PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 0190-Werbung -> Nervig oder Witzig

Sakow
23.12.2004, 16:01
Also immer wenn ich mir in der Nacht eine Weiderholung anseh, die ich in der Woche davor verpasst habe laufen imer diese 0190 Nummer, so wie;

RUF MICH AN!

Manchmal ist das ja ganz witzig, aber irgendwann nervt das mich so dermaßen, das ich den Fernseher ausmache und die Sendung verpasse. Oder was meint ihr?

Toney
23.12.2004, 16:05
kennt ihr die werbung mit den witwen?

"witwen - sie sind reich, aber einsam"

:'( :hehe:
zu geil.

Lilya
23.12.2004, 16:14
0190-Werbung -> Nervig oder Witzig
NERVIG!!!!!!!
Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen, wenn sowas kommt, dann schalte ich grundsätzlich um oder gehe aus dem Zimmer, ich kann es echt nicht mehr sehen!!!!

Tschau, Lilya

Winyett Grayanus
23.12.2004, 16:26
Nervig.
Wenn ich nachts einen Film gucke und der Mist in der Werbung kommt, schalte ich meistens um, mache den Fernseher aus oder schalte zumindest den Ton aus, damit auch mir diesen Mist nicht anhören muss, während ich lese (das mache ich nämlich immer, wenn Werbung ist).
Die Leute, die bei so etwas wirklich anrufen, können einem einfach nur noch leid tun. ;)

Rübe
23.12.2004, 16:45
Geile Frauen ab 50ig... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Hayabusa
23.12.2004, 17:26
Diese Werbungen sind echt nervig, vorallem weil es bei fast jedem Kanal in der Werbung Nachts vorkommt. Und dann sieht man irgendwelche hässliche oder sogar übergewichtige Frauen, die alle irgendwie immer das gleiche sagen.
Doch wie immer wenn Werbung kommt, schalte ich um und schaue was auf den anderen Kanälen sind.

Beliar2004
23.12.2004, 17:48
Richtig nervig hätte aber nichts dagegen wenn es gut aussehende frauen wären!

Kamui
23.12.2004, 18:01
Naja ich würde sagen ich finde sie nicht nerviger als die dämliche Werbung für Handy-Klingeltöne/Spiele etc. Von der 0190- Werbung wird man wenigstens nur spät Abends belästigt und nicht schon Tags über. >_> Aber was solls keiner zwingt mich ja sie mir anzusehen. :p

Phoenix
23.12.2004, 18:43
Ich frage mich ja, wie intensiv ihr diese Werbungen anseht, denn ihr glänzt hier ja ganz schön mit Detailwissen... :rolleyes:

Sicher, diese Werbungen sind nervig, aber ich mache meist den Fernseher leise, zappe durch den Videotext oder das Programm, lese kurz in der Fernsehzeitung oder dem nächsten nahen lesbaren Etwas in einem Meter Entfernung. Natürlich sind diese Werbungen störend und wirken auf mich einfach nur albern und überzogen, aber das ist gewiss kein Thema, über das ich länger als eine Minute nachdenke.

dadie
23.12.2004, 18:45
Also ich finde die Werbungen recht interesant aber nciht deswegen was ihr denk -_-

Sondern man muss sihc ide Werbungen mal genau ansehen dann merkt man das es insgesammt nur 3 Telephonenummern gibt das kann man daran sehen weil da steht meisst

"Frauen Gratis [TELENUMMER]" Tja ingesammt habe ich mal 3 Gezahlt

NAja acha wenn irh wissen wollte warum ich das gezahlt habe wenn ich Samstags nacht auf die Wiederholung warte (auf Pro7 ) die so um 3 Uhr läuft von den 22:00 Uhr film muss mans ich Irgentwie wachhalten :D

Asahi
23.12.2004, 18:48
Ich finde sie einfach nur nervig.
Momentan schau ich zwar keine Wiederholungen da ich alles mitbekomme.
Aber es gab mal so eine Zeit da konnte ich einfach nicht einschlafen und habe dann bis spät in die nacht ferngeschaut.
Ich war froh wenn ich mal nicht eine von diesen Werbungen getroffen hatte.

Raiden
23.12.2004, 19:21
Nervig oder witzig? Wie alt bist du? Wohl eher geil oda? :P

Nagut sie nerven wenn man was gucken wil aber das tut jede Werbung.. aber da ist die doch wohl was anderes xD

XRay
23.12.2004, 19:30
Zu 99% sinds nur nervig, vor allem, weils in einer Werbepause mehrmals vorkommt, und sich alle Werbungen ähneln. Manchmal gibts aber auch echte Brüller, die an Komik kaum zu überbieten sind.

