PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy...



arion
24.12.2004, 23:22
Sorry das gehört zwar irgendwie nicht hirhin aber ich weiss sonst nicht wo ich es schreiben soll.

Mein Problem ist:
Ich habe ein SAGAM MyX-7 Handy und nunja, ich wollte mir was loaden, aber irgendwie stand bei allem so etwas wie ´"Das ist für (ihr Handy) nicht verfügbar"
brauche hielfe!!!

Dizzy
25.12.2004, 00:35
Ich würde einfach mal sagen, dass dein Handy nicht kompatibel für solche Dinge ist. Ich kenne dein Handy nicht, das Modell sagt mir nix, aber was sollte es sonst sein?!
Also IMO ist es einfach, weil dein Handy nicht die nötigen Funktionen dafür hat.

So far~

DS

arion
25.12.2004, 18:00
Woran kann man das erkennen, das es funzt oder nicht ?
Den der Internet aufenthalt beim Handy kostet ja auch...

player nr. 1
25.12.2004, 21:51
kleiner tipp du kannst auch mit dem pc ins internet und dann deine sachen aussuchen, da sparst du geld. noch einfacher is es wenn du dir ein datenkabel kaufst und dir die sachen mit dem pc aufs handy kopierst. da kriegst du die sachen also fast gratis.

DHK
26.12.2004, 12:25
Ich hoffe ich bin hier richtig, ich hätte auch mal so ne Frage in der Art:
Kann man Handylogos eigentlich auch kostenlos/billiger bekommen? Denn ich finde Preise wie sie oft als Reklame auf Zeitschriften sind unverschämt (4,99 € und so :eek: ). Und kann ich die dann auch ohne Datenkabel bei Web.de Freemail als SMS/MMS auf das Handy schicken?

Battosai Himura
26.12.2004, 12:35
Ich hoffe ich bin hier richtig, ich hätte auch mal so ne Frage in der Art:
Kann man Handylogos eigentlich auch kostenlos/billiger bekommen? Denn ich finde Preise wie sie oft als Reklame auf Zeitschriften sind unverschämt (4,99 € und so :eek: ). Und kann ich die dann auch ohne Datenkabel bei Web.de Freemail als SMS/MMS auf das Handy schicken?

euhm .. yo ..

also, diese web.de sms/mms kosten auch, und wenn nciht per datenkabel gibt es immerhin noch bluetooth ( so mach ich das ;) ) und infrarot. spart sehr viel geld, und naja, wer sich diese 5€ dinger holt hat halt zuviel geld. -.-'

wry
26.12.2004, 14:29
@arion
Was hast du denn genau geladen?

DHK
26.12.2004, 18:57
ich hätte noch frage: Welches Handy ist von der Qualtiät her besser? Nokia oder Siemens? Ich verwende bisher Nokia. Ich kenn mich da nich so aus! Und welche Tariffirma is besser? D1 oder D2? Ich verwende momentan D2. Aber bitte keine Firmen wie e-plus oder O² denn die funzen bei uns auf dem Land nich so gut :/

dadie
26.12.2004, 19:04
D1 ist besser aus den Folgenden Gründen

D1 war erst0r :D
D1 Handy sind von der Software Original D2 pack nämlich auf edes Handy ihr eigenes OS
was bewirkt das

A,Viele Optionen wegfallen
B,Jeder 2 Klick ins Wapnett fürt

Whiz-zarD
26.12.2004, 19:48
Naja, die Handies, die man hier kaufen kann sind IMO billigprodukte.

Schau dich mal auf dem japanischen Markt um. Du wirst staunen, was es dort für Handies gibt. ;)
In Japan ist iMode eh schon seit 1997 Standard.
E-Plus ist der einzige Anbieter hier, der diese Funktion anbietet.

Von der Technik her, ist Samsung hier das Beste.
Samsung benutzt auch teure hochauflösende LCD Displays.
Von der Kompatibilität aber Nokia.

arion
27.12.2004, 01:59
@arion
Was hast du denn genau geladen?
Naja, ich wollte was loaden, ein Handy Spiel (Splinter Cell war es glaube)
aber dann als ich auf download ging stand dann das es nicht geht.

Targor
27.12.2004, 11:21
Sorry das gehört zwar irgendwie nicht hirhin aber ich weiss sonst nicht wo ich es schreiben soll.

Mein Problem ist:
Ich habe ein SAGAM MyX-7 Handy und nunja, ich wollte mir was loaden, aber irgendwie stand bei allem so etwas wie ´"Das ist für (ihr Handy) nicht verfügbar"
brauche hielfe!!!

Dein Handy is kein Serie60-Handy. Daher kannst du bis auf Miditöne nichts drauf machen. Du kannst dir die Spiele von deinem Anbieter aus dem WAP laden (vorsicht SEHR Teuer, daher beasser finger weg!) Bei Klingeltönen genau das gleich, da kannst du nur die sachen von Draufmachen, die du über diese SMS-Bestellung runterladen kannst. (vorsicht, genauso teuer!) Von diesen Tönen warscheinlich auch nur die normalen.

codec
27.12.2004, 11:27
Es hängt nicht davon ab ob es ein S60 Handy ist sondern ob es Java unterstützt und ob sich Software nachinstallieren lässt (was auch nicht-symbian Handys können).
Wobei das My X-7 Java unterstützt... oO
Naja, vielleicht brauch man ja doch ein Symbian Handy da es eine Symbian-Anwendung ist... :D Ich kanns auf meinem SE P800 jedenfalls spielen :3

Targor
27.12.2004, 12:29
proll! ok, ich pack dann mal meinen XDA2 aus.....tütütü :D