PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dantes Inferno einmal anders - Der finale WinterNATO-Thread



Ineluki
23.12.2004, 12:44
Aloa

Fuer alle, die nicht wissen, worum es hier geht, noch eine kurze Zusammenfassung ...

Die NATO ist das groesste Communitytreffen der Makerszene im deutschsprachigen Raum. Es findet in der Regel zwei mal im Jahr statt, und die diesjaeherige Winternato steht praktisch schon vor der Tuer, denn der 27.12.04 bis 02.01.05 sind gar nicht mehr lange hin ...

Verbindlich(!!) anmelden koennt ihr euch auf http://nato.onsetsu.org

Die Teilnahmebebedingungen stehen dort zum Download als PDF bereit und dort drin sind auch die Kontoinformationen fuer diejenigen enthalten, die nicht auf ihre 10% Rabatt verzichten wollen. Stichtag ist der 20.12. also wirklich nicht mehr viel Zeit ....

Ansonsten gibt es noch unser eigenes NATO-Forum, wo das wichtigste besprochen wird ...
http://www.efs-entertainment.de/phpBB2/index.php

Der erste Thread zur diesjaehrigen Winternato ist unter *LINK* (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=40662) zu finden.

Doch nun geb ich das Wort zurueck an meinen lieben Kollegen Daen vom Clan, dem Hauptorganisator der NATO

Gruss Ineluki

********************************************************

Hallihallo liebe Freunde des gesitteten NATO-Tums,

eigentlich bin ich ja der Ansicht, das es für einen NATO-Thread im Grunde noch zu früh ist, aber ich denke, das man in diesem thrad auch erstklassig über die Sommer-NATO diskutieren kann, die ja nur wenige Tage zurückliegt.


Bezüglich Winter-NATO habe ich (außer meines Urlaubes) noch nichts fgestgemacht, weiß aber, das wir gern gesehene Gäste im Jugendhaus sind und will versuchen, den Termin von Montag, dem 27.12.2004 bis zum Sonntag, dem 02.01.2005 zu bekommen.

Das Programm wird die nächsten Wochen noch ausgearbeitet werden, sobald wir hier ein paar eindeutige Stimmen gehört haben, die gute Vorschläge machen, oder noch einmal erzählen, was ihnen an den letzten NATOs so gut gefallen hat.

So kann ich von meiner Warte aus sagen, das die Fraktion der DSA-Spieler stark angestiegen sind, während sich das Siedlerinteresse dieses Jahr eher in Grenzen hielt.

Der Fußball ist gleichbleibend beliebt gewesen.

Gegen fest geplante Alternativen zu Beschäftigungen spreche ich mich allerdings aus, da ich mir vorstellen kann, das bei einem Fußballtag mit alternativem Mariokarttunrier einige Spieler in bösen Zeitdruck geraten könnten.
Für alle Nicht-Teilmehmer steht es allerdings ja jederzeit frei, sich eigene Beschäftigungen zu suchen, wir NATO-Organisatoren sehen uns ja nicht als Animateure, sondern wollen mit einem Zeitplan nur ein paar Ideen vorgeben.

So, nun aber wie immer die Liste der Teilnehmer, ich freue mich auf ein fröhliches Eintragen :)

Die endgültige Teilnahme an den diversen Festveranstaltungen wird erst eingetragen, sobald eine Person auf die "Kommt sicher" - Liste wandert.

LISTE zu Gunsten der Datenbank entfernt. Geht auf http://nato.onsetsu.org

WICHTIG: Das große NATO-Forum: http://www.efs-entertainment.de/phpBB2/index.php

WICHTIG: Der aktuelle Dienstplan: http://nato.onsetsu.org/auslosung.html


So .. ein paar kleine Ergänzungen noch von Ineluki

Es kann jeder teilnehmen, der moechte, und es duerfen auch Freunde mitgebracht werden, die nicht unbedigt in der Makermaterie stehen, sofern sie bereit sind, es mit einem so wuessten Haufen wie uns aufzunehmen. Es besteht wieterhin natuerlich keine verpflichtung ein Spiel vorzustellen.

Ineluki
23.12.2004, 14:03
Also fuer die, die es noch nicht mitgekommen haben ...

Im Natoforum hat sich einiges getan ...

