PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Weihnachten



Leon der Pofi
24.12.2004, 10:01
hallo. ich wünsche euch allen frohe weihnachten, schöne ferien und einen hoffentlich guten rutsch in das neue jahr. das ist nicht nur an die ringler gedacht sondern auch an alle die nicht angemeldet sind sondenr immer nur mitlesen (mein nachbar zb ^^)

na dann feiert schön und hoffentlich bekommt ihr nette geschenke.

wie feiert ihr? also bei uns versammelt sich immer eltern und die omas und opas und es gibt bei uns wie seit 20 jahren selbergemachtes putencordableu und kleine zwiebeln .. in sahnesoße :3

wette viele hier haben die bratwürstel als traditon *g*

XRay
24.12.2004, 10:09
Auch von mir: Frohe Weihnachten!
Bei uns gibts immer Pute mit Rotkraut. Nach dem Essen versammeln sich alle um den Baum, und die Mutter trällert "Stille Nacht". Dann gehts ab zu den Geschenken, und damit wars es dann schon. Den Ausklang bildet Kaffee und Kekserl...

Saph
24.12.2004, 10:13
hallo. ich wünsche euch allen frohe weihnachten, schöne ferien und einen hoffentlich guten rutsch in das neue jahr.
DITO.

wie feiert ihr?
Garnicht;
a) Feiern suckt.
b) Weihnachten suckt.
c) Ich will ja eh nur das Geld.

Valada
24.12.2004, 10:23
Ich unterbreche meine einwöchige Freiheit nur einmal am Sonntag, da bekoche ich jemanden. Ansonsten, einfach nur faul und fett abhängen. Ohne Rücksicht auf irgend jemanden nehmen zu müssen. Aufstehen, wann ich will. Durch Zimmer wuseln, wie ich will. Geräte beschlagnahmen, ohne vorher jemanden vertreiben zu müssen. Das Paradis. Und der Himmel bewahre, dass ich mir jemals wieder einen Baum ins Haus hole. Draußen im Wald ist er mir lieber. Ganz besonders seine vielen Nadeln. Wobei meine Katzen so einen Baum natürlich abgöttisch lieben würden. :D

Whitey
24.12.2004, 10:35
Frohe Weihnachten an alle ^__^

Diabolos
24.12.2004, 10:42
auch von mir frohe weihnachten an alle, auch wenn ich immer noch sauer bin, dass es keinen adventskalender dieses jahr gegebn hat :P :P :P
naja egal...
also wir feiern weihnachten eigentlich noch recht traditionell, falls ich das sagen kann :)
mich regen immer die leute auf, die mich anrufen: "hey kommst du morgen (24.12) mit in die oder die disco??"
furchtbar :rolleyes:

Asahi
24.12.2004, 11:04
Auch von mir an alle user und nicht user Frohe Weihnachten!^^

Wir feiern zuhause immer nur mit der Familie,also Mama,Papa ,mein Bruder und ich.
Dann gibt es so um sieben Uhr Abendbrot(bei uns leider immer nur Bockwürstchen mit Kartoffelsalat) und um Acht die Bescherung.
Meistens spielen wir dann nachher noch ein spiel zusammen und reden mal ganz gemütlich.^^

toho
24.12.2004, 11:08
und denkt wenigstens einen moment lang an die kinder in der dritten welt, die nicht so viel haben wie wir;)
und an den typen dem wir das alles zu verdanken haben:
JESUS CHRISTUS (chorgesang)

Urashima
24.12.2004, 11:14
Frohe Weihnachten euch allen, bei uns wird 3 mal gefeiert.. am 23 bei meinem onkel(fam. väterlicherseits), am 24 zuhause mit der familie und den großeltern, und am 26 bei meiner tante(fam. mütterlicherseits)

am 23 gibts brötchen, am 24 seit 3 oder 4 jahren saltim bocca, und am 26 is immer verschieden.

