PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dresden CT



letmedie
24.12.2004, 16:44
Dune und ich sind so auf die idee gekommen, da wir uns schon einmal lange treffen wollten und wissen, dass in Dresden noch mehr ansässig sind, das wir doch ein Dresden CT machen können.

Angesprochen sind hier vor allem Pik und Waya....

Wir wollten etwas veranstaltungsartiges mit reinbringen wie z.b. zu sealife zu gehen, damit wir uns noch nebenbei unterhalten können.

Der Zeitpunkt wird erstmal in den Raum gestellt, weil wir das von den Klausuren abhängig machen wollen und es ja nicht wegrennt. Wenn ihr eure Meinung geäußert habt, können wir darüber reden.

Grüße von Dune und mir und frohes Fest.

Waya Yoshitaka
25.12.2004, 00:16
:D

Ich bin dabei, aber wegen Termin wär mir so Mitte März am liebsten... Ende Jan bis Ende Feburar sind ja Prüfungen (zumindest an der HTW) und dann bin ich erstmal 2 Wochen weg...

Naja, kann man vielleicht auch noch klären, man kann ja auch vorlernen. ^^

btw. @letmedie
Wo bist du denn jetzt untergekommen? Neustadt, Gorbitz? ^^

letmedie
25.12.2004, 15:58
Mitte März wäre auch für mich ganz gut, am 8.3. schreibe ich meine letzte klausur und am 21.3. fange ich erst wieder mit uni an.

ich wohne 500m von der htw entfernt. haltestelle walpurgisstraße gegenüber in dem wohngebiet, einen blkock rein und dann hans-dankner-str..

La Cipolla
29.12.2004, 17:44
Ähm joah.
Wenn ich als Hallenser nicht störe... :rolleyes:
Mal sehen. :p
Legts nicht zu nah ans Halle CT, sonst kann man die ja zusammziehen. :rolleyes:
Aber momentan ist der Thread ziemlich leer.
Und dabei ist er im QFRAT. 8) :D

Medivh
30.12.2004, 11:06
mal schauen >.>

letmedie
10.03.2005, 22:37
*push*

leute wie sieht es aus....*zu waya und dune schiel*

wäre mal an der zeit darübe rnachzudenken.....mir ist nicht mehr viel zeit vergönnt....was haltet ihr z.b. von ostermontag oda so?

Waya Yoshitaka
10.03.2005, 22:41
Da bin ich wohl nicht vor 21:30 in Dresden. ._.

Und Dune muss ab den 1. April zum Bund. ._.

Gary
11.03.2005, 13:07
huhu und ein hallo,

sagt mal...ich kann mit dem Kram nix anfangen "Halle CT", "HTW", "Sealife" ...
Bin aus DD, hatte eben den Tip bekommen einfach mal im QFRAT zu schauen, und siehe da, da gibt es Dresdner *wou* :D
Aber ich versteh kein Wort von dem hier - oder ist das bei euch ein "Insider-treffen"?
...wenn ja dann vergesst meinen Text...wollt mich bloß umschauen, und dach DD's suchen... ;)

Greetz

Waya Yoshitaka
11.03.2005, 14:16
HTW = Hochschule für Technik und Wirtschaft. oô
Halle CT (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=44728)
Sealife (http://www.sealife-aktuell.de/)

Und wow, es wohnt noch jemand am Arsch der Welt. :D Dachte schon, ich wär hier allein. >>

Gary
11.03.2005, 14:21
Danke.

...also am Arsch der Welt würde ich nicht sagen, zumindest sind wir nicht das Zentrum :D ...aber ich bin auch erst frisch zugezogen, deshalb fehlt mir da bisl das Wissen, komme ursprünglich aus Bautzen (schöne Stadt, ach ja Heimat halt)...
Wegen Arbeit, was sonst... :)

Und was hatt das nun mit dem hier aufsich? CT (war doch Community?!) wollen sich treffen oder wie?

La Cipolla
11.03.2005, 17:54
CT heißt Community Treffen, und der Name sagt ja eigentlich alles weitere. :D
Man trifft sich halt usw. Falls du dich interessierst, kannst du ja in einen der Threads zu den älteren, vergangenen CTs schauen, meistens wars ganz lustig bis sehr lustig. ;)

Haltet den Thread mal oben, bezweifle irgendwie, dass das Halle CT zu Stande kommt. ._. Hab immer noch keine bezahlbare Bleibe gefunden.

letmedie
11.03.2005, 18:15
Das Prob ist, das Ostern inzwischen bei mir langsam schwierig geworden ist. Meine Eltern wollen unbedingt, dass ich am Karfreitag mit meiner Mitbewohnerin nach Hause fahre. Wir würden dann am Sonntag kurz nach dem Mittag wieder los fahren und brauchen nur ca. ne stunde bis dd. das ist nicht das prob....also so nachmittag gäng auch noch (neben dem O-Montag), aber anderer tag lässt sich für mich nicht einrichten....ansonsten müssen wir es wohl mal wieda verschieben......pfingsten z.b.....

Dresden ist nicht am Arsch der Welt, gibt schlimmeres und ich finde es genail, abends, wenn ich weggehe, trinken zu können, da ich nicht mit auto heim fahren muss. an sich auch sonst ne coole stadt....und preislich vor allem für einen studenten noch voll in. ordnung.

Und Halle ist für mich so ziemlich unmöglich, weil ich nicht weiß, woher ich die zeit nehmen soll....

Waya Yoshitaka
11.03.2005, 18:28
Naja, CT mäßig liegt Dresden recht schlecht. ;)

Ich kann aber Ostern wohl gar nicht, weil ich nicht da sein werde (hoffentlich o.o) und komm erst spät Ostermontag hier wieder an. Wie es bei Dune auszieht, weiß ich nicht, aber er muss wie gesagt am 1. April zum Bund und meinte, das er da auch erstmal nicht frei bekommen würde. :/

Jetzt ist er in Japan, schick ihn am besten nochmal ne PN. ._.

[KC]Cunner
11.03.2005, 18:44
Dresden reizt mich auhc sehr.
Allerdings frühestens im Sommer,vorher bin ich "ausgebucht" :P.
Aber ich würde dann auch gerne mal die Semperoper und den Zwinger sehen, wenn man schonmal da ist.