PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Ocean 3 - Fragen -.-



Laguna the Immortal
24.12.2004, 16:26
ich hab da mal ein paar fragen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)
1. gibt es irgendwo eine komplettlösung im netz?
2. in den ruinen am anfang des spiels, wie lautet da das passwort? (hab keine lust wieder zurückzulaufen...), glaub ne 9 und ne 6 sind dabei, 6 auf jedenfall
3. ich hab im kampfsimulator das mit den battle trophies nicht gecheckt(also wie man das aktiviert) und bin schon viel weiter (fang auf gar keinen all mehr von vorne an!) und im handbuch steht ich kann nur in dem simulator eine neue battle blabla erstellen, hab ich aber natürlich nicht (hab 2ten schwierigkeitsgerad, der höchste anwählbare zu spielbeginn), möchte jetz aber auch trophäen sammeln, geht das noch?

danke schon mal im voraus, mfg Laguna ^__^

Holystar
24.12.2004, 16:38
ich hab da mal ein paar fragen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)
1. gibt es irgendwo eine komplettlösung im netz?
2. in den ruinen am anfang des spiels, wie lautet da das passwort? (hab keine lust wieder zurückzulaufen...), glaub ne 9 und ne 6 sind dabei, 6 auf jedenfall
3. ich hab im kampfsimulator das mit den battle trophies nicht gecheckt(also wie man das aktiviert) und bin schon viel weiter (fang auf gar keinen all mehr von vorne an!) und im handbuch steht ich kann nur in dem simulator eine neue battle blabla erstellen, hab ich aber natürlich nicht (hab 2ten schwierigkeitsgerad, der höchste anwählbare zu spielbeginn), möchte jetz aber auch trophäen sammeln, geht das noch?

danke schon mal im voraus, mfg Laguna ^__^

1) GameFAQs, wie üblich... hier, um genau zu sein:
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/28525.html

2) 256

3) Früher hätte man gesagt, du müsstest nochmals beginnen... heute aber nicht mehr: Also, ein neues Spiel musst du zwar schnell beginnen, dort die BTs im Battle Simulator aktivieren, dann SPEICHERN. Jetzt lädst du wieder deinen ALTEN Spielstand, wo du schon in den Coffer Ruins bist und kannst BTs sammeln.

Laguna the Immortal
24.12.2004, 17:50
1) GameFAQs, wie üblich... hier, um genau zu sein:
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/28525.html

2) 256

3) Früher hätte man gesagt, du müsstest nochmals beginnen... heute aber nicht mehr: Also, ein neues Spiel musst du zwar schnell beginnen, dort die BTs im Battle Simulator aktivieren, dann SPEICHERN. Jetzt lädst du wieder deinen ALTEN Spielstand, wo du schon in den Coffer Ruins bist und kannst BTs sammeln.

gut danke, in jeglicher hinsicht *gg* ;)
der trick mit den bt`s klingt logisch, zum simulator kommt man ja in weniger als 10 min nach spielstart das geht ja, thx http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif

Werner
24.03.2005, 08:52
ich brauch grad mal hilfe.
Und zwar wie sollte ich den am besten den Fayt (und später die anderen charas) am besten skillen????.
und noch eine frage wie nutze ich das First Aid das raf ich einfach nicht.

Werner
25.03.2005, 13:55
hi ich hab mal eine wichtige frage und zwar:
wie kommt man bei den Sealed Cabern in Aquios Castel zum sacret Orb und wie benutzt man die Hämmer irgend wie klapt es nicht zwar drück ich immer viereck dan X aber das funtz nicht wirklich.

Danke im vorraus.

Amrita
27.03.2005, 14:48
1. First Aid aktiviert sich automatisch mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit, wenn der Charakter vom Gegner beschädigt wird.

2. Uhm...du kannst den Disintegration Hammer nur an Stellen verwenden, die auch wirklich zerstörbar sind. Das heißt: erscheint keine Markierung (3D-Gitter) um das Zielobjekt, dann kannst du das auch nicht auseinandernehmen.

Werner
29.03.2005, 12:24
ich hab ne frage zu so3 und zwar hab ich als letztes in dem schloss von aqios den geheimen eingang in der kirche der zum sacred orb führt geöffnet.
dann hab ich die hämmer gekriegt um die Wände zu zerstören aber irgendwie kann ich da keine einzige wand zerstören.
Meine frag ist nun ob ich da überhaupt rein muss und wenn ja wo kann ich da die hämmer benutzen oder ob ich woanders hin muss wenn ja wo hin.
Danke im voraus....


