PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Murphy's Weihnachtsspecial.



Sydney
24.12.2004, 16:11
Viel Spass damit. (http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/murphys_gesetz/game/)

Hab' alle 170 Punkte. :p

.dragonRune
24.12.2004, 16:12
Viel Spass damit. (http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/murphys_gesetz/game/)

Hab' alle 170 Punkte. :p

ICH AUCH ICH AUCH.

Sind das eigentlich alle?
Und ich hatte als erster 170 Punkte. >:0

Phoenix
24.12.2004, 16:20
Ich bin voll schlecht in dem Spiel ... :p Kann man nicht 180 Punkte mit Sternchen bekommen? Aber nun gut, jetzt hab ich was über die Feiertage zu tun. ;)

Wie wäre es mit einer Komplettlösung zu diesem unsagbar schweren Spiel? :D

Chuck
24.12.2004, 16:26
Viel Spass damit. (http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/murphys_gesetz/game/)

Hab' alle 170 Punkte. :p

Haha, du looser. Es sind 180 punkte xD

Und ich hab alle ^_^ *das andere weiterzock*

odin
24.12.2004, 18:51
was is denn das für ein spiel ,sehe ja mal garnicht klar .mein bestes bis jetzt waren 10 punkte.-_-'

Phoenix
25.12.2004, 01:49
Nach hundertachtzig Versuchen hab ich es letztendlich auch noch geschafft. :D 170 Punkte mit Sternchen sind mein höchstes.

Wobei der Truck zum Schluss am meisten rockt! :hehe:

Broken Chords Can Sing A Little
25.12.2004, 02:31
Puh...zuerst hatte ich ja überhaupt keinen Plan, wie das gehen soll, aber nach vielen, vielen Versuchen hab ich dann doch die 180 + Stern geschafft ^^
Das Beste war IMO die Ampel am Schluss...sozusagen das Sahnehäubchen auf der Torte :D

The Fool
25.12.2004, 08:45
Ich habe nur 90 Punkte -_-' Wo kriege ich denn diesen blöden Stein her?

Phoenix
25.12.2004, 11:22
Auch nach etlichen Versuchen nur 170 mit Stern. Woher die letzten zehn? Ich weiß folgendes:

Zeitung in Kamin
Holz in Kamin
Feuerzeug auf Kamin
Rakete in Kamin
Geschenk auspacken
Death Metal-CD in CD-Player legen
Stein in Adventskranz legen
Öl auf Feuerzeug gießen
Großes Geschenk auspacken
Mittlerer Teil auf Unterer Teil
Kopf auf Mittlerer Teil
Batterie in Mittlerer Teil
Roboter-Arme an Mittlerer Teil
Dartpfeile in Roboter
Katze in Sack stecken
Mausefallen vor die Tür legen
Skateboard hinter Weihnachtsmann legen, sobald es geht
Bowlingkugel auspacken
Bowlingkugel auf Gardine legen
Rakete in Vase
Feuerzeug auf Rakete
Hamster auf Weihnachtsmann, sobald er den Arm hebt
Ampel auf Grün, sobald der Weihnachtsmann das Haus verlässt

Was also fehlt da noch?

The Fool
25.12.2004, 12:00
@Der Phoenix: Du kannst alle bis auf die letzte Rakete in den Kamin legen. Habe gemacht was du geschrieben hast und hatte 175 Punkte+Stern. Ich weiß immernoch nicht wo dieser Stein ist. Sonst habe ich glaube ich alles.

Chuck
25.12.2004, 12:05
Ich weiß immernoch nicht wo dieser Stein ist.
Der ist da bei der pflanze auf der stereoanlage.

Phoenix
25.12.2004, 14:06
Jo, beim Weihnachtsding hab ich jetzt auch alle 180 mit Sternchen. War ja auch schwer genug... :rolleyes:

Habt ihr auch schon das erste "Murphy's Gesetz"-Spiel gespielt? :D

Da muss man dem Typen, der beim Weihnachtsspiel nachher ins Zimmer kommt, das Frühstück vermiesen. Ist doppelt so schwer wie das Weihnachtsspiel, obwohl man andauern Tipps bekommt. Mein bestes Ergebnis da ist 102 von 180 Punkten.

