Wenn mir das jemand machen kann, wär ich sehr dankbar...

toho
04.01.2005, 21:06
nä, die zähne sind doch gerade geil :D

Wohan
04.01.2005, 21:39
nä, die zähne sind doch gerade geil :D

Die Zähne passen Grafisch nicht zum Rest und es fehlt ihnen an der Harmonie zum Bild, sie sehen aus wie einfach mit Paint drauch gemalt, was sie wohl auch sind.

Duke Earthrunner
04.01.2005, 21:40
Servus!

@Akito
Gute "Combo". Vorallem die Farben und das Design überzeugen

@Javier
Cooler Wild West Style

@Ace
gefällt mir beides, aber vorallem die sig.

@Sekar
Gefällt mir besser als das letzte, Thumbs up!

@flowster
Gottseidank gibt die Sig keine Musik von sich ;)

@Seiken
Und ja, ich weis, meine Sig ist nich zentriert.
Ich will in den linken, etwas leer aussehenden teil, noch was reinmachen, nur weis ich nicht was, mir ist zur Zeit nix gut genug :(. Ich Pingel....

@Aurae
Klein aber fein!

@NooB
Wann bringt sich der junge Mann nun endlich um? :D
Gefällt mir irgendwie ziemlich gut, ausserdem bist du kein jeden Tag Avatar Wechsler.^^

@Sense
Deine sig gefällt mir wirklich sehr gut, weis auch nicht warum :rolleyes:

@Wohan
Dein Avatar wird nur noch von deiner sehr genialen sig getopt!

@Elf of Darkness
Ganz nett, ich fände es jedoch schöner wenn du das (http://img107.exs.cx/img107/5392/3c-hjf.png) als avatar nehmen würdest. Ein echt gutes Foto!

toho
04.01.2005, 21:48
Die Zähne passen Grafisch nicht zum Rest und es fehlt ihnen an der Harmonie zum Bild, sie sehen aus wie einfach mit Paint drauch gemalt, was sie wohl auch sind.
Genau!:D Sehr cool! Mir gefällt das halt^^ es macht das ganze noch witziger. Aber von Humor hast du ja keine ahnung. Oller Nörgler.

@ Elf:

ich könnte das wahrscheinlich ändern, fände es so aber viel cooler^^

Elf of Darkness
04.01.2005, 21:59
@ Elf:

ich könnte das wahrscheinlich ändern, fände es so aber viel cooler^^
O.k.. Also, ich fänds gut, wenn du das ändern würdest! Dann mach ichs einfach so: Für den Ring lass ich die Sig mit den Zähnen und fürs WoG mach ich die saubere^^

@Duke
Hier, bitte... Jetzt hab ich meinen Ava geändert :D EselElfen können ja sooo lieb sein^^

Seiken
04.01.2005, 22:22
- Elf of Darkness -
Den Ava find ich hübsch, bist ein hübsches Mädchen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Die Sig find ich lustig, aber würde es ohne die Zähne auch schöner finden.
- Ace -
Deinen Ava finde ich cool.
Deine Sig ein wenig komisch, aber sie sieht gut aus. ^_^
- Sekar -
Wie ich schon einmal gesagt habe, ist der Stil nicht gerade einer der mir gefällt. ^_-
Aber es ist imo bisher deine beste Combo.
- Waya -
Swee~t ^__^
- Flowster -
Deinen Ava finde ich nicht so toll. ;_;
Dafür finde ich deine Sig genial. Ich habe mir das CT-Video von Rick angeguckt und in richtiger Bewegung sieht das noch genialer aus. xD

So, ich hoffe ich hab jetzt jeden bewertet, den ich vorher noch nicht bewertet hatte. ^_^"

Akito
05.01.2005, 00:10
Deine Sig mag ich da schon weniger, das Bild finde ich an sich hübsch, aber der Zeichenstil will mir nicht so sehr gefallen. :\ Würde aber schon ein wenig netter aussehen, wenn du das bild centrieren würdest. :D Dann würden die 2 unteren Zeilen so herausragen^^
btw. cooler Ava, und eine nicht minder coole Sig^^

