PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Alle



Nino
25.12.2004, 17:43
Hi ,
entlich ist es so weit,nach viel übung stress werde ich nun anfangen ein Spiel zu entwickeln.Ich werde erst Ressourcen sammel,und dann mit der Story.Ich habe mir den Trailer von Hibernate downgeloadet.DER WAR EINFACH SUPER :D .Gleichzeitig hat er mich inspieriert.Ich werde sicher ein -
zwei jahre am Spiel sitzen,soll ja auch etwas tolles werden.Ich wollte euch jetzt fragen,was ihr lieber hättet.Ein KS wie bei Aldaran,oder eins wie bei Angel Legends.Ich finde die beiden einfach toll obwohl sie bestimmt nicht leicht zu Makern sind.Da werde ich mich wohl mit meiner ganzen kraft anstrengen müssen. :confused:

raian
25.12.2004, 17:55
frage, warum stellst du die slebe frage in zwei verschiedenen threats???

Dekid
25.12.2004, 17:56
dafür musst du keinen neuen Thread eröffnen da, hätte es auch der andere getan und selbst der war nicht so sinnvoll

Nino
25.12.2004, 17:59
Tut mir leid ich wollte den Tread nicht 2 mal öffnen war ein versehen.

Don_Alexandro
25.12.2004, 18:07
Ein gut gemeinter Rat:
Mach erstmal ein kleines Fungame mit dem Standart KS. Wenn du damit fertig bist, hast du bereits mehr Geschick mit dem Maker und kannst dein Hauptprojekt dreimal so gut umsetzen!

DON

Dekid
25.12.2004, 18:15
ja, man kann es sehen aber dadurch ist die Sig größer als erlaubt und das heißt du musst es wieder raus nehemn bzw. kleiner machen.

Dekid
25.12.2004, 18:17
oh mann, lies die Nettiquette, wofür ist die denn da!
aber ich kanns dir auch so sagen:
nicht länger als 8 Zeilen.

Dhan
25.12.2004, 18:18
@raian: kann man. (lösch den Beitrag besser ;))
edit: iiks kaum wartet man ein paar Minuten, schon habt ihr ne Unterhaltung... fies, das verführt mich fast zum pseudomodden ^^

Soa zu Nino. Das KS... ich empfehl dir, erstmal ein bißchen mit KSen rumzuprobieren, wenn du noch keine Erfahrung im Scripten hast, wird das schon sowieso schwer fallen sodass du solch hohe KSe erst mal fallen lässt und gescheit Scripten lernst...
Versuch nicht, sofort alles zu geben. Lerne mit der Zeit.
Und außerdem, Technik ist nicht alles. Spiel mal Marlex Dunkle Schatten, dann lernst du was darüber, wie wichtig Technik und Grafik sind... und zwar überhaupt nicht. Das Spiel hat kein KS und ist in RTP und haut trotzdem rein. Mache nicht die Technik zum Kernpunkt deines Spiels, punkte mit Gameplay, Story und Tiefe.

Dekid
25.12.2004, 18:33
oh mann du Spammer, sind das 8 Zeilen? ist das das vorgeschriebene in der Nettiquette? lies sie dir halt durch und schau dann ob deine Sig stimmt oder nicht? :rolleyes: :rolleyes: