Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bist du als Diktator geeignet?
Impi_Skywalker
22.12.2004, 19:56
Von den Fraggles hat man bekanntlich lange nichts mehr gehört, seit dem sie von den Mattscheiben des öffentlich-Rechtlichen Fernsehens verschwunden sind. Der Grund ist klar: Es gab Unruhen in ihrem kleinen Staate, dem Fraggle-Rock. Doch gottlob konntest du dich an die Spitze putschen und hast nun alle Fäden in der Hand ...
Und, wieviele Jahre haltet ihr euch an der Macht? :D
Zum Fraggle-Diktator-Test (http://www.delecat.de/impiswelt/fraggles/index.php)
Daen vom Clan
22.12.2004, 20:02
O Gott, wie genial, ich abe mich königlich amüsiert :D
Was mein Ergebnis betrifft, liege ich vor Hitler und hinter Hussein:
Das Ergebniss ihrer Diktatur
Putschgrund: Fraggle-Revolte
Amtszeit: 15 Jahre
Unterm Strich waren sie ein Durchschnittlicher Diktator
Wie es zu ihrem Machtverlust kam
Angst ist das A und O jeder erfolgreichen Diktatur. Denken sie nur an das Mittelalter. Feudalherren haben nichts, aber auch gar nichts ausgelassen, um ihren kleinen Bauern das Gefühl zu geben, sie würden in ständiger Gefahr leben. Sei es nun, weil irgendwelche Feinde von Außen sie bedrohen, oder weil die Lehnsherren gelegentlich mal selbst plündernd durch ihr Land ziehen. Merken sie sich das! Ihre Amtszeit war zwar halbwegs annehmbar, aber gerade in diesem Punkt müssen sie noch einmal nachlegen.
Laguna the Immortal
22.12.2004, 20:13
geilo ich probiers gleich mal aus, ich editier mein ergebnis dann hier rein ^^ danke für den coolen link ;) sowas mag ich
mein erster versuch:
Putschgrund: Zu wenig Wohlstand
Amtszeit: 13 Jahre
Aber, aber, was gibt es denn da zu meckern? Sie haben doch eine hübsch lange Zeit das Ruder in der Hand gehabt! Sie wundern sich dennoch, warum das Fraggle-Volk ihnen plötzlich die Hände gebrochen und sie in den finstersten Kerker gesperrt hat? Das kann ich ihnen sagen, Sir: Sie sind einfach zu leichtfertigen mit dem faulen Doozer-Pack umgegangen. Das macht sich beim allgemeinen Wohlstand im Fraggle-Rock bemerkbar. Da verstehen die Pelzungeheuer keinen Spaß!
Okay, als Diktator darf man nicht versuchen, dass Volk auf seine Seite zu zeihen^^. Mein Ergebnis:
Putschgrund: Intrige
Amtszeit: 0 Jahre
Unterm Strich waren sie ein Schlechter Diktator
Herrje, da ist ihr Kopf aber ganz schön weit gekullert. Ist ihnen eigentlich klar, dass sie soeben von einer handvoll aufständischer Fraggle-Politiker aus der zweiten Reihe geköpft wurden? Diese Bastarde müssen diese kleine Intrige von langer Hand gegen sie geplant haben. Sir! Ich bitte sie, so umsichtig sie sich auch ums Volk gekümmert haben mögen, so unsicher und tapsig waren sie im Umgang mit der politischen Aristokratie. Sollten sie je als Diktator wiedergeboren werden, müssen sie lernen ihren Herrschaftsanspruch kompromissloser Durchzusetzen.
Aber ganz lustiger Test.
SatanBelial
22.12.2004, 20:17
Hier meiner...
Amtszeit: 4 Jahre
http://www.delecat.de/fragebogen/fraggles/_px/Storyteller.gifAu weia, mein großer Herrscher! Das war wohl ein Fiasko sondergleichen. Kaum befinden sie sich mal ein paar Tage auf einer wohlverdienten Kurreise im westlichen Schlammmeer von Fraggle-Rock, schon hat ihr einstiger Mitstreiter Doc nichts besseres zu tun, als die Macht an sich zu reißen. Sie hätten ihm gegenüber nicht soviel Vertrauen besitzen sollen, Sir! Aber das ist wohl kennzeichnend für ihre verpatze Herrschaft: Weise und umsichtig in den politischen Entscheidungen, haben sie doch blindlings ihren Mitstreitern vertraut.