Aktio: Wieder sehr schöne Motive, aber die in Avatar und Signatur passen nicht zusammen. ;-;.das hab ich auch nie beabsichtigt^_^ Ich hatte so gut wie nie eine Kombo, lege nicht viel Wert drauf;)
Dein Ava ist schlicht, aber nicht schlecht (tolles Wortspiel nicht?^_-)
btw. wo wohnst du denn? O_o

@Waya
hach, süß^^

@Elf of Darkness
hm, richtig "dunkel"^^ Vor allem die Sig ist gut

Daray
05.01.2005, 00:15
Neue Sig und Ava, einmal Bewerten bitte ;)

BTW: Wer errät, wer die Herren in meiner Sig sind, und woher das Motiv meines Avas ist, bekommt nen Keks und weiß wer meine Lieblingsmusiker sind.

Simon
05.01.2005, 05:48
So, zu früh am morgen um zu bewerten...
Daher stell ich mich erstmal nur zur Schau ^__^

DJ n

suicide
05.01.2005, 13:25
bin ich müde....-_-......
also *gähn* ich finde eure Avas alle gut und *gähn* kann mich einfach nicht entscheiden
welchen ich besser finde....*gähn*
Wahrscheinlich bin ich nur zu müde, aber was solls.
Ihr könnt ja mal meine sig durchlesen.....bin ich müde.

.dragonRune
05.01.2005, 13:31
@suicide: die sig ist ... naja, na und?

@dejay än: batman ist doof. >_> nimm lieder spiderman oder sowas. :D

@daray: ava hat was, sig nicht. da fehlt ein rahmen, aber auch so nicht sooo der bringer.

@akito: ava schön, signatur abgesehen vom gelben fleck oben rechts auch. ^^

@seiken: ava = :A. würde bestimmt auch in s/w gut aussehen. .___. signatur, öööh. :A? naja, nicht ganz. :D

Seiken
05.01.2005, 13:53
würde bestimmt auch in s/w gut aussehen.
http://home.arcor.de/seiken-sensai/avatar962_20.png
Findest du? Naja, nehm ich vielleicht irgendwann mal rein. ^^ Aber an meinem Ava finde ich gerade die Farben so schön. ;_;
@Suicide
Dein Ava hat Stil :A
@DJn
Ich mag Batman nicht ;_;
@Daray
Sieht gut, hab aber keine Ahnung wer das ist. ^^"

Aurae
05.01.2005, 14:00
btw. wo wohnst du denn? O_o
Warum hat denn hier niemand den japanischen Schriftsatz? ;-;.
Da steht "Dei Mudda" in jap. Zeichen. .___.'

DJ: Noo ;__;
Die alte Kombination hat mir besser gefallen, sorry ._.

SenseOne: Rotfl, netter Rang, den du da hast. :D.

Ruhuhuhn: Schönes Motiv, wahrhaftig. ^_^

suicide: Avatar ist recht gut.

ZeKeE
05.01.2005, 14:22
Allso ich bin doch liber bei meinem Alten gebliben XD.

@Aurae: Schade das man nur die Augen sieht ^^

@Seiken: Schön schön ^^

@.dragonRune:Nicht wirglich so mein geschmack ^^

Blade_ss
05.01.2005, 14:28
wollte mal kein Bild haben,....is einfach ein schöner spruch der irgendwie passt...;_;

DevilDust
05.01.2005, 14:33
Aurae dein Ava ist geil :)

Blade das ist ja niedlich, selbstgeschrieben?

Najo meine Sig ist irgendwie weg, mein acc wo der hochgeladen war ist wohl gelöscht worden....
aber wenn ich Zeit habe mach ich mir wohl ne neue Sig oder die alte wieder rein.

Carlito
05.01.2005, 14:41
@Seiken
Der Ava sieht sehr gut aus, obwohl ich eigentlich keine Avatare mit echten Menschen mag. :D

@suicide
Sehr schöner Ava, könnte von mir sein. :p

@Aurae
Klein und nice, gefällt mir.

@.dragonRune
Wie süß. ^_^ Sehr schön.

So wer will kann meinen neuen Ava bewerten, werd ihn wohl mal länger drin lassen. ^^

Aurae
05.01.2005, 14:48
@Aurae: Schade das man nur die Augen sieht ^^
Den "Rest" findest du hier (http://www.deviantart.com/deviation/13366834/).

