PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bmp. in png.



Psyckofreak666
25.12.2004, 20:25
habe bmp. mit 256 Farben gespeichert und jetzt funktioniert's.
Doch nun habe ich das Problem, das bei meinem ersten Bild ständig der Held zu sehen ist. Bei anderen Spielen sieht man nur das Bild, obwohl in derselben Map der "Set-Party-Position"-Start gesetzt ist. ( :confused: )

FabiF.de_renamed
25.12.2004, 20:34
hä wie ist jetz dein problem???

möchtest du jetz bmp in png oder das was im post steht??? also bmp in png gehe in ein grafik prog. öffne dein bmp und mach speichern unter als png...

MFG FabiF.de

Hashbag
25.12.2004, 20:54
Ich schätze das das erste bild auf Over Hero eingestellt ist, und das zweite auf Below hero...

Phönix Tear
25.12.2004, 21:13
Ich glaube er hat leider statt auf Antworten auf Neues Thema geklickt... (siehe den anderen Thread von ihm)
Jedenfalls denke ich du meinst, dass du ein Intro machen willst in dem der Held nicht zu sehen ist. Das kannst du entweder machen indem du "Set Hero Walk GFX" benutzt oder einen Helden erstellst der z.B. "Unsichtbar" heißt und auch kein Aussehen hat und ihn dann unter "System" als ersten Helden angibst.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob du das auch meintest, weil du ja von Pictures gesprochen hast, aber...
(Drück dich in nächster Zeit bitte etwas deutlicher aus und klick nicht darauf http://www.directupload.net/images/041225/U3Aes28F.png, sondern darauf http://www.directupload.net/images/041225/Fu3SMmnW.png. (Danke ^^)
(sorry for pseudo Modding)

mfg
Phönix Tear

Dhan
26.12.2004, 00:44
einen Helden erstellst der z.B. "Unsichtbar" heißt und auch kein Aussehen hat und ihn dann unter "System" als ersten Helden angibst.

man kann auch einfach keinen Starthelden auswählen.

Phönix Tear
26.12.2004, 12:57
Ja, sicher kann man das. Aber wenn man später auch nochmal einen unsichtbaren Helden braucht ist dass auch nicht schlecht.
(Wobei eigentlich... Egal, Marlex hats so gemacht, also müssen es auch alle anderen so machen ^^)