Yuna
24.12.2004, 11:36
weihnachten lutscht...

trotzdem wünsche ich euch frohe weihnachten. ich hoffe ihr habt alle ein gutes weihnachtsfeeling und freut euch über eure geschenke ^_^ geniesst die feiertage und relaxed beim gemeinsamen essen der familie.*knuddelt alle die sie mag*

ich gehe morgen in die discothek, wer hat jetzt lust mich zu schlagen? :D...als traditionsbrecher? XD wird allerdings mein erstes mal sein, sonst bin ich immer brav zu hause geblieben...vorm fernseher und im inet. yoa. essen??? hm so geile reissachen...risotto...weil ich es so liebe und es bei mir zu hause nur noch fast food gibt. danke danke@meine eltern ^___^

jetzt chill ich gleich ma rübner zu meinen verwandten (muss noch schnell was für meine omi kaufen O_O) und dann gehtz ab futtern zu meinen eltern und meine kleine schwester beschenken.

Dizzy
24.12.2004, 11:45
Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Weihnachtsfest.
Mögen eure Wünsche in erfüllung gehen und alles Glück dieser Welt mit euch sein

(was laber ich fürn bullshit xD)

Bla, Frohe Weihnachten.

:p

Seraph
24.12.2004, 11:52
Wünsch allen QFRATlern nen schönes Weihnachtsfest, egal ob sie brav bei ihren Familien sind, böse in die Disco gehen oder sonstwas anstellen, dass man hier lieber nicht erwähnen möchte :D *Geht jetzt weiter RO zocken und wartet darauf, dass die Weihnachtsfeierlichkeiten mit siener Familie beginnen*

Ach ja... ich hab irgendwie grad nen ganz starkes Déjà vu...liegt vielleicht daran, dass wir genau die gleiche Situation schon letztes Jahr hatten XD >_>

Xaxis
24.12.2004, 11:56
Von mir natürlich auch:
FROHE WEIHNACHTEN !!! ^^http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif

Hoffe ihr kriegt all das, was ihr euch wünscht! ;)
Zum Glück sind dann Ferien. Das heißt PARTY (!!!), SAUFEN (!!!) und SPAß (!!!). Außerdem kann ich dann endlich die Games in Ruhe zocken, die ich mir zu Weihnachten gewünscht hab (hoffentlich ist das Christkind wieder brav und bringt sie mir überhaupt). :D

Ich werd heut erst mal bei meinem Freundeskreis reinschneien und denen ihre Geschenke geben. Dann geht`s ab zu Oma-xaxis, wo wir dann im Kreise der Familie Wiener(-Würstel) essen. Dann geht`s wieder heim, wo dann die endgültige Bescherung stattfindet.
Da ich von der christlichen Kirche nur wenig halte, gehe ich heute abend in meine eigene Kirche: die örtliche Bar. :D

Naja, da Weihnachtsxaxis wünscht euch allen ein Frohes Fest! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif

rgb
24.12.2004, 12:02
Jo, frohes Fest auch von mir an alle:)

Layana
24.12.2004, 12:18
Von mir auch an alle ein
ruhiges und gesegnet Weihnachtsfest!
Ich hoffe, dass bei den meisten das Weihnachtsfest friedlich verläuft.
Bei mir sieht Weihnachten, wie eigentlich auch schon in den letzten paar Jahren, folgendermaßen aus:
Heute feier ich nur mit meinen Eltern. Am späten Nachmittag gibt es Bescherung, dann Abend essen (heute gibt's Raclette ^_^) und um 22 Uhr oder so gehen wir noch in die Kirche zur Christmette.
Morgen kommen dann meine Omas, mein Onkel (väterlicher seits) und mein Freund und dann gibts wieder lecker Essen (Rouladen :3). Am 26. fahren wir dann noch am Nachmittag zu meiner Tante.
Ist ein ziemlich dichtes Programm :rolleyes:, und die Eltern von meinem Freund hab ich dabei noch gar nicht gesehen. Ich denke, dass sich das in nächster Zeit auch mal irgendwie ändert.

