Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy 9 - Charakter-Favoriten

Eiko
12.04.2003, 18:41
Also ich weiss net ob es schon dieses Thema gab aber es wäre nett wenn ihr sie mir beantworten könntet :D

Meine Frage: Welche 4 favorite chars sind eure ?

Meine: Zidane, Lili, Eiko(natürlich) und Vivi

Ich meine natuerlich von Final Fantasy IX (sorry)

EDIT by Knuckles: Eine sehr nette Funktion hier im Forum ist der http://forum.rpg-ring.com/img/icons/square/edit.gif-Button. Er dient dazu Doppelposts zu vermeiden. Bitte nutze ihn auch, den Doppelposts werden von mir gelöscht!

Mag the Moogle
12.04.2003, 18:43
Du bist im falsche Forum das gehört ins allgemeine Final Fantasy Forum (strike - und wieder ein post mehr :D )

Aber 'n Mod wird das bestimmt gleich verschieben.

kupo

Mag

Eviron
12.04.2003, 19:07
Du solltest vielleicht außerdem deine Überschrift nochmal überdenken, das "Final Fantasy" sagt ja nun gar nichts über den Inhalt dieses Beitrags aus. Und das "Ich meine natuerlich von FFIX" hätte doch auch noch in den ersten Post gepasst, oder?

Aber zu deiner Frage: Meine Lieblingschars aus FFIX sind:

- Zidane
- Garnet aka "Lili"
- Steiner aka "Der Ritter von Klapperhausen"
- Beatrix

Eiko mag ich gar nicht, die nervt immer so rum...*fg* Nein, war nur'n Scherz, Eiko find ich auch OK. ;)

invincible Lilly
12.04.2003, 19:14
O_O gestern hast du dich dort erst im Final Fantasy Forum so genau umgeschaut, @ Eiko. ;) Und dabei nicht einen Thread zu dem Thema gefunden? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. :rolleyes:

Und ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif von mir. :)

Naja, das gehört ins FF-Forum und die Kollegen dort werden schon wissen, was damit zu ist. Den Titel ändere ich schon mal. :D

>> ab ins FF-Forum mit Dir.

lightchris
12.04.2003, 19:33
1. Steiner (ich hab mich fast jedes mal kaputtgelacht wenn er sich mal wieder aufgeregt hat :D)
2. Zidane
3. Garnet
4. Beatrix
..und eigentlich die gesamte Tantalus.

Eiko mag ich ehrlichgesagt gar nicht *duck*

Eiko
12.04.2003, 19:46
@invincible Lilly
Ich weiss ja nicht wie man eine überschrift von einem thema wieder aendert also hab ich das nochma gepostet....

und das mit gestern das war ein ausrutscher weil ich da ja nicht wusste das es diesses hilfe forum gibt ...

naja trotdem nochma danke :D

M-P
12.04.2003, 19:49
lieblingscharas:

Steiner, Mahagon, Vivi, Blank, Cinna, Markus und Lani

Hasscharas:

Eiko, Beatrix und Kuja

FlamingAmarant
12.04.2003, 19:58
MAHAGON!!! :D
'tschuldigung Leute, das mußte jetzt einfach sein...nicht, daß man es nicht erraten könnte *auf Avatar&Sig schau* Verwirrend genug, daß ich den Typen anfangs ein paar Stunden lang nicht leiden konnte...aber nü...:creepy: *ggg*
Freia mag ich auch sehr gern, die Dame hat einfach Stil ^^ Weiterhin Beatrix, und Lani ebenfalls (vermutlich einfach weil sie Kopfgeldjägerin ist ^^)

Und wo wir gerade beim Thema sind, kann ich auch noch die Chars aufzählen, die ich nicht ausstehen kann...
1. Kuja (sorry an Níniel&Co.)
2. Brane
3. Meister Quehl. Irgendwie unsympathisch.
4. Dieses kleine Mädchen, das in Lindblum auf dem Marktplatz immer anfängt zu heulen, weil ihr Bruder nicht mit ihr spielen will ^-^

Kima
12.04.2003, 20:00
Naja, da FFIX in Sachen "gute Charas" wirklich arm war, find ich nur
Garnet,Vivi & Lani gut.

