PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Weihnachten Euch Allen!!!!

Oburi
23.12.2004, 23:00
Hier mal ein "Ich-wünsch-euch-allen-frohe-Weihnachten"-Thread. Hier könnt ihr der Com frohe Weihnachten wünschen. Falls er den Mods nicht passt, schliesst ihn einfach... Zudem sollten wir heute auch an die denken die trauern, Angst haben und hungern...
Vergesst nicht, es geht nicht allen so gut wie uns.

*Gedenkminute einleg*

Und jetzt zum Erfreulichen und Sinn des Threads....

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!

one-cool
23.12.2004, 23:02
frohe Weihnachten pipapo etc. an alle heir so...

und guten rutsch, da man mich jetzt erstmal untertauchen sieht, bis im Neuen Jahr ^_^"

Also tschüss (und viel Spass @NATO-Brigade)

Fenrir
23.12.2004, 23:06
Yo! Voll fett, ich liebe diese Threads! o_o
Frohe Weihnachten und schönen Rutsch ins neue Jahr!
Viele Kekse, Kuchen, Pralinen und Alk usw. wünscht D~R euch! :rolleyes:

Yury_b
23.12.2004, 23:06
Oh Tannebaum Oh Tannebaum BLA BLA BLA und so weiter, also allen ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gesegnetes dazu , falls ich es nicht mehr schaffen sollte noch gleich einen guten und feierlichen Rutsch ins neue Jahr

Arazuhl
23.12.2004, 23:08
Viele demos, viele vollversionen, weitere maker und euch allen gesundheit, viele geschenke und genuch alkohol für sylvester... haut rein, man sieht sich im nächsten jahr

Arazuhl

Dizzy
23.12.2004, 23:10
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Auf dass eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr mit viel Gesundheit beglückt werdet ^.^

So ende der schleimerei.

Merry X-Mas euch allen :D

netwarrior
23.12.2004, 23:12
Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnacht.
Geniest die Familienzusammenkunft mit euren Lieben und lasst euch reich beschenken.

Wünscht euch
netwarrior

Skydea
23.12.2004, 23:15
Ich Wünsche der Gesamten Community ein Frohes und gesegnetes Weihnachten viele Geschenke, gute Laune, und einen guten rutsch ins neue Jahr damit noch mehr Vollversionen endlich fertiggestellt und neue Demos ersonnen werden und ein Wunschtraum das jeder Noob endlcih den F.A.Q. liest und auch beachtet (Ja das währe ein traum den sich wohl jeder wünscht *hach*)

Also Nochmals: I WISH YOU A MERY CHRISTMAS ^^
Mit Freundlichen Grüßen und Segens Wünschen : Skydea

Phoenix
23.12.2004, 23:17
Ich könnte schwören, dass ich das eben noch geschrieben habe, aber ich wiederhole es gerne: Fröhliche Weihnachten euch allen!

http://www.deepblue.sk/~fanto/downloads/pics/Weihnachtsmann.jpg

;)

Chuck
23.12.2004, 23:19
Deck the halls with boughs of holy~ ^.^
Frohe weihnachten usw.

http://img.photobucket.com/albums/v43/Luigi/2003-08-15-NewEmp_Einstein-Chalkboard.jpg
*hust*

Innocentia
23.12.2004, 23:24
Und auch das Inno möchte euch allen in der Community ein frohes und gesegnetes Fest wünschen ^^

Viel Spass beim Geschenke aufmachen ^^"

- Das Inno -

bloody
23.12.2004, 23:38
Herzlichen glückwunsch und ein blut...... ehmm schönes weihnachtsfest lasst euch doll beschenken und esst viele KEKSE !!!!

in diesem sinne frohe weihnachten :)

angelus
23.12.2004, 23:41
We wish you a merry christmas!
We wish you a merry christmas!
We wish you a merry Christmas ...
and a happy new year!

*räusper*

I wanna wish you a merry christmas!
I wanna wish you a merry christmas!
I wanna wish you a merry christmas
from the bottom of my heart!

Feliz navidad!
Feliz navidad!
Feliz navidad, Prospero ano
y felizidad!

... hm, mehr fällt mir nich ein =P

Also, kurz und knapp: Frohe Weihnacht euch allen!
Und falls wir uns nimma sehn: Guten Rutsch und n frohes, neues Jahr!

BTW: Viel Spaß beim Geschenke auspacken xD Ich hab schon ein paar gekriegt =P
Na dann,

Angelus

Göfla
24.12.2004, 00:16
*räusper*

Frohe Weihanchten Repko \o/ Frohe Weihanchten DS \o/ Frohe Weihanchten Dingsi \o/ Frohe Weihanchten Scav \o/ Frohe Weihanchten Ineluki \o/ Frohe Weihanchten Daen \o/ Frohe Weihanchten Shinshrii \o/ Frohe Weihnachten DJ n \o/ Frohe Weihnachten StealGray \o/ Frohe Weihanchten Jens \o/ Frohe Weihanchten Chrissi \o/ Frohe Weihanchten Aurae \o/ Frohe Weihnachten Game \o/ Frohe Weihnachten Bambi \o/ Frohe Weihnachten SDS (und auch an GS) \o/ Frohe Weihanchten Goldy \o/ Frohe Weihnachten Alzi \o/ Frohe Weihanchten Wischmop \o/ *luft hol* Frohe Weihanchten TBR \o/ Frohe Weihanchten Freezy \o/ Frohe Weihnachten Waya \o/ Frohe Weihnachten Ar'dun \o/ Frohe Weihnachten Tq \o/ Frohe Weihnachten Missy \o/ Frohe Weihnachten Chrischplak \o/ Frohe Weihanchten Magor \o/ Frohe Weihnachten Rune \o/ Frohe Weihanchten Lachsen \o/ *hust hust* Frohe Weihnachten Jeez \o/ Frohe Weihanchten csg \o/ Frohe Weihanchten Kelven \o/ Frohe Weihanchten Sunny \o/ Frohe Weihanchten Square \o/ Frohe Weihanchten Yoshi \o/ Frohe Weihnachten Katii \o/ Frohe Weihnachten Savage \o/ Frohe Weihnachten Gala \o/ *erstick und tot umfall*

So ^_^
Bitte mögen mir alle Leute verzeihen die ich vergessen hab hier aufzuzählen ._.

