PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Gate, die neuen Folgen



Claw
23.12.2004, 10:20
Am 5. Januar ist es wieder so weit, Star Gate Fans warten schon darauf, ich sowieso :D Denn dann kommen die neuen Folgen meiner Lieblingsserie Star Gate auf RTL2.
Ist mal wieder ein Grund, überhaupt den Fernseher anzuschalte, weil eigentlich sonst nur Müll kommt ^^
Gibt es hier noch Star Gate Fans ? ^^ Und was haltet ihr davon, dass die Serie auf dem Kack-Sender RTL2 kommt ?

FabiF.de_renamed
23.12.2004, 10:43
sTARgate ist voll geil... aber ich finde das rtl2 garnet so schlimm ist....

aufjendwnfall, mir gefällt das fictive, die ver. völker und die storry.

mfg FabiF.de

Sirikus
23.12.2004, 14:52
die serie kam/kommt doch immer auf rtl2 oder irre ich mich und was ist denn der unterschied zwischen tl, sat 1 pro 7 etc.? werbung ist überall gleich viel :D
freu mich schon drauf bin zwar nit so der fan aber wenns kommt guck ichs

Duke Earthrunner
23.12.2004, 16:40
Servus!

Endlich wieder Stargate!!!!
Endlich die 2 Hälfte der neusten Staffel.
Ein Teil der Folgen kam ja schon im Frühling bei uns ( kurz vor der Fußball EM), dann dachte sich RTL II ja...........jetzt hören wir auf die neuen Folgen zu zeigen.....mit uns kann mans ja machen.
Ich freue mich auch schon auf die Spin OFF Sendung Stargate Atlantis, die in den USA sogar noch erfolgreicher sein soll als das Original!

Lilya
23.12.2004, 17:19
Hallo!
Ich mag SG eingentlich auch ganz gerne - habe es nur lange nicht mehr gesehen (wie wohl alle) und weiß nicht ob ich mir die neuen Folgen anschauen soll (Bin eigentlich nicht mehr so SciFi fan...)
Aber mal schauen - wenn nichts besseres kommt und ich was gucken will schau ich sicher mal rein :)

Tschau, Lilya

Claw
23.12.2004, 21:47
Anschauen lohnt sich wohl auf jeden Fall ^^ Aber RTL2 ist für mich einer der geschmacklosesten Sender überhaupt. Man denke mal an den ganzen Schrott, wie "Schnulleralarm", "Big Brother" und was weiß ich noch :rolleyes: Wozu gibts denn Zoo :rolleyes: :D

Ancaron
24.12.2004, 02:53
Bei RTL2 läuft ja viel Scheiße, aber StarGate ist wohl eine der wenigen Serie für die es sich loht auch mal RTL2 einzuschalten.
Ich bin ein riesiger StarGate-Fan und "freue" mich schon auf die Staffel 8. Wobei es mich doch schon irgendwie abgeschreckt hat, was so in einigen Trailern gesehen habe.
Was ab dem 5. Januar läuft sind aber nciht die neue Staffel, sondern nur die restlichen FOlgen der 7. Staffel, die RTL2 den Zuschauern bis jetzt unterschlagen hat. Ich hab sie zwar schon gesehen, aber werde sicherlich nochmals, falls ich dazu Zeit finde, reinschauen. Ihr könnte euch auf jedenfall auf etwas gefast machen, denn es lohnt sich wirklich keine der Folgen zu verpassen.