Magus Sister
12.04.2003, 20:08
meine lieblinge:

Beatrix
Mahagon
Vivi

Ultima Weapon
12.04.2003, 20:27
Meine 4 Lieblingscharas aus FF IX sind:

Mahagon
Lili
Zidane
Vivi

Der Rest nervt irgendwie o_O

Bakoura
12.04.2003, 20:30
Meine Favoriten sind

Garnet/Lilli
Eiko
Beatrix

Enkidu
12.04.2003, 20:39
ich mochte quina, vivi, blank und beatrix sehr gerne ...

wie man allerdings etwas an eiko finden kann, ist mir ein rätsel, ich glaube ich kann aus der gesamten serie keinen charakter weniger leiden als sie (und da sind eine menge hassenswürdige charas -_^) :rolleyes:

Eiko
12.04.2003, 20:51
ich hab ma ne frage an alle die hier gepostet haben :

Warum hackt ihr denn fast alle auf Eiko rum was gefällt euch an der nich ?

Bitte seid ehrlich :p

Daray
12.04.2003, 20:52
Meine Líeblingscharas sind...
-Vivi
-Steiner
-Beatrix
-Garlant
-Uuuuuuuund.....Kuja...*indeckunggeht*

Damien
12.04.2003, 21:11
Vivi hat vieleicht einen tiefen Charakter aber Steiner mochte ich noch am liebsten.
Mir gefiel es immer, wenn er seine Wutanfälle bekommen hat und wie ein Bekloppter mit seiner Rüstung geklappert hat.

Amarth
12.04.2003, 21:11
Eigentlich finde ich niemanden besonders toll, aber die besten sind Lili, Steiner, Mahagon und Vivi. Den Rest kann ich noch weniger ausstehen. Aus meiner Sicht sind die Charas nicht gelungen in FF9:(

Eiko
12.04.2003, 21:16
@amarth

Naja ich finde große sprüche kann jeder kloppen (nicht böse gemeint), aber was haettest du denn anders gemacht wenn du der creator der Chars gewesen waerst ?

Dark Jyskal
12.04.2003, 21:24
Ich schließe mich der Meinung von Amarth an. In meinen Augen sind die anderen Charas aus anderen FF-Teilen viel besser gelungen. Ich denke aber das ist geschmackssache. Ich stehe persönlich nicht so auf diesen "Kinderstyle". Die Charas sehen für mich zu kindlich und zu knuffig aus. Trotz dieser Kritik habe ich FF IX immer gerne gespielt und davon waren meine lieblings Charas:
Zidane
Lilli
Steiner
Vivi

Shi
12.04.2003, 21:25
Kurz und bündig:

~ Vivi
~ Blank
~ Beatrix
~ Lani

Steiner konnte ich anfangs überhaupt nicht leiden, aber später ist er mir dann doch noch recht ans Herz gewachsen. Die vier die ich aufgezählt habe waren mir einfach nach ihrem ersten Auftritt am sympatischsten. ^^

Amarth
12.04.2003, 21:50
@Eiko
Wie schon gesagt wurde, ist das reine Geschmackssache wie man die Charas findet. Ich hätte z.B. lieber solche Charas die grösser wären wie in FF8, nicht solche die aussehen wie Kinder.
Und zu gewissen Charakteren wurde ich persönlich noch mehr zu ihrer Hintergrundgeschichte berichten, aber das ist ja Ansichtssache:).
Trotzdem musst du jetzt nicht denken, dass ich das ganze Spiel deswegen blöde finde, denn es hat mir durchaus gefallen:)

Cicilia
13.04.2003, 00:24
1. Kuja
2. Eiko
3. Mahagon
4. Zidane

Reservebank:

Mikoto, Garnet, Freya, Vivi

Yuna
13.04.2003, 00:54
1.Vivi
2.Beatrix
^^

Kima
13.04.2003, 01:11
Original geschrieben von Eiko

Bitte seid ehrlich :p Naja, ich zwar nicht auf Eiko rumgehackt (das tun ja die Monster schon lol *ja dieses abgrundtief schlechte wortspiel musste sein* :D), aber ich kann sie nicht leiden weil, sie total nervig ist (mit ihrem zidan gefasel -_-), grad mal 6 jahre alt ist (viel zu jung <.< ok, vivi ist auch nur 9, der verhält sich aber nicht so ;), aber generell kann ich opas und kleine kinder die in rpgs als charas vorkommen nicht leiden >_<) ausserdem ist Eiko ziemlich wenig im Kampf zu gebrauchen (was vielleicht auch daher kommen kann, dass ich sie kaum trainiere, eben weil ich sie nicht leiden kann...).

