Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwielicht - Schildkrötenrätsel
PublicEnemy
23.12.2004, 13:18
Hola
Also mich bringt das Schildkrötenrätsek bei Zwielicht zur Verzweiflung (Kanalisation). Irgendwie habe ich zwar alles mit der Kröte "besucht", aber ich komme nicht weiter. Insbesondere nicht an die Stelle ganz im Norden. Ich weiß nicht, wie man da anhalten kann. Es gibt auch keinen Steg, aber dort ist ne Tür oder sowas.
Wer weiß Rat!?
Die Türen im Norden kann man nicht erreichen. Außerdem ist die ganze Schildkröten Sidequest optional. Man muß sie nicht lösen um weiterzukommen.
PublicEnemy
23.12.2004, 18:53
Axo! Erm... und wie komme ich dann weiter!? Im moment hab ich keinen Plan, was ich da noch machen soll, außer an diese nicht-erreichbare Stelle zu kommen :(
mit der schildkröte kannst du dir nur ein paar items "besorgen" xD
wenn du weiter willst, musst du glaube ich wieder nach süden gehen wo dieses lilane (oder graue, je nachdem) ding auf dich schießt. dort gibt es in der nähe einen gang, der vorher mit wasser gefüllt und undurchlaufbar war, aber nachdem du mit der schildkröte was rumgesurft bist, frei ist.
gruß
Jason
In einem der Räume bevor du zur Schildkröte kommst ist ein Schalter der die Sperre ganz im Süden öffnet ( bei der Abzweigung unten nach rechts ).
Man of Silence
24.12.2004, 10:14
Wiw schon on meiner Sig erwähnt, weiß ich nen Cheat, der bei jedem Game gehen müsste!
Info: Mit dem kann man unter anderem auch über Wasser laufen! :D
mfg MOS
GSandSDS
24.12.2004, 10:22
Erstens geht der Cheat nur im Zusammenhang mit dem RPG Maker 2000, nicht wenn man das Spiel einzeln für sich startet, und zweitens ist das kein Cheat sondern Teil des Debug-Modus. Wer ihn verwendet, läuft Gefahr Folgefehler im Spiel zu provozieren. Der STRG-Trick ist eigentlich nur für die Spielerstellung gedacht.
PublicEnemy
25.12.2004, 11:51
Ah okay danke! Das mit der Stelle im Norden war halt sehr irritierend! Da kann man schonmal paar andere Sachen außer Acht lassen!
mfg, Pub