PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catch the Squirrel



Wunderwatschler
25.12.2004, 14:37
Ein Jahr nachdem die traurige Nachricht kam, dass ich das Squirrelspiel gecancelt habe, habe ich wieder neue Hoffung für alle Fans!

Ich habe die Wntwicklung des Spiels erneut aufgenommen und werde in Kürze die ersten Screens veröffentlichen können.

In dem Spiel geht es darum, dass ein Squirrel den Martini gestohlen hat. Nun muss der Spieler sich durch zahlreiche Level kämpfen und den Martini zurückholen, der einem sehr wohlhabendem Meschen gehört.
Das spiel spiet in naher Zukunft, in der das Dosenpfand aufgehoben wurde und wieder alle glücklich sind. Alle arbeitslosen werden eine Martinifirma eröffnet haben und sich glücklich saufen.

Das Spiel wird vermutlich auf einem Rechner mit mindesten 166Mhz laufen, da es doch recht hohe Anforderungen hat. Ein 3D-Beschleuniger is jedoch nich zwangsweise notwenig, da man die Grafikeinstellungen in 3 Stufen (Hoch, Mittel, Niedrig) einstellen kann.

Bei weiteren Fragen wenndet euch bitte an
Smsbombe@freenet.de

Mit freundlichen Grüßen, euer Wunderwatschler!

Laguna the Immortal
25.12.2004, 14:43
hört sich ja lustig an, martini, geschüttelt, nicht gerührt ;)
hoffe es kommen bald screens, das projekt sagt mir nämlich nichts obwohl ich schon lange hier bin und das meiste gespeichert habe in meinem kopf :)
ich denke mal jeder hier hat was höheres als nen P166, ansonsten mein herzliches beileid *g* ich denke 3,0 ghz sollten reichen mit 1024mb ram und Geforce 6800...

Wunderwatschler
25.12.2004, 14:53
Ich muss ehrlich gestehen: Bisher habe ich zu dem SPiel mit dem RPG-Maker noch nicht so viel gemacht, vielmehr bin ich grade damit beschäftigt die Titelmusik zu komponieren.
Auch die Story sitzt schon ganz gut...Es wird halt ein humorvolles Spiel, aber trotzdem mit guter Hintergrundgeschichte

Laguna the Immortal
25.12.2004, 15:04
wenn du eine feste idee für die story hast ist ja schonmal was, für mich sind story und die atmosphäre dazu das wichtigste an einem spiel, und ich kann nur sagen dass ich schon einige probleme hatte eine endgültige story hinzukriegen...
und humor kann auch nicht schaden, Grandy hat gezeigt wie man ein RPG gut mit humor komibinieren kann ;)

Wunderwatschler
25.12.2004, 15:10
Ja...lass' dich mal überraschen am 4.Januar werde ich mit der Entwicklung am Maker anfangen, bios dahin nehme ich Musik auf und zeichne Chip- und Charsets. Ich denke so gegen Abend hin, wird dann schon was vorzeigbares dabei rumgekommen sein.

Skye
25.12.2004, 22:04
Hiarg Hiarg, hört sich MEGA SPAßIG an! Voll im Ernst! Da bin ich echt ma gespannt!


Shadow Sniper

FabiF.de_renamed
25.12.2004, 22:09
ist zwar pasig, aber wenn ich das höre... grafikbeschleuniger und mindestanforderungen... muss es grafik gerade zu bombastisch sein (für maker grafik)

also ich freue mich drauf... was bringt das eigentlich mit grafik niedrig mittel hoch.....

was ist da der unterschied???

weniger farben???

ICh freu mich drauf...

MFG FabiF.de

Wunderwatschler
26.12.2004, 10:11
Die Grafikeinstellung baue ich nur sozusagen als kleinen Gag ein...natürlich bringt das nichts...aber manche Rätsel lassen sich nur dann lösen, wenn nicht zum Beispiel eine Kiste auf einem Loch liegt, durch das man hindurch muss.
Diese Kiste ist nich da, wenn man die Grafik niedrigeer einstell....xD

FabiF.de_renamed
26.12.2004, 10:18
*doh*

oh je.... Das wird ja was....

trotzdem warte ich mal auf screens....

also zeig doch mal screens einer map mit den verchiedenen einstellungen...

MFG FabiF.de

Laguna the Immortal
26.12.2004, 14:50
ist zwar pasig, aber wenn ich das höre... grafikbeschleuniger und mindestanforderungen... muss es grafik gerade zu bombastisch sein (für maker grafik)

also ich freue mich drauf... was bringt das eigentlich mit grafik niedrig mittel hoch.....

was ist da der unterschied???

weniger farben???

ICh freu mich drauf...

MFG FabiF.de

er sagte außerdem min. P166... das zeigt doch das jeder das spiel zocken kann oder hast du schonmal einen P166 mit Geforce 6800 Ultra gesehen? -_-
ok das ist etwas übertrieben aber generell kann man einen pc nur zum ruckeln bringen wenn man zu viele parallel prozesse, usw gleichzeitig im spiel aktiviert und ablaufen, selbst wenn man 50 pics pro map verwendet ruckelt da normalerweise gar nichts, keine sorge...
hinzu kommt ja das des ganze ein gag ist XD

FabiF.de_renamed
26.12.2004, 15:17
ich hab ja kein schlechten pc, und erwarte garnet dasses bei mir ruckelt....

möchte trotzdem mal screens sehen...

MFG FabiF.de

Raiden
26.12.2004, 15:22
klingt sehr lustig, auch die Idee mit der Grafikeinstellung... bin mal gespannt. Dennoch musste ich etwas grinsen da es sich sehr noobig angehört hat als du sagtest an alle Fans ich kann euch beruhigen das Projekt geht weiter. Sonne Leute gabs schon öfters, wobei ich bei dir glaube das es stimmen kann ( auch wenn es nicht meine Zeit war als es möglicherweise mal angekündigt wurde )

Ansonsten zeig mal Screenys, freue mich immer auf hochwertig, qualitative Fungames.