Dardanos Gustavson
24.12.2004, 12:25
Frohe Weihnachten und nen schönen und guten Rutsch wünsche euch euch allen. :)

Chrischplak
24.12.2004, 12:46
Frohe Weihnachten ihr Luschen :p :D

Bei uns heisst es eigentlich Kartoffelsalat mit Würstchen mampfen und dann Geschenke krallen. Für mich wirds wohl ne Digicam und für meinen Bruder ne E-Gitarre auf der ich auch ab und an spielen darf, doppelt gewonnen also :D. Kirche wolln wir dieses Jahr garnich gehn worüber ich auch sehr froh bin....

und morgen wird dann Schatz geheiratet ^O^

chinmoku
24.12.2004, 12:50
Frohe Weihnachten Madels ^^

Hayabusa
24.12.2004, 12:53
Hiermit wünsche ich allen Usern frohe Weinachten und ein gutes Fest!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif
Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und hoffentlich steckt euch niemand in den Sack und verprügelt euch §Elch

Besondere Grüße an Omi

Schafi
24.12.2004, 12:57
Auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ^.^

The Fool
24.12.2004, 12:58
Fröhlich Weihnachetn an euch alle!
glaub das habe ich heut schonmal geschrieben

Also wir fangen immer in der Früh an den Weihnachtsbaum zu schmücken. Dann gehts irgendwann auf in die Kirche. Daraufhin gibts Essen und zu letzt schließlich am Abend die Geschenke.

13thSamurai
24.12.2004, 13:14
Von wegen RUHIGE WEIHNACHTEN :D
Gestern waren DIE TOTEN HOSEN in München!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif

Heut am Heiligen Abend gibts wie immer Lachs als Vorspeise und Rehsteaks als Hauptgericht. Dann wird Gesungen :o und danach Ausgepackt. Anschließend gehts in die Spätmesse.
An den Feiertagen wird wie so oft rumgehangen und nochmal mit Onkeln und Tanten gefeiert.

Greetz und frohe Weihnachten @ll

Solacy
24.12.2004, 13:30
Frohe Weihnachten euch allen..^____^

Ich gehe in 2 Stunden zu meiner Oma und werde dort wieder nach einem Jahr alle meine Verwanten sehen... Da freu ich mich schon drauf.. Dann gibts Kuchen und danach lecker Abendessen.. ^.^

Duke Earthrunner
24.12.2004, 13:39
Servus!

Auch ich wünsche allen Frohe Weihnachten hoh ho ho!
Ich feiere nur mit meinen Eltern und meinem Onkel hoh ho ho!
Imho wird Weihnachten aber viel zu sehr gehypet, ich will jetzt nicht den alten Spruch bringen: "Es geht doch nur noch um geschenke, der eigentliche Gedanke des Weihanchtsfest spielt gar keine Rolle mehr".
Aber das Fest wird in der heutigen Zeit schon ein wenig übertrieben, man muss nur mal bedenken, dass man Nikoläuse schon Anfang November kaufen kann.
Die Wirtschaft schlachtet Weihnachten eben kommerziell so gut wie möglich aus, auch verständlich, aber man muss sich ja nicht unbedingt davon anstecken lassen.

Aber genug Gesellschaftskritik....ho ho ho.
Nochmals ein frohes Fest!

.dragonRune
24.12.2004, 13:40
Frohe Ostern.

Oder halt nethcanhiew.

Seph
24.12.2004, 13:46
Frohe Weihnachten meinerseits. ^_^
Btw. gibt es sowas wie Weihnachtsgurken o_O?

Sydney
24.12.2004, 13:53
Alle Foren wieder:
Weihnachten ist erst ab morgen, aber naja: Frohes Fest. ;)

@Rune: Du machst den Weihnachtshasen und den Ostermann traurig.

Thanir
24.12.2004, 14:06
Frohes Fest euch allen! Und für morgen schon einmal: Schöne Weihnachten! :D
Viel Liebe, Frieden und einen fleissigen Weihnachtsmann wünsch ich euch!

Thanir

ismi
24.12.2004, 14:48
ch wünsche auch allen schöne Weinachten (und hoffentlich schneit es noch!)
Und stellt dann noch Kekse und Milch auf den Tisch, bevor ihr schlafen geht: Man will ja dem Weihnachtsmann danken, wenn er die Geschenke vorbeibringt!

http://www.weihnachten.machtspass.com/Bilder/Pooh-Santa.gif

juhuu... Geschenke!!!!

ismi :angel: :angel:

Seiya
24.12.2004, 15:02
Frohe Weinachten wünsche ich euch allen!


