PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Legend of Zelda: The Minish Cap Limited Edition Set im Sternekatalog

Master
23.12.2004, 20:24
The Legend of Zelda: The Minish Cap Limited Edition Set
Dieses exklusive Set besteht aus einem goldfarbenen Game Boy Advance SP im Zelda-Design, dem Game Boy Advance-Spiel The Legend of Zelda: The Minish Cap, einer schwarzen Strickmütze mit goldfarben eingesticktem Triforce sowie einem schwarzen Langarmshirt (Größe L) aus Baumwolle mit "The Legend of Zelda: The Minish Cap"-Logo-Print auf der Brust und einem goldfarbenen Triforce-Print im Nackenbereich. Dieses edle Set ist weltweit auf 300 Stück limitiert und in dieser Form nicht im Handel erhältlich.

Gestern wurde es in den Sternekatalog auf der offiziellen Nintendopage reingsetzt. Für 15000 Sterne zwar recht teuer aber dafür isses für einen Fan der Reihe kein schlechtes Angebot... immerhin wirds fast "verschenkt". Warscheinlich werde ichs wohl nicht bekommen (hab nur 2565 Sterne :\ ) aber vieleicht kann ichs ja irgendwann bei ebay kaufen... Derzeit gibts da auch schon ein Angebot, welches mit derzeit 190€ dann doch etwas zu teuer ist...

EDIT: @Ravana: wie man an soviel Sterne rankommt ist mir ebenfalls ein Rätsel, Gestern gabs zb. noch 10 Stück davon jetzt nur 6... :eek: anscheinend haben wirklich schon einige soviel.

Ravana
23.12.2004, 20:29
Hehe, nicht schlecht, echtes Sammlerset ^^
Wobei das wichtigste Teil davon nicht limitiert ist, soweit ich weiß. Den goldene GBA mit Triforce oben drauf gibt es derzeit auch im Handel, als Minish Cap-Bundle. Hab das zum geburtstag bekommen, ist schon sehr edel, das Teil :)

Ist aber toll, dass sie es bei Nintendo "verschenken" :D Nur 15000 Sterne, das is natürlich ein Haufen Holz. Wie kriegt man denn so viele Sterne zusammen??

Necrid
23.12.2004, 20:35
Wie kriegt man denn so viele Sterne zusammen??

Indem man genau 58 Nintendo Spiele und einen Gamecube registriert ;)
Kommen noch die 5 Sterne die man einmal pro Tag fürs anmelden bekommt ^^

Laguna the Immortal
28.12.2004, 22:32
jesus...das ist aber ein bisschen viel, ok es hat ja auch seinen wert das spiel, dennoch...
praktischerweise hab ich es schon aber mit meinen ca. 1175 sternen müsste ich noch lange sammeln und da ich ohnehin keinen cube hab wird sowas eh schwer xDD

Noyashi Raikyu
29.12.2004, 11:35
Ach....
Ich hab meine Sterne gegen:
T-Shirt in Orange mit Yoshi-"new energy"-Print im Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
-Look in Größe XL eingetauscht *freu*
Nur 3500!!! Juuuhuuuu XD

Phantom Ganon
16.03.2005, 19:16
Also ich binn zwar ein ganz ganz großer Zelda Fan aber so was brauch ich nun auch wieder nicht!!!! :D :D :D

König Elessar
17.03.2005, 11:36
Argh, nicht schon wieder jemand, der uralte threads wieder hochholt. >:(
Achte bitte, bevor du was postest, auf das datum. Dieser thread ist über 2 Monate alt.