PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fröhliche weihnachten... und guten Rutsch^^

Dardanos Gustavson
24.12.2004, 11:29
dieser Spamthread wird gesponsert by one...
(damit Ravi nachher weioß, wem sie das zu verdanken hat :D)

Also fröhliche Weihnachten udn ein schönes Neues Jahr an alle hier drin.

Man liest sich dann ja wieder irgendwann im Neuen Jahr, (mich werdet ihr unter Ravis eiserner Hand auch wiedersehen, aber das lass ich mal weg :p)

^^

Lekan
24.12.2004, 11:31
dir auch fröhliche weihnachten und nen guten rutsch!

auch an alle andren in diesem forum^^

EDIT: Juhhuuu, erster!

The Fool
24.12.2004, 11:51
Ich wünsche euch allen ein schönes Fest und frohe Weihnachten.

Für den guten Rutsch schreib ich in ein paar Tagen nochmal extra rein :D
Schmarn.
Und dann noch einen guten Rutsch ins neue Jahr an euch alle. Hoffe ihr habt viel Spaß.
Mehr fällt mir ned ein :p

Edit: Wegen Dardanos Gustavson Beitrag, ziehe ich meine Wünsche an euch, wegen einem guten Rutsch zurück. Ich wünsche euch nur noch fröhlich Weihnachten. Der Gute Rutsch folgt in paar Tagen!

Dardanos Gustavson
24.12.2004, 11:55
Für den guten Rutsch schreib ich in ein paar Tagen nochmal extra rein :D
Hättest du ruhig machen können ^_-.

Ich glaube an so etwas stört sich keiner (ebenso wie den ganzen GB-spamms, also bitte)

Shadow-runner
24.12.2004, 12:55
Wieder ein SpamThread - yeah ^^

Ich wünsche ebenfalls allen hier eine frohe Weihnacht und besseres Wetter als wir es haben. Es regnet wie aus Kübeln und Windböhen bis Windstärke 10. Von weißen Weihnachten nicht die Spur.
Einen Guten Rutsch wünsche ich euch auch schonmal falls ich sonst nichtmehr dazu komme.

Kirika
24.12.2004, 13:14
Ich wünsch euch auch allen eine frohe Weihnacht und nen guten rutsch ins neue Jahr und hoffe auch das bei euch das Wetter ne Spur besser ist als bei mir. :D :rain: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

Shadow-runner
24.12.2004, 13:37
Ich wünsch euch auch allen eine frohe Weihnacht und nen guten rutsch ins neue Jahr und hoffe auch das bei euch das Wetter ne Spur besser ist als bei mir. :D :rain: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

Echt schrecklich das Wette. Nur grau und Regen und Wind und nochmehr Regen. ABer besser als wenn wir 10 Meter hoch Schnee hätten und ohne Räumpanzer nicht mehr aus dem Haus könnten : )

Noyashi Raikyu
24.12.2004, 14:06
Ich wünsche euch auch allen ein Frohes Fest und schöne feiertage!!!

Bei uns is der Schnee geschmolzen.... :(

Innocentia
24.12.2004, 14:08
Auch hier wünsche ich euch allen im Zelda Forum ein wunderschönes Weihnachtsfest! :)
Hoffentlich bekommt ihr eure Geschenke, die ihr euch gewünscht habt... :rolleyes: (*Will ihr "The Minish Cap"...*)

Für den guten Rutsch schreibe ich in ner Woche wieder rein ^^

Ach ja:

Echt schrecklich das Wette. Nur grau und Regen und Wind und nochmehr Regen. ABer besser als wenn wir 10 Meter hoch Schnee hätten und ohne Räumpanzer nicht mehr aus dem Haus könnten : )
Och, ich hätte aber auch ein bisschen Schnee...
Es hatte vor zwei Tagen so schön geschneit und nun ist wieder alles weg -.- (*Will weiße Weihnachten...*)

Naja, hauptsache, es kommen Familie und die Geschenke stimmen ^^

Und nochmals ein Frohes Weihnachtsfest ^^

- Das Inno -

Shadow-runner
24.12.2004, 14:11
Och, ich hätte aber auch ein bisschen Schnee...
Es hatte vor zwei Tagen so schön geschneit und nun ist wieder alles weg -.- (*Will weiße Weihnachten...*)