DevilDust: Sieht nett aus, das Motiv deines Avatares, wer/was ist das?

Damned: :A. Gefällt mir sehr.

blade: So~ cute. ;__;.

ZeKeE
05.01.2005, 14:48
@Damned:

Recht gut gezeichnet (von dir?)

ich mag den Schwartzen Rand XD.

DevilDust
05.01.2005, 14:53
Den "Rest" findest du hier (http://www.deviantart.com/deviation/13366834/).

DevilDust: Sieht nett aus, das Motiv deines Avatares, wer/was ist das?

Damned: :A. Gefällt mir sehr.

blade: So~ cute. ;__;.

das hab ich mal zwischen so Fantasy Pics gefunden, kann es dir ja bei gelegenheit mal raussuchen, habs gerade nicht hier :)

falls ich es noch finde edetier ich es rein.

Carlito
05.01.2005, 14:58
Zitatl von Sekar
Recht gut gezeichnet (von dir?)
Schön wärs. :D
Den Wallpaper habe ich von: www.animewallpaper.de , aus dem habe ich mir dann den Ava gemacht. Viel spass beim suchen. :p

EDIT
@Irvine
Der Ava ist extra verschwommen, denn ich finde so wirkt er besser.
Ach ja dein Ava sieht sehr nice aus. :p

one-cool
05.01.2005, 15:28
Neuer/alter Avatar XD

Whitey
05.01.2005, 16:07
@ one
mir gefällt der andere mit dem grünen Männchen viel besser. Dieser hat so einen blöden gesichtsausdruck :/

Irvine
05.01.2005, 16:28
@whitey
du hast doch genug alternativen, nimm doch mal ein völlig neues bild von "ihr"

@damned
gefällt mir, obwohl die quali nicht besonders wirkt

@devil dust
ka, das weiblich zeichen macht dich gleich viel sympathischer...der ava ist auch nicht übel

@seiken
nimm schwarz/weiss

@dragonrune
bester ava auf der seite, sticht irgendwie raus

@daray

BTW: Wer errät, wer die Herren in meiner Sig sind, und woher das Motiv .der blonde ganz rechts ist entweder siegfried oder roy, der links neben ihm sieht aus wie der tote superman (name entfallen)
den rest kenn ich nicht....
aber nette funsig :A
edit: okay, das war richtig peinlich. danke zappa:rolleyes:

@akito
dein bester ava überhaupt, die sig gefällt mir aber auch nicht wirklich

@flowster
du warst der mellow schunkler? genial^^

Zappa
05.01.2005, 16:50
BTW: Wer errät, wer die Herren in meiner Sig sind, und woher das Motiv meines Avas ist, bekommt nen Keks und weiß wer meine Lieblingsmusiker sind.
Also wenn das nicht Queen ist, weiß ich auch nicht! ;)

@Irvine
Nimm doch nicht immer diese Vash Avas! :rolleyes:

toho
05.01.2005, 19:03
ich weiß nicht, für wie lange (wahrscheinlich wechsel ich bald eh wieder zu charlie... :rolleyes: ) aber im moment hab ich nen neuen ava.^^

cosma shiva hagen, aber leicht neu geschminkt von mir.

.dragonRune
05.01.2005, 19:16
ich weiß nicht, für wie lange (wahrscheinlich wechsel ich bald eh wieder zu charlie... :rolleyes: ) aber im moment hab ich nen neuen ava.^^

cosma shiva hagen, aber leicht neu geschminkt von mir.

saugeil, mach aber 'nen rahmen drum. ^^

Akito
05.01.2005, 19:25
@akito
dein bester ava überhaupt, die sig gefällt mir aber auch nicht wirklich
wie meinen? Gefällt dir meine Sig oder nicht?:D
btw. einer der besten Vashavas, die du je angehabt hattest. Die Sig ist auch cool:A

@one-cool
geht so, du hattest schon bessere drinne

@Whitey
nicht das beste Bild von Julia

@Damned
cool:A

@Zappa
schöner Ava

@SenseOne
besser als dein vorheriger

@.dragonRune
netter Ava, mehr aber auch nicht

Maisaffe
05.01.2005, 20:02
@ Aktio: Ich finde Signatur gut :) Der Avater aber auch ;)

Simon
06.01.2005, 07:39
So. Da doch recht vielen meine Batman-Kombo nicht gefallen hat (warum auch immer...), hab ich wieder was neues drin.

