Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GameCube-Kauf

Boco
12.04.2003, 18:03
Hallo zusammen!
Ich hab mir überlegt da ich bald Geburtstag habe mir eine GameCube zuzulegen.Habe bei Amazon ein Bundle mit Metroid Prime für 199 Euro gefunden.Ist der Preis ok oder kann ich was billigeres finden(außer Ebay)?Wenn ja wo?Ach und neu sollte alles auch sein.

Knuckles
12.04.2003, 18:18
Das ist momentan das günstigste Angebot. Und dazu noch eins mit einem der besten GameCube Spiele.
Anfang April kommt noch ein Pak mit Platinum-Cube und Zelda raus, der Preis ist aber noch unbekannt.
Außerdem bräuchtest du noch, egal welches Angebot du nimmst, auch noch eine Memory Card dazu.

RedXIII
12.04.2003, 18:30
@Knuckles:gibt es nicht zusätzlich auch noch diese rabatt aktion,dass man beim kauf eines cubes einen 50euro rabattgutschein für nen GBA SP bekommt und umgekehrt beim kauf eines GBA SP einen 50 euro gutschein für nen cube,oder ist das schon wieder hinfällig?

Knuckles
12.04.2003, 18:39
Original geschrieben von RedXIII
@Knuckles:gibt es nicht zusätzlich auch noch diese rabatt aktion,dass man beim kauf eines cubes einen 50euro rabattgutschein für nen GBA SP bekommt und umgekehrt beim kauf eines GBA SP einen 50 euro gutschein für nen cube,oder ist das schon wieder hinfällig?

Doch, gibt es. Ich weiß aber nicht wie lange díese Aktion gültig ist.
Beim Kauf eines GBA SP bekommt mein einen Gutschein, das der Cube 50 € weniger kostet.
Das lohnt sich aber nur wenn du noch keinen GBA hast und die sowohl deb Cube als auch den GBA kaufen willst.
Aber wenn man bedenkt das der normale GBA sowieso 50 € billiger ist, als der SP, ist es eigentlich egal wie man dieses Angebot nutzt.

Boco
12.04.2003, 19:12
Dann werde ich es mir wohl bestellen.Danke
Den Cube gibt es übrigens schon als Bundle mit Zelda für 199Euro auch bei Amazon.(Metroid Prime interressiert mich aber mehr.)

Andere Frage:Ein Controller müsste bei dem Bundle doch dabei sein?Hab nämlich nix gelesen.Aber wahrscheinlich ist das so selbstverständlich,dass man das erst gar nicht dazu schreiben muss.

Dark Splinter
12.04.2003, 19:26
Original geschrieben von Knuckles
Doch, gibt es. Ich weiß aber nicht wie lange díese Aktion gültig ist.
Beim Kauf eines GBA SP bekommt mein einen Gutschein, das der Cube 50 € weniger kostet.
Das lohnt sich aber nur wenn du noch keinen GBA hast und die sowohl deb Cube als auch den GBA kaufen willst.
Aber wenn man bedenkt das der normale GBA sowieso 50 € billiger ist, als der SP, ist es eigentlich egal wie man dieses Angebot nutzt.
Die Aktion, bezieht sich nur auf 400.000 GBA-SP, die anderen bekommen keinen Gutschein

Don Rosa
12.04.2003, 21:26
Ich würd noch einwerfen, dass EA als mächtigster Third-Party-Producer-on-earth von einer Preissenkung für den Cube kurz nach oder während der E3 (14.-16. Mai) ausgeht - gut möglich, auch weil MS den Preis der XBox kürzlich auf 199€ reduziert hat.

LastGunman
13.04.2003, 06:35
Die Bundles sind doch eigentlich schon eine Preissenkung. Ich denke, daß nach der Zelda-Aktion der Preis auf 149 Euro ohne Spiel sinken wird.

Michael

Yusuke
13.04.2003, 13:51
also das die Game Cube vom Grundwert so hoch ist wusste ich nicht der Grund ist nämlich das bei mir in der fast "Überall" sau billig verkauft wird, das Beste Angebot war ja mal bei uns NGC + 2Controller + 2Spiele (Sonic und noch irgend etwas) für schlappe 219,00 €, denkt nicht dass das ein Scherz ist. Hängt das vielleicht damit zusammen das der Absatzmarkt der NGC nicht so hoch ist? (Denn ich sehe immer mehr solche Angebote bei Fachgeschäften usw auftauchen, sieht regelrecht so aus als ob die das Zeugs nur loswerden wollen)

Gourry Gabriev
13.04.2003, 17:29
In england ist es noch heftiger,da verkauft sich der GC glaub ich am schlechtesten(weit unter dem verkaufszahlen von sony und microsoft),das ist vorallen hart,da der englische spielemarkt der drittgrösste der welt ist!

LastGunman
13.04.2003, 17:30
Also unser Media Markt hat eher Problem XBoxen loszuwerden. Mit Metroid Prime hat sich aber auch in England was an den Verkaufszahlen getan.

Michael

Gourry Gabriev
13.04.2003, 17:45
Original geschrieben von LastGunman
Also unser Media Markt hat eher Problem XBoxen loszuwerden. Mit Metroid Prime hat sich aber auch in England was an den Verkaufszahlen getan.

Und sind gleich wieder eingebrochen,kann man auf www.gamefront.de lesen.

Dark Splinter
13.04.2003, 19:50
Ich hol mir auch bald'nen Cube und wollte euch fragen was ihr machen würdet: das MP-Pack+Zelda(Cube in schwarz+Deckeleinsatz)
odaér: das Zelda-Pack+MP(Cube in Platin+Bonus-Disc von Zelda)
also, was würdet ihr machen???