Laguna the Immortal
24.12.2004, 20:29
hab Star Gate zwar schon lange nicht mehr gesehen und werde mir die serie vielleicht noch einmal anschauen weil die ganze SciFi geschichte eigentlich ganz nett gemacht ist doch eine sache die mich stört bleibt immer, das es eine tpyische ami-serie ist bzw da herkommt, immer dieses amiland ist das beste tollste und fortschrittlichste land der welt (auch in der serie)... das mag ich nicht -.-

Battosai Himura
24.12.2004, 21:11
Stargate hab ich anfangs immer seeeeehr gern geguckt, jedoch mit den letzten folgen .. ich weiss nicht, irgendwie war da der gar aus, es gab nichts neues mehr, alles war schon da, und .. es war .. langweilig :rolleyes:

jedenfalls werd ich mir trotzdem die neuen angucken und mit spannung verfolgen :D bin halt davon irgendwie gefesselt .. wir werden sehen wies wird ;)

netwarrior
24.12.2004, 23:05
Star Gate finde ich ganz nett, seh ich mir meistens an wenn nichts besseres im Fernsehn läuft.
Was mich langweilt sind diese Erkundungsmissionen, aber zum Glück scheinen sie immer mehr abzunehmen, in den Auseinandersetzungen mit den Gua'uls wird mehr Aktion geboten.
Vielleicht sehe ich es mir auch nur an, weil Macgyver mit im Team ist.

Bin gespannt ob StarGate jemals ein Ende haben wird - aber bestimmt nicht in der neuen Staffel :)

Claw
25.12.2004, 16:13
Ich hab von einem Film gehört, wo Richard Dean Anderson allerdings net mitmachen soll... find ich schade, ohne ihn ist Star Gate nicht Star Gate.

netwarrior
25.12.2004, 17:35
Ich hab von einem Film gehört, wo Richard Dean Anderson allerdings net mitmachen soll... find ich schade, ohne ihn ist Star Gate nicht Star Gate.
Zuerst gab es den Film und dann die Serie.
Aber es stimmt, im Film wurde die Rolle des Colonel O'neil damals von einem anderen Schauspieler besetzt.

Ancaron
25.12.2004, 17:52
@netwarrior O'Neill bitte mit 2 "L", wird von ihm ja auch immer betont. :D
Und Claw hat nicht den StarGate-Film angesprochen, glaube ich zumindestens, sondern einen noch nicht erschienen StarGate-Film, der wahrscheinlich auf Stargate aufbaut.

So viel ich weiß wird O'Neill auf in der 8. Staffel dabei sein, aber hier nur in der Position von General Hammond.
In dem anderen StarGate-Projekt handelt es sich um StarGate-Atlantis. Hier spielt glaube ich kein Mitglied des SG-1 mit.

@Claw
#2

O'Neill und auch der Rest des SG-1 gehört einfach zu StarGate.

Duke Earthrunner
25.12.2004, 19:50
Zuerst gab es den Film und dann die Serie.
Aber es stimmt, im Film wurde die Rolle des Colonel O'neil damals von einem anderen Schauspieler besetzt.

Servus!

Du meinst wahrscheinlich Stargate Atlantis, Oneil wird da nur mal Gastrollen haben.
Ist eben ein komplett neues Team.
Die Stargates haben in der Serie auch eine neue Frabe, vermutlich weil es ein neues Netzwerk ist!

Lilya
26.12.2004, 09:04
Hallo!
netwarrior hat schon Recht, es gibt schon einen SG Film, in dem O'Neil von wem anders gespielt wird. Aber er hat nicht nur nen Gastauftritt, sondern ist Führer des Teams, um das es geht (zu dem auch Daniel gehört!).

Ist halt der Film, auf dem die Serie basiert!

Tschau, Lilya

Duke Earthrunner
26.12.2004, 14:08
Servus!

Sag bloß ihr könnt euch nicht mehr an den Film erinnern, naja schon Ok hat ja auch nicht so viel gemein mit SG1. Hier mal ein paar kurze Infos für diejenigen die es interessiert:

Oneil wird von Kurt Russel gespielt ( Die Klapperschlange).
Sam und Tealc gibts noch gar nicht, Daniel wird von James Spader gespielt.
Handlung:

In Ägypten wird ein Stargater gefunden, Daniel wird von der Air Force als Berater ins Boot geholt, er schafft es den Code zu entschlüsseln und ein ca 10 Mann starkes Team , angeführt von Oneil, begleitet von Daniel, durchstreitet das Tor in eine neue Welt.
Alle landen auf dem Wüsten Planet Abydos. Das hießige Stargate steht in einer Riesen Pyramide ähnlich der unseren. Bald treffen die Forscher auf die Einheimischen und Daniel auch auf seine zukünftige Frau Sha Uri (spielt ein paar mal in der Serie mit).
Doch schon bald erreicht ein Raumschiff des Gottes Ra den Planet, er dockt an der Pyramide an. Im Film geht man noch nicht sehr auf die Goauld ein. Man weiß nur, dass Ra als Gott bezeichnet wird und er übermenschliche Macht hat. Ebenso versklavt er die Bewohner.

Ende

Oneil und seine Gruppe kämpft gegen ihn und macht den Bewohnern Mut zur Revolution.
Mit einer Atombombe, die Oneil im Notfall zünden sollte ( Geheimplan), wird Ra schließlich vernichtet. Bei seinem Flucht Versuch beamt Oneil diese, mit einem Ring Transporter auf sein Schiff. ONeil und die überlebenden Mannen kehren auf die Erde zurück, Daniel bleibt mit Sha Uri auf Abydos.

Lilya
26.12.2004, 17:51
Bald treffen die Forscher auf die Einheimischen und Daniel auch auf seine zukünftige Frau Sha Uri (spielt ein paar mal in der Serie mit).
Hieß sie nicht Sha Ri??
Wenn ich micht nicht irre....

Naja, auch egal! Mensch, wie kannst du denn hier das Ende verraten ;)
Aber mir ists egal - ich kenn den Film, find ihn aber nicht so besonders...


Tschau, Lilya

Duke Earthrunner
26.12.2004, 17:58
Hieß sie nicht Sha Ri??
Wenn ich micht nicht irre....


Stimmt, ich glaube das ist richtig. Aber ist immer so eine Sacge mit den Namen, auf jeder seite steht immer etwas anderes.
Naja wegen dem ende, ich dachte bei einem 10 Jahre alten Film ist das egal, ich mach aber trotzdem mal ein spoiler aus dem ende.....

dideldumm83
27.12.2004, 13:28
Ahhh,genau das hab ich grad gesucht!nen Thread mit SG1 & SGA Fans!Ich liebe Stargate und auch die Spinn Off Serie ist absolut genial!

Zu allererst,ich hab mir vor nem Monat ca. die 6te Staffel auf Dvd bei ebay relativ günstig ersteigert,denn als RTLII ewig keine Folgend gesendet hat,muss ich wohl irgendwann die 6te Staffel komplett verpasst haben!Ich hatte nämlich dort aufgehört zu gucken,wo Daniel dann starb!Jetzt als die 7te Staffel lief,hab ich mich wieder für begeistert und nachdem ich nun die 6te und die 7 Staffel gesehen hab,hab ich mir auch die restlichen Folgen der 7 Season besorgt ud sie sind hammergeil!Vor allem Episoide 21&22 "Lost City" Oberst geil,hab bis jetzt auch die nächsten 10 Folgen der 8. Staffel sowie der 1.Staffel von SGA gesehen und bin begeistert!Falls jemand näheres wissen möchte,kann ich gern mal kurze Erklärungen oder Synopsis abliefern!Und ich warte zur Zeit nur noch auf das dvd release von SGA!Leider wird das erst am 28.2.05 in UK sein!Vorher gibts auch kein US Release,die machen das wohl Synchron!Die erste Dvd der 8. Staffel kommt wohl am 14.2.05 im U.K. auf RC2

Nun der eigelntich Grund warum ich euch hier zulaber ist,dass ich verzweifelt Infos suche,wie ich hier in Deutshcland den Sci Fi Channel USA empfangen kann,auf dem die ganzen geilen Serien wie SGA & SG1 laufen!Kann mir da jemand helfen???Danke,

Lock =)