@ Akito:
Der Ava ist... sehr grün :D Aber irgendwie schick; nur will die Sig nicht ganz dazu passen, aber das soll wohl so ^__^

@ Seiken:
Den Ava finde ich seltsam... sieht aus wie der Frontmann von "The Cure" in weiblich... oo
Die Sig... ein Spruch halt ;)

@ flowster:
Der Ava ist ganz nett, aber die Gif in deiner Sig geil XD

@ Wayayayayaya... ;)
Der Ava ist wie immer süß *__*

@ SenseOne:
oÔ = Avatar ^^''
Sig ist... na ja... ganz schick ;)

@ Javier:
Yehaa! Western lebt :D

@ Ace:
Interessant... wirklich interessant...

@ Aurae:
Bewerte ich immer wieder gern :D Der Ava ist toll und die Sig einfach nur der Spruch der NATO :D

@ Sekar :
Die schaut so griesgrämig, aber ansonsten schön :)

@ Elf of Darkness:
Uii... evil ;)

@ Wohan Dieg:
loool! Das ist wirklich geil :D

@ Duke Earthrunner:
Sehr schön und vorallem stimmig :)

DJ n

Laguna the Immortal
06.01.2005, 14:18
@Akito: coole sig, ava geht so, hat etwas grüne augen ;)
ihr habt aber auch spaß an Goku666 wa? :D
habs verpasst >_<

mit der sig überleg ich mir noch was, ava aus schlechter laune geändert, is mir zwar zu klein aber Kenshin rulz, soll einfach unauffällig sein.

Waya Yoshitaka
06.01.2005, 15:33
@Deine Sig ist zu groß. ;)

<---------- neues Ava mit Ed. Er hat so ein trauriges Lächeln, ich mag sowas. ^^"

| Die Schrift stimmt nur vorn und hinten nicht -.-"
|
|
|
V

EDIT
Naja, zumindest die Sig von den Com News sieht jetzt ok aus. ^^

Seiken
06.01.2005, 15:49
- Waya -
Netter Ava :A Auch wenn mir der davor besser gefallen hat.
Aber in der Sig ist er ja noch ^_^
- Laguna -
Deinen Ava finde ich seee~hr gut. Kenshin ist genial und der Ava sieht echt gut aus. :A
- DJn -
Uh, doch noch mal ein Ava von dir mich anspricht. Sieht lustig aus. ^^
- Sense -
Deine Sig ist... :creepy:
Deinen Ava find ich immernoch gut, aber ein wenig komisch.^^

ZeKeE
06.01.2005, 16:06
- Sense -
Deine Sig ist...
Deinen Ava find ich immernoch gut, aber ein wenig komisch.^^

naja so zum sabbern is se auch mal wider net ^^.

Ich weiß net für was ich mich jezt entscheiden soll.
ALLE wo meine sig und avas kennen und auch die nummern wissen welche ich drangenommen habe bitte sagt mir was ich nemen kann weil so ein oller nörgler wie ich kann sowas nett ^^

Maisaffe
06.01.2005, 17:24
nicht mal tranpsarenz funktioniert, leckt mich doch mal >__>

ZeKeE
06.01.2005, 20:19
So ich hab mal en bisle an meiner sig rumgemacht bitte kommentare :

Maisaffe
06.01.2005, 20:53
So ich hab mal en bisle an meiner sig rumgemacht bitte kommentare :
Dei Mudda

Dennis
Jetz fang ich auch schon so an >__>

Akito
06.01.2005, 21:08
So ich hab mal en bisle an meiner sig rumgemacht bitte kommentare : Ein Perverser reicht uns doch schon:D Gell Dennis:D :hehe:

@Sekar
sieht bescheiden aus

@Dennis
Deine Sig ist hässlich :P

@Waya
die Vorherigen haben mir besser gefallen

@Laguna
zu klein

@DJn
cooler Ava:D

Puschel
06.01.2005, 21:10
Ich mal hier ^^

ZeKeE
06.01.2005, 21:19
@Akito:
Was meinst du mit Bescheiden du meinst doch sicher Beschissen :B :D .

