PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme im 3. Kapitel (Kilika-Wald)



ZeKeE
25.12.2004, 13:59
Allso ich hab en Ar*** Problemm.
Ich bin jezt im 3ten Kapitel und da muss ich ja dan den Tempel von NEu Yevon glaub ich da die Monster töten die im Tempel sind.
Bloss das Problemm ist:
mir wurde ja gesagt ich muss über die Bäume gehen oder so.Bloss wie kann ich da hoch oder iwe komme ich in den Tempel?

plx Help

mfg sekar

Saph
25.12.2004, 14:03
Also ich hab ein Ar*** Problemm.
Ich sehe immer wieder Leute die nicht merken dass es Foren gibt wo ihre Beiträge reingehören, das (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?f=15) z.B.

ZeKeE
25.12.2004, 14:08
Oh sryy ^^ kann des ein Moderator mal Verschiben ^^

Akito
25.12.2004, 14:15
Allso ich hab en Ar*** Problemm.
Ich bin jezt im 3ten Kapitel und da muss ich ja dan den Tempel von NEu Yevon glaub ich da die Monster töten die im Tempel sind.
Bloss das Problemm ist:
mir wurde ja gesagt ich muss über die Bäume gehen oder so.Bloss wie kann ich da hoch oder iwe komme ich in den Tempel?

plx Help

mfg sekarWie gesagt falsches Forum, aber ein Mod wird den Thread sicherlich noch verschieben;)

Ich vermute mal dass du in Kilika bist.
Wenn du dich bei den Wachen vorbei geschlichen hast, musst du alle drei Pfade ablaufen, danach läufst du in den mittleren Pfad. Da soll eigentlich ne Sequenz kommen, alles weitere siehst du dann.

pazzi
25.12.2004, 14:15
Wenn du den Tipp mit den Bäumen hast handelt es sich bei dem Tempel um den in Kilika, richtgi?
Hier musst du im Wald zuerst alle drei großen Pfade anlaufen. Wenn du dort überall die Sequenz gesehen hast, dass sie versperrt sind musst du zu dem kleinen Schleichpfad, hier kommt nun eine Sequenz, welche dich hinter die Barrikaden bringt.

ZeKeE
25.12.2004, 14:19
Wo ist diser Klei9ne Platz

Weil da gibt es ja eigentlich nur einen aber ich bin mir net sicher obs der istXD

pazzi
25.12.2004, 14:33
Wo ist diser Klei9ne Platz

Weil da gibt es ja eigentlich nur einen aber ich bin mir net sicher obs der istXD Welcher kleine Platz? Meinst du den kleinen Pfad, den ich oben angesprochen habe?
Der ist zwischen dem mittlerem und den linken Pfad.

Achja, und wenn du weißt, dass es nur einen gibt ist doch nachfragen, ob es der ist überflüssig oder :D?

ZeKeE
25.12.2004, 14:38
ja ich habs gefunden aber jezt bin ich in so einem Raum wo dreii blaue Fallemen sind angeblich gehts da weiter aber des ist eine Saggasse

pazzi
25.12.2004, 14:42
Du musst die Flammen berühren, erst die rechte, dann die linke und zuletzt die mittlere Flamme.

ZeKeE
25.12.2004, 14:47
ja ok aber das ist echt eion brudaler endgegner!! :eek:
EDIT:THX 4 all ^^.

Aber das das ist ja Ifrit mein gott gegen den muss ich XD

ZeKeE
25.12.2004, 15:24
THX ich bin endlich Kapitel 4 *frui*THX THX THX

Holystar
25.12.2004, 18:47
Habs mal geschoben, auch wenn die Frage beantwortet wurde.