Ich feiere mit meinen Eltern Geschwister und meine Nichte und Neffen.Und es gibt wie immer Rinderzunge

Shadow-runner
24.12.2004, 15:02
So
Dann auch mal von mir ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und natürlich ganz gaaanz viele Geschenke ^^

derBenny
24.12.2004, 15:27
Ich poste einfach, was ich auch schon im Rpg-Maker-Com-Forum geschrieben habe:

Warum es den Weihnachtsmann nicht geben kann

Gibt es den Weihnachtsmann? Dieser elementaren Frage wollen wir höchst wissenschaftlich auf den Grund gehen und werden zu einem - soviel darf ich vorwegnehmen - traurigen Ergebnis kommen ...

Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. Aber es gibt 300.000 Spezies von lebenden Organismen, die noch klassifiziert werden müssen, und obwohl es sich dabei haupsächlich Insekten und Bakterien handelt, schließt dies nicht mit letzter Sicherheit fliegende Rentiere aus, die nur der Weihnachtsmann bisher gesehen hat. Es gibt 2 Milliarden Menschen unter 18) auf der Welt. Aber da der Weihnachtsmann (scheinbar) keine Moslems, Hindu, Juden und Buddhisten beliefert, reduziert sich seine Arbeit auf etwa 15 % der Gesamtzahl - 378 Millionen Kinder (laut Volkszählungsbüro). Bei einer durchschnittlichen Kinderzahl von 3,5 pro Haushalt ergibt das 91,8 Millionen Häuser.

Wir nehmen an, daß in jedem Haus mindestens einbraves Kind lebt. Der Weihnachtsmann hat einen 31-Stunden-Weihnachtstag, bedingt durch die verschiedenen Zeitzonen, wenn er von Osten nach Westen reist (was logisch erscheint). Damit ergeben sich 822,6 Besuche pro Sekunde. Somit hat der Weihnachtsmann für jeden christlichen Haushalt mit braven Kindern 1/1000 Sekunde Zeit für seine Arbeit: Parken, aus dem Schlitten springen, den Schornstein runterklettern, die Socken füllen, die übrigen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum verteilen, alle gebliebenen Reste des Weihnachtsessens vertilgen, den Schornstein wieder raufklettern und zum nächsten Haus fliegen. Angenommen, daß jeder dieser 91,8 Millionen Stops gleichmäßig auf die ganze Erde verteilt sind (was natürlich, wie wir wissen, nicht stimmt, aber als Berechnungsgrundlage akzeptieren wir dies), erhalten wir nunmehr 1,3 km Entfernung von Haushalt zu Haushalt, eine Gesamtentfernung von 120,8 Millionen km, nicht mitgerechnet die Unterbrechungen für das, was jeder von uns mindestens einmal in 31 Stunden tun muß, plus Essen usw. Das bedeutet, daß der Schlitten des Weihnachtsmannes mit 1040 km pro Sekunde fliegt, also der 3.000-fachen Schallgeschwindigkeit. Zum Vergleich: das schnellste von Menschen gebaute Fahrzeug auf der Erde, der Ulysses Space Probe, fährt mit lächerlichen 43,8 km pro Sekunde. Ein gewöhnliches Rentier schafft höchstens 24 km pro Stunde.

Die Ladung des Schlittens führt zu einem weiteren interessanten Effekt. Angenommen, jedes Kind bekommt nicht mehr als ein mittelgrosses Lego-Set (etwa 1 kg), dann hat der Schlitten ein Gewicht von 378.000 Tonnen geladen, nicht gerechnet den Weihnachtsmann, der übereinstimmend als übergewichtig beschrieben wird.

Ein gewöhnliches Rentier kann nicht mehr als 175 kg ziehen. Selbst bei der Annahme, dass ein "fliegendes Rentier" (siehe Punkt 1) das zehnfache normale Gewicht ziehen kann, braucht man für den Schlitten nicht acht oder vielleicht neun Rentiere. Man braucht 216.000 Rentiere. Das erhöht das Gewicht - den Schlitten selbst noch nicht einmal eingerechnet - auf 410.400 Tonnen. Nochmals zum Vergleich: das ist mehr als das vierfache Gewicht der Queen Elizabeth.
410.400 Tonnen bei einer Geschwindigkeit von 1040 km/s erzeugt einen ungeheuren Luftwiderstand - dadurch werden die Rentiere aufgeheizt, genauso wie ein Raumschiff, das wieder in die Erdatmosphäre eintritt. Das vorderste Paar Rentiere muß dadurch 16,6 Trillionen Joule Energie absorbieren. Pro Sekunde. Jedes. Anders ausgedrückt: sie werden praktisch augenblicklich in Flammen aufgehen, das nächste Paar Rentierewird dem Luftwiderstand preisgegeben, und es wird ein ohrenbetäubender Knall erzeugt.

