Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lag bei euch unterm Weihnachtsbaum???

Phryx
25.12.2004, 15:39
und habt ihr "auch" ordentlich abgesahnt an weihnachten??? nagut .. weihnachten is ja nur nich beschenken oder aber trotzdem würds mich interessieren was bei euch so unterm baum lag...

also ich bekam:

70€ in bar
eine neue zimmereinrichtung im sinen von bekleben der alten möbel und umgestalten eben dieser + couch und neuer beleuchtung und neuer zimmeranstrich
einen kinogutschein + popcorn
und viel süßes ^^

so jetz seid ihr dran aber an alle faker: BLEIBT aufm Teppich... düsenjets als geschenke sind unglaubwürdig XD

moeb

Saph
25.12.2004, 15:42
nagut .. weihnachten is ja nur nich beschenken Nein, Weihnachten ist beschenkt werden.
Ich bekam Geld...yeah.

Valada
25.12.2004, 15:42
Nichts.

Aber mein Vater hat die Stallmiete meines Pferdes für diesen Monat übernommen.

Duke Earthrunner
25.12.2004, 15:47
Servus!

Linkin Park Kalender und Linkin Park Pullover
Badminton Schläger
neue Tastatur, an die ich mich erst mal gewöhnen muss, verzeiht mir meine wo möglichen Rechtschreibfehler!

Asahi
25.12.2004, 15:50
Bei mir lagen Kleinigkeiten unter dem Baum!^^

z.B ein Artbook,zwei Mangas und einen Teddy Bär!

Ausserdem noch ein wenig geld und eine etwas zum Musik hören. ^^

Ausserdem habe ich von meiner besten Freundin noch eine Wolldecke,ein selbsbemaltes Tshirt und ein Büchlein zum schreiben bekommen!^^

Hayabusa
25.12.2004, 15:59
Hach der liebe Weihnachtsmann......

Hab ich bekommen:
Ein PS2-Spiel und Money,
ansonsten sehr viele Kleinigkeiten wie ein z.B Aluminium-Kugelschreiber und viel Süßigkeiten usw.
Außerdem brauch ich das von meinen Eltern vorbezahlte Geld für eine neue Jacke nicht wiedergeben. Also auch geschenkt.

Leon der Pofi
25.12.2004, 16:04
Herr der Ringe Spezial Editon
MA2412 die ganze akte mit allen folgen :)
Underworld Ex. Edition
Ne Musikanlage von Sony
700€
Paar Videospiele
Ein BÄrenkissen
Einen kleinen Stoffbären in einem Glas für Punsch

jo war alles. auch omas und verwandte mitgerechnet.

aber ich hab auch alle nett beschenkt. insgesamt 400€ euro ausgegeben für meine eltern/schwester/omas.

wirklich 1A weihnachten. nicht nur wegen den geschenken sonder auch so total friedlich. haben auch alles schön mit der videokammera gefilmt und passende musik, lecker essen.

so schön wie lange nicht mehr.

flow
25.12.2004, 16:10
Kaligraphie Set
MP3 Player (endlich)
Tom Tailor Parfum und Duschgel
KILLZONE (PS2 Game)
Der Clan der Otori Teil 2: Der Pfad im Schnee

Müsste eigentlich alles gewesen sein, da meine Eltern sich im finanziellem Aspekt des Sylvester CT's bemerkbar machen. Außerdem habe ich einen arschgeilen Monitor bekommen *_*

Lesca
25.12.2004, 16:16
habn neues handy bekommen! (ich kann jetze sogar telefonieren^^)
so und noch so das übliche, wie geld, süßes und so badazeugs. is alles ganz praktisch. :)
bei uns wars auch so schön wie schon lange nich mehr. ich war sogar in weihnachtsstimmung! kaum zu fassen. :D

@flowster
boah, bin ich scharf auf dein neues buch! :D

edit:
das wichtigste hätte ich fast vergessen! ein mega-stylishes amy lee poster und ne hucke plektren! :D

Whitey
25.12.2004, 16:20
> Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
> Ein Poster mit allen 12 Playboybunnies :D (von meiner Schwester wohlgemerkt)
> 80 Euro
> ein paar Weihnachtskarten

letmedie
25.12.2004, 16:28
War ein sehr smoothes Weihnachten. Habe wieder einmal einen Großteil meiner Geschenke selbst ausgesucht...aber ging nicht anders.

