Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resi 2
Sword Master
24.12.2004, 13:42
Hy leute
Ich habe Resident Evil 2 , auf cube, mit Leon durch gezockt.
Nun kann ich ja mit Claire die B senario durch zocken.
Allerdings komme ich nicht weiter. Mir fehlt wahrscheinlich ein Feuerzeug um 2 Rätsel zu lösen. Könnte mir jemand sagen wo ich mit Claire in Senario B das feuerzeug finde?
Danke im Vorraus
bye
es gibt einen re thread.
ist aber egal^ ^
auf cheatz.de findest du endlos viele walkthroughs und da müsste auch irgendwo die lösung zu deiner frage stehen.
ich hab das spiel von allen re's am meisten durchgezockt aber welches szenario da welches ist und wo man was findet und braucht weis ich nicht mehr.
an welcher stelle denkst du denn das du das feuerzeug bräuchtest?
ich glaube es war doch so das man das feuerzeug überhaupt nicht findet sondern es direkt im inventar hat(mit leon).claire hat den dietrich und kann zb. in dem raum in dem du en licker an der scheibe vorbei laufen siehst und in dem auch eine kiste ist die mini komode öffnen.
also erläutere mal genau wo du hängst.
Sword Master
24.12.2004, 20:09
1) Ich weiß das Claire den Dietrich hat ;) *g*
2) bei cheatz hab ich schon geguckt nichts gefunden was mein problem löst. Eben so bei google. Bei cheats.de gibt es nichts von RE2
Also genauere erklärung.
Bin mit Claire den anderen weg in die Policestation gegangen (sprich senazio B)
Hab alles so weiter erledigt. Zu mindest da wo ich ran gekommen bin. Mir fehlt nur der 2 Rote edel stein und das Zahnrad. Ich weiß wie das geht nur bräuchte ich dafür das feuerzeug. Einmal um den kamine anzumachen und die 3 Statue.
Ebenso fählt mir das Brecheisen um die Lucke zur kanalisaion aufzumachen und die Schlüssel für einen Raum (ist glaube ich der Schlüssel PIK)
Danke schonmal.
ach du hast noch nicht alle schlüssel?
wenn du im hauptraum bist geh mal rechts.dann einen raum weiter.
nun bist du in dem raum wo du das erste mal einem licker begegnet bist(schock die schlimste re stelle).da wo auch das blut auf dem boden ist.
da kanst du entweder zum ende des raums gehen oder du gehts in die andere tür rein.
in diesem raum sind lauter akten und so.
guck den nochmal durch da war glaub ich irgednwas wichtiges.
wenn du kein re walkthrough findest(so hab ich deinen post jetz nicht verstanden aber egal)dann bitte hier:
http://db.gamefaqs.com/console/psx/file/resident_evil_2_h.txt
wenn überhaupt dann nur die vom cvxfreak.der schreibt echt die geilsten walkthrough's
Sword Master
25.12.2004, 18:35
So hab mal nach geguckt ... aber genau diesen raum den du meinst ist mit den pik schlüssel abgeschlossen.
oha.
hm was ist mit dem raum wo der hubschrauber reingestürzt ist?
also da brauchst du irgenwie den sprengstoff.
den zünderbekomst du in diesem pik raum(oder war das das andere szenario?oh man)
les dir das walkrthrough nochmal genau durch in geh in jeden raum nochmal rein.
oder fang von vorne an.
Sword Master
25.12.2004, 23:28
Bei den link zeigt er mir immer wieder error an... :(
Also mit den Sprengstoff hab ich das schon die Tür aufgesprengt.