Zum einen gibt es jetzt ein Natoweites Rollenspiel, woran alle teilnehmen werden

Zum anderen werden noch dinge gesucht, die wir zu einem wohltaetigen, noch geheimen zweck versteigern koennen .. vor allem werden auch zahlungskraeftige Bieter gesucht ^^

Desweiteren sind die Dienste, die durch Gekis ausfall entstanden sind bereits vergeben ... nochmal danke an die edlen Spender Repko, Alzi und Wohan

Das wird vorraussichtlich mein letzter Post vor der Nato sein, denn ich fahre nachher ueber Weihnachten nach Hause, und dort hab ich bekanntlich keinen Computer ...

Ich wuensche euch allen schon mal ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr ... sofern ihr nicht zur Nato erscheint ^___^

Gruss Ineluki

Daen vom Clan
23.12.2004, 18:31
Soderla, ich wollte nur noch einmal die allgemeine Vorfreude ein wenig schüren, wenn ich sage, das ich grade den Beamer aufbaue, um heute mal auf Kinoleinwand zu makern und mir vielleicht Herr der Ringe III SEE im Großbild anschaue und gerade mit der neuesten Auflage der Siedlerregeln fertig geworden bin, die ich hier zum freien Download gibt:

Neu ist, das ein komplettes und komplexes Religionssystem eingeführt wurde, sowie die Kosten für Bauvorhaben drastisch gesenkt wurden, um den Spielfluss zu beschleunigen.
Weiterhin ist zu sagen, das ich dieses Mal wohl den Spielleiter machen werde, da ich mich mit meinem eigenen Regelwerk nicht nur recht gut auskenne, sondern diese eher langweilige Aufgabe ein zweites Mal Niemandem zumuten möchte.

http://sks.world-for-rpg.com/konzept/Siedlerspielleitung.doc
Darin finden sich die Dokumente für den Spielleiter, darunter auch die Zusammenfassung der Götter samt Wunder, die anmietbaren Söldner und die Zufallstabelle


http://sks.world-for-rpg.com/konzept/siedlerspieler.doc
Darin finden sich die Regeln des Spiels, die Königshauserschaffung, die Vor- und Nachteile, sowie die Erklärung der neuen Religionsregeln :)

Joa, viel Spaß :)

Kiki McCloud
23.12.2004, 20:05
Erstma Hallo Leutz!
Hab mich hier ja noch nicht großartig sehen lassen, aber jetzt wird es doch Zeit. ich hab nämlich einen Vorschlag zu unterbreiten, der den 31.12.04 <-
betriefft. Und zwar würd ich ich an dem besagten Tag gerne für alle ein kleines Backwerk herstellen. Und zwar Krebbelkes! Das ist ein Teiggebeck das (Mit oder ohne Rosinen) in Fett gebacken wird und anschliessend gleich verspeist werden kann. In Zucker getaucht schmecken sie am besten!
Also was würden ihr im allgemeinen und die Orga im besonderen dazu sagen? (Zutatten werde ich weitensgehen mitbringen, benötige nur das passende "Werkzeug".)
Eure
Kiki McCloud

PS@allMods: Bitte jetzt um eine Antwort!

Daen vom Clan
23.12.2004, 20:14
Jo Kiki,
dein Angebot ehrt dich und ich sage auf jeden Fall schon mal vielen Dank, ich befürchte nur, das die Idee und deine Mühe etwas in der Konkurrenz des Fondue und des Sushis untergeht, die ja Beide ebenfalls an Sylvester geplant sind.
Ich kann mich natürlich auch irren, aber wir haben im Grunde mehr als genug Geschirr, so das du dich mit Sicherheit auch an der Verpflegung beteiligen kannst.

Wir würden dann einfach die Rationen aller drei Mahlzeiten an die Menge von 60 Leuten anpassen, dann dürfte das wieder stimmen :)

Simon
24.12.2004, 12:14
Daen, könntest du der Übersicht willen vielleicht mal eine Liste der Köche und ihrer geplanten Gerichte zusammenstellen und posten? Nur damit wir wissen, wo noch Bedarf an Köchen besteht und wo nicht :) (außerdem wissen wir dann auch, was es gibt ^^)

DJ n

Daen vom Clan
24.12.2004, 12:46
Du fauler Hund,
das kann man doch wunderbar dem Tagesplan entnehmen :D

Aber gut, dein Wunsch ist mir ja Befehl ;)

Montag: Chilli von Alzi, Shinnie und Daen

Dienstag: Nudeln Hawai von Yoshi und Truppe

Mittwoch: Käsespätzle von Repko

Donerstag: prinzipiell noch frei, wenn ich nichts übersehen habe

Freitag: Sushi von Mop, Krebbelkes von Kiki und Fondue von Shinshrii/Ratti

Samstag: Pizza mit allerlei lustigen Belägen zum Selberbasteln von Ar'Dun


So ist das zumindest jetzt geplant....