Das gesamte Team von Rentieren wird innerhalb von 5 Tausendstel Sekunden vaporisiert. Der Weihnachtsmann wird währenddessen einer Beschleunigung von der Größe der 17.500-fachen Erdbeschleunigung ausgesetzt. Ein 120 kg schwerer Weihnachtsmann (was der Beschreibung nach lächerlich wenig sein muß) würde an das Ende seines Schlittens genagelt - mit einer Kraft von 20,6 Millionen Newton...

Damit kommen wir zu dem Schluß: wenn der Weihnachtsmann irgendwann einmal die Geschenke gebracht hat, ist er heute tot.
Quelle: http://www.ph-heidelberg.de/org/asta/Texte/weihnacht.pdf


Wie feiert ihr?
Im Kreise der Familie. Essen, Abwaschen, Geschenke. Wenn meine Eltern dann den Fernseher anmachen, gehe nach draußen und zelebriere meinen alljährlichen Weihnachts-Spaziergang durch's Dorf. Dann setz' ich mich vor den Computer oder ebenfalls vor den Fernseher ...

letmedie
24.12.2004, 16:10
Auch von mir euch allen frohe weihnachten und guten Rutsch.

Heilig Abend ist bei uns immer im Kreis der Familie, nur meine Eltern, mein Bruder und ich. meistens mit noch Geschenke einpacken vor dem Essen oder sie basteln (wie ich gerade....oh mann) und dann großes erzgebirgisches weihnachtsessen mit klösen, bratwurst, linsen, schweinefleisch, 2mal kompott, wein, brot und salz. und von jedem muss etwas gegessen werden, weil alles eine bedeutung hat für das nächste jahr. dann wird gemeinsam aufgewaschen und dann legt jeder seine geschenke unter den baum....auch wenn man schon welche hat....(wie ich....fachbücher für studium).
die anderen tage haben wir meistens gäste.....

darkhades
24.12.2004, 16:22
Frohe Weinachten wünsche ich euch allen^^

http://home.arcor.de/darkhades/Weihnachten/Sqau.JPG

MfG
darkhades

Winyett Grayanus
24.12.2004, 16:45
Ich wünsche allen frohe Weihnachten.^^

Wir feiern Weihnachten wie immer im Kreis der Familie, die sich irgendwann gegen Aband hier versammelt. Dann werden erst einmal diese ekeligen Kohlroladen gegessen, denen ich wie immer eine was anderes vorziehe und danach werden die Geschenke ausgepackt...^^

Ianus
24.12.2004, 16:52
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/37960.jpg


Fröhliche Weihnachten!

Maliris
24.12.2004, 16:56
Frohee Weihnachteeeeeeeen~

*alle ordentlich durchknuddel* X3 Hab euch lieb!

*Geschenke verteil* *Kekse verteil*

So ... ich muss jetz Baum schmücken gehen! XD Mit Metalmusik im Hintergrund! Whahahaha~ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif

Boo2k
24.12.2004, 16:58
jetzt ist es ca zeit fröhliche weihnachten zu sagen..
tradition: die feier beginnt wenn man den ersten stern am nachmittag am himmel sieht ^^

ok nach 5 stunden küchenarbeit will ich endlich essen... essen ... essen ... und von miraus auch danach platzen. ich werd mir jetzt richtig den wanzt vollknallen und danach wird mich meine italienische tante einweihen, wo die kleinen Wein-Unterschiede sind ^^ mhh lecker... wein^^

Frohe Weihnachten

mhhh lecker Karpfen o,.....,o

Kamui
24.12.2004, 17:42
wie feiert ihr?Nachdem ich heute morgen noch die letzten Einkäufe gemacht habe und sogar lebend zurückgekehrt bin, lasse ich den Tag jetzt ruhig ausklingen. Da ich eh allein zu Hause bin, weil meine werte Familie wie jedes Jahr noch bis spät am Abend am arbeiten ist, geht das auch ziemlich ungestört. :p
Während ich mir also ein kitschigen Weihnachtsfilm (°__°) nach dem anderen ansehe und dabei die letzten Geschenke verpacke, schlürfe ich mein Tee und freue mich auf die morgige Weihnachtsaktivitäten... ausgebiges Frühstücken mit der Familie, mit darauffolgender Bescherrung... und dann ist Weihnachten auch schon wieder vorbei o_O Also ganz so wie ich es mag. :p

Ansonsten wünsche ich natürlich allen noch...