PS: das hat ein freund von mir geposted der nicht weiter kommt ich hab ihn angeboten das er unter meinen nicknamen nutzen kann weil er selber kein Inet hat.

darkblue
29.03.2005, 14:18
@Werner,

Du kannst nur Wände mit dem Hammer zerbröseln, die auch sichtbare Risse aufweisen, sonst kannst Du mit dem Hammer so lang davor stehen, bis die Wand vielleicht von den Blicken einstürzt... :D . Welche Wände das jetzt im einzelnen waren, ist vielleicht ein wenig viel verlangt, auf jeden Fall sieht man, wo man den Hammer einsetzen kann. Zur Not gibt es ja noch die Möglichkeit eines späteren Besuches, im späteren Verlauf des Spieles, oder wann immer man gerade lustig ist. ;)

Werner
31.03.2005, 11:01
ich hab grad mal ne wichtige frage und zwar ich hab den Roger bekommen dan ging ich durch so ne höhle und kam dan in eine wüste rein gekommen (ich hab mir die Map für die Wüste gekauft) und bin sie durch gelaufen und kam zu einer Ruine und ich wollt fragen muss ich das später machen??? wenn nicht könnt ihr mir grad mal weiter helfen wie ich durch erste tür durch komme das das geht net.

Akito
31.03.2005, 12:38
ich hab grad mal ne wichtige frage und zwar ich hab den Roger bekommen dan ging ich durch so ne höhle und kam dan in eine wüste rein gekommen (ich hab mir die Map für die Wüste gekauft) und bin sie durch gelaufen und kam zu einer Ruine und ich wollt fragen muss ich das später machen??? wenn nicht könnt ihr mir grad mal weiter helfen wie ich durch erste tür durch komme das das geht net.
Irgendwie werde ich nie aus deinen Posts schlau^_-
Ich schätze mal du bist in den Acient Ruins of Mosel. Dadrinne musst du den Konferenzraum finden, das merkst du schon von alleine.
Am Eingang gibt es eine Bodenplatte und Statuen, betret die Bodenplatte und schau dir an was passiert. Das System musst du bei den restlichen Rätseln in dee Ruine anwenden. Wenn du einen Speicherpunkt findest, ist der nächste Raum der gesuchte.

Lacerus
31.03.2005, 13:07
Das system ist eigentlich ganz einfach. Magier schlägt Krieger, Krieger schlägt dieb, dieb schlägt Magier.

Werner
31.03.2005, 13:59
Irgendwie werde ich nie aus deinen Posts schlau^_-



sry aber als ich den post geschrieben hab war ich ihrgend wie glücklich und wenn ich glücklich bin schreib ich meistens druch einander :D

Lacerus
31.03.2005, 14:09
Ja ja irgendwie glücklich :D Was könnte dich wohl glücklich gemacht haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif §PEACE

Werner
31.03.2005, 15:14
okey das funtz irgendwie nicht bei mir denn ich geh rein und es passiert nichts.



Ja ja irgendwie glücklich :D Was könnte dich wohl glücklich gemacht haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif §PEACE

@Lacerus: das würdest gern woll wissen was http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Lacerus
01.04.2005, 12:10
Ja stimmt :D
Mich würde es wirklich interessieren was ein jüngling deines Alters glücklich macht. Waren wir etwa unartig gewesen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Werner
01.04.2005, 18:25
Ja stimmt :D
Mich würde es wirklich interessieren was ein jüngling deines Alters glücklich macht. Waren wir etwa unartig gewesen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

okey ich sag es dir aber dannach kommen wir wieder zum theama zurück.
Meine Familie besitzt eine geschäft und ich hab da eben gearbeitet und kein geld bekommen aber jetzt hat sich alles geändert denn meine eltern hat es immer generft das ich von dennen geld genommen hab also haben die beschloßen das ich geld bekomme :D. Und nun werd ich mir vielleicht eine PSP zu legen :D

Okey zurück zum thema ich stell dan später meine fragen :D

Werner
02.04.2005, 12:04
okey wie es aussieht kom nicht weiter (wenn wunderts)
Okey ich bin unten im Shrine of Kaddan und häng beim boss den kan ich nicht schlagen warum das weis ich nicht. Nun jeden falls heist der Boss Crystal Cerberus und ich kan ich nicht töten also wenn einer tipp für mich hat wäre sehr net.

Holystar
02.04.2005, 13:20
okey wie es aussieht kom nicht weiter (wenn wunderts)
Okey ich bin unten im Shrine of Kaddan und häng beim boss den kan ich nicht schlagen warum das weis ich nicht. Nun jeden falls heist der Boss Crystal Cerberus und ich kan ich nicht töten also wenn einer tipp für mich hat wäre sehr net.

Hast du dir 3 normalen Crystal Statues besiegt? Falls nicht, mach das erst mal. Jede gibt dir ein Saint Stone IIRC... mit den 3en davon gehst du zur Werkbank (gibts im Dungeon drin) und setzt sie zu nem Saint Amulet zusammen... das brauchst du, damit du dem schwarzen Crystal Cerberus überhaupt Schaden zufügen kannst.

Danach gehts weiter... die restlichen 50-70% des Dungeons warten....

Werner
02.04.2005, 14:36
Hast du dir 3 normalen Crystal Statues besiegt? Falls nicht, mach das erst mal. Jede gibt dir ein Saint Stone IIRC... mit den 3en davon gehst du zur Werkbank (gibts im Dungeon drin) und setzt sie zu nem Saint Amulet zusammen... das brauchst du, damit du dem schwarzen Crystal Cerberus überhaupt Schaden zufügen kannst.

Danach gehts weiter... die restlichen 50-70% des Dungeons warten....

danke dan werd ich mich schnell dran setzen das ich auch weiter komme.