@Puschel:
Mach am besten noch einen schwartzen rand hin.Ansonsten siht es gut aus ^^.

dennis_meckel:
Dei mudda :hehe: ^^

Maisaffe
06.01.2005, 21:25
Ich mal hier ^^
Mach keinen schwarzen rand drum, das sieht so schon richtig 'entspannend' und richtig gut aus...
Das Bild hat Fläääir :D

@Aktio: Klappe, deins ist doof :p Ich nehm alles zurück, also ist das jetz doof, so, jetz hast dus :p

Dennis

PS: Morgen gibts hier noch nen Dei Mudder Avater oder Signatur << mainz (!) x)

Leon der Pofi
06.01.2005, 23:01
@puschel wunderschön. die beste sig und ava seit langem finde ich ^_^

Akito
06.01.2005, 23:29
@Aktio: Klappe, deins ist doof :p Ich nehm alles zurück, also ist das jetz doof, so, jetz hast dus :p
Ach ja? Dabei war ich so nett und deine Sig transparent gemacht:p
http://uploads.bardiir.de/20050107002644_462431.gif

@Akito:
Was meinst du mit Bescheiden du meinst doch sicher Beschissen :B :D . Das hast DU gesagt:D

@Puschel
eigentlich ein wunderschönes Motiv, aber auch diesmal so verschwommen^_-

@Leon
eigentlich hässlich aber da der Film so cool ist, :A

Laguna the Immortal
07.01.2005, 03:15
@Leon
eigentlich hässlich aber da der Film so cool ist, :A

jo kann ich nur zustimmen, und um diese uhrzeit (4 uhr morgens ohne schlaf >_>) gefällt er mir auch schon viel besser *gg*

und in ein paar stunden dann das böse erwachen.. ne passt schon ;)

good night (gerad war forendatenbanksicherung)

Wohan
07.01.2005, 03:16
Als eben gerade auf einer wunderschönen künstlerischen Seite surfte und jenes herrliches Bild sah mußte ich es gleich als Ava und Sig verwursten ^.^

Laguna the Immortal
07.01.2005, 03:19
hmm als sig sieht`s ganz gut aus aber als ava gefällt mir eher net so...

das vorherige war lustiger ;)

Puschel
07.01.2005, 09:09
@Puschel
eigentlich ein wunderschönes Motiv, aber auch diesmal so verschwommen^_-

Japp, kommt von den Hintergrund.
Weils etwas verschwommen is, hab ichs auch genommen ^^

Carlito
07.01.2005, 15:17
@Laguna the Immortal
Der Ava sieht klasse aus, die Sig geht so. :)

@Puschel
Ava: Genial, Sig: Genial. :A

@Wohan Dieg
Sig ist klasse, Ava finde ich nicht so gut.

@Leon der Profi
Der Film ruled, trotzdem finde ich den Ava und die Sig nicht so toll, aber cooler Rang, den du da hast. ;)

So wer will kann meinen Avatar bewerten.

Sternenkind
07.01.2005, 16:44
@ Fear
Ich mag dein Bild ^^

@ Puschel
Oh ich liebe Oh! My Goddes ^^ Dein Avatar Bild und deine Signatur sind wirklich klasse :A:A

@ Laguna
Sieht auch echt cool aus, ist mir nur ein bisschen zu klein.

Maisaffe
07.01.2005, 20:16
Japp, kommt von den Hintergrund.
Weils etwas verschwommen is, hab ichs auch genommen ^^
Deswegen siehts ja auch so gut aus ;)

So, neuer Avater (neu ist gut >__>) und Signatur (ja, ich hab extra die stelle aus dem Buch abgeschrieben, Fantasie ist was lustiges, so wird jeder der sexistisch veranlagt ist, sich das Buch kaufen [steht ja der Titel und Schreiberling im Dateinamen oben *zeigt*]... Naja nach dem Kauf werden die Personen entäuscht sein :p)