Atlas der Anatomie
Lehrbuch der Anatomie
Lehrbuch/fotografischer Atlas Hiystologie, Zytologie und noch irgendetwas
3 Bände Taschenatlanten der Anatomie zum in der Bahn lernen
Lehrbuch der Medizinischen Embyrologie

Einen Gürtel für 2 Euro, weil ich den so schön fand.
Mein Lieblings After Shave,
Lindt- Schokolade
Ein radio für die Küche in meiner WG
Einen Bambus mit ziemlich coolem Übertopf
Einen Papierkorb
Eine Auflaufform
Einen Schuhanzieher
Ein Paar neue Hausschuhe
Von meiner Mitbewohnerin gibt es wahrscheinlich noch ein paar geringelte Handschuhe, weil ich die so schön fand,w enn sie die in Frankfurt findet.
Und FFCC (haate die wahl zwischen hack 2 oder dem....schwere entscheidung....mmmh)

Das erstere musste sein und der rest waren Wunschartikel (man merkt, dass ich erst umgezogen bin :D), über die ich mich wesentlich mehr gefreut habe und das beste war das Geschenk von meinem Bruder und mir an meine Eltern, ein selbst gebastelter Kalender für 2005 mit Fotos aus über 25 Jahren.

Lychee
25.12.2004, 16:31
-Handliche, aber funktionierende Computer-Boxen (Heimkino XD)
-8 Bücher
-2 CDs (Hätten 3 sein sollen, aber Amazon halten es ja nicht für nötig, einem vorher zu sagen, wenn was nicht lieferbar ist *grumpf*)
-Bargeld, welches ich sogleich für Bücher und CDs ausgeben werde, sobald ich die aktuelle Fuhre verschlungen habe ; )
-Süßkram *g*

Und eigentlich noch einen Starter-Kasten mit Aquarell-Materialien, den ich allerdings noch nicht ausprobiert habe. Außerdem hab' ich den schon zu Nikolaus bekommen, obwohl er eigentlich als Weihnachtsgeschenk geplant war ^^;;.

Dizzy
25.12.2004, 16:32
Ich habe bekommen:

Ein neues Handy und Geld fürn Führerschein.

So far ~

DS

Sai
25.12.2004, 16:38
-2 cds
-2 Bücher
-ein iPod mini

joa, das war's eigentlich. Hatte nicht wirklich damit gerechnet was zu bekommen, weil ich erst vor 2 Wochen ein neues Instrument von meinen Eltern finanziert bekommen hab.

Sydney
25.12.2004, 16:50
Ein Notebook und Geld.

Bluti meint ich solle das Notebook Kindern in der dritten Welt spenden. Die hätten sowas nötiger als ich. o_O.

Snowsorrow
25.12.2004, 17:00
Eine E-Gitarre (inkl. Verstäker, Trageriemen und Pletren), ein Die Ärzte T-Shirt (UNROCKBAR), das Die Ärzte Songbook, zwei Edelkugelschreiber und Süßigkeiten.

Legendary Guardian
25.12.2004, 17:07
Ein 17'' - TFT - Monitor
eine optische Funk-Maus
eine Reisetasche

Simon
25.12.2004, 17:12
Ein MP3-Player mit 1GB Speicher
Das Spiel "Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde"
35€ von Verwandten und die Kompletten Kosten für die NATO (das CT in Bremen ;))

DJ n

Rianon
25.12.2004, 17:22
FF Down of Souls, ein Poster mit einem coolen Drachen drauf und Duftkerzen ^^

Omega
25.12.2004, 17:33
ich hab n pulli bekommen -_-

Evanescence
25.12.2004, 17:37
nichts großartiges. immerhin insgesamt 150 € und ein paar süßigkeiten und den üblichen kram, den man schon gar nicht mehr aufführen kann, weil er so peinlich ist. :o

hab mir schon vor weihnachten gta: vice city geholt und bin noch am durchzocken. hab gerade mal schlappe 30% in 4 tagen geschafft. ~_~##

werd mir dann bald noch nen mp3-player von dem geld holen... und "the bouncer" fliegt nächste woche ein. ^.^ sylvester muss letztendlich auch noch finanziert werden...

