Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachts-Interview: Der Fels in der Brandung
[KC]Cunner
24.12.2004, 18:39
http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/gf/tomberry1.gif Die Community G.F. (http://www.sncc.de/?site=cgf&sub=cgf)http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/gf/tomberry1.gif
präsentieren
die
http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/gf/moomba.gifWeihnachtsaktion 2004http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/gf/moomba.gif
Das SNCC ist leider immer noch down...was soll man dazu sagen?
Ihr werdet dennoch auch nach den Interviews mit Don-Esteban (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=45382), Ravana (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=46240), Daen (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=46952) und Sohe... *hust* No0b (http://hwcfuhr.bei.t-online.de/forum/user/_iview_noob.htm) natürlich weiterhin mit interessanten Persönlichkeiten des Rings zur Weihnachtszeit versorgt.
Zum heiligen Abend geht es quasi back to the roots. In ein Forum, welches mehr oder weniger den Ursprung des QFRATS darstellt.
Und was kommt aus dem Final-Fantasy-Forum allweihnachtlich für eine große mönströse und gepanzerte Kreatur herausgestürmt, die wild um sich schlägt?
Nun, wer jetzt an wolframator denkt, hat sich geirrt. Wolframator ist tot, es lebe
http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/gf/leviathan.gif
>>> Enkidu <<< (http://hwcfuhr.bei.t-online.de/forum/user/_iview_enkidu.htm)
http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/gf/carbuncle1.gif
Wir halten euch natürlich nur ungerne davon ab, eure hoffentlich zahlreichen Geschenke auszupacken
- jedoch -
es gibt da draußen noch weitere ungelöste Rätsel, die lediglich ein wahres Urgestein lösen kann.
Ob er es tut, davon müsst ihr euch natürlich selber überzeugen.
Also zerknüllt das Geschenkpapier, tut euren Verwandten etwas gutes und hört endlich mit euren Gedichten und Weihnachtsliedern auf und widmet euch unserem weihnachtlichen Gast.
http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/gf/siren.gif
Wir GFs wünschen euch allen natürlich ruhige und besinnliche Feiertage, viele Geschenke und hoffen, dass euch das Interview mit Enkidu gefällt.
http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/gf/koyo.gif
Auch an diesem Abend sind wir für vernichtendes Feedback jederzeit bereit.
Gamabunta
24.12.2004, 19:39
Das ich das noch erleben darf. ;_;
Enkidu benutzt Grosbruchstaben(oder habt ihr das alles korrigiert?XD)
Tolles Interview.:A :D
endlich weiß ich was mit wolfi passiert ist...ich war echt zu lange off^^
dA kommen errinnerungen an TVO warnings hoch... :D
Tolles Interview.
DITO, ich wollte schon immer mal eins mit wolfi lesen...
Seit Artax ein GF ist, kommen ihm die sonderbarsten Gestalten in den Netz :D
Was mir persöhnlich gefallen hat, war die Stelle mit dem Fussball http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif nieder damit. Ein Hoch auf die RPG Diktatur*sichauchfeindemach*^^
hat mir gefallen :P
Ja, er hat tatsächlich groß geschrieben für unser Interview ^.^ (zumindest mehr oder weniger *g*).
Aber du hast recht, rein aus Stylegründen bzw. Originalität hätten wir's klein machen sollen -_^
Mehr später, jetzt gehts zurück zur Besinnlichkeit ;)
Was soll ich sagen, Topinterview:A
Es war sehr witzig und unterhaltsam, man kann dabei auch viel über Enkidu im RL erfahren, er gibt normalerweise ja nicht viel von sich frei^^
Puh ich habs auch gerade gelesen. Das Interview war zwar wirklich sehr schön und echt interessant, aber wenn ich ehrlich bin war es mir schon eine Spur zu lange. Trotzdem wirklich gute Arbeit :)
blutmetzger
24.12.2004, 23:08
Wirklich sehr schönes und SEHR informatives Interview, aber eins Frage ich mich:
Wie kann ein einzelner Mensch soviel schreiben? <<< klick >>> (http://forum.rpg-ring.com/forum/showpost.php?p=511935&postcount=213)
Was mir persöhnlich gefallen hat, war die Stelle mit dem FussballIch mag Fußball http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/sad.gif
Puh ich habs auch gerade gelesen. Das Interview war zwar wirklich sehr schön und echt interessant, aber wenn ich ehrlich bin war es mir schon eine Spur zu lange.Just Wolfi
The Wargod
25.12.2004, 06:46
Ja, schon, irgendwie ... leider kann ich solcherlei Gefühle nicht mit vielen Menschen teilen :/
Als Romantiker bekenne ich mich zwar nicht gerade, doch kann ich deine Einstellung gegenüber Regen durchaus nachvollziehen. Dabei gehen einem nicht nur die dämlichen Formulierungen der Wetterfrösche gehen den Strich, sondern auch verweichlichte, wehleidige Menschen, die den Regen scheuen, als wenn sie aus Zucker wären.