Dennis

Leon der Pofi
07.01.2005, 20:29
@sternenkind gefällt mir gut. so schön blau.
@fear ava ist ok :) sig nicht so mein ding... weil keine vorhanden *g*
@dennis NEIN!!! NICHT AUCH DU MIT DER MUDDA! mach lieber wieder ein halbnacktes mädel rein :D sonst erkennt dich doch kein schwein mehr;)

Sternenkind
07.01.2005, 20:37
Seltsam. Mal ne Frage an die Leute die hier öfter sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bevor ich jetzt für ein paar Wochen weg war diesen Avatar und die aktuelle Signatur eingestellt hatte. Wie kann es sein, dass ich heute, als ich wieder mal Online ging, noch die Alte Sig und Avatar Kombination drin hatte... bekomm ich langsam Altzheimer? :confused:

Leon der Pofi
07.01.2005, 20:47
Seltsam. Mal ne Frage an die Leute die hier öfter sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bevor ich jetzt für ein paar Wochen weg war diesen Avatar und die aktuelle Signatur eingestellt hatte. Wie kann es sein, dass ich heute, als ich wieder mal Online ging, noch die Alte Sig und Avatar Kombination drin hatte... bekomm ich langsam Altzheimer? :confused:

es gab ein forum problem vor einiger zeit. es gingen auch postes verloren und man hatte alte sigs avas ect drinnen :) man musste praktisch auf die sicherheitskopie eines älteren zeitpunktes des servers zugreiffen soviel ich mitbekommen habe. dannacht hat man einen thread aufgemacht wo man reinschreiben konnte, wieviel postes man verloren hat und die mods/admins haben es dann richtig gestellt

Seiken
07.01.2005, 21:14
So, ich bewert auch mal ein wenig. ^_^ Hab bisher noch nicht meinen Ava gewechselt. Vielleicht stell ich einen neuen Rekord für mich auf. :p
- Leon -
Ava mag ich nicht so gerne. Und sagen können ob der Film gut ist kann ich leider nicht, hab ihn verpasst. ;_;
Und ist deine Sig btw nicht ein wenig zu groß. o_O
- Sternenkind -
Deinen Ava finde ich sehr schön und deine Sig auch. ^^
Das bist doch du dadrauf oder?
- Dennis -
Gefällt mir nicht. ;_; Willst du nicht lieber wieder dein altes nehmen? Das fand ich gut. ^_^
- Fear -
Ava gefällt mir gut. Sieht nett aus :A
- Puschel -
Sooo schön ;_; Mag ich sehr. Aber was ich weniger mag ist, das es so doppelt gemoppelt ist. Also das das Gesicht von ihr in Ava und Sig vorkommt. Finde ich bei solchen Combos nichts so toll. Aber trotzdem sehr schön. ^_-
- Wohan -
Den Ava finde ich sehr geil. o_O Sieht richtig gut aus. Die Sig sagt mir weniger zu.
- Waya -
Naja, dein Mudda/Vadda halt ;_;

So, ich steh zur Bewertung frei ^_- Aber die Sig müsst ihr nicht unbedingt beachten, da gibts es nichts großartig zu bewerten.

Edit:
Ok hab ne neue Sig, die schon ein wenig mehr zur Bewertung steht. ^_-

Maisaffe
07.01.2005, 21:35
Sternenkind -
Deinen Ava finde ich sehr schön und deine Sig auch. ^^
Das bist doch du dadrauf oder?
Darf ich das auch als Avater nehmen, Leon will eine gutaussehendes Frau im Avater haben :)

- Dennis -
Gefällt mir nicht. ;_; Willst du nicht lieber wieder dein altes nehmen? Das fand ich gut. ^_^
Nein, da war kein halbnachktes Mädel auf dem Bild, wenn ich kein halbnacktes Mädel als Avater oder Signatur habe, erkennt mich doch keiner mehr ;)

@dennis NEIN!!! NICHT AUCH DU MIT DER MUDDA! mach lieber wieder ein halbnacktes mädel rein :D sonst erkennt dich doch kein schwein mehr;)
Oô Wieso hast du mich erkannt ;__;
Du... du... Profi? Oô

Ich finde deine Profi Kombos genial, auch wenn irgendwie schon lange 'getragen' :)

Dein Avater strahlt irgendwie dasselbe aus wie deine Signatur (komisch oder? :D).
Ich find beide schön (>__> wie sich das wieder anhört <__< Ich bin net pervers... Oder? Bin ich pervers? xD)

Soa, das wars...
achne, da is noch Seiken:
Avater ist komsich Oô
Is desn Cosplay zu Vampires Bloodline oder so etwas?