Und ja, ich weiß dass heute Heilig Abend und nicht Weihnachten is - aber egal :D ...btw: die Reihenfolge der Namen war mehr oder minder Zufallsbestimmt :\

Raiden
24.12.2004, 00:50
[copyFrom"DS"=Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.[/copy]

*hust*

Falls wir uns net sehen, nen guten Rutsch hinterher ( aber wir werden uns schon vorher nochma sehn, bzw. die Posts lesen ach ich erzähle nurnoch kacke ist auch spät sollte inne Heia gehn.
Achja und eines noch leute, traurig aber wahr, aber der Weihnachtsmann der morgen kommt ist blos euer Daddy-schaut ihn euch mal genau an :/

@Der Phoenix: Herzlichen Glückwunsch, du hast jetzt 1111 Posts du alter Spammer und bist Karnevalist :)
Hoffentlich gibts für dich die Rute :3

So und nun gute Nacht und mery X-Mas !

Bonsaigeier
24.12.2004, 01:07
*räusper*

Frohe Weihanchten Repko \o/ Frohe Weihanchten DS \o/ Frohe Weihanchten Dingsi \o/ Frohe Weihanchten Scav \o/ Frohe Weihanchten Ineluki \o/ Frohe Weihanchten Daen \o/ Frohe Weihanchten Shinshrii \o/ Frohe Weihnachten DJ n \o/ Frohe Weihnachten StealGray \o/ Frohe Weihanchten Jens \o/ Frohe Weihanchten Chrissi \o/ Frohe Weihanchten Aurae \o/ Frohe Weihnachten Game \o/ Frohe Weihnachten Bambi \o/ Frohe Weihnachten SDS (und auch an GS) \o/ Frohe Weihanchten Goldy \o/ Frohe Weihnachten Alzi \o/ Frohe Weihanchten Wischmop \o/ *luft hol* Frohe Weihanchten TBR \o/ Frohe Weihanchten Freezy \o/ Frohe Weihnachten Waya \o/ Frohe Weihnachten Ar'dun \o/ Frohe Weihnachten Tq \o/ Frohe Weihnachten Missy \o/ Frohe Weihnachten Chrischplak \o/ Frohe Weihanchten Magor \o/ Frohe Weihnachten Rune \o/ Frohe Weihanchten Lachsen \o/ *hust hust* Frohe Weihnachten Jeez \o/ Frohe Weihanchten csg \o/ Frohe Weihanchten Kelven \o/ Frohe Weihanchten Sunny \o/ Frohe Weihanchten Square \o/ Frohe Weihanchten Yoshi \o/ Frohe Weihnachten Katii \o/ Frohe Weihnachten Savage \o/ Frohe Weihnachten Gala \o/ *erstick und tot umfall*

So ^_^
Bitte mögen mir alle Leute verzeihen die ich vergessen hab hier aufzuzählen ._.

Und ja, ich weiß dass heute Heilig Abend und nicht Weihnachten is - aber egal :D ...btw: die Reihenfolge der Namen war mehr oder minder Zufallsbestimmt :\

Ich verzeihe dir nicht >:A

Also, allen ausser Göfla frohe Weihnachten ^^

Im Ernst.. ich wünsch dir natürlich auch frohe Weihnachten, Göfischatzi.

Und nen guten Rutsch ins Neue Jahr \o/

Daen vom Clan
24.12.2004, 08:00
Joa, meine lieben Damen und Herren,
auch von mir herzliche Wünsche zu Weihnachten und ein hoffentlich friedvolles und entspanntes Fest :)

Und auch wenn ich heute arbeiten muss und es bei der Fahrt zur Arbeit wie aus Kübeln stürmte, werde ich den Tag so richtig faul und entspannt ausklingen lassen - so richtig mit gutem Essen, ein paar Flaschen MezzoMix und vielleicht dem einen oder anderem guten Film :)

Weihnachen alleine feiern zu müssen, ist einfach eine Qual *grummel*
Ursprünglich wollte ich ja nach Hause nach Bayern fahren, aber da ich heute und die letzte Woche arbeiten musste, hat sich das nicht gelohnt und so sitze ich bis Morgen Abend alleine herum, hab' aber ja mein Forum hier :)

Jau, also, lasst es euch gutgehen, lasst euch ordentlich beschenken und genießt die freien Tage :D

Ru10r
24.12.2004, 08:07
frohe Weihnacht und einen guten Rutsch in 2005 @ all !!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

@ Der Phönix:
Tolle Idee,jetzt wiß ich,warum der Weihnachtsmann rot ist ;) .

Kelven
24.12.2004, 08:26
Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten. ;)

The_question
24.12.2004, 08:27
Joa, auch Frohe Weihnachten von mir.

@Göf: Auch frohe Weihnachten, wir sehn uns auf der Nato :D

(Post Counter+1 *muahahaha*)

MfG
-Tq-

-=NuCLear=-
24.12.2004, 08:28
Frohe Weihnachten,trinkt nicht sofort den besten Wein aus,es gibt ja noch andere Weihnachtstage.
Merry marry Christmas everywhere,happy,happy soundings in the Air-Christmas toy-christmas tree..Christmas (Standarthelden)Carol sing with me...wieder von vorn anfang
----------------------------------------------
Dashing throw the Snow-in a horse an open slay,o'er fields we go,laughing all the way,bells on Bobtail ring,making spirits bright,what fun it is to ride and sing the slaying song to night^^
-----------------------------------------------
Merry Christmass at all Member

Rinober
24.12.2004, 08:32
HAPPY CHRISTMAS !!

wünsch euch allen ein ganz dolles fest, und hoffentlich bekommt jeder etwas, was er gebrauchen kann ^_^
also viel spaß beim anblick des tannenbaums mit viiiieeelen (hoffe ich doch) geschenken darunter

gruß
Jason

-=NuCLear=-
24.12.2004, 08:36
[/COLOR]
HAPPY CHRISTMAS !!

wünsch euch allen ein ganz dolles fest, und hoffentlich bekommt jeder etwas, was er gebrauchen kann ^_^
also viel spaß beim anblick des tannenbaums mit viiiieeelen (hoffe ich doch) geschenken darunter

gruß
Jason
Hmm...
meine Mutter hat vergessen,was drunter zu stellen...
Da liegen nur die Sachen von meinem Bruder und mir...
egal....
solange man's noch kriegt^^
Ps:
Merrry Christmas and a happy new yeahr

Seyken
24.12.2004, 08:41
Also...öhh was wolllte ich noch gleich sag3n? ah ja:
Weinachten, ist wie jeder weiß. Ein tolles fest mit hohem Preis. und wenn nicht die leiben Eltern ärn, müssten wir uns das Feat verwehren. So gedenket an eure Verwandten, und widmet ihnen eure Trbanten. so geht dahin im Engelsschein, auf das ein neuer Irgentwas irgendwas machen wird >.< Text vergessen xD :hehe:
FROHE WEINACHTEN
~mfgw~
Der weinachtsmann kommt um 27 Uhr!