Ynnus
24.12.2004, 13:37
Kann man parallel zu Läsespätzle auch "normale" (nicht Käsehaltige) machen? Daweil Käse nicht so mein Fall ist. Andernfalls sollten wir genügend Brötchen kaufen damit wir im Ernstfall noch eine Alternative zum Essen haben.

Wischmop
24.12.2004, 13:40
Freitag: Sushi von Mop
Aha? o.o Da weiß ich aber noch nichts davon. :D
Streich das bitte aus dem Plan, einmal ohne Sushi geht auch. ;) Oder irgendwer anderer machts, ich will aber diesmal nicht Silvester in der Küche verbringen. T_T.

Daen vom Clan
24.12.2004, 13:43
Öööööh...und wer ist dann dieser ominöse Koch, der das Suhsi macht, von dem seit einiger Zeit ALLE von sprechen?!?!

Ich dachte, ich hätte nur die die Sushi-Gastronimie-Lizenz erteilt ;)

*fragendzuLachsenundInelukischau*

Simon
24.12.2004, 14:58
Du fauler Hund,
das kann man doch wunderbar dem Tagesplan entnehmen :D
Fauler Hund? Ich? ... könntest du Recht haben :D :p



Montag: Chilli von Alzi, Shinnie und Daen

Dienstag: Nudeln Hawai von Yoshi und Truppe

Mittwoch: Käsespätzle von Repko

Donerstag: prinzipiell noch frei, wenn ich nichts übersehen habe

Freitag: Sushi von Mop, Krebbelkes von Kiki und Fondue von Shinshrii/Ratti

Samstag: Pizza mit allerlei lustigen Belägen zum Selberbasteln von Ar'Dun


So ist das zumindest jetzt geplant....
Hmmm... dann würde ich mich gern für den Donnerstag melden und da eine Suppe machen, wenn das denn in Ordnung wäre. Ein Rezept hab ich und so ein großartiger Aufwand sollte das nicht darstellen... NEIN, sie wird nicht so überwürzt wie das Zeug von Azrael :D

DJ n

Lachsen
24.12.2004, 15:10
Öööööh...und wer ist dann dieser ominöse Koch, der das Suhsi macht, von dem seit einiger Zeit ALLE von sprechen?!?!

Ich dachte, ich hätte nur die die Sushi-Gastronimie-Lizenz erteilt ;)

*fragendzuLachsenundInelukischau*
HUH?! O_O ... irgendwann wurd das doch mal gesagt, das am Silvester Sushi gemacht wird... und wenn nicht, dann bin ich davon aus gegangen seit es da auf den Plan stand o__O

Wenn sich am Ende niemand bereit erklärt Sushi zu machen, ist auch wieder nicht so schlimm.. wenigstens hab ich dann nicht die Qual der Wahl zwischen Sushi und Fondue. ^^°

Hm, das einzige was ich in Sachen Sushi zubereiten kann sind meine "Geschmacks-Nerven-Verwirrenden Reisbälle des Todes", ich glaube die würden ehr wenig anklang finden o.ô
Außerdem müsste ich dem Mop bei der Zubereitung dieser kulinarischen Massenvernichtungswaffe wiedermal tausend fragen stellen... o_o

Soviel von meiner Seite

C ya

Lachsen

Square
24.12.2004, 16:01
Kann man parallel zu Läsespätzle auch "normale" (nicht Käsehaltige) machen? Daweil Käse nicht so mein Fall ist. Andernfalls sollten wir genügend Brötchen kaufen damit wir im Ernstfall noch eine Alternative zum Essen haben.

Abgesehen von Pizza kann ich mit Käse auch nichts anfangen. Schön, dass ich damit nicht alleine darstehe.

Savage
24.12.2004, 16:51
Sorry Square, wenn ich dir jetzt deine Fußballplanung wieder über den Haufen werfe, aber ich hab seit zwei Tagen eine stärkere Erkältung, die einfach nicht besser werden will. Deswegen müsst ihr beim Fußball auf mich verzichten...

