Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DetectiveConan Mangas und Anime
Hallihallo
ich schaue gerne DetectiveConan (ist noch sehr interessant, logisch und realitäts nah). Nun würde ich gerne wissen, wieviele Anime folgen noch geplant sind. mittlerweile sind es ja schon einge, die ausgestrahlt wurden!
und wieviele Comics gibt es bsp wird es geben. ich hab bisher nur bis zur nr.33 auf deutsch gefunden!
Ausserdem wollte ich wissen, ob ein DVD relase geplant ist!
hoffe jemand kann mir helfen.
liebe grüsse ismi
:D :D :D :D
SatanBelial
23.12.2004, 20:10
Den Anime versuch tunichts zu vermeiden, da ich die Fälle lieber in Manga lesen will. Leider find ich die Motive der Täter langsam einfalltslos. Töten fast immer weil sie jemanden Rächen wollen....es gibt doch noch 6 weiterer Todsünden. Könnte man ruhig doch was anderes machen.
Nun würde ich gerne wissen, wieviele Anime folgen noch geplant sind. mittlerweile sind es ja schon einge, die ausgestrahlt wurden!
und wieviele Comics gibt es bsp wird es geben. ich hab bisher nur bis zur nr.33 auf deutsch gefunden!
Soviel ich weis, gibt es zurzeit über 40 Bänder in Japan, ein Ende ist noch nicht abzusehen.
Ausserdem wollte ich wissen, ob ein DVD relase geplant ist! Nein. Glaub auch nicht das einer kommt.
EDIT
@DVD-Realese: Tja, so kann man sich irren.:)
Klar.
Nächstes Jahr, imho Januar kommen 9 ungeschnittene Folgen auf einer DVD raus.
FSK 6 >_>"
*hüstel*
Naja. Den Anime guck ich gern, auch wenn er auf RTL2 läuft, die Manga sind super - man hat verdammt lang an einem Band zu lesen ^^"
gibt es eigentlich Spiele dazu???
Warner Vision Germany plant eine Veröffentlichung von "Detektiv Conan"-DVDs ab Ostern 2005. Geplant sind vorerst drei DVDs mit jeweils drei Folgen in japanischer und deutscher Fassung. Auch eine Box mit den drei DVDs und dem ersten Manga-Band ist angekündigt. Abhängig von den Verkaufszahlen entscheidet sich dann, ob auch weitere Folgen erscheinen werden. Quelle: Animexx.de
gibt es eigentlich Spiele dazu??? Falls du bei uns in Europa meinst, dann nicht, und es wird auch so bleiben. In Japan dagegen schon, dort gibt es ja zu alles und jedem Spiele, eins davon ist z.B. so eine Art Adventure für den GBA, wo man Fälle lösen muss, aber alles es halt auf japanisch. Aus der Serie lässt sich IMO kaum ein Spiel mit anderen Genres machen.
Liferipper
24.12.2004, 08:59
es gibt doch noch 6 weiterer Todsünden.
Motiv: "Er war neidisch auf meinen Erfolg. Deswegen hab ich ihn umgebracht." :D
Aber stimmt, das Motiv "er hat diesen und jenen umgebracht" ist ausgelutscht. Und das kommt von mir, der nur alle paar Monate mal eine Folge zu sehen bekommt.
(ist noch sehr interessant, logisch und realitäts nah)
Realitätsnah? Hm, ein Gift, das Menschen wieder zu Kindern macht :rolleyes: , und eine Organisation, die nicht versucht, daraus massiv Profit zu schlagen :rolleyes: :rolleyes: ...
Außerdem müsste nach diesem Anime etwa ein Drittel der Bevölkerung Japans ermordet , ein Drittel dafür aus Rache ermordet, und das letzte Drittel von dem Knirps dafür in den Knast gebracht worden sein.
Waya Yoshitaka
24.12.2004, 21:05
Man, man kann auch noch genau so sagen, das es unnormal ist, fast jeden Tag auf eine Leiche zu stoßen... :rolleyes:
Es geht doch auch weniger um die Motive, oder um die Leichen allgemein, sondern um die Fälle und wie der Täter was gemacht hat...
Jemand zu töten ist leicht, einen kniffeligen Fall zu lösen, jedoch nicht und darin liegt der Reiz von Conan. ;)
Spike Spiegel
27.12.2004, 00:53
Conan ist schon klasse...eines der "Kiddy Style" Animes die ich sau gerne gucke...naja, guckte, jetzt schau ichs kaum mehr (keine Zeit -.-)...aber sonst immer vor die Glotze und Conan bei seiner Fallaufklärung zugeschaut.
ICh find das ganze aber etwas langatmig...ich hätte mir die Mangas ja mal angetan, wenn die Serie endlich mal beendet wäre. Bei 30 Stück kann man doch mal schluss machen *_*
Aber naja, Profit geht eben über alles...anscheinend.
Ich weiß ja nich ob nen DVD Release hier zu lande was bringt...das sind doch soooooo viele Eps...das kann sich doch keiner Leisten :\
Dann doch lieber das Manga...aber auch nur wenn die Serie endlich abgeschlossen ist...arrg so verwirrend ~_~
naja, ich meine nicht auf diese Art realistisch. Es ist auf jedenfall realistischer als Hellsing, Wolfsrain, inuyasha oder Sailamoon. natürlich, ist es abnormal, das man fast jedentag auf eine leiche stosst, aber ist immernoch "möglicher" als auf Vampiere zu stossen. löl
ismi :D
Froschvampir
02.01.2005, 09:28
gibt es eigentlich Spiele dazu???
@ Akito: Ne, nicht nur für den GBA... Es gibt in Japan soviel ich weiss zwei Spiele für den GB, drei für den Wonderswan, zwei für den GBC... Es sind RPGSpiele, ähnlich wie Pokemon, aber es hat sehr viel Text.
In Japan gibt es glaube ich bis jetzt 47 Bände.
Und 8 Kinofilme^-^
Frosch
@ Akito: Ne, nicht nur für den GBA... Es gibt in Japan soviel ich weiss zwei Spiele für den GB, drei für den Wonderswan, zwei für den GBC... Es sind RPGSpiele, ähnlich wie Pokemon, aber es hat sehr viel Text.
Ich hab auch nicht gesagt dass es nur Spiele für den GBA gibt, was man eigentlich schon aus dem "z.B." sehen kann:
...eins davon ist z.B. so eine Art Adventure für den GBA...
*Auch mal einen alten Thread aus der Versenkung holt*^^
Bin nach einem kleinen Movie Marathon (Movie 3-9) gearde voll im Conan Fieber^^
Auch wenn dieser Anime mit über 436 Episoden und 10 Movies wirklich endlos scheint, so verliert er kaum an charm. Der Hauptplot um die Männer in Schwarz schreitet zwar nur langsam voran, allerdings fiebert man immer wieder neuen Erkenntnissen entgegen. Und die 1 oder sogar 2 Stunden Specials sorgen ebenfalls dafür, dass man nie das interesse verliert. Ein weiteres Plus sind die meist genialen Openings und Endings die von vielen bekannten Interpreten gesugen werden (z.B. BZ oder ZARD). Außerdem Alle eps mit Kaito Kid^^
Der absolute Höhepunkt stellen für mich allerdings die Movies da, die immer eine Perfekte Mischung aus aus Mordaufklärung und Action bieten. Zudem ist die Animationsqualität auf einem ganz hohen Niveau^^
*sich gleich das nächte 2 Stundenspecial (ep 219 ) angucken geht*^^