PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda forenrpg

holywood01
24.12.2004, 10:32
hi leute!

also da ich ein rollenspiel machen will about zelda, brauch ich noch mitstreiter!

das ganze spielt im ersten teil für NES (ocarina of time) später werden dann updates zu den anderen dazu kommen im forum bekommt ihr ne art guthaben mit dem ihr euch im shop items kaufen könnt!

es stehen alle rassen zur verfügung wie in zelda, wie gesagt es ist foren basierend..

das ganze ist aber story unabhängig! und spielt in der zeit bevor ganondorf zugeschlagen hat!

es sind noch posten frei wie zb.: könig von hyrule, besitzer der lonlon farm uvm!!!!

das einzige was ihr tuhn müsst ist bei mir zu melden und sagen ihr wollt mithelfen/dabei sein!

es wird auch quests geben jedoch wird alles vorher abgesprochen wie was wo wer!

mithelfer zum rpg bekommen einen MODERATOR posten und können auch i mgeschehnis des forums eingreifen!

frohe weihnachten

meldet euch bei mir:

mfg
holy

ich schliesse, nachdem gruz die Meinung dargelegt hat. ~one

Gruz
24.12.2004, 10:58
Also~
Aus irgendeinem Grund hat mich one gebeten dir mitzuteilen, dass das hier so nicht geht.
Im Grunde ist der Thread nichts weiteres als Werbung für dein eigenes Forum, welches als "Zelda RPG" getarnt ist, a'ight? Und Werbung ist laut der Netiquette verboten. Verboten.

Im Grunde könnte man mich ja jetzt für Pseudo Modding verhaften.

Genau ich verhafte dich jetzt :D. Ne ernsthaft, ich hab meine Gründe, warum net ich poste, ich hab mit gruz den Post zusammen geschrieben.
also lass in Zukunft die Werbung Macherei, klar?

Dies ist deine erste Verwarnung @hollywood01 ~one