Frohe Weihnachten! ^___^

The World is Square
24.12.2004, 17:48
http://www.reifarth.de/ecards/images/xmas2.gif

OmeganX
24.12.2004, 18:05
Frohe Weichachten euch allen, lasst ech schön beschenken und andersrum natürlich auch.^.^

*allen Usern einen Schneeball an die Backe werf*^_____________^

Frohe Weinachten :)

Omega
24.12.2004, 18:37
DITO.

Garnicht;
a) Feiern suckt.
b) Weihnachten suckt.
c) Ich will ja eh nur das Geld.


dito ^^ , schöner spam thread *1 post zu counter dazu zählt*

Jinjukei
24.12.2004, 18:39
DITO.

Garnicht;
a) Feiern suckt.
b) Weihnachten suckt.
c) Ich will ja eh nur das Geld.

oh tust mir bisschen leid ;( naja hast deine gründe !



H4ppY-XmaS

Dee
24.12.2004, 18:55
Tscha, nun auch von meiner Wenigkeit:

Ich wünsche allen Mitglieder der Community
Fröhliche Weihnachten!
:) :) :)

Laguna the Immortal
24.12.2004, 18:56
oh tust mir bisschen leid ;( naja hast deine gründe !



H4ppY-XmaS

jo, warum müssen an weihnachten manche immer im selbstmitleid versinken und weil es bei ihnen villeicht nicht so gut aussieht rummeckern?... oder in dem fall einer der anti-weihnachts-fraktion wenn man das so nennen kann -.-

ich finds jedenfalls goil, eine zeit in der man freundlich zueinander ist, weihnachten rulz ;)

Maisaffe
24.12.2004, 20:50
Frohe Ostern!
Wohlgemerkt an alle ;)

Dennis

Saph
24.12.2004, 20:57
oh tust mir bisschen leid ;( naja hast deine gründe !
Naja, ok, so extrem ist es vll nicht, aber jedenfalls mag ich es nicht wirklich.

jo, warum müssen an weihnachten manche immer im selbstmitleid versinken und weil es bei ihnen villeicht nicht so gut aussieht rummeckern?... oder in dem fall einer der anti-weihnachts-fraktion wenn man das so nennen kann -.-
Hab ich gemekert? Bin ich in Selbstmitleid versunken? Ich klaube nicht, nur weil du vll denkst dass Weihnachten das Fest der Liebe und Familie ist, wo auch die letzten Serienkiller und co. fröhlich feiern, heißt es nicht dass jeder der vielleicht nicht so denkt wie du nur darauf aus ist sämtlichen Humanoiden in seiner Umgebung das Leben zur Hölle zu machen.

Battosai Himura
24.12.2004, 21:07
Hab ich gemekert? Bin ich in Selbstmitleid versunken? Ich klaube nicht, nur weil du vll denkst dass Weihnachten das Fest der Liebe und Familie ist, wo auch die letzten Serienkiller und co. fröhlich feiern, heißt es nicht dass jeder der vielleicht nicht so denkt wie du nur darauf aus ist sämtlichen Humanoiden in seiner Umgebung das Leben zur Hölle zu machen.

Hey Mädels, es is das Fest der Liebe, jetzt alle mal umarmen und gut is ;)

Nya .. was bleibt mir groß zu sagen übrig als .. noch ein schönes YN8s Fest für euch :)

Btw. Wir haben grade gegessen - und ich bin tot - vollgefressen bis zum geht nichtmehr *sigh*

Kirika
24.12.2004, 21:19
Und frohe Weihnachten von mir auch noch mal an alle hier. Lasst euch was tolles schenken! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif

Saph
24.12.2004, 21:20
Hey Mädels, es is das Fest der Liebe, jetzt alle mal umarmen und gut is
OuKay...
Du weißt aber schon dass das Anstiftung zum Spam ist, oder? :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif an Weihnachten soll man sich ja nicht anflamen und bashen^_^