Chuck
25.12.2004, 15:22
Habt ihr auch schon das erste "Murphy's Gesetz"-Spiel gespielt? :D

Joar, ich hab 172 punkte bekommen ^_^
Das IMO schwierige ist, dass es mehrere.. eerrr.. "lösungswege" gibt, zBsp kann man die schlüssel verstecken oder anheizen, oder den kaffee heiss machen oder elektrisieren.. aber das weihnachtsmann dings war viel lustiger, find ich.
Ich will mehr davon *_*

Seraph
25.12.2004, 16:04
Ohne Phoenix' Hilfe bin ich nie über die 100 gekommen, ich bin wohl einfach viel zu lieb für solche Spiele .__. In Situationen wie diesen rächt es sich, früher nie irgendwelche Streiche gemacht zu haben -_-'

OmeganX
25.12.2004, 17:07
Punkte: 25 :confused:
Bemerkung: Ziel des Spiels nicht verstanden...-_-
Fazit: Doofes Spiel! :D

Alles was ich auf die Reihe bekommen habe, war die blöde Katze in den Sack zu packen, damit sie mir anschließend das Gesicht zerkratz ... war das so richtig?O_o
Naja, wenigstens weiß ich (laut Bemerkung aus dem Spiel) wie eine Maus funktioniert. :p

The Fool
25.12.2004, 19:02
Habs jetzt endlich auch geschafft. 180 Punkte+Stern. Ohne Phoenix hätte ich es aber ned geschafft. Also thx ;)

Phoenix
25.12.2004, 22:31
Nachdem wir ja jetzt alle den Weihnachtsmann genug gequält haben, geht es mal gegen den zweiten Akteur im Weihnachtsspiel, den Mann mit der Knarre. Wie wir erfahren, ist er verheiratet, hat einen kleinen Sohn und einen ganz bestimmten Rhythmus beim Aufstehen.

Hier (http://www.murphys-gesetz.de/), unter der Rubrik "Weitere KING Art Spiele", müsst ihr mal das Spiel "Murphys Gesetz" anwählen, um den Kerl so richtig nach Strich und Faden zu quälen. Wie ich finde, um Längen schwerer als die Weihnachtsedition, aber versucht es dochmal. ;)

Matthias
26.12.2004, 00:37
Nachdem wir ja jetzt alle den Weihnachtsmann genug gequält haben, geht es mal gegen den zweiten Akteur im Weihnachtsspiel, den Mann mit der Knarre. Wie wir erfahren, ist er verheiratet, hat einen kleinen Sohn und einen ganz bestimmten Rhythmus beim Aufstehen.

Hier (http://www.murphys-gesetz.de/), unter der Rubrik "Weitere KING Art Spiele", müsst ihr mal das Spiel "Murphys Gesetz" anwählen, um den Kerl so richtig nach Strich und Faden zu quälen. Wie ich finde, um Längen schwerer als die Weihnachtsedition, aber versucht es dochmal. ;)


hui... ich komm einfach net über ~165... was muss ich denn noch machen? irgednwas mit den pfalnzen, den tellern, den töpfenn dem backofen...helft mir!


edit: okay, 180 ^^

The Fool
26.12.2004, 12:08
Was hast du denn noch mit den Sachen gemacht? Hab auch 163 Punkte und weiß ned was ich mit den von dir angegeben Sachen machen muss.

Nirazul
26.12.2004, 12:11
@Puppet_Master:
Weiter oben steht in Spoiler-Schrift alles wichtige.

Das Spiel ist echt genial, ich möcht am liebsten mehr davon :D

Hayabusa
26.12.2004, 13:28
Ich glaub der Weinachtsmann wird mich nicht mehr beschenken :p

Ich habs einpaar mal versucht aber ich kam nicht über 50 hinaus.
Ich hab irgendwie das Gefühl, das bei mir so manche Aktionen nicht Funktionieren.
Ist aber ein recht lustiges Spiel, ich werde jetzt mal die anderen Varianten versuchen und hoffe das klappt besser

Phoenix
26.12.2004, 13:49
hui... ich komm einfach net über ~165... was muss ich denn noch machen? irgednwas mit den pfalnzen, den tellern, den töpfenn dem backofen...helft mir!


edit: okay, 180 ^^
Ich weiß bisher:

Schere auf Zeitung
Kind dreimal schnell anklicken, dann aufs Auto klicken
Auf Kabel klicken (dafür gibts glaub ich mehr Punkte als für die Temperatur, sowie den Henkel)
Kaktus auf den Stuhl
Sumpfhuhn-Whiskey in Cornflakes
Sobald die Frau einen Schritt nach rechts macht, das Streichholz an den Schwanz der Katze
Sobald sich der Mann den Whiskey abputzt, Streichholz dranhalten
Sobald der Mann das Telefongespräch beendet, Streichholz auf Herd
Autoschlüssel auf Gasflamme und wieder zurücklegen

Wer weiß noch was?

-=NuCLear=-
27.12.2004, 10:37
180 Punkte!!!!!!!!!!
Beschreibung:
Oh,großer Meister.Alle Punkte

The Fool
27.12.2004, 11:06
@Puppet_Master:
Weiter oben steht in Spoiler-Schrift alles wichtige.

Das Spiel ist echt genial, ich möcht am liebsten mehr davon :D
Ich habe das andere Spiel gemeint ;) Das was Der Phoenix angegeben hat.