Yuna
13.04.2003, 01:22
Ich bin da übrigens Kimas meinung *gg* ^__^ Sie nervt wirklich ohne ende......am liebsten würde ich Selphie und Eiko zusammen irgendwo einsperren O_O'''

Eiko
13.04.2003, 02:07
@ amarth

Wenigstens bist du ehrlich und sagts deine meinung ( wie manche anderen hier) das finde ich gut und ich wollte nur gucken welche charas von eurer ansicht die besten sind. ich hab jetzt ein bild davon und freue mich das es zu einer echten diskusion gekommen ist.

Nochma Eiko ist zwar ein bischen kindisch aber sie kann schon mehr durch ihre zauebr wenn sie alle hat :D

Sebastian
13.04.2003, 02:16
Aaalso, meine 4 Lieblingscharas sind:
1. Vivi
2. Steiner
3. Garnet
4. Beatrix

Nebenbei bin ich einer der wenigen ;) die Eiko nicht leiden können.
Sie gehört einfach zu denn nervigsten Charas ever.

FlamingAmarant
13.04.2003, 02:17
Original geschrieben von Eiko
Bitte seid ehrlich :p

Also, mein "Alter Ego" im Spiel scheint dasselbe ja auch zu machen...(Zitat: Eiko - "Dieser gemeine Kerl hat gesagt, Eiko wäre nervig und lärmend und laut und nervig!" Mahagon - "Wo ist denn da die Gemeinheit?...Ich hasse Kinder.")
Naja, ich persönlich finde Eiko auch ein wenig *räusper* hyperaktiv, aber irgendwie auch ganz spaßig. Vor allem ihr Tick, immer an irgendwelchen Vorsprüngen hängenzubleiben (Bergpaß, Schloß Alexandria...*g*) Und was sie mit ihrem "Liebesbrief" angerichtet hat, war doch nur von Vorteil, oder? ^^ (*an Beatrix und Steiner denk*) Außerdem mag ich ihre Art, von sich in der 3. Person zu reden ("Eiko hat das-und-das...") Nur manchmal würe ich sie am liebsten unter Valium stellen ;)

Summoner
13.04.2003, 02:32
Meine Favoriten:
1. Vivi-san!!!!! (yeah, der rulthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif )
2. Zidane-kun (ist zwar auch cool, aber weil er so pervers ist, nur Platz 2)
3. Eiko-chan (kawaii!!!! Was habt ihr nur gegen die? Bloß, weil die ein Kleinkind ist...)
4. Beatrix (die ist superhübsch...wäre bestimmt Miss Universum geworden...)
5. Mahagon (ich sag nur seine geile Wischmopp-Frisur...bitte nicht hauen!!!!!)

PrinceBeta
13.04.2003, 02:34
Ich persönlich finde eigentlich keinen der FF9 Charas gut...mag diesen Comicstyle nicht!
Aber wenn es sein muss!
Vivi!!!!

BlueStarX
13.04.2003, 04:30
hmm... spontan fangen mir nur zwei Charas ein:
Freia udn beatrix
Charaktermäßig fand ich FF IX nciht soo toll, ich bin da wählerisch ^^ der Rest der Charas ist zwar auch ok, aber so richtig gefallen tun mir nur eben diese beiden
und Quina kann ich überhaupt nciht leiden -_- ich ahsse ihn, ich ahsse ihn.... schon wie er im Kampf rumhampelt!

Dark Paladin
13.04.2003, 05:03
Mir hat Mahagon am ehesten gefallen, aber im Grunde genommen gefiel mir keiner der FFIX Chars so richtig...

