PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACME-Online nicht so ganz Korrekt!!!



Book of Twilight
25.12.2004, 20:27
Tach auch Leute!

Ich wollte mich hier nur mal schnell melden, um allen die sich bei ACME Dinge bestellen, oder es vor haben, davon abzuraten!

Ok...viele werden es alleine aus Preisgründen schon nicht mehr tun ;)
Aber en paar gibts ja vielleicht doch noch!

Ich hab damals(noch vor der Kredit Karten Zeit) immer alles bei ACME bestellt und hatte eigentlich nie Probleme!

Doch was sie sich jetzt geleistet haben ist eifnach zu viel!

Ein Freund von mir hat sich bei ACME das PS2 Online Bundle bestellt, da bei diesem das Preis/Leistungsverhältnis durchaus ok ist!
Jedoch hat ACME einen ganzen Monat gebraucht bevor sie überhaupt etwas abgeschickt haben und dann, nachdem sie behaupteten sie hätten es schon abgeschickt nur die Post hätte es zurückgebracht, meinten sie der Artikel liegt im Lager und wird noch einmal versendet und falls nich nach 4 Werktagen eingetroffen solle er sich nochmal melden!
Gesagt getan...der Arikel kam nicht und er meldete sich woraufhin ACME meinte das es Schwieirkgeiten gab sie ihn aber abschicken, er solle morgen nochmal anrufen!

Auch das wieder getan...ACMe antwortete das sie ihm zur Entschädigung nun das KLEINE PS2 Model geschickt haben, welches aber 1. deutlich billiger ist und 2. keine Möglichkeit besitzt die Festplatte einzubauen, die er ja brauchte eben weil er sie nur wegen FFXI wollte!

Dann gleich wieder beschwert und nach 2 Wochen haben sie nun dann die "richtige" losgeschickt!

Tja...so kann man sich täuschen. Nachdem sie ankam und er reinschaute war nur eine PS2 drinne, aber keine MemCard, kein ATV Offroad Fury 2 und seltsamerweise war die Verpackung auch nicht die richtige! Aber er meinte die US Spiele laufen. Nachdem es jetzt aber nun Probleme gab und ich ihm gesagt hab er soll mir schildern wie das Menü usw aussieht. Die Verpackung und allem was dazugehört, hat sich herrausgestellt das es nicht mal eine Original US PS2 ist, sondern eine umgebaute PAL PS2! Denn er hatte schon gar keine Lust mehr sich zu beschweren und hat daher den Rest alles über DVD Box Office bestellt! Doch jetzt hat er ja nicht mal die nötige US PS2...
Dazu sei erwähnt das sie ihm nicht einmal etwas gesagt haben, geschweige denn es vor hatten...denn die Lieferung kam vor 2 Wochen an und seit dem kam nicht ein Wort...

Da ich ACME angedroht habe mich grossflächig bei der "Fangemeinde" die sich US Spiele importieren zu melden um diese von ihrem Fehlverhalten zu unterrichten, wenn sie den Fehler nicht rückgängig machen, mach ich das nun hier schon mal als Vorraussorge, da ich mir sicher bin, das Taten für sich sprechen werden!

Eine kleine Informationsnachricht an GameFront ist auch schon in Arbeit!

Also...wenn ihr Foren kennt oder große Fangemeinden die viel bei ACME bestellen, sagt Ihnen Bescheid, dass das nicht im Verborgenen bleibt, denn sowas hab ich bei ACME echt noch nie erlebt!

Machts Gut und überlegts euch 10x bevor ihr bei ACME jemals wieder was bestellt!

noRkia
25.12.2004, 20:50
ist das hier das richtige forum?

naja zur entschädigung dei kleine ps2 zu schicken das kann ich noch nachvollziehen.das hätzte dir auch sonst wo passieren können.
das sie aber ne umgebaute pal als ntsc verkaufen ist ne sauerei.
bist du dir 100% sicher das auf der seite nicht "spielt us importe" sondern "das ist eine ntsc konsole die usa importe spielt"stand?
wenn du ein pack bestellst und das nicht mehr lieferbar ist dann kanst du nix machen.
die können aber nicht sagen "hier ist ihr ps2 + 10 spiele pack,ohne die 10 spiele das macht 700€"
da hätte er nur den preis für eine umgebaute ps2 zahlen müssen.
ich würde die kontaktieren und jeden tag nerfen und terrorisieren (24 stunden lang)
scheissegal ob ich die konsole bekomme,ich angezeigt werde oder 1000de von euro verlier das ist einfach nicht in ordnung.

die lange wartezeit ist bei einer umgebauten ps2 auch nicht nachzuvollziehen.
ist die ps2 jetzt so selten wie ein sega nomad oder was??

Book of Twilight
25.12.2004, 21:10
Jo...Ist definitiv ein Original US Bundle. Ich hab das selbe auch bei denen bestellt nur ohne Probleme!

Hier nochmal der Link zum Artikel!

http://www.acmegamez.com/v2/index.php?PHPSESSID=e8aa30b3109d13478ee915818f23dc23&id=150&auto=1&navi=300101&kategorie=29

Das ist das PS2 Online Bundle das in den USA zu erstehen ist!