In diesem Zusammenhang fällt mir die Lektion des Platzregens aus dem Hagakure ein, die da besagt, daß, wenn man sich erst einmal damit abgefunden hat, vom Regen durchnäßt zu werden, dieser einem dann nichts mehr ausmacht. So ergeht auch mir - der Regen macht mir nichts aus.
Auch finde ich es nicht abnormal, sich bei Regen-/ Donnerwetter einfach mal auf den Balkon zu setzen und das Naturschauspiel auf sich wirken zu lassen. ^_^
Just Wolfi
Nicht wirklich. Ich würde die 'Schuld' eher deinen Kollegen zuschreiben. Zum einen entwickelt aus einzeiligen Antworten kein interessantes Gespräch, zum anderen hat er sich doch prima an den vorgegebenen Rahmen gehalten. ^^
Zum Thema Fußball kann ich nur sagen, daß ein wenig, wenn auch sportlicher, regionaler Patriotismus gepaart mit einem Hochgefühl der Euphorie, welches man einmal erlebt haben sollte, noch niemandem geschadet hat. ^_-
(Und ja, ich bin nach wie vor nicht gerne 'hier'. ^^)
Shiravuel
25.12.2004, 08:57
Schönes Interview mit Enkidu :) Haben diese GF's Dich also auch erwischt ^^ Und ja, die Sache mit dem Gewitter musste ja kommen :D Kleine Frage: wer hat Dich zum Verwenden von Grossbuchstaben gezwungen? Soll ich den grillen? ;) Und jep: Fussball. Wer kann damit schon etwas anfangen, dass 22 Männer hinter einem Ball herrennen und wenn sie ihn dann haben, kicken sie ihn wieder weg :D *sichebenfallsFeindemacht* Aber Top-Interview :)
[KC]Cunner
25.12.2004, 09:39
von et Arty:
Ja, er hat tatsächlich groß geschrieben für unser Interview ^.^ (zumindest mehr oder weniger *g*).
*hust*
@Wargod: jaja ich kann das mit dem Regen auch nachvollziehen, aber ich denke schon, dass es bei wolfis Aussage nicht direkt mit dem Agakure passt, da das ja lediglich das "Vorbereitetsein" preist, während wolfi die Sache an sich mochte. My2cents.
Kleine Frage: wer hat Dich zum Verwenden von Grossbuchstaben gezwungen? ...
The Wargod
25.12.2004, 16:00
Cunner']
@Wargod: jaja ich kann das mit dem Regen auch nachvollziehen, aber ich denke schon, dass es bei wolfis Aussage nicht direkt mit dem Agakure passt, da das ja lediglich das "Vorbereitetsein" preist, während wolfi die Sache an sich mochte. My2cents.
Richtig, das preist das Hagakure, doch darauf wollte ich nicht hinaus. Wolfi sprach davon, daß der Regen oftmals in ein schlechteres Licht gerückt wird, als er es eigentlich verdient hätte, womit er auch recht behält. Ich für meinen Teil finde ihn weder schön noch abstoßend, im Grunde neutral - deswegen ist seine Auffasung zu diesem Thema vom gleichen Kaliber wie die meinige, mehr wollte ich damit nicht gesagt haben.