Dainslef
23.12.2004, 19:30
was ihr euch nicht alles anguckt...

Claw
23.12.2004, 20:49
Das Schlimmste dabei ist ja, man schläft irgendwann während nem Film ein, und die ganze Nacht kommt dann die Werbung. Kann man ja auf falsche Gedanken kommen, wenn man nachts am Zimmer vorbeigeht und das hört :D ;)
Naja, ich sag mal: wers nötig hat ;)

Fenrir
23.12.2004, 23:57
Diese Nutten sind sowieso nervig, aber dann kommt noch Jamba mit seinem Scheiß an!
Und immer diese bescheuerten Einfälle!!
-Durchgeknallter Frosch
-Besoffener Elch
-Singendes Küken

Die spinnen doch! Ich find das nicht lustig, sondern es regt mich dermaßen auf, dass die so'n Mist ausdenken! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Gruz
24.12.2004, 00:31
Was mich fast mehr aufregt als diese 0190-Werbungen (um die Zeit schau ich eh selten fern.) sind die eben genannten Werbungen von Jamba, Zed und Konsorten. Das ist glaubich wirklich das nervigste seit der Erfindung des Technos. "Hol dir jetzt den voll konkreten Döna-Slang auf dein Handy...", "Jetzt nur bei Zed, der bayrische Orgasmus..". AAARGH. Manche werden mir jetzt sagen ich solle doch einfach umschalten. Doch der Scheiss läuft nun beinahe auf jedem Sender.

Gut, man könnte ja auch einfach mal ein gutes Buch lesen. :o

Kirika
24.12.2004, 21:43
Einfach nur nervig! Wenn ich nachts fernseh sind auf so gut wie allen kanälen die beknackten Werbe Blöcke und das nervt einfach nur!Besonders wenn ich eine Sendung aufnehmen möchte. Und es stimmt die Tussen sind wirklich fast noch neviger als die handy Werbungen mit denen die Músik Sender infiziert sind. >:(

Xaxis
26.12.2004, 18:14
NERVIG !!!
Wenn ich mir einen Film anschaue und diese Werbungen kommen, schalt ich meistens um auf MTV. Wenn dort dann allerdings diese f$§%?&g Handy-Werbungen kommen......

Scheiße, die nerven mich viel mehr. Noch dazu, weil sie den ganzen Tag laufen und nicht nur in der Nacht.

zuffel
02.01.2005, 19:37
Ich finde diese doofen Werbungen auch sch****, solln die sich doch einen Privatsender anschaffen, wo die den ganzen Tag das bringen, es nervt auf jedenfall tierisch und ich wills ehrlichgesagt auch gar nicht sehen, is' mir egal was manche Leute mit ihrem Körper alles machen!
PS: Handywerbungen sind auch bekloppt

Sasuke2k
02.01.2005, 20:54
Das Schlimmste dabei ist ja, man schläft irgendwann während nem Film ein, und die ganze Nacht kommt dann die Werbung. Kann man ja auf falsche Gedanken kommen, wenn man nachts am Zimmer vorbeigeht und das hört :D ;)
Naja, ich sag mal: wers nötig hat ;)
Kenn ich
Ein Szenario:
Ich wache in der Nacht auf und sehe wie Mutti verzweifelt versucht den Ausschaltknopf des Fernsehers zu finden um die Pr0n Werbungen wegzukriegen :D

Njo, ziemlich nervig die Werbungen, nur die Handy Werbungen sind noch nerviger o_O

MR.Z
03.01.2005, 02:59
ich finde die rockt, die ist immer so wunderbar sinnfrei und so abtruned. Ich frage mich, wwer da anruf wenn eine hässliche 60 jährige alte frau sagt: Nimm mich du schwein oO.
Und dann denkt man mal nach. Wenn es nachts so viel von der RUF MICH AN Werbung gibt, dann muss es eine feste Zielgruppe geben. nur wer kann das sein? BNunja man muss ja in einer hand telefonierne und mit der andren ......... Wer kann soviel gleichzeitg? FRAUEN!!
Ja, natürlich darum gib es nicht solche hotlines für frauen, die rufen schon bei der geieln Oma an lol ^^