Tja anscheinend muss ich noch lernen. Gleich nochmal. :D
Das Ergebniss ihrer Diktatur Putschgrund: Intrige Amtszeit: 10 Jahre Unterm Strich waren sie ein Durchschnittlicher Diktator Wie es zu ihrem Machtverlust kam Der alte Doc hat ihnen soeben einen Tritt in ihren Fraggle-Hintern verpasst! Das tut weh, vor allem nachdem sie ihm doch so vertraut haben. Dumm gelaufen, schließlich muss jeder Diktator als erster lernen, niemanden zu vertrauen. Aber ich will gar nicht so hart ins Gericht mit ihnen gehen, ein paar Dinge haben sie ja schon ganz respektabel hinbekommen. Nur die Ränkespiele, die andere so gegen sie betrieben, hätten ihnen von Anfang an mehr zu bedenken geben sollen.
Fuck you, ich will mindestens 50 Jahre http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Amtszeit: 1 Jahre
Au weia, mein großer Herrscher! Das war wohl ein Fiasko sondergleichen. Kaum befinden sie sich mal ein paar Tage auf einer wohlverdienten Kurreise im westlichen Schlammmeer von Fraggle-Rock, schon hat ihr einstiger Mitstreiter Doc nichts besseres zu tun, als die Macht an sich zu reißen. Sie hätten ihm gegenüber nicht soviel Vertrauen besitzen sollen, Sir! Aber das ist wohl kennzeichnend für ihre verpatze Herrschaft: Weise und umsichtig in den politischen Entscheidungen, haben sie doch blindlings ihren Mitstreitern vertraut.
Gnah, immer diese Intriganten. >_>
So, jetzt etwas besser...
Putschgrund: Zu wenig Freiheit
Amtszeit: 17 Jahre
Hossa! Das waren aber harte Kämpfe. Der Pöbel hat wochenlang vor ihrem Regierungssitz demonstriert weil es sich angeblich mehr Freiheiten wünscht. So ein Schmarrn! Aber na ja, manchmal empfiehlt es sich vielleicht doch, hier und da den Leuten vorzugaukeln, sie würden nicht völlig unterdrückt. Egal. Ihre Amtszeit neigt sich nach einer eher durchschnittlichen Dauer nun dem Ende zu. Klick! Die Schellen schmiegen sich wonnig an ihre Handgelenke und überhaupt: So ein Lebensabend in den Eisenminen ist doch auch gar nicht so übel. Da weiß Fraggle zumindest, woran es ist.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Laguna the Immortal
22.12.2004, 20:25
nehmt bloß nicht den Doc in euer team, der macht euch platt ;P
ich versuchs noch einmal und editier hier nochmal rein, war ech lustig und soo schlecht wie ich dachte war ich gar nichtmal, momentan nach Daen 2. bester (noch) ^___^
boah, das nenn ich gut ^^:
Putschgrund: Schlechte Verteidigung
Amtszeit: 22 Jahre
Ahhh! Die Gorgs kommen! Rette sich wer kann! Okay, sie haben es ja zumindest versucht, eine adäquate Verteidigung des Fraggle-Rocks aufzubauen. Aber mal ehrlich: Fraggles sind Waschlappen und um gegen die Monster der Gorgs standzuhalten, müssen sie viel Militanter werden. Und überhaupt: Seit wann konnten sich Diktatoren mit Friedenstauben an der Macht halten? Gottlob ist es ihnen gerade noch einmal gelungen zu entkommen. Nur wohin? Fraggle-Rock liegt in Schutt und Asche!
mein bester bisher: (änder ich falls ich was besseres schaffe xD)
Amtszeit: 31 Jahre
Unterm Strich waren sie ein Guter Diktator
Bravo! Sie haben es wirklich verstanden, ihr Volk zu täuschen. Sie konnten sich eine hübsche Zeit lang auf ihrem Thron halten. Das schaffen so nur die Wenigsten. Okay, gegen Ende wurde der Ruf nach freien Wahlen immer lauter, aber das ist ja auch normal. Sie zumindest haben freiwillig ihren Rücktritt angeboten und können sich nun einen entspannten Lebensabend gönnen. Sollen diese Wirrköpfe von Demokraten den Fraggle-Rock doch kaputt wirtschaften!