Die Signatur ist waaaaaahnsinn... Insane?

Dennis

Sternenkind
07.01.2005, 22:28
@ Leon
Danke für die Antwort. Das erklärt natürlich einiges :D

@ Seiken
Nein du bist nicht pervers, aber lass das mal nicht den Whitey lesen ;)

Seiken
07.01.2005, 22:35
Nein du bist nicht pervers, aber lass das mal nicht den Whitey lesen
Kann es sein, das du mich mit Dennis verwechseltst? ^_-

Nein, da war kein halbnachktes Mädel auf dem Bild, wenn ich kein halbnacktes Mädel als Avater oder Signatur habe, erkennt mich doch keiner mehr
Ist doch egal, nimm einfach deinen alten und gut ist. :p

Is desn Cosplay zu Vampires Bloodline oder so etwas?
Nein, Ava und Sig sind beides Amy Lee. Wenns auch ein wenig schwer zu erkennen ist. ^_-

Sternenkind
07.01.2005, 23:03
Kann es sein, das du mich mit Dennis verwechseltst? ^_-
o_o
Jaa! :D
Ups :o
Naja gilt für Dennis genauso :D

Puschel
07.01.2005, 23:59
@ dennis:
Deine Sig = LOL

@ Seiken:
Ganz nett ^^

Nevis
08.01.2005, 00:04
@Seiken
Ich finde die Signatur sehr schön, wie mir gerade auffällt benutzt der Film Sin City den gleichen Effekt.

@Puschel
Sehr harmonisch, aber die Farben wirken etwas schwächlich und die Auflösung ist nicht so gut.

@Leon
Wie immer passend zu deinen Nickname, aber wie immer auch etwas verpixelt. Die Signatur ist gut, der Avatar wirkt etwas überladen.

Akito
08.01.2005, 00:21
@Skie's Ava
willst du mit mir gehen? ;_;

@Seiken
hm, eine passende Sig, gut:A

@Dennis
Ich würde lügen wenn ich jetzt sage, ich finde deinen Ava und deine Sig schön:D

@Fear
geht so

Nevis
08.01.2005, 00:34
@Skie's Ava

Könnte ich eigentlich auch fragen...

@Akito's Ava
.....*zu schüchtern*

Ohh, was ich vergessen habe:

@Vincent D. Vanderol (falls sie irgendwann wieder in diesen Thread guckt)
Deine Signatur mit der wunderschönen Frau ist toll, man kann die Leidenschaft richtig spüren...^_°
Dein Avatar ist....lustig, aber somehow scaryyyy.

Maisaffe
08.01.2005, 10:09
@Skie's Ava
x)

@Dennis
Ich würde lügen wenn ich jetzt sage, ich finde deinen Ava und deine Sig schön:D
Lüg nicht :p

@Skie: Der Avater is genial, muss ich ja nicht sagen :D

o_o
Jaa! :D
Ups :o
Naja gilt für Dennis genauso :D
Oô Was hat des mit Whitey zu tun Ô.Ô

@ Seiken: haha xD

Dennis

Sternenkind
08.01.2005, 11:11
@ Dennis
Whitey ist mein Bruder im Geiste. Und ich bin für ihn sowas wie ne Kleine Schwester, wenn man so will Wir sind mittlerweile sehr gut befreundet und zusammen ein unschlagbares Team, weil wir uns perfekt ergänzen :)

toho
08.01.2005, 21:38
neue sig.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Dante
08.01.2005, 22:47
neuer Ava ^_^

@schnuggelputz, wo sind deine Brüste? :eek:

@all, ihr ollen Spammer, egal zu welcher Jahreszeit man hier reinschaut, es sind irgendwie immer die gleichen Leuts, die sich hier gegenseitig ihr Outfit beweihräuchern :p

toho
08.01.2005, 22:55
@schnuggelputz, wo sind deine Brüste?
keine panik die kommen bald wieder;)
aber in anderer form;)
http://people.freenet.de/Sense2/paranoidartstuff/hell_yeah%20copy.gif