Aber keine Sorge, von der Nato hält mich so ne dumme Erkältung nicht ab. :D
Manno, in drei Tagen gehts schon los... *freu & stress*

Freezy
24.12.2004, 17:12
Kann man parallel zu Läsespätzle auch "normale" (nicht Käsehaltige) machen? Daweil Käse nicht so mein Fall ist. Andernfalls sollten wir genügend Brötchen kaufen damit wir im Ernstfall noch eine Alternative zum Essen haben.

Ich hasse Käse, aber Kässpatz`n sind mein leibgericht... soll heissen... probieren geht über studieren. Würde mich doch sehr wundern wenn das hier einem _nicht schmecken würde T_T

Achja... für mich bitte ohne Zwiebeln mit Applmuus :D

Square
24.12.2004, 18:20
@Savage:

Nunja, wir haben keine festen Teams und dank diverser Änderungen wird das meiste Vorort entschieden. Vielleicht bessert sich sogar kein Gesundheitzustand - wäre jedenfalls zuhoffen, nicht nur wegen dem Tunier. ;)

Dieses findet erst am dritten NATO-Tag statt. Daher hast du, wie auch DS noch vielleicht die Hoffnung auf Besserung und ich die Zeit zum planen. ;)

The_question
24.12.2004, 20:52
Du fauler Hund,
das kann man doch wunderbar dem Tagesplan entnehmen :D

Aber gut, dein Wunsch ist mir ja Befehl ;)

Montag: Chilli von Alzi, Shinnie und Daen

Dienstag: Nudeln Hawai von Yoshi und Truppe

Mittwoch: Käsespätzle von Repko

Donerstag: prinzipiell noch frei, wenn ich nichts übersehen habe

Freitag: Sushi von Mop, Krebbelkes von Kiki und Fondue von Shinshrii/Ratti

Samstag: Pizza mit allerlei lustigen Belägen zum Selberbasteln von Ar'Dun


So ist das zumindest jetzt geplant....


*hust*
Ich dachte du quetscht mich noch rein?
Dann würd ich liebend gern den Donnerstag mit Yoshi am herd verbringen.
Geplant wäre was Italienisches: Tortellini in Schinken Sahne-Soße. Ob mit Parmesan oder ohne :D

-Tq-

EDIT: Mit DJn's suppe als Vorspeise hätt' ich kein Problem :)

Daen vom Clan
24.12.2004, 22:48
Jo Quessie, ich habe das so verstanden, als wärst du in Yoshis Team und würdest ihm bei seiner Zubereitung helfen und auch meiner Truppe im Notfall noch zur Hand gehen.

The_question
25.12.2004, 09:25
Jo Quessie, ich habe das so verstanden, als wärst du in Yoshis Team und würdest ihm bei seiner Zubereitung helfen und auch meiner Truppe im Notfall noch zur Hand gehen.

Das natürlich auch. :) Nur wollte ich mit Yoshi zusammen selbst auch was auf die Beine stellen :D

MfG
-Tq-

Celen
25.12.2004, 14:44
hm~ ich hab mich zwar auch schon vor erdenklichen Zeiten wegen Kochen gemeldet weil ich gerne wieder Spaghetti mit Fleischbällchen machen wollte, was aber scheinbar irgendwie untergegangen ist^^"
Nya ich bin ja selber schuld wenn ich nur noch so sporadisch schreibe^^"
Ich überlasse das gerne DJ n und Quessie gefreut hätte es mich trotzdem wieder was zu kochen;)

Daen vom Clan
25.12.2004, 15:15
Jo Celen, das wird die Celen-Fleischball-Fraktion echt traurig stimmen, mich inklusive :(

Aber du hast Recht, ich hatte es nicht gewagt, dich zu verplanen, nachdem du dich im Köche-Thread nicht mehr gemeldet hattest :(

Obwohl, sehe ich das richtig, das der Donnerstag noch frei ist?





Montag: Chilli von Alzi, Shinnie und Daen

Dienstag: Nudeln Hawai von Yoshi und TQ

Mittwoch: Käsespätzle und normale Spätzle von Repko

Donerstag: Das Fleischballprinzip von Celen

Freitag: Krebbelkes von Kiki und Fondue von Shinshrii/Ratti

Samstag: Pizza mit allerlei lustigen Belägen zum Selberbasteln von Ar'Dun



So allen Recht?

The_question
25.12.2004, 15:41
Jo Celen, das wird die Celen-Fleischball-Fraktion echt traurig stimmen, mich inklusive :(

Aber du hast Recht, ich hatte es nicht gewagt, dich zu verplanen, nachdem du dich im Köche-Thread nicht mehr gemeldet hattest :(

Obwohl, sehe ich das richtig, das der Donnerstag noch frei ist?