Dark Melfice
25.12.2004, 17:53
Eigentlich wars net mal der eigene Weihnachtsbaum da wir im Prinzip nicht feiern und das Zeug lag nicht mal darunter (es war im übrigen der Baum meiner Oma wo wir letztlich auch waren)...whatever

Bekommen hab ich:
- etwa 85 € in Bar
- eben jedwede Menge Süßkram
- und etwas Unterwäsche

Alles in allem nichts großartiges aber das spielt auch keine Rolle :rolleyes:

The Fool
25.12.2004, 17:58
1x Cashmere-Pulli
1x Skiunterwäsche
1x Buch - Der Zeitdieb von Terry Pratchett

Ist dieses Jahr ein wenig spährlich ausgefallen, weil ich soviel unterm Jahr bekomme.

Vincent Valentine
25.12.2004, 18:03
ich hab bekommen :

Apple iPod mini...
Ne Mütze von Oma :D (is kalt draußen *bibber*)
Ehmm 100 euro ...
Nen schönen Kugelschreiber :D (auch von Oma )
Eine Uhr von Casio :D
Und einen selbstgeschriebenen Gutschein für 3 Konsolen oder PC Spiele...
Das wars :)

Master
25.12.2004, 18:58
Ganz bescheiden:

- Viewtiful Joe (PAL) (PS2) (von meiner jüngsten Schwester)
- Ne stylishe Hip-Hop Hose (von meiner Ma)
- und 10€ + Milka Schoko... (von meinem Vater :eek: normalerweise kriege ich von dem nie was... )

Naja ansonsten kriege ich noch nachträglich was von meiner ältesten Schwester...

Urashima
25.12.2004, 20:54
also bei mir warens..

90? in bar
ein pullover
ne woodstock dvd
und ein bisschen süßes^^

@leon
du gstopfte sau ;)

Lelle
25.12.2004, 21:01
- Marshall 50 Watt Gitarrenverstärker, ca. 400 Euro ^^ (endlich nen ordentlicher Amp) 8)
- Buch
- Krawatte
- Krams & Süßes ^^

Naja viel wars nich, aber wegen dem teuren Verstärker hab ich nicht mehr erwartet. :)

Mopry
25.12.2004, 21:20
Tuch (in Wickelrockgröße)
CD
MP3-Stick mit 256MB
Isomatte
Hose
Süßkram http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
260€
Nappalederhandschuhe
Bücher (viel zu viele)
Friseurbesuch mit Färben (am Montag, yay!)
[edit]Und ne Motzpuppe

Genius
25.12.2004, 21:58
Bekommen habe ich:

- Tales of Symphonia
- AnimalCrossing
- Pokemon:Colloseum *lol* (Nettes Game o0)
- Neues Headset
- Neue maus Logitech mx 510
- Usb stick für ps2 controller an pc =)

Naja ich freue mich ^_^

Akito
25.12.2004, 22:06
ich hab n pulli bekommen -_-Wollen wir nen Club gründen?:rolleyes:
War deiner zumindest tragbar?>_>
Ach ja, außerdem noch Geld bekommen, ist aber nicht so wichtig^_-

Kamui
26.12.2004, 00:22
ich hab n pulli bekommen -_-
Wollen wir nen Club gründen? :rolleyes: Ich würde sofort mitmachen :p und ich hab sogar ganze drei Pullis zu bieten >__>

Sonst war jedoch nichts außergewöhnliches mit dabei. Doch vielleicht dieses PC-Spiel, dessen Titel ich bis heute noch nie gehört hatte...aber ein ausgesprochen hübsches cover hat. o_O
Naja... war dennoch ein schöner Tag und ich freu mich schon aufs nächste Jahr.^^