Mahlzeit
24.12.2004, 09:01
Na,ja schon wieder ein Jahr rum. Ein Jahr im RPG-Ring geht bald zuende. Ich bedanke mich bei allen und wünsche frohe Weihnachten und ein gutes Makerjahr 2005!

Mfg. Mahlzeit

Dennis
24.12.2004, 09:08
JAAAAAA:
POSTINGCOUNTER +1

Ich wünsche euch allen ein frohes, ergiebiges, ruhiges, von Sorgen ungetrübtes, besinnliches und schönes Weihnachtsfest.
Jetzt geh ich erstma den Baum schmücken und darf danach wieder mitm Posaunenchor 7 Stunden durchs Dorf marschieren. Heureka. \o/

@Goefla: Dir auch frohe Weihanchten. ;)

Bauzi
24.12.2004, 09:11
Mist! Genau die gleiche Idee hatte ich auch! Aber was solls,...
Hauptsache es gibt diesen thread!

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLLEN UND EIN GLÜCKLICHES 2005!
(auch wenn ihr was anderes feiert wie hanuka!) :)
auf dem Link gibt es ein nettes Bild, aber es ist etwas groß, daher stelle ich es nicht direkt hier rein!
[Link! (http://www.directupload.net/show_image.php?d=113&n=3HDQI96M.jpg) :D

rgb
24.12.2004, 09:16
Joa, frohes Fest an alle:A

Neewaa
24.12.2004, 09:28
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2005 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif
und noch viel Spaß mit den Geschenken (falls auch alle artig waren)

(hoho ich liebe solche Threads :D )

firemage
24.12.2004, 09:47
merry christmas @ all...

mehr fällt mir dazu nich ein :)

Jonn
24.12.2004, 09:47
Ich wünsch euch allen auch frohe Weihnachten. Hoffe ihr bekommt, was ihr euch gewünscht habt und das nicht nur im materiellem Sinne. ;)

raian
24.12.2004, 09:49
Frohe Wheinachten und ein schönes neues Jahr!!!

We wish you a merry christmas, we wish you a marry christmas, we wish you a merry christmas and a happy new year...

Daen vom Clan
24.12.2004, 09:49
@Bauzi: Du feierst Chanukka/Hanuka??
Das würde mich mal interessieren, wie ihr das feiert :)

Und um dem Thread und auch dem Post gleich mal wieder ein wenig Sinn zu geben: "Wie feiert ihr Weihnachten?"
Geht ihr in die Kirche?
Macht ihr so richtig Bescherung?
Was gibt es bei euch zu futtern?
Erzählt mal ein wenig aus dem Nähkästchen ;)

raian
24.12.2004, 09:56
wir gehen in die Kirche, wir essen meistens Gans oder ähnliches, wir machen richtige Bescherung... naja, was soll man noch sagen?wir singen irgendwelche lieder usw...

Bauzi
24.12.2004, 09:57
@dean.
quatsch :p
Ich wollte damit nur allen anderen Religionen das selbe GLÜCKWÜNSCHEN!
Ich bin ja ein scheinheiliger Christ^^

uminali
24.12.2004, 10:02
*hust* Spamthread *hust*
Egal....^^
Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachten, viele Geschenke, guten Wein, leckeres Essen, ein schönes Beisammensein mit der Familie und was weiß ich.^^
Zum Glück muss ich an Weihnachten nicht in die Kirche gehen, zum Glück verkleidet sich mein Vater nicht als Weihnachtsmann und zum Glück gibt es heute Ente.^^

Sesquipedalis
24.12.2004, 10:04
Liebe Member der deutschen RPG Maker Community,
Ich wünsche euch allen ein fröhliches, gesegnetes und Geschenkeüberhüftes Weihnachtsfest.
Ja...
Jaja...
Und wieder ein Post mehr auf dem Counter...
Wie schön...
MfG
RPGamer

Happosai
24.12.2004, 10:12
FRÖHLICH E WEIHNACHTEN

So nun noch was lustiges:

http://scoop.diamondgalleries.com/news_images/4126_11056_1.jpg
Jaja denkt dran, man weiß nie wen der Spam trifft ^_^

edit:
Wie feiert ihr Weihnachten? WIe wohl also irgendwie Geschenke ^^
Geht ihr in die Kirche? Klor, wer nicht
Macht ihr so richtig Bescherung? Mhh ja allerdings glaubt meine SChwester jetzt auch nicht mehr an den Weihnachtsmann
Was gibt es bei euch zu futtern? Wüstl

tecnimsey
24.12.2004, 10:22
Ich wünsche ALLEN ein frohes Fest und VIELE VIELE VIELE VIELE Geschenke!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Tolles Geschenk son Spam-thread DANKE!!!!!!!)

rgb
24.12.2004, 10:24
Joa, früher ging ich noch in die Kirche.... gezwungenermaßen.
Heute zum glück nicht mehr, der Tag ist ganz normal, außer, dass es Abends Geschenke und leckeres Essen gibt. Heute gibts btw Fondue :creepy:

Edit: hab da grade was lustiges gefunden:D:
Jesus und der Heilige Geist spielen Golf. Jesus schlägt - der Ball bleibt 5 cm vor dem Loch liegen. Da kommt eine Maus aus dem Loch gekrochen und frißt den Ball. Plötzlich kommt eine Schlange und verschlingt die Maus. Da stößt ein Adler vom Himmel herab und greift sich die Schlange. Plötzlich ein Gewitter, ein Blitz zuckt herab und trifft den Adler. Der Adler stürzt zu Boden - genau in das Golf-Loch.
Sagt der Heilige Geist zu Jesus: "Wollen wir jetzt Golf spielen oder herumalbern?..."

raian
24.12.2004, 10:30
kann ich vorbei kommen?ich liebe Fondü!!!Bütte,bütte!Sag mir wo du wohnst, und ich bin in sagen wir ner Stunde da^^(kommt eigentlich drauf an wo du wohnst...)

Carlito
24.12.2004, 10:38
Ich wünsche euch allen
Frohe Weihnachten und viele tolle Geschenke!

Und ganz nebenbei schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. ^_^

Lukas
24.12.2004, 10:55
Frohe Weihnachten euch allen!

@ topic essen:
bei uns gibt's heute Raclette (lecker)

btw:
Ich hab' neulich im Netz noch was gefunden, warum es den Weihnachtsmann nicht geben kann. Ich hab das als pdf auf meinen Webspace geladen.
Klickstu hier (http://people.freenet.de/masterquest/non-site/weihnachtsmann.pdf)

So, wieder den Postingcounter vergrößert.

