PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission (keine ahnung welche das ist ich glaube 2 oder 1-2)



Sari
24.12.2004, 01:22
Also ich soll in Bastok für Cid zu Dangruf Wadi gehen was auch immer das sein mag und nen punkt finden an dem sich die flasche färbt die er mir gegebn hat (oder eben der inhalt)! Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wo das ist das wäre super

Erazerx
24.12.2004, 11:18
Du musst dich in Dangruf Wadi auf einen Geysir stellen, dann färbt sich die Flüssigkeit. Du bekommst aber keine Nachricht, dass das jetzt passiert ist oder so.
Am schnellsten kommst du glaub ich zum Geysir, wenn du gleich am anfang rechts abbiegst und dich auch weiterhin rechts hältst.

flying cloud
24.12.2004, 11:29
Ist mission 1-2 und dafür solteste am besten ne map habn.
Außerdem so ca. auf lvl10 sein da es doch sehr gefährlich dort ist und du holst dir hilfe von nem lvl20+ spieler

Sari
24.12.2004, 14:57
Ach so ok vielen dank!

Habe da nioch ne frage möchte nicht extra nen neuen Thread öffnen^^!

Also ist das mit der Moogle lagerung so wie bei RO das man mit jedem Charakter ans lager und an die items kommt??

dread
24.12.2004, 15:10
Es gibt zwei unterschiedliche Lagermöglichkeiten.

1) Mog Safe - Zugänglich in allen Städten wenn du dort ein Mog House mietest (kostenlos).
2) Storage - Möbel haben unterschiedliche Anzahl von Lagerplätzen (max. 5) diese kannst du nur über dein "Main Mog House", welches in deiner Heimatstadt ist, erreichen.

Peppy
24.12.2004, 15:50
2) Storage - Möbel haben unterschiedliche Anzahl von Lagerplätzen (max. 5)
stimmt nicht ganz, Mannequin haben 7 sowiet ich weiß!

ich glaube er meinte wenn, ob er mit jedem charakter den er hat auf sämtliche items zugreifen kann die gerade im Moghouse liegen! Falls dem so ist, nein dsa kann man nicht!
man kann aber die sachen hin- und herschicken (max. 8 auf einmal)

Sari
24.12.2004, 20:38
Genau Peppy das meinte ich^^! Das mit dem verschicken hab ich auch vorhin rausbekommen^^! Da gibts so viel ich glaub ich sollte die spielanleitung mal ausreichen studieren