PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FM4 in EU



Rai-Jin
23.12.2004, 03:41
weiss einer ob Front Mission 4 zu uns kommt?

Skar
23.12.2004, 13:04
Nope, nichts in der Richtung angekündigt.

Die US bekommt man seit geraumer Zeit um ca. € 20,- (neu, selbstverständlich) also würd ich es mir importieren - am Konsolen-Umbauen bist du ja derzeit ohnehin ;)

Rai-Jin
23.12.2004, 18:59
jo haste ja mitgekriegt im alten thread ;)

was nur 20€ wow...und is das game wie FM3 denn das hab ich geliebt..so mit Internet, Hacken und witzige Szenen obwohjl das Game auch sehr ernst ist..

und wieviel müsste ich für versand udn co. zahlen?

Omega
23.12.2004, 19:01
nichts ^^

bei dbo ist ja bekanntlich der versand umsonst, kannst es auch bei ebay versuchen ich hab nur 30 € bezahlt für Front Mission 4 + Offizielles Lösungsbuch inkl. versand. Ist schon recht günstig zu bekommen.

www.ebay.com
www.dvdboxoffice.com
www.ebay.com/uk

Rai-Jin
23.12.2004, 19:03
wow werd versuchen dat zu bekommen :) meien PS2 lass ich am ende des monats umbauen..geh ich ma stark von aus..wieso is das game überhaupt so billig ist doch brand neu

ma so neben bei weiss einer wo ich billig suikoden 3 bekomme? (außer ebay)

Omega
23.12.2004, 19:08
ka front mission 4 ist afair sehr schnell im preis gesunken, hat es sich schlecht verkauft? glaub ich net, aufjeden fall gut.

suikoden 3 ? willst du es neu oder gebraucht, ich kenne keinen shop mehr der es anbietet. kannst es nur noch bei ebay bekommen...oder bei mir falls du interesse hast ich verkauf ein verschweisstes Suikoden 3 ^^

Skar
24.12.2004, 08:45
wieso is das game überhaupt so billig ist doch brand neuBrandneu ist relativ... ist Anfang Juni erschienen.
Und die Qualität ist laut Reviews nicht so berauschend, nebenbei wurde auch kaum Werbung gemacht, was sich wohl in bescheidenen Verkaufszahlen niedergeschlagen hat.
Reviews: gamerankings (http://www.gamerankings.com/htmlpages2/918883.asp)

Sui 3 und "billig" schliessen einander mittlerweile wieder aus. Voriges Jahr (2003) gab es mal eine Neuauflage, mittlerweile ist das Spiel wieder kostspielig geworden.
Immer noch besser als Anfang vorigen Jahres, da konnte man für ein neues Sui 3 schon mit ca. € 85,- rechnen -_-

Rai-Jin
24.12.2004, 22:40
oh naja ich würd einiges dafür ausgeben :S ^^ wills unbedingt

@Omega ja können wir nochmal drübner reden brauch unbedingt :)