PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rank 5 - die Zweite!



Peppy
24.12.2004, 16:05
So nun bin ich auch soweit Mission 4-1 zu beginnen um endlich an den heißersehnten Airship-Pass zu kommen!
Würde nur gerne wissen ob diesmal noch jemand bereit wäre mich dabei zu unterstützen!
ich würde auch für ausreichend (wie viele stacks sollten dsa sein??) Oil und Powder sorgen, daran solls nicht scheitern^^
Tag und Zeit ist mir relativ egal nur 25. und 26.12. passt mir nicht ganz so gut! Also könnte es irgendwann nächste woche losgehen.
Alle die mitmachen wollen sollten dann nur schonmal die Vorbereitungen in Jeuno treffen und sich im vorraus schonmal etwas über die Mission informieren!

Nochwas zur Mission:
Welche der 3 Magicities kann man schon solo holen gehen? bin zur zeit WAR 33
dann würde ich die auch schon so machen gehen! Falls jedoch gewünscht wird alle drei gemeinsam zu holen hab ich auch kein problem damit!

Ardun
24.12.2004, 16:36
mit karte kann man Davoi und castel ostroja alleine machen :)
nur halt für die Nms brauchst hilfe von nem HighLevel

Peppy
24.12.2004, 21:30
na dann hol ich die schonmal solo! reicht jeweils ein stack oil und powder für beide magicities aus?? oder sollte ich mehr mitnehmen?

Infektor
24.12.2004, 23:05
ich würd mit gehen wenns dir am montag passt wann hast du zeit??

Peppy
24.12.2004, 23:37
montag wäre ab nachmittag gut so 15:00 rum.
aber willst du nicht auch die mission machen? oder ist deine sig (RANK 3) nicht mehr aktuell??
kommst du bei allen drei magicities mit oder nur bei badeaux?
ansonsten schon mal vielen dank im vorraus

Ardun
24.12.2004, 23:47
Davoi 2 oil und powder
Castel ostroja ist nen stack recht gut , ich hoffe du kennst den weg :)

Infektor
24.12.2004, 23:59
ich werd morgen abend rank 4 mission erledigen und dann mit dir montag gemeinsam die sachen machen muss nur wissen was ich mitnehmen soll :) 15:00 is ok passt mir gut

Peppy
25.12.2004, 04:56
so ich hab jetzt schon die Magicitie aus DAVOI geholt!
kann man locker solo machen! 3-4 oil und powder reichen dabei locker aus!
oztroja soll auch solo klappen da brauch man aber mehr oil und powder! ich hab noch 16 stück von jedem was ausreicehn sollte
in badeaux bräuchten wir aber hilfe da man da NMs bekämpfen muss! villeicht meldet sich ja noch jemand der uns unterstützt
Ansonsten mach dich erstmal im inet schlau über die mission und bereite alles vor.
treffen dann am montag 15:00 in jeuno.

Infektor
25.12.2004, 12:32
ok ich werd das wohl heute alles erledigen und wenn die beiden ersten teile solo gehn dann mach ich die auch gleich dann haben wa montag nur das nm problem :D

Peppy
25.12.2004, 17:07
du kannst die anderen beiden teile auch später noch holen, die reihenfolge dabei spielt keine rolle!

Soulfight
26.12.2004, 12:00
so ich melde mich dann mal um die nm´s in beadeux zu killen helf gerne und montag 15 uhr klingt gut :)

mfg

ps einfach online antellen

Peppy
26.12.2004, 21:12
ich weiß noch nicht genau ob ichs morgen doch schaffe, da mein auto kaputt ist und ich morgen früh wahrscheinlich erstmal in der werkstatt bin, sollte aber eigentlich klappen
bis morgen dann^^

@soul: thx again^^