Naja, hautsache, es kommen Familie und die Geschenke stimmen ^^

Und nochmals ein Frohes Weihnachtsfest ^^

Ja .. schon schade, dass das wieder weg getaut ist. Solange es nicht zu viel Schnee gibt ist ja okay. Ich hätte auch gerne weiße Weihnacht aber Geschenke ist natürlich wichtiger ^^
Wenns zu viel schneit können wir nämlich nicht zu den Verwandten fahren und umgekehrt auch nich : C

Asahi
24.12.2004, 14:13
Auch hier nochmal frohe Weihnachten!^^

Ich habe hier zwar nicht oft gepostet soch sehr gerne da die Zelda Spiele einer der besten spiele überhaupt sind! ;)

Sternschnuppe
24.12.2004, 14:22
Von mir auch:
Fröhliche weihnachten und nen guten rutsch ins neue Jahr, rutsch aber bitte nicht aus!:D

Liferipper
24.12.2004, 17:09
Auf ein neues. Frohe weihnachten und einen guten Rutsch (falls es mit letzterem nicht ganz klappt, empfehle ich die Gleitstiefel).

Laguna the Immortal
24.12.2004, 18:28
joa euch auch fröhliche weihnachten, hier trifft man ja echt viele aus anderen foren wieder, bin scheinbar nicht der einzige der gerne in alle weihnachtsglückwünschethreads seiner lieblingsforen postet :D

n guten rutsch natürlich auch aber heute dreht sich ja alles um weihnachten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif

Spliffy
24.12.2004, 19:58
Und selbstverständlich wünsche ich in allen Foren mal Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr, lasst euch reich beschenken :D

Sternschnuppe
24.12.2004, 20:01
Hab nur 3 Geschenke bekommen!*beleidig guck*

Dafür aber Zelda The Minish Cap mit Gameboy Advanced SP im zelda Look:D

The Fool
24.12.2004, 21:02
BOAH! ist ja krass. Da kommen irgendwelche User in dieses Forum, die hier noch nie waren, nur um in den Weihnachtsthread zu spamen. Das finde ich echt krass. Ich gehe auch auch nicht ins WOG um dort in den Thread zu spamen. Schämt euch.

Meine Geschenke gehen euch garnichts an :p

Kirika
24.12.2004, 21:13
BOAH! ist ja krass. Da kommen irgendwelche User in dieses Forum, die hier noch nie waren, nur um in den Weihnachtsthread zu spamen. Das finde ich echt krass. Ich gehe auch auch nicht ins WOG um dort in den Thread zu spamen. Schämt euch.

Meine Geschenke gehen euch garnichts an :p

Tja ja der Posting counter :D

Ist frech aber was solls heut ist schließlich Weihnachten :D

The Fool
24.12.2004, 21:17
Tja ja der Posting counter :D

Ist frech aber was solls heut ist schließlich Weihnachten :D
Hast wohl recht. Dann kann ich mir ja diesen Spam hier auch erlauben :D

Sry @Ravana (hehehe, one ist ja nimmer da), aber dafür poste ich nicht ins WOG :p

Noyashi Raikyu
24.12.2004, 21:24
@Puppet_Master
*roflmao*

Ich hab nur 2 Geschenke bekommen.....
1. Mini Digital-Kamera , 3.1 Mega-Pixel , 8x Zoom , 256mb Speicherkarte ... 2. 30 €uro

die restlichen Geschenke kommen morgen... MUHAHAHAAAA

Kirika
24.12.2004, 21:26
@Puppet_Master
*roflmao*

Ich hab nur 2 Geschenke bekommen.....
1. Mini Digital-Kamera , 3.1 Mega-Pixel , 8x Zoom , 256mb Speicherkarte ... 2. 30 €uro

die restlichen Geschenke kommen morgen... MUHAHAHAAAA

Sagt mal fangt ihr jetzt auch noch alle an über eure Genke zu schreiben :rolleyes: . Macht doch nen extra Geschenke Threat auf. ;)

Sternschnuppe
24.12.2004, 21:28
Was wäre den weihnachten ohne die Geschenke?

