PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab ein Herz für Modem-Benutzer

Liferipper
25.12.2004, 09:32
So, da GS seine Geschenke so gut verpackt hat, und Modembenutzer sicher keine Lust haben, sich einfach mal aufs Geratewohl 51 MB an Daten zu ziehen (letztes Jahr hätte ich deswegen fast das UiD-Brettspiel (hey Grandy, falls du das hier liest: Wo bleiben die Regeln) verpasst), hier mal die Auflösung, was in den Geschenken drin ist (wers nicht wissen will, kann den Thread ja wieder verlassen):

Nr.1: Red vs Blue 2: Maker-Spiel
Nr.2: Riceman's World: Maker-Spiel
Nr.3: Exodus Demo 2: Maker-Spiel
Nr.4: Hibernate-Trailer
Nr.5: Sleeping Shadow Demo 2: Maker-Spiel
Nr.6: Weihnachtsbild
Nr.7: Santa saves X-MAS: Jump'n'Run-Maker-Spiel
Nr.8: Weihnachtsgame: (Anscheinend) Mini-Spiel-Sammlung Maker-Spiel
Nr.9: Weihnachtsbild

So, ich hoffe, dass hilft euch etwas bei der Entscheidungs-Findung, was ihr denn ruterladen sollt.

FabiF.de_renamed
25.12.2004, 10:01
lol danke... aber ein paar der geschenke haben fehler beim entpacken... z.b. red vs. blue 2

MFG FabiF.de

GSandSDS
25.12.2004, 10:50
Da andere sich die Geschenke fehlerlos runterladen konnten, liegt's wohl an deiner Verbindung zu unserem Server und nicht an den Downloads.

FabiF.de_renamed
25.12.2004, 11:03
Ich hatte auf der seite sonst noch nie probleme....

naja... es gibt immer ein erstes mal...

MFG fabiF.de

rgb
25.12.2004, 11:29
Nr8 ist ein Auszug aus dem Spiel Demokrit von mir und KeeperX. Und zwar ist das ein Jahrmarkt auf den man im Spiel trifft. Es wurden aber noch ein paar Games hinzugefügt.

Laguna the Immortal
25.12.2004, 12:41
krasse aktion, noch besser als letztes jahr ;)
hab sie mir schon gestern gesaugt hatte nur noch keien zeit zum testen :(
aber da kann man sich nicht beklagen, wie lange bleiben die downloads denn verfügbar?

Skorp
25.12.2004, 12:52
Also bei mir hat sich alles problemlos entpacken lassen und funktioniert.....
Hm...In der Tat recht eigenartig O_o".....

MfG
Skorp 8)

Mahlzeit
25.12.2004, 14:53
Buhuhu...:( über 50 MB? Na dann tschüss... das dauert bei mir über 5 Stunden...