Gruz
13.04.2003, 20:05
Zelda Pack und MP einzeln.. der platin cube ist es wert :D

Kima
13.04.2003, 20:06
Ich werd mir keinen Game Cube kaufen. Jedenfalls nicht in naher Zukunft, weil ich einfach nicht über 200€ (oder wieviel das ding auch kosten mag, weiß ich jetz nich so genau) für ne Konsole ausgeben will, die eh nur 2-3 gute Spiele hat >_<

Gruz
13.04.2003, 20:25
Original geschrieben von Kimahri
Ich werd mir keinen Game Cube kaufen. Jedenfalls nicht in naher Zukunft, weil ich einfach nicht über 200€ (oder wieviel das ding auch kosten mag, weiß ich jetz nich so genau)
199 € mit spiel!! :D

für ne Konsole ausgeben will, die eh nur 2-3 gute Spiele hat >_<
2-3? o_O da hast du aber etwa an die 100 vergessen.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Dark Splinter
13.04.2003, 20:33
Original geschrieben von Gruzli
Zelda Pack und MP einzeln.. der platin cube ist es wert :D
ein Gleichgesinnter, den viele Leutz die ich kenne finden den Platin-Cube sch**e

ncdc
13.04.2003, 20:38
Original geschrieben von Dark Splinter
ein Gleichgesinnter, den viele Leutz die ich kenne finden den Platin-Cube sch**e

Den Platinum Cube find ich zwar auch recht nett, aber ein goldener hätte imho besser zu Zelda gepasst. Ich bin mit meinem schwarzen aber trotzdem sehr zufrieden :)

Dark Splinter
13.04.2003, 20:42
Original geschrieben von ncdc
Den Platinum Cube find ich zwar auch recht nett, aber ein goldener hätte imho besser zu Zelda gepasst. Ich bin mit meinem schwarzen aber trotzdem sehr zufrieden :)
lol da könnten sie dir ja auch gleich einen schenken :D
Frage: was heißt eigentlich immer dieses ,,imho''?

Gruz
13.04.2003, 21:29
der hit wär ja ein pinker cube.. oder ein Flanell Hemd cube extra für Ineluki.. :D

imho = in my humble opinion = meiner bescheidenen meinung nach :D

Kima
13.04.2003, 22:00
Original geschrieben von Gruzli

2-3? o_O da hast du aber etwa an die 100 vergessen.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Ach, das ding hat schon mehr als 50 Games ? Hat sich aber gemacht :D XD
Naja, aber für mich sinds halt nur 2-3 gut Spiele ;)

Fuzzipede
15.04.2003, 18:38
Also ich würde nicht gerade sagen,d ass Gc oder PS2 besser ist! Es kommt einfach auf den Geschmack an welche Spiele man mag! ALso ich hab meinem Cube und ich mag ihn sehr! Den Platin GC find ich cool, den würd ich mir kaufen wenn ich net schon den schwarzen hätte!

One winged Angel
17.04.2003, 16:56
Ich kann meinem Vorgänger nur beipflichten. Ich hab nen Cube und bin ganz happy damit. Gut, es mag etwas an RPG mangeln, aber die Actionsparte wird doch reichlich bedient.

Auch ansonsten sind viele wichtige Titel auf dem Cube erschienen. Unterm Strich finde ich, dass sich der Cube gemausert hat, und zwar von einem Aussenseiter zu einer (recht) ernst zu nehmenden Konsole. Man muss nicht wirklich ein Super - Mario Fan sein, um einzusteigen – die Zeiten (sind so gut wie) vorbei.

Gut, Halo und Splinter Cell sind Titel, die man nicht erwarten darf. Wer aber eher auf Resident Evil, Mortal Kombat, MP oder von mir aus auch Spyro steht kann nicht viel falsch machen. Ausserdem ist er im Gegensatz zur x-Box super Transportabel. Fazit, der Cube ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber für meine Zwecke beneide ich das X-Box Sortiment um nur 3-4 Titel. Damit kann ich leben ;o)

Waku
17.04.2003, 17:03
Original geschrieben von One winged Angel
und und Splinter Cell sind Titel, die man nicht erwarten darf.

Splinter Cell wird noch Umgesetzt, mit 8 neuen Levels.

Krool
17.04.2003, 18:40
:D

Hamu-Sumo
17.04.2003, 23:51
Original geschrieben von Vash the Stampede
Splinter Cell wird noch Umgesetzt, mit 8 neuen Levels.
... und GCN-GBA-Link-Verbindung :D

Sir Goemon
18.04.2003, 02:50
Gut, es mag etwas an RPG mangeln,
stimmt nicht! Zumindestens ist es längst nicht so schlimm wie man vielleicht meint!

Hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3392) ist eine Liste aller GCN RPGs, die angekündigt oder auch schon erhältlich sind. Von mir!^^ *Werbungmach* Und mir hat die Liste gezeigt, dass es wirklich nicht sooo schlecht steht wie man vielleicht denkt.

Boco
18.04.2003, 03:17
Ich hab meine GameCube gestern bekommen.Zusammen mit Metroid Prime und muss als Playstation-Besitzer und eingefleischtem Squarefan sagen,dass Nintendo mit dieser Konsole,diesem Spiel und den Spielen die noch kommen werden eine ernst zunehmende Konkurrenz für die "Spielstation2" ist.

Zu Metroid Prime:Das Spiel ist der Hammer und sollte sich niemand entgehen lassen!