Nevis
09.01.2005, 00:15
neuer Ava ^_^

@schnuggelputz, wo sind deine Brüste? :eek:

@all, ihr ollen Spammer, egal zu welcher Jahreszeit man hier reinschaut, es sind irgendwie immer die gleichen Leuts, die sich hier gegenseitig ihr Outfit beweihräuchern :p

Olle möchtegern Transe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Das sags du nur weil du nichts mehr posten darfst, sonst verlierst du deinen Höllenrang. :p

°_^

@Dante
Erinnerst du dich noch an die Zeiten wo ich diesen wunderschöne Bild als Sig hatte?
Hach, die alten Zeiten, sie kommen nie wieder.

Dante
09.01.2005, 00:30
Olle möchtegern Transe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Das sags du nur weil du nichts mehr posten darfst, sonst verlierst du deinen Höllenrang. :p pft, tu ich nicht :p
ich abgezockter Postlöscher ich :p
gerade z.B. hab ich einen aus einem dieser ominösen FF7-Spoiler, ist Rufus Sephs Vater-Threads gelöscht :p hach waren das noch Zeiten, als ich mich mit Wolfi um die Wette gefetzt hab, bis das böse Blut spritzte *schwelg*

@Dante
Erinnerst du dich noch an die Zeiten wo ich diesen wunderschöne Bild als Sig hatte?
Hach, die alten Zeiten, sie kommen nie wieder....und deshalb muß ich mich jetzt selbst verwöhnen ^_^
nunja, aber deine Avas lassen trotzdem selten einen Wunsch offen ;)

keine panik die kommen bald wieder;)
aber in anderer form;) ach weißt du, ich fand die Form eigentlich ziemlich perfekt ^^

Nevis
09.01.2005, 00:55
pft, tu ich nicht :p
ich abgezockter Postlöscher ich :p
gerade z.B. hab ich einen aus einem dieser ominösen FF7-Spoiler, ist Rufus Sephs Vater-Threads gelöscht

SÜNDER!!!:eek:

Manch ein Spammer wäre glücklich über diesen einen Post, und du wirfst in weg wie eine verschimmelte Pampelmuse! :'(

Steinigt ihn. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Obwohl...
Wo ich noch ein klein wenig Ranggeiler war wie heute habe ich sowas auch gemacht, also vertragen wir uns doch lieber wieder, ok? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

Oh je.
Wenn ich wir noch etwas länger knuddeln wirds noch gefährlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif

flow
09.01.2005, 01:28
@Skie: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=886133#post886133 ;) Sieht beides gut aus. Poets of the Fall..hmm..achja, Late Goodbye^^

@Dante: Die Sig gefällt mir nicht. Einfach zu unauffällig, aber der Ava sieht nett aus.

@Sense: Hasts halt drauf^^

btw. mein neuer ava...ich galueb ich muss nichts sagen, oder? XD

Schmok
09.01.2005, 01:50
@skie: denke mal, dass der einigermaßen richtige Thread dafür ist :D
von daher... kannst du mir zufällig sagen, woher du die Schrift für deine Sig hast bzw. sie mir geben? Wäre äußerst reizend von dir ^.^
btw: poets of the fall? Einen guten Geschmack hast du da ;)

back to tpoic: Mag jemand was zu meiner neuesten Kolektion meinen tun? o_<

Raiden
09.01.2005, 09:35
Hihi, wusste garnet das ihr meinen Chara in der Ecke des Avas kacke findet xD

Najo bleibt trotzdem drin :D Danke für die Blumen.

@Dante: Ava cool und die Sig ist wie schon gesagt zu unauffällig. Mach die Farben kontrastiger ^,^

dead_orc
09.01.2005, 11:06
@flowster: OMG!!! Das ist der beste Ava aller Zeiten!!!
Achtung: keine Ironie!

*ne neue Sig hat*
Na los, macht mich nieder! :D

Simon
09.01.2005, 11:45
*Nochmal seine neue Sig und seinen neuen Ava zur Bewertung stellt...*

DJ n