Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es...such ich...brauch ich(?)
Walter RPG´s
23.12.2004, 21:34
Hi!
Hallo erst ma!
Ich bin heut mal so kurz vor der Weihnachtszeit hier und frag mich:
WARUM eigentlich gibt es den RPG-Maker 2 (also der auf der PS2) nicht in Deutschland?
WIESO ist der 2000/2003 nicht mehr gratis oder wenn man ihn saugt illigal?
WARUM machen Spielemakers (also ihr oder andere) Fanficton (oder so) nur weil es ihnen Spaß macht, Spiele zu "verarschen" oder nach zu bauen oder sich "GROß" zu fühlen?
WESHALB oder WODURCH kann man hier einen BESONDEREN Titel erhalten? Muss man etwar einen töten darfür :-( ?
WO kann ich midis von GENAU diesen SPIELEN hier bekommen: C&C, Eternal Ring und Sonic Herores (oder so) ??
WIE sind meine Sprüche ;-) ?
HAT mal jemand nen Glas wasser? und ne Decke für ne gute Weihenachte?
IST ja schon gut mit Fragen.
ICH danke jeden der mir antwortet.
WALTER ;-)
WARUM eigentlich gibt es den RPG-Maker 2 (also der auf der PS2) nicht in Deutschland?
Weil Enterbrain nichts von gutem Publishing und geldmachen versteht
Weil ASCII sich aufgelöst hat oder die Rechte an Enterbrain zurückgegeben hat, bin mir nicht sicher. Was soll bedeuten "wenn man ihn saugt illegal?" Bravo, super deutsch. (Sorry für Sarkasmus, das musste sein)
WARUM machen Spielemakers (also ihr oder andere) Fanficton (oder so) nur weil es ihnen Spaß macht, Spiele zu "verarschen" oder nach zu bauen oder sich "GROß" zu fühlen?
Ich schätze du meinst Fungames, und keine Fanfictions. Sie machen verarschungen von Games da die Originale scheisse sind (z.b. Pokemon), oder sie machen einfach eine Parodie die aber nicht böse gemeint ist. Denn jeder muss doch über sein lieblingsgame lachen können.
WESHALB oder WODURCH kann man hier einen BESONDEREN Titel erhalten? Muss man etwar einen töten darfür :-( ?
Was für einen Titel? ???
WO kann ich midis von GENAU diesen SPIELEN hier bekommen: C&C, Eternal Ring und Sonic Herores (oder so) ??
Probiers mal bei http://www.vgmusic.com
ACHTUNG, LÜGE: extrem super.
Für 10€ bekommst du schon mal das Glas wasser.... Über die decke lässt sich noch verhandeln...
Schön :D
Bitte bitte.
WALTER ;-)
Hashbag :-D
Hi!
Hallo erst ma!
Ich bin heut mal so kurz vor der Weihnachtszeit hier und frag mich:
Weil Deutschland immer so benachteiligt und Letzter ist.
Weil... öh... echt, warum hä?!
Frage ist unverständlich. Aber weil's Spaß macht denk ich mal... und um Unsterblichkeit wie die Meißten hier zu erlangen. :rolleyes:
Rööchtöööch!
VIELLEICHT vgmusic.com
It sucks...
Biste arm?
Endlich.
Das macht dann 3,50.
WALTER ;-)
Mustertext (weil mein zeug schon ins Zitat profissionell eingebaut wurde. ;)
Daen vom Clan
23.12.2004, 21:59
Okay Leute, übertreibt es mal nicht ;)
Walter, dein Humor in allen Ehren, aber diese Fragen werden hier am laufenden Band gestellt, wenn du also magst, kannst du ein paar Seiten zurückblättern und dann findest du bis auf die "Wasserfrage" so ziemlich alle Antworten hier im Forum :)
In diesem Sinne: Ich mach hier mal weihnachtlich dicht ;)