Don_Alexandro
24.12.2004, 11:01
Frohe Weihnachten!
Alles Gute zum Geburtstag, Jesus und Daen.
Guten Rutsch, aber auch eine erfolgreiche Zeit in 05.
Es ist eigentlich kein guter Witz, aber trotzdem:

http://www.danvader.de/Fun/weihnachten.jpg

P.S.: Wir essen Lasagne. Das ist nicht das aller edelste, aber ich habe ja noch 2 Geschwister und mit Lasagne macht mann es allen Recht. Festessen gibt's dann MOrgen, wenn meine Großeltern und Verwanten kommen.

Gruz
24.12.2004, 11:04
Fröhliche Weinachten euch allen. ^_^

Geht ihr in die Kirche? <- Nah.
Macht ihr so richtig Bescherung? <- Ja. o.o
Was gibt es bei euch zu futtern? <- Ist unterschiedlich, oft gibts Fondue Chinoise oder Karnickel mit Kartoffelpuffer.

Wir feiren immer zweimal Weinachten, einmal mit der Familie der Vaterseite, und einmal mit der der Mutterseite. Joa. Und das meistens am 25. und 26. Am 24 (heute. ^^) sehen mein Vater, meine Mutter und ich uns meistens gemeinsam einen Film an.

Simon
24.12.2004, 11:10
Hiermit wünsche ich dann auch mal ein paar Leuten frohe Weihnachten:

Aurae
Ineluki
Yoshi Green
TQ
Daen vom Clan
Steel Gray
Repko
Desmon
Göfla
Chise Chan
Dark Paladin
One Cool
Chrishplak
MR.Z
Schattenläufer
DS
Square
SDS
Sceddar
Azrael_Fish
Wohan Dieg
Mopry
Winy
Fried
RPG_Goldenboy
Arazuhl
bloody
Wischmop
Bär
Kelven
Missy
Apokaly Arts
Snef
...

Sorry, falls ich wen vergessen habe :)

DJ n

Nein, ich schreibe jetzt nicht, dass ich einen Post mehr habe... nein, ich weigere mich wehement!

Vale
24.12.2004, 11:21
Woah, spamig, trotzdem,
feliz navidad, happy christmas, joyeux Noel und vorallem Fröhliche Weihnachten !!!
Ich möchte diese paar Leutchen grüßen:

Liberty
Eisbär
Lorenz
Daen
Mop
Don Esteban
Laguna
Raiden
SDS
Kelven
Marlex
Nestorax
SMT
Khaled
Raian
Don_Alexandro
Happo
Blutfeuer
alle die mir in meinen Threads geholfen und mir Kritik gegeben habe.

Sorry, ich hab bestimmt einige vergessen, deshalb grüße ich hiermit den gesamten RING !
FW!
Jesp'

Aurae
24.12.2004, 11:34
Hiermit wünsche ich dann auch mal ein paar Leuten frohe Weihnachten:

Aurae
<3.

Naja, ich wünsche auch mal ganz dreist ein paar Leuten ein frohes Weihnachtsfest:

Göfla
Dingsi
Chise
DJn
Azrael
Daen
Jeez
Neo23
Sophie
.dragonRune
TBR
wischmop
DS
Bonsaigeier
jensma
Chrissi
Gala
De`ak
Marc
Goldy
erzengel222

So. ^_^

Tomsym
24.12.2004, 11:35
Alles frohe zu weihnachten auch von mir Leutz ;)

raian
24.12.2004, 11:41
@jesper:wow, ich werde ja auch von dir gegrüßt usw...dafür kriegste au nochmal nen Fröhliches Weihnachten!!!
von mir^^

FabiF.de_renamed
24.12.2004, 11:43
Oh du fröhliche, oh du fröhliche gnade denen die keinen maker hamn....

^^

Ich wünsche euch allen frohe wheinachten und en guten rutsch ins neue jahr...

stoßt an, und ich hoffe das sich wieder mehr nächstes jahr für den maker interessieren...

MFG FabiF.de

Dekid
24.12.2004, 11:48
na dann auch von mir frohe Weihnachten!

hier ein paar Tipps:
-nicht so viel Süßigkeiten essen
-auch schlechte Geschenke dankend annehmen
:D

raian
24.12.2004, 11:51
stimmt, die schlechten geschenke kann man später immer noch bei e-bay verhökern^^

ein hoch auf den maker und e-bay! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Chrischplak
24.12.2004, 11:55
Sorry, falls ich wen vergessen habe :)

Um genau das zu umgehen wünsch ich einfach allen die ich lieb hab ein frohes Fest und so ^O^. Meine Liste würde sonst sowieso ellenlang werden x.x

eht ihr in die Kirche? <- Nah.

Dito, ich hätte gedacht meine Eltern würden drauf bestehen aber die wollen auch net ^O^

Macht ihr so richtig Bescherung? <- Ja. o.o

Dito, ohne wäre ja auch schwul

Was gibt es bei euch zu futtern? <- Ist unterschiedlich, oft gibts Fondue Chinoise oder Karnickel mit Kartoffelpuffer.

Fondue gibts bei uns morgen und übermorgen, heute nur Kartoffelsalat mit WÜrstchen ^O^

csg
24.12.2004, 11:55
Frohe Weihnachten \o
Ich liebe euch alle.

V-King
24.12.2004, 11:58
MEEEERRY Iksmäss euch allen ^0^
Ich hoffe, ihr werdet alle n schönes Weihnachtsfest heute haben ^^

http://img.photobucket.com/albums/v43/Luigi/2003-08-15-NewEmp_Einstein-Chalkboard.jpg
Dito :D

Daen vom Clan
24.12.2004, 12:05
stimmt, die schlechten geschenke kann man später immer noch bei e-bay verhökern^^

ein hoch auf den maker und e-bay! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Deswegen verschenke ich immer nur Geschenke, die schwer veräußerbar sind, wie beispielsweise waffenfähiges Plutonium, gestohlene Kunstgegenstände, Sklavinnen und Marzipankugeln! ;)

Nachtrag: Jetzt aber mal so langsam genug gespammt :D

Dingsi
24.12.2004, 12:10
Ich wünsche allen Leuten, die von mir ein fröhliches Weihnachten gewünscht bekommen wollen, ein fröhliches Weihnachten. o.ô.

Geht ihr in die Kirche? <- Ich persönlich nicht. Ne.
Macht ihr so richtig Bescherung? <- Ja.
Was gibt es bei euch zu futtern? <- Seit ich mich erinnern kann Kartoffelsalat mit Würstchen. Nur dieses Jahr solls Fondue geben. o_ô.