*Kyra*
29.12.2004, 19:37
Stargate ist die beste SienceFiction-Serie, die ich kenne.
Freue mich schon auf den 5.Januar, dann ist wieder Stargate-Time. (meine ganze Familie guckt Stargate)

Weiß zufällig einer, wann Stargate Atlantis ausgestrahlt werden soll?

dideldumm83
03.01.2005, 12:30
Ja mein Vater guckts auch ganz gerne mal mit mir & meine Sis ebenso!=)

Aaalso,hab mich jetzt maln bissel schlau gemacht im inet da stehen mehrere Sachen!
Sobald die 7te Staffel fertig gelaufen ist,also Evolution Part 1+2-Lost City Part1+2 sollen gleich die 8te Staffel & die Spinn Off Serie Atlantis laufen.
Terminlich gehts wie folgt voran:

Ab 10.02.05 gibt es die erste Dvd zu SGA als Leihversion mit Titel Aufbruch in eine neue Welt (Originaltitel "Rising") in den Videotheken zu haben sein!Einen Monat später,ab 22.März, erscheinen dann monatlich eine Dvd mit jeweils 4 Folgen von SGA zum Kaufen.Jede Dvd beherbergt 2 Folgen und einige Produktionsextras.Die erste deutsche SG-1 Staffel 8 Dvd soll erst Ende März erscheinen,in England ist sie aber schon ab dem 28.02.05 zu haben!
Jetzt stand noch wo,dass dann Ende März das ganze auch in RTLII anlaufen soll und nach Atlantis erst die 8te Staffel folgt.Woanders heisst es dann erst 8. Staffel und dann Atlantis,aber das wird sich wohl noch zeigen!

Nebenbei wird es wohl zur 9. Staffel wieder einen neuen General geben,nachdem Jack diesen Posten in der 8. Staffel übernimmt,da Hammond in Ruhestand geht!

Soviel erstmal dazu =)

Duke Earthrunner
03.01.2005, 16:53
Servus!

Auch noch einen kleinen Nachtrag von mir :

Stargate ist wirklich die einzige Serie die meine Eltern auch schauen.
Sonst kreuzen sich unsere Geschmäcker, was wohl auch gut so ist!

Ich weis gar nicht mehr wie ich sie dazu gebracht habe, aber ich glaube es liegt da dran, dass mein Vater fast wie Richard Dean Anderson aussieht.

dideldumm83
13.01.2005, 14:09
Tja,also hab mir die neue Space View geholt,da steht der 2. März als Erstausstrahlung für SGA!Aber gestern haben sie Ausschnitte gezeigt + Arbeiten im Synchro Studio und es kommt nun wohl doch schon am 26. oder sowas in dem Dreh!Mttwoch halt 20.15h das wird geilo!Glaub zwar das die englischen Stimmen um einiges besser sind,aber die deutsche Stimme von Major Sheppard passt auf jeden Fall ziemlich gut!Freu mich schon!=)

Golden Chocobo
28.01.2005, 10:21
Da dies ja hier der offzielle Stargate Thread geworden ist, kann ich ja mal hier fragen.

Ihr habt doch sicher schonmal die Werbung gesehen von Stargate DVD, mit diesen schicken Sammelheften und so.
Lohnt sich das, für 12,95 -pro Ausgabe- sowas zu kaufen? Welche Audiospur ist dabei?
Ich mein ich hab die DVDs noch nicht angefangen, wollt mir irgendwann die silbernen Boxen holen, aber so hab ich noch ein paar Heftchen dazu und den Kinofilm gibt es ja beim Abo auch dazu. Es wurde zwar gesagt, dass pro DVD 3 Folgen dabei sind, aber auf der Seite steht, dass nur 43 Ausgaben geplant sind, es sind aber wesentlich mehr Episoden draußen.
Vielleicht hat das ja jemand von euch schon gekauft und kann mir ein paar Informationen geben.

BTW: Um es loszuwerden: Stargate ist toll.:)