@Der Phoenix: Ich habe trotz deiner Beschreibung nur 163-165 Punkte. Das mit dem Streichholz sobald sich der Mann abputzt ist egal. Das explodiert dann wegen der Katze von alleine. Aber das ist seltsam: Das mit dem Kabel gibt mehr Punkte, wenn man es jedoch macht, steht da ein Tipp dafür, dass man die Temperatur machen soll. Wenn man die Temperatur macht gibts weniger Punkte, es stehen jedoch keine Tipps mehr da Oô

Sai
27.12.2004, 11:38
Ich hab alle Punkte:p

So geht's:

-Schere in Zeitung
-Temperaturregler auf Kaffemaschiene drücken
-Kaktus auf Stuhl
-dreimal aufs Baby klicken und dann aufs Auto, damit es runterfällt
-wenn der Mann gestolpert ist hat das Baby das Auto wieder, also selbes Spiel nochmal
-Whiskey in Schüssel
-wenn die Frau zur Schüssel geht, Katze mit Streichholz anzünden
-wenn der Mann telefoniert Ofen mit Streichholz anzünden und dann den Autoschlüssel drüberhalten und wenn er glüht wieder zurücklegen


Das müsste alles sein.

EDIT:

Und das mit dem Auto zweimal machen ist auch quatsch, bei mir geht es nur einmal.
Das mit dem Auto zweimal funktioniert nur wenn du beim Kaffe das mit der Temperatur machst. Das erste mal nachdem er Kaffe getrunken hat und das zweite mal nachdem er sich auf den Kaktus gesetzt hat.

Phoenix
27.12.2004, 12:45
@Der Phoenix: Ich habe trotz deiner Beschreibung nur 163-165 Punkte. Das mit dem Streichholz sobald sich der Mann abputzt ist egal. Das explodiert dann wegen der Katze von alleine. Aber das ist seltsam: Das mit dem Kabel gibt mehr Punkte, wenn man es jedoch macht, steht da ein Tipp dafür, dass man die Temperatur machen soll. Wenn man die Temperatur macht gibts weniger Punkte, es stehen jedoch keine Tipps mehr da Oô
Stimmt.

160 Punkte bei der Kaffeetemperatur und "Wozu noch weitere Tipps?" 165 Punkte bei der Elektronik und "Kaffee muss schön heiß sein!" als Tipp. Irgendwie was geht das nicht ... Und das mit dem Auto zweimal machen ist auch quatsch, bei mir geht es nur einmal.

Dibelo
08.01.2005, 12:59
Hab jetzt 180 bei beiden ;)
Musst den Kaffe heiß machen dann tritt er auf das auto, dann halt nochmal beim kaktus.
Den Schlüssel kann man in die Schüsseln über der Mikrowelle verstecken oô.
Und den Schlüssel selber in die Mikrowelle aber hab keine Ahnung was das bringen soll ._.

Phoenix
08.01.2005, 13:06
Hab jetzt 180 bei beiden ;)
Musst den Kaffe heiß machen dann tritt er auf das auto, dann halt nochmal beim kaktus.
Den Schlüssel kann man in die Schüsseln über der Mikrowelle verstecken oô.
Und den Schlüssel selber in die Mikrowelle aber hab keine Ahnung was das bringen soll ._.
Es gibt mehr Punkte, wenn man den Schlüssel über dem Gasherd erhitzt, deswegen frage ich mich ernsthaft, wie du es geschafft haben willst, da 180 Punkte gekriegt zu haben. Sag doch bitte mal genau, was du in welcher Reihenfolge gemacht hast, um alle Punkte zu bekommen.

Dibelo
08.01.2005, 13:20
Das mit dem Herd hab ich auch gemacht nur das mit der Mikro war nur so als bemerkung.
Wollen wir nicht alle das selbe?
Wir wollen MEHR VON SOLCHEN SPIELEN!!! :O
Oder stimmt jemand dagegen?

Phoenix
08.01.2005, 14:15
Das mit dem Herd hab ich auch gemacht nur das mit der Mikro war nur so als bemerkung.
Hast du mich nicht verstanden? Ich habe dich gebeten, wo du doch alle 180 Punkte hast, mal hier zu schreiben, was genau du in welcher Reihenfolge gemacht hast. Ich selbst schaffe nämlich immer nur 160 bis 165 Punkte.

Dibelo
08.01.2005, 15:03
Gut, gut...
Also:

1. Schere mit Zeitung benutzen (hört sich wie die ur-spiele an)
2. Kaffe heiß (!!) machen
3. Auto runterfallen lassen
4. Kakuts auf Stuhl stellen
5. Dann Auto nochmal hunterschmeissen!!
6. Whyskie (oder so) in Cornflakes
7. Wenn die Frau ein Schritt zur seite macht Katze anbrennen.
8. Schlüssel bei Gas heiß machen und das wars auch schon.
So ich glaub das war eigentlich auch schon. Wenn mir was entfallen ist schreib ichs dazu.