Montag: Chilli von Alzi, Shinnie und Daen

Dienstag: Nudeln Hawai von Yoshi und TQ

Mittwoch: Käsespätzle und normale Spätzle von Repko

Donerstag: Das Fleischballprinzip von Celen

Freitag: Krebbelkes von Kiki und Fondue von Shinshrii/Ratti

Samstag: Pizza mit allerlei lustigen Belägen zum Selberbasteln von Ar'Dun


So allen Recht?

Naja, wenn meine Tortellini nich mehr reinkommen können lassen wir das ._.
Ansonsten...joa. Ich freu mich drauf.

-Tq-

Daen vom Clan
25.12.2004, 15:53
Das ist ja das Schöne, Quessie, das man auf der NATO soviele Freiwillige für jede Arbeit findet :)
Aber glaube mir: 1 Tag in der Küche, wie du mit Yoshi sein wirst, das wird dir mehr als reichen, das ist wahrhaftig kein Zuckerschlecken ;)

Aber vielen lieben Dank für dein Angebot.

Broken Chords Can Sing A Little
25.12.2004, 17:52
Ne kurze Zwischenfrage:
Ich hab gerade gehört, dass Lachsen mich fragen lässt, ob ich eine PS2 mitnehmen...aber wie ist das nun, wird nicht eh schon eine mitgenommen (sollte am besten mit Modchip sein) oder soll ich nun eine mitnehmen? Mich würde es ja nicht stören, aber unnötig mitnehmen will ich sie auch nicht ;)

Wegen Essen bin ich natürlich einverstanden, klingt alles sehr lecker ^^

Simon
25.12.2004, 18:04
Obwohl, sehe ich das richtig, das der Donnerstag noch frei ist?
Also wenn dem wirklich so ist, dann kann ich nur wieder mein Angebot, dass ich was koche, in den Raum schmeißen :D (ja, mir ist es ernst, etwas zum leiblichen Wohl beizutragen :)).
Und dieses Suppenrezept is ja auch variabel; soll heißen, man kann da einiges drauß machen, so dass es mehr als nur eine kleine Zwischenmahlzeit ist.

DJ n

TheByteRaper
25.12.2004, 18:57
Besser Celen mit ihren Fleischbällchen als was anderes. >:}
Wer die noch nicht probiert hat, ist selber schuld. ^o^

Iek, falscher Account, aber zu faul zum Umloggen. T_T. - Mop

Dizzy
25.12.2004, 19:38
So.... Ich will auch mal was dazu sagen^^

Also Celens Hackbällchen sind einfach köstlich ^.^
Einfach erste Sahne. Und naja, ich denke die Köche werden schon unter sich ausmachen können wer nun kocht. Da sollten doch alle fähig zu sein ;)

Noch 2 Tage ^^

So far~

DS

Göfla
25.12.2004, 22:33
Hui, jetzt geht das ganze schon langsam in die heisse Phase über. ;_;

Morgen Vormittag werd ich den Mop abholen, dann gehen wir noch n wenig zu mir, und brechen dann um 14 Uhr geradewegs Richtung Augsburg auf, wo wir uns dann mit Waya und Freezy erstmal die Zeit vertreiben werden bis wir am späten Abend schliesslich alle Richtung NATO losmachen werden. ^o^

Also, ich werd dann meine Sachen zusammenpacken und alles für morgen bereitmachen.
Eventuell meld ich mich morgen nimmer... dann sehen wir uns am Montag in Bremen. :D

So, bis dahin, machts gut, haltet die Ohren steif. ;_;

mfg, Göfla

*weiter seine Sachen zusammen wühl*

-edit-
Achja, ich brauch noch paar Leute dir mir helfen ne Grube auszuheben und ne Falltür zu basteln... wofür?
http://goefla.world-for-rpg.com/jens-attentat.png <<< Dafür ;_; (Jens, nicht angucken :O)

Wischmop
26.12.2004, 08:44
So, gemäß dem GROSSEN ÖSI-PLAN fahr ich dann mal bald los, ab zum Zug, der mich dann nach Salzburg zu Göffimaus bringen wird. :) Den Rest hat er schon gesagt *g*

Also bis denn dann. *waves* man sieht sich morgen früh.