Ach was solls. >_>:
Fröhliche Weihnachten Göfla \o/ Fröhliche Weihnachten Repko \o/ Fröhliche Weihnachten csg \o/ Fröhliche Weihnachten Chaik \o/ Fröhliche Weihnachten Chuck \o/ Fröhliche Weihnachten GSandSDS \o/ Fröhliche Weihnachten Aurae \o/ Fröhliche Weihnachten bonsaigeier \o/ Fröhliche Weihnachten wischmop \o/ Fröhliche Weihnachten TheByteRaper \o/ Fröhliche Weihnachten [KoA-Angel] \o/ Fröhliche Weihnachten Lachsen \o/ Fröhliche Weihnachten Kezo \o/ Fröhliche Weihnachten Ineluki \o/ Fröhliche Weihnachten Dr.alzheim \o/ Fröhliche Weihnachten Jesus_666 \o/ Fröhliche Weihnachten Freezy \o/ Fröhliche Weihnachten Rpg_Goldenboy \o/ Fröhliche Weihnachten codec \o/ Fröhliche Weihnachten Gala \o/ Fröhliche Weihnachten JensMa \o/ Fröhliche Weihnachten Chrissi \o// Fröhliche Weihnachten Daen vom Clan \o/ Fröhliche Weihnachten DS \o/ Fröhliche Weihnachten The_question \o/ Fröhliche Weihnachten Sophie \o/ Fröhliche Weihnachten Scavenger \o/ Fröhliche Weihnachten Chrischplak \o/ Fröhliche Weihnachten Ayanami \o/ Fröhliche Weihnachten mgx \o/ Fröhliche Weihnachten Shades \o/ Fröhliche Weihnachten WebEye \o/ Fröhliche Weihnachten Marc \o/ Fröhliche Weihnachten Sydney \o/ Fröhliche Weihnachten .dragonRune \o/ Fröhliche Weihnachten Shyuan \o/ Fröhliche Weihnachten Lucleonhart \o/ Fröhliche Weihnachten Chocwise \o/ Fröhliche Weihnachten Latency \o/ Fröhliche Weihnachten senseOne \o/ Fröhliche Weihnachten unfixable \o/ Fröhliche Weihnachten Thornado \o/ Fröhliche Weihnachten M-P \o/

Dekid
24.12.2004, 12:10
vielleicht sollten sie das Bernstein-Zimmer bei dir zu Hause suchen Dean :D
naja ich wünsche noch nachträglich gleich mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, da ich an Silvester nicht da bin :D

Essen: Hackbraten
Kirche: was ist das?

-=NuCLear=-
24.12.2004, 12:33
Meine Weihnachts grüße:
Beril
GS and DS
Belze
Bauzi
Laguna the immortal
Marlex
Dean vom Clan und herzlichen Glückwunsch deinen Avatar^^
Dingsi
csg
Chrischplak
Fabif.de
master quest
Don Alexandro
der Phoenix
cool one
Square
............
Alle die ich vergessen habe,und die mich auch mögen,die mich nich mögen,denen wünsche ich auch natürlcihe eine frohe Weihnachtszeit,gooooooole Geschenke,goooooole Ferien,gooooooooolen Rutsch ins neue Jahr(aber nicht 24:59 und 59 Sekunden auf einer Banane ausrutschen und so einen schlechten Rutsch haben^^)
Frohe Weihnachten Community

Snake`s Bite
24.12.2004, 12:35
Weeeee.
Fröhliches Fest euch allen. Ich wünsch euch ein fettes Christkind und viel Spaß mit Freunden und Familie.
[Hier sollte eigentlich ein Gag stehen, der hat aber um 12:00 Uhr Schluss gemacht. Als Ersatz haben wir Vater Lufthansa angeworben:
http://www.klimakur.de/_img/foto/customer/klimakur2/Weihnachten%20und%20Silvester_ts.jpg ]

[edit]:
Deswegen verschenke ich immer nur Geschenke, die schwer veräußerbar sind, wie beispielsweise waffenfähiges Plutonium, gestohlene Kunstgegenstände, Sklavinnen und Marzipankugeln!
Ich muss gerade so lachen... :D

-=NuCLear=-
24.12.2004, 12:38
Weeeee.
Fröhliches Fest euch allen. Ich wünsch euch ein fettes Christkind und viel Spaß mit Freunden und Familie.
[Hier sollte eigentlich ein Gag stehen, der hat aber um 12:00 Uhr Schluss gemacht. Als Ersatz haben wir Vater Lufthansa angeworben:
http://www.klimakur.de/_img/foto/customer/klimakur2/Weihnachten%20und%20Silvester_ts.jpg ]

[edit]:
Ich muss gerade so lachen... :D
Fettes Christkind?
Du Kaniballist du...^^
.....
Ich nehm mir noch was für's kommende Jahr vor:
Gute Spiele,nette bewertungen...
moment...nächstes Jahr(hihihihihihihi)

Sgt. Pepper
24.12.2004, 12:40
Jo, ein Frohes und Besinnliches Fest.
Und sowas.

The World is Square
24.12.2004, 12:44
http://www.reifarth.de/ecards/images/xmas2.gif

Shadow-runner
24.12.2004, 13:08
Ich wünsche ebenfalls der gesamten Com frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2005.
http://www.sanjoc.net/fun_pics/weihnachtsmann.jpg
Muhahah ^^

Und natürlich (noch) weiße Weihnacht wenn das überhaupt noch möglich ist. *ausdemfensterguckundsichüberdasbeschissenewetteraufreg*

~ shadow-runner

raian
24.12.2004, 13:20
ich weiß was ich mir vom weihnachtsmann wünsche!dnke, mit diesem Bild hast du mir die Augen geöffnet, ich wünsche mir vom Nikolaus................................................................................................................................................................................................................................................................................................................. er holt nie mehr die rute raus^^(wenn man die abbekommt tuts weh^^)

ismi
24.12.2004, 13:28
Ich wünsche auch allen schöne Weinachten (und hoffentlich schneit es noch!)
Und stellt dann noch Kekse und Milch auf den Tisch, bevor ihr schlafen geht: Man will ja dem Weihnachtsmann danken, wenn er die Geschenke vorbeibringt!

http://www.weihnachten.machtspass.com/Bilder/Pooh-Santa.gif

Juhuuu Geschenke...

ismi :angel: :angel:

Broken Chords Can Sing A Little
24.12.2004, 13:34
Listen erspare ich mir, ich wünsche einfach allen Usern mal Frohe Weihnachten

^^

Ralph
24.12.2004, 13:46
Tja, dann will ich mich mal anschließen :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif : Frohes Fest, guter Rutsch und klasse neue Game ;) !

derBenny
24.12.2004, 14:02
Warum es den Weihnachtsmann nicht geben kann

Gibt es den Weihnachtsmann? Dieser elementaren Frage wollen wir höchst wissenschaftlich auf den Grund gehen und werden zu einem - soviel darf ich vorwegnehmen - traurigen Ergebnis kommen ...

Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. Aber es gibt 300.000 Spezies von lebenden Organismen, die noch klassifiziert werden müssen, und obwohl es sich dabei haupsächlich Insekten und Bakterien handelt, schließt dies nicht mit letzter Sicherheit fliegende Rentiere aus, die nur der Weihnachtsmann bisher gesehen hat. Es gibt 2 Milliarden Menschen unter 18) auf der Welt. Aber da der Weihnachtsmann (scheinbar) keine Moslems, Hindu, Juden und Buddhisten beliefert, reduziert sich seine Arbeit auf etwa 15 % der Gesamtzahl - 378 Millionen Kinder (laut Volkszählungsbüro). Bei einer durchschnittlichen Kinderzahl von 3,5 pro Haushalt ergibt das 91,8 Millionen Häuser.

Wir nehmen an, daß in jedem Haus mindestens einbraves Kind lebt. Der Weihnachtsmann hat einen 31-Stunden-Weihnachtstag, bedingt durch die verschiedenen Zeitzonen, wenn er von Osten nach Westen reist (was logisch erscheint). Damit ergeben sich 822,6 Besuche pro Sekunde. Somit hat der Weihnachtsmann für jeden christlichen Haushalt mit braven Kindern 1/1000 Sekunde Zeit für seine Arbeit: Parken, aus dem Schlitten springen, den Schornstein runterklettern, die Socken füllen, die übrigen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum verteilen, alle gebliebenen Reste des Weihnachtsessens vertilgen, den Schornstein wieder raufklettern und zum nächsten Haus fliegen. Angenommen, daß jeder dieser 91,8 Millionen Stops gleichmäßig auf die ganze Erde verteilt sind (was natürlich, wie wir wissen, nicht stimmt, aber als Berechnungsgrundlage akzeptieren wir dies), erhalten wir nunmehr 1,3 km Entfernung von Haushalt zu Haushalt, eine Gesamtentfernung von 120,8 Millionen km, nicht mitgerechnet die Unterbrechungen für das, was jeder von uns mindestens einmal in 31 Stunden tun muß, plus Essen usw. Das bedeutet, daß der Schlitten des Weihnachtsmannes mit 1040 km pro Sekunde fliegt, also der 3.000-fachen Schallgeschwindigkeit. Zum Vergleich: das schnellste von Menschen gebaute Fahrzeug auf der Erde, der Ulysses Space Probe, fährt mit lächerlichen 43,8 km pro Sekunde. Ein gewöhnliches Rentier schafft höchstens 24 km pro Stunde.

Die Ladung des Schlittens führt zu einem weiteren interessanten Effekt. Angenommen, jedes Kind bekommt nicht mehr als ein mittelgrosses Lego-Set (etwa 1 kg), dann hat der Schlitten ein Gewicht von 378.000 Tonnen geladen, nicht gerechnet den Weihnachtsmann, der übereinstimmend als übergewichtig beschrieben wird.

Ein gewöhnliches Rentier kann nicht mehr als 175 kg ziehen. Selbst bei der Annahme, dass ein "fliegendes Rentier" (siehe Punkt 1) das zehnfache normale Gewicht ziehen kann, braucht man für den Schlitten nicht acht oder vielleicht neun Rentiere. Man braucht 216.000 Rentiere. Das erhöht das Gewicht - den Schlitten selbst noch nicht einmal eingerechnet - auf 410.400 Tonnen. Nochmals zum Vergleich: das ist mehr als das vierfache Gewicht der Queen Elizabeth.
410.400 Tonnen bei einer Geschwindigkeit von 1040 km/s erzeugt einen ungeheuren Luftwiderstand - dadurch werden die Rentiere aufgeheizt, genauso wie ein Raumschiff, das wieder in die Erdatmosphäre eintritt. Das vorderste Paar Rentiere muß dadurch 16,6 Trillionen Joule Energie absorbieren. Pro Sekunde. Jedes. Anders ausgedrückt: sie werden praktisch augenblicklich in Flammen aufgehen, das nächste Paar Rentierewird dem Luftwiderstand preisgegeben, und es wird ein ohrenbetäubender Knall erzeugt.

Das gesamte Team von Rentieren wird innerhalb von 5 Tausendstel Sekunden vaporisiert. Der Weihnachtsmann wird währenddessen einer Beschleunigung von der Größe der 17.500-fachen Erdbeschleunigung ausgesetzt. Ein 120 kg schwerer Weihnachtsmann (was der Beschreibung nach lächerlich wenig sein muß) würde an das Ende seines Schlittens genagelt - mit einer Kraft von 20,6 Millionen Newton...

Damit kommen wir zu dem Schluß: wenn der Weihnachtsmann irgendwann einmal die Geschenke gebracht hat, ist er heute tot.
(http://www.ph-heidelberg.de/org/asta/Texte/weihnacht.pdf)

Auch wenn es den Weihnachtsmann nicht gibt, wünsche ich euch trotzdem viele Geschenke und ein frohes Weihnachtsfest.

@Benni: Diesen Text gabs schon von masterquest http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Ahhhhrg ... ich war zu langsam ^^

mr_byte
24.12.2004, 14:03
Ich wünsch euch frohe Weihnachten, viele Geschenke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif .
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif .

Rash
24.12.2004, 14:14
Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

btw. wart ihr denn auch alle artig?
falls nicht gibts vielleicht nicht das geschenkt was ihr haben wolltet xD

http://www.savhammar.net/lank/bilder/santa%20bad.jpg

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ar'dun
24.12.2004, 14:15
Frohes Fest euch allen, besinnliche Feiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr. Gleich drei Glückwünsche aufeinmal?! - Ja! Und die Grundgebühr ist auch scho' drinn :D

Genießt die Zeit mit denen die euch wichtig sind, wer weiß wielange und wie oft ihr noch Gelegenheit dazu haben werdet.
Und da geht es schon los...bis heute Abend bin ich sentimentales Wrack :(

~Ar'dun~

zuff
24.12.2004, 14:20
Ich halte es mal kurz und bündig: Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr euch allen

@Benni: Diesen Text gabs schon von masterquest http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Skorp
24.12.2004, 14:31
Euch auch allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest.
Und nicht zuviel Alkohol konsummieren ;):
http://www.clickpix.de/xmas/weihnachtsmann.jpg
Btw. Warum ist eigentlich immer abends Bescherung?
Weil der Weihnachtsmann sich morgens vom Kater am Tag davor erholen muss xD....

