Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtua Fighter
Matthias
23.12.2004, 00:20
wie findet ihr das? ich finde es klasse weil es ist eines der wenigen spiele wo man zu zweit an einem pc spielen kann :D ich hab grad die 1. version da und mal gemütlich mit meinem bruder gezoggt ^^
wisst ihr wieviele versionen es (für pc) gibt und ob es evtl. nen download/demo-download gibt?
btw was haltet ihr generell von spielen die man gemütlich zu zweit an einem pc spielen kann, zb heroes of might and magic
Entschuldige meine Unwissenheit: Ist das eine Umsetzung des Sega-Prüglers für den PC? Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Ich liebe HotSeat-Spiele. HoM&M 3 sowie die AoW-Spiele entwickeln so einen ganz besonderen Reiz. Ist etwa dasselbe Phänomen wie wenn man mit mehreren Kollegen vor der Glotze ein Konsolenspiel zockt. Schade eigentlich, dass solche Spiele eher selten sind. Meiner Meinung nach kann ein Onlinemodus dieses Spielgefühl nicht ersetzen.
Entschuldige meine Unwissenheit: Ist das eine Umsetzung des Sega-Prüglers für den PC? Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.Ja, ist es. Gibt's ja einige von, ich hatte z. B. früher mal Sega Worldwide Soccer, ebenfalls so eine Konsolenumsetzung und damals ein gutes Fußballspiel.
@Topic: Ich mag Spiele, die man zu zweit an einem PC spielen kann, denn wenn mal jemand zu Besuch ist, kann man schlecht erwarten, dass dieser gleich seinen PC mitschleppt, nur um zwischendurch mal kurz zu zocken ^^
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs habe ich z. B. mit drei verschiedenen Leuten angefangen und mit zweien davon durchgespielt, obwohl ich eigentlich fast nie mit Besuch zocke. Wobei das wohl auch an den Spielen liegt, bei den meisten geht das ja auch nicht. Ein Prügelspiel direkt habe ich nicht, aber WWE: Raw lässt sich auch noch ganz gut zu zweit an einem Rechner spielen und geht ja auch in die Richtung. Fifa 2003 war auch noch ok, wobei da der Typ mit der Tastatur schon einen kleinen Nachteil hatte, wie ich finde (ist aber auch Geschmacksache).
Na ja, in der Hinsicht ist eine Konsole praktischer, aber ich mag meinen PC trotzdem lieber *g*
Virtua Fighter 2 gibt es auch als PC Umsetztung.
Demo (15.7MB):
http://www.pcgameworld.com/download.php/id/1246/folder/demos/filename/virtuafi.exe
Ich kann mich auch noch an folgende Beat'em Ups:
Last Bronx
Mortal Kombat 4
Fighting Force (da kämpft man aber gegen Horden von Computergegnern, auch zu zweit)