EDIT: @Kamui: wie haste das gemacht? menno... :eek:
PS. ich werde besser ^^"
muhahahaha... ist das genial. :p
Amtszeit: 45 Jahre
Sir! Das war eine ausgezeichnete Regierungszeit. All die Jahre haben sie ihr Volk mit viel Freude und Genuss unterdrücken können. Wissen sie noch, wie wir beide damals eigenhändig den letzten Demokraten aus dem Fraggle-Parlament rausgetreten haben, bevor wir diese miefende Bude dann entgültig schließen konnten? Hach, wir waren jung und hatten schon unseren Spaß. Alle Fraggle-Mädels wollten mit ihnen einmal gerne einen Tee trinken. Aber die Zeiten ändern sich und was früher schick war, ist heute gewöhnlich. Da Volk verlangt nach mehr Wohlstand und umsichtig wie sie sind, haben sie diese berechtigte Forderung zum Anlass genommen, sich einen ruhigen Lebensabend auf dem Lande zu gönnen. so stelle ich mir doch ne gelunge Amtszeit vor.^^ Also vorsicht Deutschland... ich bin unterwegs ò_ó und dann gibts auch freie bewusstseinserweiternde Substanzen im Trinkwasser :p
Oh oh oh... -_-
Nein, das ist wohl nicht das richtige für mich .__.
Plumps! Das war ihr Kopf, wie er gerade in den liebevoll geflochtenen Korb unter der Guillotine gefallen ist. Zu dumm aber auch! Das Fraggle-Volk hat sich erfolgreich gegen sie aufgelehnt und das, obwohl sie nur so kurz im Amt waren. Hand aufs Herz: Sie haben den Pelzbewohnern aber auch wirklich das Gefühl gegeben, sie würden in einem Gefängnis leben. Natürlich: Bei näherer Betrachtung muss das in einer Diktatur auch so sein, aber zumindest sollte jedes Unterdrückungsregime zumindest den Schein waren, seinen Bürgern ein gewisses Maß an Freiheit zuzumuten.
Aber witzig war's schon :D
Amtszeit: 13 Jahre
http://www.delecat.de/fragebogen/fraggles/_px/Storyteller.gifHossa! Das waren aber harte Kämpfe. Der Pöbel hat wochenlang vor ihrem Regierungssitz demonstriert weil es sich angeblich mehr Freiheiten wünscht. So ein Schmarrn! Aber na ja, manchmal empfiehlt es sich vielleicht doch, hier und da den Leuten vorzugaukeln, sie würden nicht völlig unterdrückt. Egal. Ihre Amtszeit neigt sich nach einer eher durchschnittlichen Dauer nun dem Ende zu. Klick! Die Schellen schmiegen sich wonnig an ihre Handgelenke und überhaupt: So ein Lebensabend in den Eisenminen ist doch auch gar nicht so übel. Da weiß Fraggle zumindest, woran es ist.
Sieg dem frägglischem Volke, würd ich sagen ;) Aber ehrlich gesagt ist nach einem Mal Durchspielen die Luft raus.
Winyett Grayanus
22.12.2004, 20:57
Amtszeit: 25 Jahre
Aber, aber, was gibt es denn da zu meckern? Sie haben doch eine hübsch lange Zeit das Ruder in der Hand gehabt! Sie wundern sich dennoch, warum das Fraggle-Volk ihnen plötzlich die Hände gebrochen und sie in den finstersten Kerker gesperrt hat? Das kann ich ihnen sagen, Sir: Sie sind einfach zu leichtfertigen mit dem faulen Doozer-Pack umgegangen. Das macht sich beim allgemeinen Wohlstand im Fraggle-Rock bemerkbar. Da verstehen die Pelzungeheuer keinen Spaß!
Tja, noch nicht so toll. Also machen wir es direkt noch mal. ;)
Laguna the Immortal
22.12.2004, 20:58
Sieg dem frägglischem Volke, würd ich sagen ;) Aber ehrlich gesagt ist nach einem Mal Durchspielen die Luft raus.