Dr. Alzheim
26.12.2004, 09:02
Whee... nur noch knapp 25 Stündchen, bis ich endlich in Bremen ankomm... konnt schon heut nacht vor Aufregung kein Stück schlafen. Große Treffs mit tollen Leuten sind so verdammt selten im Jahr...

@ Göfla:
Wenn du die Schaufeln organisierst, können wir gerne "Synchron-Schaufeln" machen, aber erklär mir erst mal, wer dieser "Jens" ist.

Dizzy
26.12.2004, 12:39
Jens ist Jensma aus diesem Forum.
Er ist unbeschreiblich evil o.o"

Nein im ernst, warte ab du wirst ihn kennenlernen, wobei du ihn afaik das letzte Treffen auch hättest sehen müssen ;)

MfG DS

LANGSAM WIRDS SPANNEND!!"§!"((!=) :)

Daen vom Clan
26.12.2004, 16:57
Joa, bei Shinnie und mir ist gestern ja schon die heiße Phase ausgebrochen, wir sammeln zusammen und packen auf enien Haufen, was mitgenommen werden muss.

Hier noch einmal zur Orientierung der ungefähre Plan für morgen:

00:00 Uhr bis 08:00 Uhr: Sammeln der NATO-Truppen im Daen'schen Bunker

ab 08:00 Uhr Logistische Meisterleistung des Verlegens des Trupps ins Jugendhaus, das ab genau dann offen steht :)

jensmannn
26.12.2004, 17:53
Whee... nur noch knapp 25 Stündchen, bis ich endlich in Bremen ankomm... konnt schon heut nacht vor Aufregung kein Stück schlafen. Große Treffs mit tollen Leuten sind so verdammt selten im Jahr...

@ Göfla:
Wenn du die Schaufeln organisierst, können wir gerne "Synchron-Schaufeln" machen, aber erklär mir erst mal, wer dieser "Jens" ist.

Alzi! Wie konntest du vergessen, dass es im Universum noch einen machinae-Fan ausser dir gibt :(!
Du hast mich traurig gemacht.
Und Göfla auch, wegend er Falle. Ich werde jede herumliegende Schokolade meiden.

*guckt auf die Uhr*

Hajo, mal Sachen packen.

Ynnus
26.12.2004, 18:25
Joar, ich packe auch mal meine Sachen. So um 3 Uhr morgen früh klingelt nämlich ein bärtiger Mann an meiner Tür, der mich dann abholt. Und dann gehts zu Daen und Co. *Schonmal Knallfrösche raushol für Daen-Wachrüttel-aktion*

Da sich mein Äußeres seit dem letzten Treffen etwas geändert hat, hier mal ein aktuelles (etwas kleines) Bild zum identifizieren:
http://derfeind2k.de/aufnahmen/avatar_new_.jpg

Ach, sonstige Makersachen bleiben zuhause, es kommen nur ein paar Filmchen mit:
- American History X
- Gangs Of New York
- Passion Christi
- Der Patriot
- The Italien Job
- Gladiator

Das war's auch schon, bis morgen denn. ;)
(Wer nimmt eigentlich den Ball für das Fußballturnier mit? Nicht dass wir dann nachher keinen da haben).
Im übrigen würde ich auch gerne in Neos Streifen mitspielen, die letzten Dreharbeiten habe ich ja verschlafen. ^^

//EDIT: Um was für machinae geht es denn? ich kenn nur machinae supremacy, von denen hab ich auch ein paar gute Tracks. (Dank Jonny) :)

Square
26.12.2004, 18:35
@Sunny:
Dark Soldier nimmt einen Ball mit. Hoffen wir, dass er auch selbst dagegen treten kann.

Das Bild hätte man auch vom Avatar ab erkennen können.:D

@Daen:
Ich ruf dich dann irgendwann gegen 6-7 Uhr an und hoffe, dass ein Fahrer vor Ort ist. Hab soweit alles gepackt, melde mich auch nicht mehr vorher, da ich um 4:00 Uhr oder so auszustehen habe. Bin mal gespannt, wieviel Präsentationen ich daher am Abend noch aushalten kann. :)

Daen vom Clan
26.12.2004, 19:48
Jo Square,
ich kann wie gesagt, nicht garantieren, das um diese Uhrzeit bereits ein Fahrer vorhanden ist, da der einzige Motorisierte - Ineluki - irgendwann zwischen 05:00 - 08:00 bei mir aufschlagen wollte.