Aerith Cross
26.12.2004, 00:33
Tjoa, es war ein ziemlich "unüberraschendes" Weihnachten, weil ich fast alle Geschenke wusste (weil grundsätzlich alles schiefgeht, wenn ich meinen Eltern nicht alles haargenau erkläre) :
- ne CD
- n Poster
- Xenosaga (endlich mal damit anfangen^^)
- FF X-2 Yuna Figur (von meiner Schwester, bei der ich es nie für möglich gehalten hätte, soviel Geld für mich auszugeben *g*)
- n Buch (von meinen Bekannten, die es schaffen mir zum Geburtstag und Weihnachten dasselbe Buch zu schenken -_-)

Das wars. Is net so viel, aber Führerschein und Auto wollen ja auch noch bezahlt werden^^

Boo2k
26.12.2004, 00:57
boxershorts
deo
eau de toilette
süßigkeiten, die ich danach verschenkt hab, weil ich keine schokolade mag ^^
und
2 Depeche Mode Schallplatten aus den 80´ern

No0b
26.12.2004, 01:28
Ich habe einen Pullover bekommen...um genau zu sein 2 mal den gleichen Pullover, da den meine Mutter und Grossmutter beide so toll fanden und nichts davon wussten, das sie beide das gleiche gekauft haben.

Dann habe ich von meinem Onkel noch einen toilettenpapierhalter bekommen.....mit eingebautem Radio... (ohne scheiss).

Hmmm....was war da noch?

Ahja ich habe mir selbst einen feinen Wollmantel gekauft. \o/

Nephellim
26.12.2004, 07:28
Also, schauen wir mal...

Einen neuen PS Controller(Da mein alter aufgrund unanangebrachter Behandlung den Geist aufgegeben hat.)
Eine Handy Karte.
Das Iron Maiden Album "Edward the Great"
Eine riesge Schreibfeder.
Knapp 75 Euro.

Um genau zu sein alles was ich wollte und ein bisschen mehr.

Lilya
26.12.2004, 08:32
Hallo!
Ich habe die

HdR SED bekommen,
HP5 als Hörbuch (27 CDs)
Und von meiner Sis ne Haarspange!

Das wars...
Tschau, Lilya

rgb
26.12.2004, 09:45
Joa dann mach ich auch mal mit:
- Festplatte mit 200 GB
- USB-Stick mit 256 MB
- Ein Kochbuch:D
- Das Buch "Der Pate"
- Ein DVB-T Receiver
- Kleinkram
- 250 €

Naja, war zwar nicht ganz so das, was ich mir gewünscht habe, habe aber demnächst noch Birthday:).

Phryx
26.12.2004, 10:59
jetz ma am rande: es überrascht mich doch seh dass

1. doch viele nicht das bekommen was sie wollen
2. es sehr große unterschiede zwischen den einzelnen leuten was der wert der geschenke angeht gibt
und 3. es fast immer auf geld+süßes+noch was anders hinausläuft ^^

moeb

XRay
26.12.2004, 11:01
Bargeld (wie gewünscht)
Was zum Naschen
Tabakwaren

Ravana
26.12.2004, 12:44
Einen ferngesteuerten Panzer, der schießen kann, zum Katzen ärgern
einen Katzenkalender 2005 (jetz hab ich schon 2)
für meine Katzen einen Pack Futter
ein Malen nach Zahlen-Bild von meinem Bruder (wow, er hat Geld für mich ausgegeben)
ein Pantoffelset für Besucher von meiner Schwester
2 Kaffeetassen
eine gebrannte CD mit kleinen hilfreichen Programmen drauf
einen Öl-Sprüher zum Kochen -_-
nen Tischkalender, ausnahmsweise nicht über Katzen (mein 3. Kalender für 2005 -_-)
ein Buch, was ich nicht brauchen kann
Schokozeugs