was gar nicht ^^ ich versuche gerad intensivst den gottverdammten high score zu knacken (was fast unmöglich ist), will möglichst gut abschneiden, eine frage der ehre :D
EDIT: @Kamui: wie haste das gemacht? menno... Ich weiß halt was mein Volk von mir erwartet hat... Drogen und Frauen. :p
Ansonsten gehört aber auch scheinbar ein Fünkchen Glück dazu, denn als ich das 2.Mal die selben Antworten gegeben habe, um mich in diese Liste einzutragen hab ich es dann plötzlich auf eine Amtszeit von etwa 63 Jahren geschafft ... der Text blieb jedoch gleich o_O
Naja ganz lustig für zwischendurch^^
netwarrior
22.12.2004, 21:27
Putschgrund: Zu wenig Freiheit Amtszeit: 25 Jahre
Hossa! Das waren aber harte Kämpfe. Der Pöbel hat wochenlang vor ihrem Regierungssitz demonstriert weil es sich angeblich mehr Freiheiten wünscht. So ein Schmarrn! Aber na ja, manchmal empfiehlt es sich vielleicht doch, hier und da den Leuten vorzugaukeln, sie würden nicht völlig unterdrückt. Egal. Ihre Amtszeit neigt sich nach einer eher durchschnittlichen Dauer nun dem Ende zu. Klick! Die Schellen schmiegen sich wonnig an ihre Handgelenke und überhaupt: So ein Lebensabend in den Eisenminen ist doch auch gar nicht so übel. Da weiß Fraggle zumindest, woran es ist.
Ich muss mich üben ein besserer Diktator zu werden. :D
mwuahaha .. DAS Ding gefällt mir ^^
Amtszeit: 65 Jahre
Bravo! Sie haben es wirklich verstanden, ihr Volk zu täuschen. Sie konnten sich eine hübsche Zeit lang auf ihrem Thron halten. Das schaffen so nur die Wenigsten. Okay, gegen Ende wurde der Ruf nach freien Wahlen immer lauter, aber das ist ja auch normal. Sie zumindest haben freiwillig ihren Rücktritt angeboten und können sich nun einen entspannten Lebensabend gönnen. Sollen diese Wirrköpfe von Demokraten den Fraggle-Rock doch kaputt wirtschaften!
Nephellim
22.12.2004, 22:03
Meine ergebniss ist doch für fen Anfang gabz gut oder?
Amtszeit: 19 Jahre
Aerith Cross
22.12.2004, 22:29
Amtszeit: 8 Jahre
Au weia, mein großer Herrscher! Das war wohl ein Fiasko sondergleichen. Kaum befinden sie sich mal ein paar Tage auf einer wohlverdienten Kurreise im westlichen Schlammmeer von Fraggle-Rock, schon hat ihr einstiger Mitstreiter Doc nichts besseres zu tun, als die Macht an sich zu reißen. Sie hätten ihm gegenüber nicht soviel Vertrauen besitzen sollen, Sir! Aber das ist wohl kennzeichnend für ihre verpatze Herrschaft: Weise und umsichtig in den politischen Entscheidungen, haben sie doch blindlings ihren Mitstreitern vertraut.
Na hey, wenigstens 8 Jahre, is doch ganz nett :D
Aber das mir dieser Mistkerl in den Rücken fällt...XD
Beim nächsten Mal wirds besser^^
Don Cuan
22.12.2004, 22:35
Oh Nein, Sir! Da müssen sie aber noch einiges Lernen. So wird das nichts mit der Diktatur! Um es noch mal deutlicher zu sagen: Als Diktator ist es ihr Job, den Menschen zwar das Gefühl von Freiheit vorzutäuschen, sie aber dennoch bei jeder nur denkbaren Gelegenheit zu unterdrücken, zu malträtieren und bei Widerstand sofort wegzusperren. Sir, wir sind hier im Fraggle-Rock. Ihre Diktatur hingegen war das reinste Disneyland dagegen. Setzen Sechs.
Tja, kostenlose Drogenversorgung bringt doch keine stablie Herrschaft :rolleyes:
Duke Earthrunner
22.12.2004, 22:39
Servus!
Diktator, Weltherscher..........harrr das ist mein Thema.
Um genau zu sein, mein Lieblingsthema in langweiligen Religions Stunden, in nicht all zu ferner Vergangenheit. Ich habe immer mit Freunden darüber philosophiert was ich wohl anstellen werde, wer meine Minister werden und wer sofort den tollwütigen Meerschweinchen zum Fraß vorgeworfen wird.
Nach einer gewissen Zeit habe ich mir gedacht, Weltherscher, warum nicht, man verdient bestimmt gut und viele Leute arbeiten unter einem.
Dann mach ich jetzt diesen blöden Test und was kommt raus..... nein, ich werde das peinliche Ergebnis jetzt nicht hier posten. So ein Test könnte von meinen Feinden gegen mich verwendet werden, wenn ich die Macht übernommen habe.