In diesem Fall macht es wahrscheinlich mehr Sinn, wenn du die Öffentlichen benutzt, will meinen, die Linie 10 Richtung Gröpelingen, einfach Gustavstrasse aussteigen und durchrufen, dann holen wir dich ab.
Sollte jedoch ein Fahrer vorhanden sein, kann und werde ich ihn bitten, dich abzuholen.

jensmannn
26.12.2004, 20:06
Hallöchen;

Chrissi und ich werden morgen früh so circa gegen 6:30-7:00 Uhr die Bastion Daens erstürmen und und gewaltsam Platz auf seinen Sitzgelegenheiten verschaffen.

Wenn uns keiner die Tür aufmacht - benutzen wir einen Rammbock.

Wenn keiner wach ist, um uns höflich die Füße zu waschen und zu salben - wir haben Foltermethoden.

Wenn keiner lieb zu uns ist und uns mindestens jede zehnte Minute einmal kräftig umarmt und lieb hat - dann.. ists egal :D

Dingsi
26.12.2004, 20:21
ich glaube ich werd dann so gegen 10 anchauffiert werden. :/.

Savage
26.12.2004, 20:32
So, der Countdown läuft... In drei Stunden gehts für Jennifer (mein Auto) und mich los. Was der Wetterbericht momentan sagt, gefällt mir nicht sonderlich, aber mit angemessener Geschwindigkeit wird auch mein Konvoi heil in Bremen ankommen. :D

Mit Glück und ohne Verfahren meinerseits könnt ihr uns noch vor Mittag am Jugendheim begrüßen, ansonsten wirds später. ;)

Und jetzt leg ich mich noch mal aufs Ohr.

Chrischplak
26.12.2004, 21:45
So, trotz Ferien muss ich morgen tatsächlich früh aufstehen x.x. EHrlich gesagt hoffe ich mal das DJ seine Handynummer nicht seitm Sommer geändert hat sonst könnte es passieren das meine SMS nicht ankommt und das wäre..doof o.O.

Celen
26.12.2004, 23:06
So ich werd mich dann mal noch bis um 20 vor 1 auf's Ohr hauen und dann warten bis Savage kommt.
Ich hoffe mal die Fahrt verläuft gut, da es bei mir hier seit einigen Stunden schneit und die Fahrbahn mitunter was ich im Radio gehört habe hier im Raum etwas glatt sein soll und es mehrere Staus und zähflüssigen Verkehr gibt oó.
Also wenn alles klappt was ich Savage's Fahrkünsten zutraue sehen wir uns morgen auf der Nato. Ich freu mich schon drauf =3
Celen

Don Cuan
26.12.2004, 23:43
Ich weiß zwar nicht, ob es diebezüglich schon Anklang gab, aber gibt es für die Zeit der NATO Vertretungs-Moderatoren für das Forum? Der NATO-Liste nach stünde höchstens TBR noch zur Verfügung, und ich war mir auch bei ihm nicht 100%ig sicher.
Ich traue es ihm zwar durchaus zu, das Forum alleine zu moderieren, aber wenn während von den NATO-Gästen kaum bis gar nicht das Internet benutzt werden kann, könnte es momentan bei der längeren Zeit zu Komplikationen kommen. Ich frage nur sicherheitshalber.

Dizzy
26.12.2004, 23:45
@Don: Mach dir darüber mal keine Gedanken.

1. Weniger User die mist machen können (Sind ja viele auffer Nato)
2. Wird sicher ein Super-Moderator über dieses Forum wachen.

Also das sollte kein Problem sein....

So far~

DS

Daen vom Clan
27.12.2004, 00:54
Jo Don, man merkt, das du mitdenkst :)

Nun, was soll ich sagen, wir hatten die Diskussion bereits im Internen und neben dem guten Bären wird es einige weitere Aufpasser geben, die wir aber jetzt mal im Dunkeln belassen, um das Ganze spannender zu machen ;)
Das heisst, wenn ihr Unsinn baut, dann wisst ihr nie, ob das Auge des Gesetzes nicht doch mitguckt :D


Bezüglich Wetter in Bremen: Wenn ich nach draußen schaue, dann haben wir zwar eine dicke Nebesuppe, sonst aber ein nicht allzu kühles Wetter, ich hoffe jedoch, das es am Morgen keinen Kälteschub gibt.

Dizzy
27.12.2004, 05:53
So...
Morgen erstmal.

Nach einigen Stunden die recht schlaflos waren, bin ich nun wiedermal wach.
Aber nur um nach Bremen zu fahren.