(Und deine verschimmelten 2 Cents kannst du dir demnächst an den Hut stecken, das geht auch ohne :D ;))
Ganz nett :) wobei ich nicht viel mit dem enkidu zutun hab, außer das ich ihn einma kurz aufm ct gesehn hab.
naja, ich habs versucht, aber denen ging das so zu langsam, also mussten sie einen überwiegenden großteil wohl oder übel korrigieren ^^
endlich weiß ich was mit wolfi passiert ist...ich war echt zu lange off^^
dA kommen errinnerungen an TVO warnings hoch...
uhm ... aber du bist bei dem blick auf meine signatur nicht ins grübeln gekommen o_O ?
man kann dabei auch viel über Enkidu im RL erfahren, er gibt normalerweise ja nicht viel von sich frei^^
ich werde ja normalerweise nicht gefragt -_^
Dabei gehen einem nicht nur die dämlichen Formulierungen der Wetterfrösche gehen den Strich, sondern auch verweichlichte, wehleidige Menschen, die den Regen scheuen, als wenn sie aus Zucker wären.
*lol* das erinnert mich jetzt unweigerlich an http://www.rathergood.com/soluble/ ^_^
Auch finde ich es nicht abnormal, sich bei Regen-/ Donnerwetter einfach mal auf den Balkon zu setzen und das Naturschauspiel auf sich wirken zu lassen. ^_^
ja! gewitter sind sowieso klasse. naturschauspiel live, das erlebt man ohnehin nur sehr selten. ich kann mich auch nicht erinnern, als kleiner junge je angst davor gehabt zu haben ^^
Nicht wirklich. Ich würde die 'Schuld' eher deinen Kollegen zuschreiben. Zum einen entwickelt aus einzeiligen Antworten kein interessantes Gespräch, zum anderen hat er sich doch prima an den vorgegebenen Rahmen gehalten. ^^
die wirklich interessanten sachen, die vor allem von ihnen kamen, haben sie ja eh rausgeschnitten :P
generell wollte ich mich nochmal bei cunner und artax bedanken - ist echt schön geworden imho und ich hoffe, das konnte den leuten ein bisschen mehr über mich preisgeben.
ich werde ja normalerweise nicht gefragt -_^
Eine gute Idee }:)
ja! gewitter sind sowieso klasse. naturschauspiel live, das erlebt man ohnehin nur sehr selten. ich kann mich auch nicht erinnern, als kleiner junge je angst davor gehabt zu haben ^^
Aber vor einer Erkältung schon oder? Ich meine hat man dir nie verboten nach draußen zu gehen wenn es regnet aus Angst dass du dich erkältest? Mir wurde es verboten und genau so würde ich es tun wenn ich Kinder hätte (oder in der Zukunft haben werde).
Ehrlich gesagt habe ich auch keine Angst vor dem Gewitter nur habe ich keine Lust mir nasse Sachen zu holen. ;). Aber wem’s Spaas macht^^
The Wargod
27.12.2004, 17:04
ja! gewitter sind sowieso klasse. naturschauspiel live, das erlebt man ohnehin nur sehr selten.
Eben drum. ^^
ich kann mich auch nicht erinnern, als kleiner junge je angst davor gehabt zu haben ^^
Eine Sache der Erziehung. Dumme Eltern schüchtern ihre Sprößlinge vor Donnerwetter (und auch anderen Dingen) ein, statt ihnen beizubringen, daß es etwas ganz natürliches ist.
(Das es nicht ungefährlich ist, will ich nicht behaupten)
die wirklich interessanten sachen, die vor allem von ihnen kamen, haben sie ja eh rausgeschnitten :P
Wie armselig. ^____^
Wurde das Gespräch nicht via MSN abgehalten? Hast du kein Log davon gespeichert? :D
Aber vor einer Erkältung schon oder? Ich meine hat man dir nie verboten nach draußen zu gehen wenn es regnet aus Angst dass du dich erkältest? Mir wurde es verboten und genau so würde ich es tun wenn ich Kinder hätte (oder in der Zukunft haben werde).
Eine Frage der körperlichen Abwehrkräfte. Wenn du dich täglich ausreichend mit Vitaminen und Spurenelementen (vor allem Eisen) eindeckst, kannst du stundenlang im Regen rumlatschen oder bei eisigen Temperaturen mit 'nem T-Shirt vor die Tür gehen (so wie ich es handhabe - und ich lebe immer noch).