Ich glaub, das wars. Das Beste ist der Panzer :D Mit sowas hab ich überhaupt nicht gerechnet :D
Damit kann ich jetz im Wohnzimmer alles mögliche hin und herschieben, Brücken hocn und runter fahren, die Katzen auseinander treiben, wenn sie sich ineinander verbissen haben und das Teil kann ich außerdem auf unsere LAN-Partys mitnehmen, als Einstimmung für Call of Duty :D
Der Rest war eigentlich eher nur Kleinkram, wenn auch teilweise ganz schön (Kaffeetassen und Katzenkalender)

Mein "richtiges" Geschenk hab ich schon zum Geburtstag bekommen von meinen Eltern, nen GBA mit Zelda - Minish Cap, darum is Weihnachten diesmal ein bißchen knapp ausgefallen.

Finds aber auch krass, wie groß hier die Unterschiede bei den Geschenken sind. Hab vorher bei einem gelesen, 700 EUR :eek: Hoppla. Und dafür 400 EUR ausgegeben für Geschenke, joah, das is schon einiges.
Gebe normalerweise immer nur so 50-100 EUR aus, für 5-8 Personen, und der Gesamtwert der Geschenke, die ich bekomme, liegt durschnittlich bei 100 EUR.

Edit: ach ja, hab ganz vergessen, das Kuchenformset mit 3 verschiedenen Kuchenformen zu erwähnen, das ich von meiner Freundin bekommen hab, wo ich doch so gerne und viel backe -_- Danke, ich hoffe, ich finde ein Plätzchen, wo die Teile verstauben können, ohne im Weg zu liegen :rolleyes:

Leon der Pofi
26.12.2004, 12:54
Einen ferngesteuerten Panzer, der schießen kann, zum Katzen ärgern
einen Katzenkalender 2005 (jetz hab ich schon 2)
für meine Katzen einen Pack Futter
ein Malen nach Zahlen-Bild von meinem Bruder (wow, er hat Geld für mich ausgegeben)
ein Pantoffelset für Besucher von meiner Schwester
2 Kaffeetassen
eine gebrannte CD mit kleinen hilfreichen Programmen drauf
einen Öl-Sprüher zum Kochen -_-
nen Tischkalender, ausnahmsweise nicht über Katzen (mein 3. Kalender für 2005 -_-)
ein Buch, was ich nicht brauchen kann
Schokozeugs

Ich glaub, das wars. Das Beste ist der Panzer :D Mit sowas hab ich überhaupt nicht gerechnet :D
Damit kann ich jetz im Wohnzimmer alles mögliche hin und herschieben, Brücken hocn und runter fahren, die Katzen auseinander treiben, wenn sie sich ineinander verbissen haben und das Teil kann ich außerdem auf unsere LAN-Partys mitnehmen, als Einstimmung für Call of Duty :D
Der Rest war eigentlich eher nur Kleinkram, wenn auch teilweise ganz schön (Kaffeetassen und Katzenkalender)

Mein "richtiges" Geschenk hab ich schon zum Geburtstag bekommen von meinen Eltern, nen GBA mit Zelda - Minish Cap, darum is Weihnachten diesmal ein bißchen knapp ausgefallen.

Finds aber auch krass, wie groß hier die Unterschiede bei den Geschenken sind. Hab vorher bei einem gelesen, 700 EUR :eek: Hoppla. Und dafür 400 EUR ausgegeben für Geschenke, joah, das is schon einiges.
Gebe normalerweise immer nur so 50-100 EUR aus, für 5-8 Personen, und der Gesamtwert der Geschenke, die ich bekomme, liegt durschnittlich bei 100 EUR.

Edit: ach ja, hab ganz vergessen, das Kuchenformset mit 3 verschiedenen Kuchenformen zu erwähnen, das ich von meiner Freundin bekommen hab, wo ich doch so gerne und viel backe -_- Danke, ich hoffe, ich finde ein Plätzchen, wo die Teile verstauben können, ohne im Weg zu liegen :rolleyes:

lol der sack war ich ravana. normalerweise beschenken wir uns nicht mit so viel zeug, aber ich verdiene seit einem jahr jetzt selber geld und spare auch und da dachte ich mir, kauf ich halt einmal was, was bisserl mehr kostet.

aber normalerweise bekomm ich so 300€ zusammen ^^ diesmal bekam ich mehr weil ein verwandter zu besuch war und der ist.. zitat ura *a goidsau* rofl

Laguna the Immortal
26.12.2004, 14:33
joa, als da wären:
-Geld (^^)
-nen Kalender
-ein cooles T-Shirt
-ein lustiges poster
-17" TFT Monitor
-Snowboard(weiß mit drachenmotiv, musste aber was dazu tun...)
-Kinogutschein
-neuen PC (selbstzusammengestellt mit Athlon64 3,0 ghz, 1024mb ram, geforce 6800,usw)
-2 cd`s (Metallica-Garage Inc und Lost Prophets-Start Something)

war n cooles fest, das beste bisher für mich :D

letmedie
26.12.2004, 14:55
finde es auch manchmal ganz schön krass, was manche hier bekommen.....
bei mir in der familie wird oft auch was dringend nötiges geschenkt. meine eltern haben sich gegenseitig eine neue telefonbank geschenkt....und vor ein paar jahren eine waschmaschine...
bei mir waren es eben dieses jahr die bücher, die zwar über 260 euro kosteten, sonst bekomme ich aber auch meist nur 150,- euro zu weihanchten und niemals geld, weil das für mich das schlimmste geschenk von allen ist.....noch krasser als die sos-artikel...

Vincent D. Vanderol
26.12.2004, 17:16
Einen ferngesteuerten Panzer, der schießen kann, zum Katzen ärgernKannst du davon mal ein Foto machen...so mit Katzenärger-Action? :3

Sowas wär für unsere Viecher ja auch mal ne Idee :p

Zu meiner Überraschung muß ich sagen daß ich ebenfalls ein paar schöne Geschenke von meiner Familie bekommen hab, aber am besten war wohl die sehr heitere Atmosphäre am Heiligabend, kein Streit, kein Geschrei und viel zu lachen...und mein mp3-Player *hust* >__> ^.^

Xaxis
26.12.2004, 17:57
Arrr, das Christkind war brav und brachte mir:

- Final Fantasy X-2 (Bin spät dran, ich weiß...)
- Half Life 2 Collectors Edition (!!!)
- Geld
- T-Shirt`s (hab ich mir zuvor aus`m EMP-Katalog bestellt....)

....naja, hat sich dieses Jahr mal wieder gelohnt. :D

Blade_ss
26.12.2004, 18:10
@ravana: das ist ja zuuu geil....nen Panzer :hehe:

ich hab eigentlich nur Geld bekommen (aber viel)...nen elektrischen Salz- und Pfefferstreuer mit Licht damit man weiss wo die Sachen hinfallen^^, Räucherstäbchen und Mandelsplitterkekse (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif @july), eine Kaligraphie die mir gewidtmet ist und ien luxeriöses Sushi Set (mit Messern,Tässchen...)^.^
vom Paps hab ich ne neue Digicam bekommen, wiel die alte ja seine eigene war :p

mein Bruder hat von mir ne Xbox bekommen mit Halo2, Fable, Sudeki udn Blinx2....das hat er sich so sehr gewünscht^_^ und meine Mom hat von mir einen wunderschönen Orchiseenstrauch bekommen. der duftet so herrlich und blendet einen vor Schönheit^.^

HydrogenCarbonat
26.12.2004, 18:15
Kr0ss was hier einige bekommen =O

zu mir ^^:
-Neuen Bo
-Bubishi (Buch über Philosophi)
-Gutschein für Wow
-Vampires Masquerade BlÒódlines

Das wars auch schon . . .

. . leider ;_;

OmeganX
26.12.2004, 18:28
Ich habe bekommen:

Tales of Symphonia (NGC)
Neue Memory Card (NGC)
Linkin Park vs. Jay Z - Collision Course (Album)
Neues Star Wars Lichtschwert-weil ich im Mai mit Freunden auf die Vorpremiere von Ep.III gehe und die mich verhauen wenn ich nicht verkleidet komme >___>
Geld ... 70 € von Oma und Opa
Süßes...^.^

Ich bin auf jeden Fall zufrieden, alles bekommen was auf meinem Zettel draufstand. :)

*edit* Achja ...
Was lag bei euch unterm Weinachtsbaum?
Nixda Weinachtsbaum, gab kein Weinachtsbaum, Weinachtsbaume sind doof und voller Tiere ... so, das musste ich noch loswerden. :p

Dingsi
26.12.2004, 18:46
ich hab bekommen ...
- den dritten iPod mini in diesem thread (laughing out loud. oO.)
- dvd: i,robot
- ein buch (soap oder leben)
- noch zwei bücher (u.a. monsieur ibrahim und die blumen des koran)
- ein kleines japanisch einführungs booklet
- ein (lustiges) quiz-buch (mit manchmal echt geilen fangfragen und rätseln usw.)
- ein denksport würfel bei dem man so eine kette von würfeln hat und diese zu einem großen würfel zusammen bauen muss (das ist schwer. 'persönlich noch nicht hinbekommen)
- 20€
- einen püdschama ^_^

BlueStarX
26.12.2004, 18:59
Lehrbuch der Anatomie

dito( bei mir der Schiebler) ! bei mir kam noch ein klinisches Lexikon (Psychschrembel) hinzu!
den Atlas (Sobotta + Netter) und das Lehrbuch der Neuroanatomie (Trepel) hab ich schon mehr oder weniger zum Nikolaus bekommen! welche hast du den?

sonst lag noch unterm Baum
- 3 Steifftiere (ja die mit dem Knopf im Ohr, eines davon limitiert ^_^)
- 3 Bücher
- GameBoy Spiel
- viel neues für meine Sammelleidenschaft *gg*
- Geld
- neue Schreibti••••••••

letmedie
26.12.2004, 19:37
@BlueStarX

2 Atlanten gleich? mmmmmh....wollte eigtnlich den prometheus, habe mich aber dann doch für den netter entschieden. neuroanatomie ist erst im 3. sem. für uns relevant, da hole ich mir dann den trepel...bzw. lasse ihn holen. lehrbuch gab es bei mir den lippert, weil er wesentlich besser bebildert ist und ich eher mit bildern als mit wörter lerne und der schiebler vermittelt mir den gedanken, dass das leben nur 2 farben hat. werde mir aber sich irgendwie noch den moll zu legen, damit ich durch die ana und histo klausur anfang februar komme. hast du keine embryologie und histologie?

den pschyrembel habe ich gebraucht gekauft für 10 euro von einem kumpel und für weitere 10 den zeeck, wobei ich nur chemie systematisch hätte nehmen müssen, der zeeck ist zu ausführlich für mich...hatte chemie lk.

wie ergeht es dir denn so....---> pn

[KC]Cunner
26.12.2004, 21:33
Ich habe auch eigentlich viel nützliches Zeug bekommen:

- Wok mit Kochbuch
- Möhrenschäler
- Süßkram
- SD KArte mit 512MB
- Pullover
- Flasche Baileys mit Weihnachtsdose drum von meinem kleineren Bruder
- Flachbildschirm
- Schal
- Toaster
- und am besten: den Familiensiegelring in meiner persönlichen Ausführung ^_^

tja, was man so braucht als Student in einer kleinen Wohnung um zu überleben *hust*

Aie
26.12.2004, 21:36
-Aldi Jukebox 20GB^^
-Klamotten
-250€
-Tales of Rebirth
-Süßigkeiten yay^^

Phryx
27.12.2004, 09:53
@ [KC]Gunner: kochst du gern oder willst du das nächste mal bei stefan raab auftreten? :D

ich wollt bei mir noch ergänzen: ich hab in etwa 30€ für die geschenke aller meine freunde/eltern usw. ausgegeben und hab von meinen kumpels bekommen:
Fetter Tiger
Bernd das Brot Poster
2 Kerzenhalter
Boxershorts
Deo o.O.
Schal (endlich wird mein alter bayern schal verbrannt)
und ganz viele grüße...

ps: war das erste weihnahcten wo ich auch mal freunden was geschenkt hab

Dark Splinter
27.12.2004, 13:05
also da wären
-ein t-shirt (pm5k weee ^^)
-ein gutschein für uzwo (armee-,freizeit- und trekkingshop...)
-viel geld (knapp 200?... davon 100? zum schulden abbezahlen >_> dafür gehört der rechner jetz auch mir )
-viel süßkram (hälfte bei oma "vergessen")
-konzertkarten (fürs gd konzert am 11.1.05 in berlin)

joa, war recht zufrieden damit ^.^

Nixda Weinachtsbaum, gab kein Weinachtsbaum, Weinachtsbaume sind doof und voller Tiere
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Enkidu
27.12.2004, 15:19
eine digicam, vier DVDs, star ocean 3 (was ich mir schon selbst gekauft und dann noch eingeschweißt meiner mutter gegeben und dafür geld bekommen habe, weil sie nicht wusste, was sie mir noch schenken sollte), das aktuelle tori amos album, ein richtig fettes und hochinteressantes buch über mythen/menschheitsgeschichte/ungeklärte übersinnlichkeiten etc., endlich einen neuen rasierer (philishave) und natürlich jede menge süßkram.

entgegen meiner anfänglichen planung gibt's den cube erst zum burzeltag, ist aber auch nichtm ehr lange hin ^^

Rübe
27.12.2004, 15:39
Massanzug, Rollkragenpullis, Zelda Minish, ein USB-Stick und etwas Geld. Sehr nett.

Kima
27.12.2004, 15:49
Bei mir lags auf dem Weihnachtsbaum. o-o
Naja, 1 Nietenhalsband und ein Gutschein (der jetzt aber wertlos geworden ist -.-).
Des Weiteren noch nen Ledermantel, der aber nicht rechtzeitig geliefert wurde. Ich hoffe der kommt bald mal an. >:o

Blade_ss
27.12.2004, 16:07
Cunner']

- und am besten: den Familiensiegelring in meiner persönlichen Ausführung ^_^

verdammte Bourgeoisie :D :p

[KC]Cunner
27.12.2004, 17:26
@Moeb: Cunner muss kochen, weil das Essen von alleine nicht kommt. Und so in einer eigenen Bude macht es sogar ab und an Spaß, was zu experimentieren, aber ich glaube, dass ich den Wok zu Hause lasse, weil er voiel zu groß ist und ich ihn wahscheinlich eh selten benutzen werde.

@blade: jaja immer dieses Proletariat, was die Neiddebatte *schürt. Musste ihn heute enger machen lassen und er ist zum Glück auch heute fertig geworden, will nicht wissen, was ich da zahlen muss.

Zappa
28.12.2004, 17:11
- Reise nach München zum Spiel FCB : BVB (http://www.sportzyniker.de/texte/spieltage/Dede_Sali.jpg) \o/

- Jimi Hendrix Biographie (http://images-eu.amazon.com/images/P/3423310375.03.LZZZZZZZ.jpg)

- The Doors Album (http://glen.utdallas.edu/Glen/CDs/doors/The%20Doors%20Live%20At%20The%20Hollywood%20Bowl.jpg)

- Simon & Garfunkel Album (http://www.vex.net/~paulmac/simon/images/s+g_central_park_lp.gif)

- The Who Album (http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000942K8.03.LZZZZZZZ.jpg)

- Smallville Staffel 1 (http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000C453X.03.LZZZZZZZ.jpg) und Staffel 2 (http://images-eu.amazon.com/images/P/B0002XB5P4.03.LZZZZZZZ.jpg)

- 450 € (http://www.linux-magazin.de/Artikel/ausgabe/2002/01/euro/euro_aufmacher.jpg)

- Klamotten (http://www.spreadshirt.de/img/producttypes/shop/6_1_4_huge.jpg)

- Eine selbstgeschriebene Geschichte von meiner Schwester (http://www.ub.uni-heidelberg.de/wir/spenden/geschichte.jpg)