Innocentia
24.12.2004, 22:37
Tja -.- Aus der Traum von "The Minish Cap" :'(

Meine Mutter war irgendwie zu blöd, um "A link to the Past" von "The Minisch Cap" zu unterscheiden... -.-

Und meine .hack DVD Vol. 2 ... tja, ich hab schon die ersten vier... und die zweite nun doppelt -.-

Aber anstonsten waren die anderen Geschenke schön ^^
Pokémon Coloseum und Feuerrot... Jop, ganz nett, hab sie nur kurz angespielt.
Dann noch Geld, Klamotten und Parfüm ^^

Das beste war aber meine Digitalkamera ^^

Naja, schöne Feiertage noch.

- Das Inno -

Sternschnuppe
25.12.2004, 11:33
Armeeee, Inno! Du tust mir jetz wirklich leid!

Laguna the Immortal
25.12.2004, 13:06
naja is doch halb so wild, solang es ungeöffnet bleibt kann man es doch umtauschen, ist doch kein problem ;)

Phoenix
25.12.2004, 13:44
Cool, NOCH ein Spamthread! Das ist mein allerschönstes Weihnachten! :D

Frohes Fest und guten Rutsch, euch allen! :)

Nebenbei ... Yeah, mein zweiter Beitrag im Zeldaforum ...

OmeganX
25.12.2004, 15:56
Ich weiß, ich bin schon wieder zu spät!-_-

Ich hoffe ihr habt alles bekommen was ihr euch gewünscht habt und feiert noch schön. :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif §Elch

Btw. na das war doch mal echt ne tolle Idee in jedem Forum so nen Thread zu öffnen^^

Kirika
25.12.2004, 16:21
Tja -.- Aus der Traum von "The Minish Cap" :'(

Meine Mutter war irgendwie zu blöd, um "A link to the Past" von "The Minisch Cap" zu unterscheiden... -.-

Und meine .hack DVD Vol. 2 ... tja, ich hab schon die ersten vier... und die zweite nun doppelt -.-

Aber anstonsten waren die anderen Geschenke schön ^^
Pokémon Coloseum und Feuerrot... Jop, ganz nett, hab sie nur kurz angespielt.
Dann noch Geld, Klamotten und Parfüm ^^

Das beste war aber meine Digitalkamera ^^

Naja, schöne Feiertage noch.

- Das Inno -

Typisch Mama!
Ich kann dir nur sagen dieses Jahr bist du damit garantiert nicht alleine! Das ist bei mir ähnlich.
:D

The Fool
25.12.2004, 17:10
Ihr seid alle solche Spamer :o :p
Und Sternschnuppe: Du bist der Größte! :p
:D

frag mich wie lange der thread noch offen bleibt :D
aber schon noch ein bisschen. ich muss ja schließlich allen noch einen guten rutsch wünschen:p

König Elessar
25.12.2004, 17:40
Ich wünsche ebenfalls allen frohe Weihnachten und schöne Geschenke (wenn es dafür nicht schon zu spät ist). Und natürlich einen guten Rutsch.
Morgen gibts dann bei mir auch noch die letzten Geschenke von meiner Oma, hoffentlich ist da dann endlich The Minish Cap dabei.

Sternschnuppe
25.12.2004, 19:16
Ihr seid alle solche Spamer :o :p
Und Sternschnuppe: Du bist der Größte! :p
Danke für das Lob!:D*löl*
Wenn schon DIE gröste!!:D

The Fool
25.12.2004, 19:23
Es heißt aber der Spamer, also kann ich sagen du bist der größte... aber keine Angst ich wusste schon das du feminim bist.

Sternschnuppe
25.12.2004, 19:30
Es heißt aber der Spamer, also kann ich sagen du bist der größte... aber keine Angst ich wusste schon das du feminim bist.
Was heist den bitte feminim scho wieder? Ich weiß, ich bin Begriffsstutzig :(

Sternschnuppe
25.12.2004, 19:34
Und was bedeutet Maskulin? :confused: Wie gesagt bin nicht gerade die hellste.