Nunja, um 6:30 wird MagicMagor vor meiner Haustüre stehen. Das heisst nicht mehr lange und es geht für mich los.

Nundenn, bis nachher ihr bremer CT-Junkys :D

mhh nochma checken ob auch alles eingepackt ist >_>"


So far~

DS

Daen vom Clan
27.12.2004, 06:19
Soderla,
soeben hat die Türklingel geschellt und mit klatschnassen Haaren aufgrund einer unsachgemäßen Duschorgie konnten wir den diesjährigen Gewinnern der "Frühkommer-Gesellschaft" ihren wohlverdienten Orden und Preis in Form eines Sitzes auf unserem Sofa verleihen: Freezy führt momentan die Tabelle des Frühkommens gegen Ineluki um 2:1 Punkte an, es bleibt also somit weiterhin spannend.

In diesen Minuten lässt sich der Gewinner von Waya auf dem sofa ausgiebigst verwöhnen, während Göfla und Mop mit Stielaugen daneben sitzen und sabbern. (liegt aber mehr am NATO-Zitronentee) .

Joa, Abschlusswort vom Mop: "Elfen haben doofe Ohren!"

rgb
27.12.2004, 07:12
Joa viele Grüße an die Tapferen Soldaten in Bremen^^.
Ich wurde um viertel vor sechs brutal von einem Erziehungsberechtigten (auch vater genannt) geweckt. Dann war ich von viertel nach sechs bis zehn vor sieben im Badezimmer. (und bin noch nicht fertig >_>).
Um viertel vor acht werde ich dann losfahren und so gegen acht uhr dreißig (wieso schreibe ich heute alle zahlen aus o_o) werde ich dann in Hamburg City arriven xD. Dann geht um viertel nach neun mit DJ n Steelgray und Crischplak ab nach Bremen.
Fazit: Ich bin müde.....aber ich freu mich auf Bremen:D
Bis dann :A

Aurae
27.12.2004, 10:10
Moin.

In 3 Stunden geht die Fahrt los, ich treffe dann um ca. 15.00 Uhr ein.

Daen: Soll ich direkt zum JBZ fahren oder erst zu dir fahren?

So far, bis dann. ^__^

Anhang für Göfla: Denk ans Tetris. >:/.

ghost who walks inside
27.12.2004, 12:33
ich komme nicht...

ineluki hat ne pm

Spliffy
31.12.2004, 16:50
Kati, ich heiße immer noch Spliffy und nicht Apo's Kumpel. ;)
Und ausserdem muss ich sagen hübsche Bilder. :)

Ich bin um ca. 17.00 Uhr wieder zu Hause angekommen und hab mich sofort Pennen gelegt. (Ich glaube den Schlaf hatte ich nötig :D )
Als ich von euch weg kam, bin ich erst mal in der falschen Bahn eingestiegen>_> und als ich dann am Bremer Bahnhof ankam und im Zug einstieg, blutete mir ein wenig das Herz und jetzt bin ich krank! (Ob es daran liegt das mich das DJ n Syndrom erwischt hat? Oder das ich es vermisse mich von Dingsi in Billard abziehen zu lassen? Oder das mir der Traumkörper von Repko entzogen wurde? Oder das mir die Soldaten Spiele von Göfla und Daen fehlen? Oder das ich es doch nicht mehr geschafft habe, DS in Singstar zu besiegen, weil keine Zeit mehr vorhanden war? Oder wie ich es vermisse das Square fast von jedem mit einem Fussball abgeschossen wurde? *Hust* bei mir war es versehen :D )

Hab ich schon erwähnt das mir der Koffer mit meinem Rechner herunter gefallen ist? So Ca 5 Meter den Boden herunter? Gott sei Dank hatte er nur hinten eine Beule. ;_;

Bis dann meine Freunde
TOLK ;)

Katii
31.12.2004, 17:51
wo hab ich dich denn apos kumpel genannt? aso in meinen gruß....
der richtet sich noch an die letzte winter nato ^^ ich hab doch den namen vergessen ^^ ich meinte nicht dich damit meinen gruß änder ich noch

Falls jemand auf der nato irgendwie diesen thread lesen kann.... ich habe meine kasette in einen der kasettenrecorder vergessen ^^ wäre nett wenn ihr mir die irgendwie zukommen lasst oder bis zur nächsten NATO einsteckt ^^

Square
02.01.2005, 18:59
Den brauchen wir nicht mehr.