Von einem gebürtigen Slawe hätte ich allerdings mehr erwartet. ;)
Gamabunta
27.12.2004, 17:28
Wie armselig. ^____^
Wurde das Gespräch nicht via MSN abgehalten? Hast du kein Log davon gespeichert?
Das Uncut Dokument würde mich mal auch interessieren.
@Cunner
Hatte ich dich nicht gebeten vielleicht ein paar Absätze in meinen Kommentar zu packen?^^
@Thema Regen
Jo, ich mag es auch im Regen spazieren zu gehen. Dadurch kann ich meinen Kopf frei kriegen und es erfrischt auch noch. :D
[KC]Cunner
27.12.2004, 17:32
Doch, es war über Msn, aber er hatte es ja extra für uns installiert also können wir uns noch ein wenig in Sicherheit wiegen bis er das Log findet :).
Und wir haben versucht, die meisten Sachen drin zu lassen, und auch wenn es lustig sein sollte, ging es ja in erster Linie um eben Enkidu und nicht um uns (na, war das nicht ein Grund, den Log zu vergessen :p).
Edit:
@Gama: ach ja, wir waren so souverän in der Zeit, dass wir vor lauter Zeit vergessen hatten, dies vorzunehmen *hust*.
Cunner']Doch, es war über Msn, aber er hatte es ja extra für uns installiert also können wir uns noch ein wenig in Sicherheit wiegen bis er das Log findet.
MWAHAHARR ^^ haltet ihr mich für so naiv, mich mit einem neuen programm zunächst nicht wenigstens ein bisschen auseinanderzusetzen *fg* ? es ist wirklich nicht viel dabei, einzustellen, dass logs grundsätzlich erstellt werden sollen bzw. oben auf datei -> speichern unter (oder was das noch gleich war) zu klicken. die log hab ich jedenfalls.
aber ich kann euch beruhigen - abgesehen von ein paar peinlichkeiten und fehlern der interviewer gibts da nichts wirklich bedeutendes (auch wenn ich eben noch das gegenteil behauptet habe ^^ vielleicht ist dem ja auch nur so, weil es ein paar peinlichkeiten und fehler auch von meiner seite gab, die dann freundlicherweise doch weggeschnitten wurden), ich will ja niemanden bloßstellen -_^
Pfiffig... du antwortest so, wie ich es auch erwartet habe. Sind eigentlich die Großbuchstaben nacheditiert worden, oder hast du tatsächlich die Shift-Taste auf deinem Keyboard gefunden?
uhm ... aber du bist bei dem blick auf meine signatur nicht ins grübeln gekommen o_O ?
Ichw ar lange nicht merh im FFF und auf sigs achte ich dann eh kaum...
aber ja, gut, ist dämlich rofl^^
Eine Frage der körperlichen Abwehrkräfte. Wenn du dich täglich ausreichend mit Vitaminen und Spurenelementen (vor allem Eisen) eindeckst, kannst du stundenlang im Regen rumlatschen oder bei eisigen Temperaturen mit 'nem T-Shirt vor die Tür gehen (so wie ich es handhabe - und ich lebe immer noch).
Von einem gebürtigen Slawe hätte ich allerdings mehr erwartet.
Nun ich decke mich mit Vitamin C zu. Ich nehme ein halbes Löffel des Konzentrats und vermische es mit Wasser. Schmeckt absolut daneben, bewirkt aber Wunder.
Ich trinke auch noch Saft aus einer Karibischen Frucht die ich hier nicht nennen will sonst Mache ich Werbung. Auf jeden Fall bin ich so gut wie nie krank.
Auf jeden Fall durfte ich nie raus wenn es regnete weil man Angst hatte dass ich mich erkälte.
Und was heißt hier Slawe?^^ In der Ukraine ist das Klima im Sommer wärmer als hier :D
Ich bin durch den Blick auf dein Ava den du nie änderst in’s Grübeln gekommen :D
The Wargod
28.12.2004, 02:26
Nun ich decke mich mit Vitamin C zu. Ich nehme ein halbes Löffel des Konzentrats und vermische es mit Wasser. Schmeckt absolut daneben, bewirkt aber Wunder.