The Fool
25.12.2004, 19:40
Wollte dich bloß ein bisschen ärgern ;)
Wenn du ned weißt was feminim ist, wirst du wohl kaum wissen was maskulin ist ;)
Also feminim bedeutet weiblich. Dann kannst du dir ja wohl denken was maskulin heißt oder? Wenn es das Gegenteil ist. Genau richtig gedacht. Und weißt du was. Ich vertraue dir einfach mal, deswegen musst du dich auch nun nicht bedanken und musst mir auch nicht sagen was maskulin bedeutet ~.^

Sternschnuppe
25.12.2004, 19:44
Und heute wieder etwas klüger geworden^.^

(sorry wenns spam ist)

Kirika
25.12.2004, 22:58
So und jetzt hat auch jeder von uns mal hier rein gespamt. :D

Gruz
26.12.2004, 00:48
Auch von mir noch fröhliche Weinachten, an die User meiner ehemaligen Heimat. :) Und auch gleich noch nen guten Rutsch ins 2005, dass ihr mir auch alle schön eure Vorsätze einhaltet.

Auf dass uns das neue Jahr ein grandioses Cube Zelda beschert. - Gruz.

Noyashi Raikyu
26.12.2004, 11:56
@Puppet_Master
Du bist wohl auch so ein Spammer!!!!

@Gruz
Das neue NGC Zelda hab ich schon so gut wie ^^

Laguna the Immortal
26.12.2004, 14:10
Wollte dich bloß ein bisschen ärgern ;)
Wenn du ned weißt was feminim ist, wirst du wohl kaum wissen was maskulin ist ;)
Also feminim bedeutet weiblich. Dann kannst du dir ja wohl denken was maskulin heißt oder? Wenn es das Gegenteil ist. Genau richtig gedacht. Und weißt du was. Ich vertraue dir einfach mal, deswegen musst du dich auch nun nicht bedanken und musst mir auch nicht sagen was maskulin bedeutet ~.^

haha wie lustig... und der postingcounter wächst und wächst, dich wird eh niemand ernst nehmen wenn du hier rumchattest um andere user zu ärgern mit einzeilern, rofl :rolleyes:
und du nennst andere spamer, hör auf ich kugel mich hier noch vorm rechner -_-'ries

ich weiß gar nicht warum sich alle Minish cap jetzt erst holen ich habs mir mal so zwischendurch gekauft, wozu bist weihnachten warten? :D

bin jedenfalls zufrieden meine wünsche waren so gut formuliert das ich gar nichts doppelt kriegen konnte *g*

guten rutsch schon mal so im vorraus :)

Sternschnuppe
26.12.2004, 14:26
Weißte wie teuer des bei mir war,Mit Gameboy im Zeldalook?! und dazu noch ein beknattertes Speil namens "Bomberman" das eh nur meiner Mutter gefällt! §knin

The Fool
26.12.2004, 14:58
haha wie lustig... und der postingcounter wächst und wächst, dich wird eh niemand ernst nehmen wenn du hier rumchattest um andere user zu ärgern mit einzeilern, rofl :rolleyes:
und du nennst andere spamer, hör auf ich kugel mich hier noch vorm rechner -_-'ries
Da du es ja anscheinend ned verstanden hast, das mit dem Spamer war eigentlich ned so ernst gemeint. Und wenn ich jetzt einmal in meiner Forumkariere ein bisschen spame, wird wohl kaum die Welt untergehen. Falls du jetzt sagst, ich habe schonmal im Sternchenthread so gespamt, wegen dem Doppelpost, das stimmt nicht. Ich habe das versehnlich gemacht und nach deinem Kommentar habe ich meinen Post wieder gelöscht und in meinen voherigen reineditiert. Aber wenn du hier unbedingt ein bisschen rumzicken willst, kann ich den Post mit dem, feminim ist das Gegenteil von maskulin, auch wieder löschen. Aber ich glaube kaum, dass du nicht schonmal ein wenig gespamt hast.

Ravana
26.12.2004, 20:24
Ok, und jetzt ist es hier mal genug mit Spammen und Off-topic, sonst mach ich den Thread bis Sylvester (und den dazugehörigen Glückwünsch-Orgien) einfach zu und lass eure kleinen Ausrutscher verschwinden.
Das is ja schon fast nicht mehr mit anzusehen, was ihr hier bringt!

Eigentlich sollte ich das sofort machen, aber mal sehen - letzte Chance ;)

Zur Erinnerung: in diesem Thread dürft ihr euch gegenseitig fröhliche Weihnacnten und nen guten Rutsch wünschen, und EINMAL reicht.