@Eiko:
Ich finde auch, dass sie sehr kindisch ist. Sie ist 6 Jahre alt, benimmt sich wie 2 und meint, sie würde sich wie ein Erwachsener benehmenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif. Ich kann solche Chars überhaupt nicht leiden-_-. Gegen junge Chars habe ich übrigens nichts, sondern nur gegen kindische. Vivi, Rydia und Relm gefallen mir daher viel mehr, als Eiko...

Rosslatex
13.04.2003, 05:37
@wolfram: Da sinnma us ma enig :p
Als ich und mein Freund versucht haben, Final Fantasy IX in 12h durchzuspielen, haben wir uns in den 'Pausen' oder an bestimmten Stellen immer wieder über Eiko aufgeregt. Da hieß es dann "Spring doch Eiko""Bleib doch dann da""Hast eh keine Chancse bei ihm""Doofes Mädl" xD naja, nichts gegen dich 'Eiko' aber der Chara aus dem Spiel ist einigermaßen...doof :P

@Thema: Da wären Steiner, Freiya, Blank und Mahagon ^_-

Blackadder
13.04.2003, 06:14
zidane ~ vivi ~ freya ~ garnet, eventuell quina

um mahagon, steiner und eiko hab ich mich erst gegen ende gekümmert.

Garnet
13.04.2003, 18:09
Meine 4 Lieblings Charas sind:
1. Garnet
2. Zidane
3. Beatrix
4. Eiko

FlamingAmarant
13.04.2003, 19:45
*bewirft Summoner für den Wischmopp-Kommentar mit Kampfkeksen* :D
Ich stelle so langsam fest, daß das Manga-artige Chardesign von FFIX nicht bei jedem anzukommen scheint... also, ich finde es klasse *g* Dafür mochte ich das Chardesign von FFVIII net, das war mir irgendwie zu realistisch... naja, jedem seine Meinung. Es gibt eigentlich keinen der IX-Hauptchars, den ich nicht leiden kann, weil sie alle auf ihre Art etwas Besonderes sind... mal ganz nervig vielleicht ;), aber trotz allem mochte ich meine "Party".

Tidus1987
13.04.2003, 19:52
mein lieblingschara bei FFIX ist eindeutig Zidane, Vivi ist auch korrekt.

Auron13
13.04.2003, 19:57
Meine 4 Lieblingscharakter aus Final FantasyIX sind :

1.Vivi
2.Blank
3.Zidane
4.Beatrix

TCPERFECT
13.04.2003, 20:32
meine lieblingscharas sind
-zidane
-mahagon
-vivi
-garnet

Usagi
13.04.2003, 22:02
Ganz klar Vivi ^.^ sonst niemand :\

Silver_Dragon
14.04.2003, 00:41
Das ist doch sonnenklar:

Zidane
Garnet
Vivi
Mahagon

Kurz und schmerzlos

Rattenjunge
15.04.2003, 03:46
Meine Meinung:
1.Auron
2.Wakka
3.Vivi
4.Rattenjunge (nur 'ne Nebenrolle aber der hat doch Style:D ) / oder: Xell

Mag ich gar ned:
Zidane // tschuldigung des musste einfach raus
Lulu (die hat mich immer so aufgeregt, weiß auch ned wieso.)

Diese Charas sind zwar nicht alle aus dem 9er, aber der Teil gefallt mir grundsätzlich nicht so wie die anderen

Cactrot
15.04.2003, 04:00
bei ff9 gibts eigtl keinen chara, den ich wirklich hasse...sicher nervt eiko von zeit zu zeit, aber im grossen und ganzen ist sie doch eigtl ganz süss...:D
mein absoluter favorit ist aber vivi. ich find den so süss. jedes mal wenn er stolpert rutscht mir ein herzliches oooooch über die lippen. oder wenn er naiv fragt: "zidane? werde ich auch irgendwann stehenbleiben?" herzzerreissend.
ansonsten fand ich quina noch irgendwie, hm, abgefahren. skurril, aber eben irgendwie geil. ach, ich weiss auch nicht, ich mag halt so komisches zeugs...:p