Darf ich dich aufklären, warum das so mies schmeckt? Eine Löffelspitze reicht voll und ganz. :D
Ich trinke auch noch Saft aus einer Karibischen Frucht die ich hier nicht nennen will sonst Mache ich Werbung.
Da präferiere ich lieber ein Glas O-Saft, einen halben Liter Milch und einen Apfel, allerdings nicht via serielle Einnahme. ^^
Auf jeden Fall bin ich so gut wie nie krank.
Darin sieht man die Wirkung des Ganzen, ist bei mir ebenso.
Auf jeden Fall durfte ich nie raus wenn es regnete weil man Angst hatte dass ich mich erkälte.
Solange man nicht mit einer Lungenentzündung noch bolzen geht, halte ich diese Erziehungsmaßnahme für etwas überbesorgt. ;)
Und was heißt hier Slawe?^^ In der Ukraine ist das Klima im Sommer wärmer als hier :D
Slawe deshalb, weil ich mir bei deiner Herkunft nicht sicher war, hätte eher auf Rußland getippt.
Kannst du dich mit diesem Überbegriff nicht identifizieren? Dann merk ich mir das für's nächste mal. :D
Ich bin durch den Blick auf dein Ava den du nie änderst in’s Grübeln gekommen
ich mag mich irren, aber ich glaube, SenseOne sprach eher von den foren zur gamesweb-zeit. und erst mit dem wechsel habe ich auch meinen avatar geändert ... wobei ich glaube, dass der name in der signatur doch etwas offensichtlicher ist ^^
das bildchen möchte ich aber alleine deswegen schon seit ewigkeiten ändern :rolleyes:
wobei ich glaube, dass der name in der signatur doch etwas offensichtlicher ist ^^
ja...doch, er macht einen schon stutzig^^
Darf ich dich aufklären, warum das so mies schmeckt? Eine Löffelspitze reicht voll und ganz. :D
So heisst es jedenfalls. Ich gehe auf Nummer sicher und nehme etwas mehr weil schaden kann es ja nicht.
Solange man nicht mit einer Lungenentzündung noch bolzen geht, halte ich diese Erziehungsmaßnahme für etwas überbesorgt. ;)
Tja so war es eben. Ich bin nun mal in so einer strengen Umgebung geboren. Aber du hast natürlich recht denn man kann es auch übertreiben ;)
Slawe deshalb, weil ich mir bei deiner Herkunft nicht sicher war, hätte eher auf Rußland getippt.
Kannst du dich mit diesem Überbegriff nicht identifizieren? Dann merk ich mir das für's nächste mal. :D
Ich kann mich mit keinem nationallen Überbegriff indendefizieren. Ich war schon alles: Ukrainer, Jude, Russe, jetzt bin ich ein Deutcher :rroll: Mir bleibt eigendlich nur übrich zu sagen dass ich einfach nur ein Mensch bin sonst gar nichts. Fühl mich dabei auch am wohlsten.
ich mag mich irren, aber ich glaube, SenseOne sprach eher von den foren zur gamesweb-zeit. und erst mit dem wechsel habe ich auch meinen avatar geändert ...
wobei ich glaube, dass der name in der signatur doch etwas offensichtlicher ist ^^
Ich habe aber davon gesprochen als du eine Zeit lang weg warst (oder ich habe dich in der zeit nicht bemerkt) und dann als Enkidu gekommen bist. Irgendwie bin ich nicht auf die Idee gekommen auf deine Sig zu schauen aber auf dein Ava schon *g*
das bildchen möchte ich aber alleine deswegen schon seit ewigkeiten ändern :rolleyes:
Hallo? Bloss nicht. Ich kann mir den Enkidu schlecht ohne diesen Ava vorstellen (jetzt wechselt er ihn erst recht:D)
Hallo? Bloss nicht. Ich kann mir den Enkidu schlecht ohne diesen Ava vorstellen (jetzt wechselt er ihn erst recht)
keine sorge, mein ecthel-engelchen ist mir heilig ^^ ich habe die signatur gemeint. der einzige grund, warum da immernoch wolframator drin steht, ist, dass ich bisher zu faul war, das zu ändern.