The Fool
31.12.2004, 18:20
*push*
Jo, darf ich schon Ravana? Hoffe mal ja.
Also einen guten Rutsch euch Allen. Feiert schön und habt viel Spaß. Hoffentlich habt ihr alle ein erfolgreiches neues Jahr. Also, lassts krachen ;)

Kirika
31.12.2004, 22:07
Von mir auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!(rutscht nicht aus :D )
Lassts euch gut gehen und macht party! Viel Glück fürs neue Jahr euch allen. §Elch

gruß Kirika

Ganondorf
01.01.2005, 10:00
Soso, nun ist es Soweit. es ist (Auf meiner Uhr :D 10:59) Im Jahr 2005.

AUF EIN FROHES NEUES JAHR!!!!(-Ø

Shadow-runner
01.01.2005, 11:03
Ein schönes neues Jahr auch von mir.

ihr versteht auch gar kein Spaß wah -.-°

Seyken
01.01.2005, 11:14
frohes neues Jahr....mögen eure tiefsten Wünsche wahr werden^^ (meine abr auch ;) xD)

Ganondorf
01.01.2005, 11:19
Ein schönes neues Jahr auch von mich

Shady, lern deutsch.
das heisst von MIR.

Gruz
01.01.2005, 12:57
Shady, lern deutsch.
das heisst von MIR.
Und am Satzanfang schreibt man gross. -_-

Hu, ein frohes neues Jahr. Hoffe ihr habt gestern alle ordentlich abgefeiert. ^_^

Edit @ Ganondorf: War ich, ja. ^^ Habe den Posten vor geraumer zeit allerdings aufgegeben, da ich kaum noch Zeit fürs Forum habe. Meine nachfolgerin ist Ravana, welche ihren Job bisher toll macht (Hab ich dir glaubich noch gar nicht gesagt Debbie, oder? :D). :A
Achja, nicht dass es mir wichtig wär dass man am Satzanfang gross schreibt, wollte nur darauf hinweisen dass dein Post recht überflüssig war ^_- (Pseudo Modding, burn me.).

Ganondorf
01.01.2005, 13:13
Ups.
Sorry Gruz.
Warst du hier nich auch mal Mod?
Baja nochmals ein Frohes neues Jahr an alle.

Sternschnuppe
01.01.2005, 13:34
Au ein guten Rutsch von mir,hoffe ihr seit nicht ausgerutsch!(Wenn ja empfehl ich die Pegasusstiefel!:D)

Sephe
01.01.2005, 14:28
Auch von mir ein frohes neues Jahr!!!! Möge es besser werden als das letzte!

23Kid
02.01.2005, 12:50
Jetzt spam ich hier auch mal rein! :D

Ich hoff ihr hab schon gefeiert und ich hoff auch das ihr euer bestets jahr elebt.
Nch ein hoffer: Und ich hoff das ihr inzwischen nicht so rumleuft wei der typ auf Ravanas Ava weil euch eine rackete ein auge rausgeschtochen hat! XD

@Gruz: schon dich wieder zu lesen! Bis seit langem nicht mehr hier gewesen!

Innocentia
02.01.2005, 17:40
So, zwar ein bisschen spät, aber ich hab hier ja schon an Weihnachten gesagt, dass ich nochmal für Silvetser hier reinposte.

Ich hoffe auch, dass ihr euch nicht zugesoffen habt... Bei uns hat es nämlich einer so dermaßen erwischt, dass der nicht mehr stehen, liegen oder sitzen konnte :D

Jop, Silvester war einfach schön gewesen... Nur ich hätte etwas mehr schlafen sollen :( *geht heute früh ins Bett*

Und ich wünsche euch noch alles Gute für das neue Jahr 2005.

- Das Inno -

zuffel
02.01.2005, 18:10
Hallo liebe Forum-Mitglieder!

Ich weiß, kommt von meiner Seite aus auch ein wenig spät, aber besser als nie! Wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr, viel Erfolg, Gesundheit und dass alles in Erfüllung geht, was ihr euch wünscht!

Liebe Grüße von zuffel

König Elessar
03.01.2005, 12:27
Ich wünsche ebenfalls allen hier im Forum ein frohes neues Jahr. Auf das das neue Jahr noch besser wird als das alte.

Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß an Sylvester. Bei mir wars eher ziemlich langweilig.