Fab4
24.12.2004, 14:47
dann wünsch ich doch auch mal allen ein frohes fest

Laguna the Immortal
24.12.2004, 15:14
hab heute kaum zeit aber dennoch wollt ich euch noch allen (ja allen ^_^) fröhliche weihnachten wünschen und denkt nicht nur an die geschenke ;)
hoffe der Weihnachtsmann (oder das christkind?) sieht aus wie Kenshin auf meinem ava, das wäre lustig ansonsten sagt mein sigbild schon alles :)

worauf ich mich am meisten freue: d................. as essen ^^" (jetz im ernst, laasagne *freu*)

Schattenläufer
24.12.2004, 15:15
Ich wünsch euch allen auch ein schönes Fest, vor allem diejenigen, die ich eigentlich sehr mag, in der letzten Zeit aber kaum beachtet habe, sollen sich ganz herzlich gegrüßt fühlen. Das ist so ziemlich jeder von euch, den ich in irgendeiner meiner Listen hab, außer natürlich Daen, der steht ja auf meiner Ignore-Liste. :)
spaß. *hüstel*. ich mag dich, daen. auch wenn du nie in MSN online bist.

Also, frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr, das uns sicherlich so einiges bieten wird, und wenn nicht, versohlen wir ihm gemeinschaftlich den Allerwertesten.

Dark Alucard
24.12.2004, 15:35
Frohe Weihnachten!
Merry Christmas!
Jojeux Noel!

erzengel_222
24.12.2004, 16:02
Hi @ all !

Auch ich wünsche euch allen ein glückliches und frohes Weihnachtsfest. Und lasst euch ja gut beschenken ;), und gedenkt auch bitte heute an die Leute denen es nicht so gut geht wie uns.

Zunächst grüße ich ersteinmal die ganze Community und dann speziell alle Leute die mich kennen :rolleyes: und die ich kenne :D !

Frohe Weihnachten

Gruß: Erzengel :)

rgb
24.12.2004, 16:09
dann hau ich nach meinem teampartner erzi auch noch ma ein raus:D
http://web31.nsi29.miniserver.de/images/rdn_christmas.png

KeeperX
24.12.2004, 16:13
Moin

Um das RdnTeam komplett zu machen wünsch ich auch einfachmal euch allen eine Frohe Weihnacht! :D

Wischmop
24.12.2004, 16:27
Sodenn. Ich fass mich kurz.

FW. :A

Liferipper
24.12.2004, 16:28
Offizielle Spamming, wer könnte da wiederstehen.

Also allen ein frohes Weihnachten, schönes neues Jahr, glückliches Ostern
frohes Weihnachten, schönes neues Jahr, glückliches Ostern
frohes Weihnachten, schönes neues Jahr, glückliches Ostern.

So, jetzt seid ihr bis Ostern 2010 versorgt (was mich aber nicht im mindesten davon abhalten wird, mich zu jedem Fest wieder zu melden muahahahahaha).

Dragun
24.12.2004, 17:03
Frohe Weihnachten euch alllen vorallen ds,skorp,bloody,chise chan und alle die mich kennen

MfG dragun :D

jensma
24.12.2004, 17:10
Glückwunsch alle denen, die sich bei meinem Namen denken: "Boah. Nicht die Fresse wieder.".

Schöne Bescherung ^______^

crowcorpse
24.12.2004, 19:41
Bisschen spät, aber trotzdem:
Fröhliche Weihnachten euch allen. :D

Manuel
24.12.2004, 19:47
Hm... ich hab's dieses Jahr verpasst, meinem Ava einen Weihnachts-Touch zu verpassen^^...

Auch von mir Frohe und Fröhliche Weihnachten euch allen. :)

Sakow
24.12.2004, 20:00
http://images.google.de/images?q=tbn:mb5Fhfs2AvgJ:www.teltarif.de/arch/2003/kw52

Ja, acuh von mir frohe WEihnachten. Bekam einen MP3 Player und "Die Siedler 5" und "war of the Ring". Merry Merry Christmas

Gruß
Christianjunck

Square
24.12.2004, 20:09

Hashbag
24.12.2004, 20:37
Wie Square vor mir natürlich auch frohe weihnachten und nen guten rutsch meiner seits.
Bekam 50 CD-R Rohlinge, Breed, Michael Moore - Briefe von der Front, Ferrero Rocher und so schokolade meeresfrüchte.

By the way: Was passiert mit dem Thema wenn kein weihnachten mehr is? (sprich: morgen)

TheByteRaper
24.12.2004, 20:43
By the way: Was passiert mit dem Thema wenn kein weihnachten mehr is? (sprich: morgen)
Also ich drucke ihn mir dann aus und häng ihn ins Klo, wo ich dann täglich beim Geschäft verrichten lesen kann, wie doll wir uns gegenseitig ein Frohes Fest gewünscht haben. ^___^

Natürlich zugemacht wird hier, Punkt 0.00 Uhr. :A

Kirika
24.12.2004, 20:44
Ich auch noch zwar ein bissl spät aber was solls.
Frohe Weihnachten an euch alle! :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif

Zaphod
24.12.2004, 20:55
http://www.evangelion-armageddon.com/Grafiken/title_xmas.gif

^_^

Euch allen noch ein schönes Fest!!!

Shades
24.12.2004, 21:16
Dann wünsch ich auch mal allen frohe Weihnachten, wenn hier gleich dicht gemacht wird.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch gleich dazu.

ZeKeE
24.12.2004, 21:38
*tief Luft holl und...tief Luft hol*

Fröliche Weinachten Borky
Fröliche Weinachten Christianjunck
Fröliche Weinachten raian
Fröliche Weinachten Bload
Fröliche Weinachten Kelvin
Fröliche Weinachten Ineluki
Fröliche Weinachten Dibelo
Fröliche Weinachten Uwe
Fröliche Weinachten Yuna
Fröliche Weinachten DER GESAMTEN COMMUNITY

Spliffy
24.12.2004, 22:07
Frohe Weihnachten my best Community. ;)
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr, den
einen oder anderen werde ich es persönlich
auf Nato sagen. :)

Lukas
24.12.2004, 22:34
Heute ist noch nicht Weihnachten. Weihnachten ist am 25. und 26. 12., am 24. ist Heiligabend.

@ TBR:
Also am 27. um 00:00 Uhr dichtmachen.