Ich will nichts riskieren...........Ihr könnt doch schweigen oder, oder...........ihr werdet mich nicht verraten..........arghh die Augen und Ohren der Feinde sind überall....mich aus dem Staub mache.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Amtszeit: 12 Jahre
Hm. Ich hatte eh nie vor Diktator zu werden. 8[
Amtszeit: 10 Jahre
Angst ist das A und O jeder erfolgreichen Diktatur. Denken sie nur an das Mittelalter. Feudalherren haben nichts, aber auch gar nichts ausgelassen, um ihren kleinen Bauern das Gefühl zu geben, sie würden in ständiger Gefahr leben. Sei es nun, weil irgendwelche Feinde von Außen sie bedrohen, oder weil die Lehnsherren gelegentlich mal selbst plündernd durch ihr Land ziehen. Merken sie sich das! Ihre Amtszeit war zwar halbwegs annehmbar, aber gerade in diesem Punkt müssen sie noch einmal nachlegen.
naja wenigstens durchschnittlich ^^
Laguna the Immortal
23.12.2004, 13:38
naja wenigstens durchschnittlich ^^
wobei 10 jahre schon recht wenig ist *gg* ich glaub unter 10 ist man ein "schlechter" und ab 30 ein "guter" diktator (hatte zweimal 31) ;)
wie wollt ihr so die weltherrschaft an euch reißen?? ihr seid alle lausige diktatoren, Kamui ist dagegen der geborene dikator, ich vielleicht der Co-Diktator dazu :D
EDIT: skandal, 40 jahre -.- bin nur noch dritter ;_;
Amtszeit: 40 Jahre
http://www.delecat.de/fragebogen/fraggles/_px/Storyteller.gifSir! Das war eine ausgezeichnete Regierungszeit. All die Jahre haben sie ihr Volk mit viel Freude und Genuss unterdrücken können. Wissen sie noch, wie wir beide damals eigenhändig den letzten Demokraten aus dem Fraggle-Parlament rausgetreten haben, bevor wir diese miefende Bude dann entgültig schließen konnten? Hach, wir waren jung und hatten schon unseren Spaß. Alle Fraggle-Mädels wollten mit ihnen einmal gerne einen Tee trinken. Aber die Zeiten ändern sich und was früher schick war, ist heute gewöhnlich. Da Volk verlangt nach mehr Wohlstand und umsichtig wie sie sind, haben sie diese berechtigte Forderung zum Anlass genommen, sich einen ruhigen Lebensabend auf dem Lande zu gönnen.
hmm... lustig.^^
Amtszeit: 11 Jahre
jaja elf jahre nur schluchz
zu wenig freiheit das bedeutet krieg >:( :D
Geiler Test, aber leider hab ich versagt. >.>
Amtszeit: 12 Jahre
Amtszeit: 18 Jahre
Aye Caramba! Das wäre um ein Haar ja eine ganz respektable Diktatur geworden. Dummerweise haben sie vergessen, sich zünftig gegen ihre unzähligen Neider abzusichern. Dumm gelaufen, Sir, jetzt hat Gobo die Macht an sich gerissen. Sie können als oberster Foltermeister einfach niemanden trauen, dass hätten sie doch wissen müssen. So aber hat der kleine stinkende rote Pelzball ganz genüsslich über die Jahre hinweg seine Ränkespiele hinter ihren Rücken betrieben bis er sich am Ende so stark fühlte, die Hand die ihn einst ernährte (ihre!), abzubeißen.
Shit Gobo! :rolleyes:
Amtszeit: 14 Jahre
http://www.delecat.de/fragebogen/fraggles/_px/Storyteller.gifHossa! Das waren aber harte Kämpfe. Der Pöbel hat wochenlang vor ihrem Regierungssitz demonstriert weil es sich angeblich mehr Freiheiten wünscht. So ein Schmarrn! Aber na ja, manchmal empfiehlt es sich vielleicht doch, hier und da den Leuten vorzugaukeln, sie würden nicht völlig unterdrückt. Egal. Ihre Amtszeit neigt sich nach einer eher durchschnittlichen Dauer nun dem Ende zu. Klick! Die Schellen schmiegen sich wonnig an ihre Handgelenke und überhaupt: So ein Lebensabend in den Eisenminen ist doch auch gar nicht so übel. