Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kauft Ihr eure Import-Spiele?
Jo, der Thread-Titel sagt es eigentlich ja schon. Wo holt Ihr eure Importe bzw. kann mir jemand einige zuverlässige und dabei günstige Online-Anbieter nennen?
Leon der Pofi
25.12.2004, 16:20
ebay. hab mittlerweile 35 us titel gekauft. alles innerhalb 2 wochen da. keine kompikationen, alles sehr nette leute die ich getroffen habe.
allerdings musst du halt auch auf die positiven/negativen bewertungen achten. ich bestell nie bei jemanden der mehr als 5 negative bewertungen hab und damit fahre ich bis jetzt gut. auch von den preisen her kann man zum teil 3/4 des gelden sparen
Hab eigentlich erst einmal etwas importiert, aber www.lik-sang.com ist doch recht gut.
Callisto
25.12.2004, 16:40
Schau mal hier: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=36395
Hat der Shop über den du deine US-BOX hollst keine Importe??
Bislang erfolgreich importiert bei/über:
- www.alcom.ch (Schweiz, PAL/US-/JP-NTSC)
- www.acme-online.nl (Deutschland/Niederlande, US-/JP-NTSC, sehr teuer)
- www.cd-wow.net (Deutschland/England/was auch immer, PAL, günstig)
- www.play.com (Kanal-Inseln, PAL, günstig)
- www.game.net (England, PAL)
- www.dvdboxoffice.com (Kanada, US-NTSC, günstig)
- www.dvdsoon.com (Kanada, US-NTSC, günstig)
- www.play-asia.com bzw. otakumw.com (Hong Kong, PAL/US-/JP-NTSC)
Außerdem natürlich über eBay(.de/.com/.co.uk), das sich allerdings seltener anbietet, als man so denken mag, da die Preise meist recht hoch ausfallen.
Edit: alcom.ch hinzugefügt. ^^
StarOceanFan
25.12.2004, 16:43
Soeben gerade wieder etwas bei play-asia.com bestellt.
Sehr sehr billige Preise(für JP Importe) und Banküberweisung auf deutsches Konto!
Einfach spitze :)
Thx@all, da scheinen ja einige brauchbare Anbieter dabei zu sein :A
@Callisto: Ich hatte ursprünglich vor, alles über amazon.com zu bestellen und mir ist dummerweise eben erst heute aufgefallen, dass sie ihre Waren offensichtlich nur innerhalb der USA versenden...
Und nachdem ich nun diverse andere Online-Shops durchsucht habe, bin ich letztendlich doch zu dem Entschluss gekommen, mir bei gamefreax.com eine umgebaute xBox zu holen :rolleyes:
Amazon.com versendet vieles nach Europa aber keine Hardware jeglicher Art und keine Videospiele.
DVDs, Musik und Bücher sind kein Problem, das weiß ich aus erfahrung.
Vincent Valentine
25.12.2004, 18:11
also ich importe immer bei play-asia.com haben ne gute auswahl:)