BanzaiMaster
24.12.2004, 23:19
Hallo^^

Ich wusste nicht wie ich anfangen sollte :P (Frohe Weihnachten erstmal)

Also ich bin der BanzaiMaster^^ ich wusste jetzt nicht genau wo ich rein schreiben muss..deshalb habe ich es mal einfach hier versucht^^ in der hoffnung das ich nichts auf den deckel bekomme =)
Ich habe lange zeit mit dem RPG maker 2000 gearbeitet, doch seit einem jahr habe ich damit aufgehört und wollte mal wieder ein bisschien daran rumbasteln (mit einer der gründe warum ich mich angemeldet habe) doch jetzt weiß ich nicht genau welche RPG maker version die aktuelste ist und wo ich sie downloaden kann, kann mir jemand helfen? Währe echt nett =)
Ich hab mir schon mal ein paar threads angesehen z.B. die tutorials der mapgestalltung.. kannte ich zwar schon alles aber wie ihr das schön bearbeitet habt mit schatten ect. hat mich ziemlich beeindruckt
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ich würde gerne wieder an meinem alten projekt weiter arbeiten aber es ist verloren gegangen und ich muss von vorne anfangen :( nun will ich versuchen es besser zu machen mit ein wenig hilfe von euch hoffe ich :D
denn ich hab großen respekt vor den leuten die sich echt tage lang da hin setzen und an ihrem werk basteln und es auch noch sehr gut hinbekommen ;)
nagut lange rede kurtzer sinn ich hab mich euch angeschlossen um ein wenig mehr über die RPG maker welt zu erfahren ich hoffe ihr akzeptiert mich hier bei euch =)
Noch mal zu den hauptfragen : -Welche version ist gerade aktuel? (bitte englisch^^ ich kenn mich da nur aus)
-Wo kann ich sie downloaden?
-Was benötige ich noch zusätzlich?
Das bezieht sich alles auf den RPG Maker 2000 =)
Vielen dank! BanzaiMaster :)

raian
24.12.2004, 23:25
@banzai master: du kommst 39 minuten zu spät, weihnachten ist offiziel schon rum!!!sorry...aber das nächste mal früher posten...

PS:hehe:s ist illegal makerdownloadlinks anzugeben...sorry2

Don_Alexandro
24.12.2004, 23:29
LoL!
Vom Rotwein so blau, dass man zu faul ist die letzten 2 Beiträge zu lesen ...

Heute ist noch nicht Weihnachten. Weihnachten ist am 25. und 26. 12., am 24. ist Heiligabend.

raian
24.12.2004, 23:31
ach gott, mein ich doch^^

das war ja echt fies, da habt ihr mich ganz schön aufs glatteis geführt...aber ihr schreibt immer so lange beiträge...*heul*

Mikail_the_Bard
25.12.2004, 08:38
Erst mal: Frohes Fest euch allen!
Viele Geschenke, viel Gesundheit usw... was ihr euch halt so wünscht.
Ach ja, falls sich nächstes Jahr jemand als Aushilfsweihnachtsmann bei ner Weihnachtsmannagentur bewerben will - dies hier anschauen: Weinachtsmann (http://people.freenet.de/mikail.the.bard/Wie wird der Weihnachtsmann gemacht.exe ) :D

Ansonsten: Alles Gute

Mikail the Bard

Bauzi
25.12.2004, 09:37
Der Lagebericht von gestern bei mir:

um 8 stand ich auf und rasierte mich :D
hatte kein Frühstück + kein Mittagessen (dadurch hatte ich enoprm viel appetit am abend)
Um 11 war ich im internet Weihnachtsgrüße versenden
Um 13 Uhr habe ich mich wei stunden lang hingehockt um an den Mercysüßsigkeiten schnürrre anzubinden. Dann habe ich den Baum beschmückt. Wenig später warf ihn dann mein Kater um (na das sah aus...)
Um 17 uhr kam meine schwester mit ihrem freund.
Für ihren Freund habe ich dann gleich zwei musik-cds gemacht.
18 uhr ESSEN! fazit: min 8 belegte Brote!
19 uhr bescherung: das öbliche nur diesmal sogar ohne singen
dann haben wir uns alle um 21 Uhr vor den Fernseher geockt, haben getratscht und mit den Keksen meiner schweter uns fett gegessen^^

Alles in allem:
Ganz nett wie jedes Jahr und wenn mein Kater den baum nochmal umschmeißt kann ich für nichts garantieren! :D

FabiF.de_renamed
25.12.2004, 11:04
jetz isses ja schin vorbei...

naja... dann wünsche ich hald schonmal nen guten rutsch.... ^^

MFG FabiF.de

Daen vom Clan
25.12.2004, 13:28
Jo Fabi, Raian, tretet mal in Sachen Spam ein bisschen kürzer, bitte! :)

Shockerbeast
25.12.2004, 18:35
Jo wünsch euch auch allen ein Frohes Weihnachtsfest und schon einmal einen guten Rutsch in neue Jahr ^^ :D

Dennis
25.12.2004, 21:57
So, ein weiteres Familienfest erfolgreich absolviert.
Morgen dann noch ne kleine Feier im Kreise der kleineren Familie, dann ists überstanden, dann noch ne einwöchige Feier im Kreise diese Community, falls ihr wisst was ich meine und ich bin mir sicher, DASS ihr wisst was ich meine. :D

Und hier noch ein letztes Aufbäumen von meiner Seite in Form eines kleinen Weihnachtsgrußes.
(Rechtsklick -> Ziel speichern unter) (http://mitglied.lycos.de/repko/xmas.wmv)

Frohes Fest noch.
Und nehmt die Schlussbemerkung nicht zu ernst. ;)

Daen vom Clan
26.12.2004, 04:55
Ooookay, Repko, wenn man in vielen Jahren auf den Spuren deiner Vergangenheit nach dir forschen wird, dann wird in vielen Aufsätzen unzähliger Kinder stehen:

"In seinem Wirken war Repko unübertroffen kultig"

Vielen Dank für dieses Kleinod ;)

Göfla
26.12.2004, 09:03
Und hier noch ein letztes Aufbäumen von meiner Seite in Form eines kleinen Weihnachtsgrußes.
(Rechtsklick -> Ziel speichern unter) (http://mitglied.lycos.de/repko/xmas.wmv)

Du Gute Güte, bist des Wahnsinns fette Beute? :eek:

...oh, Gott sei Dank hast du nicht verraten von wem die Tonspur ist. ^_^

Huch, jetzt hab ich mich verraten ;_;

Blizzard
26.12.2004, 11:53
Ich wünsch euch auch frohe Weihnachten!

Dankius
26.12.2004, 11:54
Ich wünsche GSandSDS Fröhliche Weihnachten, und ein großes Danke das ich dich im Sommer kennenlernen durfte. :)

Sonst wünsch ich der ganzen Community fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und trinkt nicht zu viel (/me set Modus on "Antialkoholiker"). War ein schönes Jahr mit euch.