PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi bin auch hier vertreten



Scavenger
31.01.2003, 01:15
Wollte mich nur mal hier melden und mich mal über das neue Forum auslassen.(Ich bin im Alten forum auch unter DBAF-Maker bekannt)


Wenn ich erlich bin was hat euch das gebracht ein neues forum zu machen? Und fas Layout des forums ist nicht gerade das beste.
Aber ich will ja nicht direkt hier alles angreifen.
Also hab ich auch noch ne frage wie wird man denn hier im Forum zu nem Moderator???


Ach und ich habe noch nen Vorschlag:
Wie wäre es denn wenn ihr die Aktuellen sachen aus dem alten forum hier her holt Z.B. Wie mache ich ein ATB KS oder wie bekomme ich ein intro hin. sowas z.b. könntet ihr wieder einfügen.
Wenn ihr wollt kann ich euch solsche sachen z.b. Mit dem intro unf so Posten

invincible Lilly
31.01.2003, 02:00
Geh mal hierhin und mach da Deine Vorschläge:
RPG-Maker Foren (http://forum.squarefan.de/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=5)

Schön, dass Du da bist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif :D

§ironie Leute, die so einen tollen Einstiegs-Thread wie du machen, haben bestimmt Riesenchancen, hier Moderator zu werden. :hehe:

OhWeh!
31.01.2003, 04:33
Gegenfrage, warum möchtest du Moderator sein ?

Furify
31.01.2003, 04:53
@omega
was ne fiese gegenfrage:D

@dbaf-maker
das du gefragt hast, war ein
eigentor...
du darfst nicht fragen, sondern du wirst
gefragt ob du mod werden willst...:p

Sasuke
31.01.2003, 04:55
Original geschrieben von OmegaWeapon
Gegenfrage, warum möchtest du Moderator sein ? Ich denk mal damit man ihn mehr respektiert weil bei ihm über dem Ava "Moderator" steht, so ein quatsch ein mod ist dafür da um ein forum sauber halten zu können hab selber mod erfahrung aber leute die mod übern ava einfach stehen haben wollen finde ich einfach nur unreif. Sorry aber ich musste das einfach mal los werden.

Ynnus
31.01.2003, 21:57
Moderator wird man, wenn man positiv auffällt, oft online ist, immer nett und frendlich ist :D, nicht spammt, und sowas.

Aber das wichtigste: Es werden !eigentlich! nur Leute im Umfeld von SDS oder den anderen Moderatoren und Administratoren genommen.


(vorsicht, nicht ganz ernst gemeint!)
Und um Mod zu bleiben, sollte man: Alle sinnlosen beiträge schließen, allen Spammern eine verwarnung zuschicken, stets einen rauhen Ton anstimmen, alles schließen - für dass man sich nicht interessiert, doppelposter sofort bannen, doppel-nicks ebenfalls bannen, und mit Droh-mails überhäufen, und sowas... ;)

Sphero
31.01.2003, 22:03
Mich wundert es immer wieder wie man solch eine Frage stellen kann :


Wenn ich erlich bin was hat euch das gebracht ein neues forum zu machen?
Wer das nicht gleich beim betreten des Forums oder spätestens nach dem Druck auf den "neues Thema" Button gemerkt hat, der kennt das gwc forum scheinbar nur Nachts um 5 oder ist einfach nur behä***** :rolleyes:

sorry, aber die Frage wurde mir sooft schon gestellt, auch per mail ... merkt man das wirklich so schlecht ?

Laughlyn
01.02.2003, 02:20
Original geschrieben von Sesostris
sorry, aber die Frage wurde mir sooft schon gestellt, auch per mail ... merkt man das wirklich so schlecht ?

Nö. Sind halt alles undankbare Ignoranten. :D

Chocwise
01.02.2003, 09:27
Original geschrieben von Sunny
...
Aber das wichtigste: Es werden !eigentlich! nur Leute im Umfeld von SDS oder den anderen Moderatoren und Administratoren genommen.
...
Gewissermaßen stimmt das sogar.
Admins und Mods pflegen natürlich lieber Kontakt zu jenen Usern die im Forum positiv auffallen.
Jemand der nichts leistet, mit Anfragen nach Moderatorenposten nervt und auch ansonsten kein ordentliches Verhalten an den Tag legt, hat verständlicherweise kaum Chancen ins Umfeld der Mods und Admins zu geraten und somit kaum Chancen auf nen Modposten.

Aber warum erzähl ich das überhaupt?
Jeder mit ein wenig Verständnis für Gesellschaftsstrukturen müsste darauf von selbst schließen können. :D

Scavenger
08.02.2003, 17:52
Original geschrieben von invincible Lilly
Geh mal hierhin und mach da Deine Vorschläge:
RPG-Maker Foren (http://forum.squarefan.de/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=5)

Schön, dass Du da bist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif :D

§ironie Leute, die so einen tollen Einstiegs-Thread wie du machen, haben bestimmt Riesenchancen, hier Moderator zu werden. :hehe:


Ja entschuldigt bitte woher soll ich das den wissen das wenn man nur mal aus neugier ne frage stellt das das sehr schlecht für jemanden ist den Mod status zu bekommen.
Ach und ich will nicht mehr aufmerksamkeit ich will halt nur das machen für das ein Forum da ist und nicht anerkennung.
Also ich hoffe ihr versteht meine Nachfrage.
Denn ich bin nicht jemand der Solsche statuse benutzt um bei anderen was zu reißen.(jetzt beantworte ich die selben fragen wie vor nem jahr
in nem anime chat wo ich auch Admin werden wollte. Aber das gehört hier nicht ihn.)
Ich kann es erstens selber nicht abhaben wen leute ihren höheren Status missbrauchen aber ihr werdet mir das so oder so nicht glauben aber ist ja egal. Nur mal so unter uns Ich hasse auch leute die Imer nur Sch**** in nem Forum/Chat o.ä. machen das konnte ich in der zeit wo ich Admin war auch im chat nicht abhaben.
Naja ist ja jetzt egal ihr wisst nun wie ich dazu stehe.
Ach noch was meist vergesse ich so oder so das ich nen Höheren status habe als andere User. aber Juckt ja hier woll keinen wenn mann nur mal nachfragt.

Das von Harlekin ist doch auch ein Spamm das wir dan nicht berücksichtigt. ABer wenn ihr nichts dagegen habt dann hab ich nen vorschlag.
Alles was nur einen Stzt beiinhaltet oder nur ein wort ist sollte mal als Spamm gelten. Aber das juckt ja die meisten hier nicht.
Im gwc Forum hat mann sich ja schon beschwert wenn mann nur 2 Zeilen geschrieben hat. Aber das scheint ja niemand zu stören.


Bis Bald Euer DBAF-Maker

ThoSha
08.02.2003, 22:51
ATOMROFFEL!
Ich fasse mal zusammen: Du hast 56 Beiträge, bist einmal im Jahr online und du willst Mod werden? ATOMROFFEL²

Hör mal: Ich bin täglich von früh bis spät online, hab über 700 Beiträge und werd auch kein Mod. Da brauchst du garnicht fragen ;D .

OhWeh!
09.02.2003, 08:23
Danke, ThoSha das du nochmal alles klar gemach thast http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

bevor hier nochmehr gespammt wird,

Klick...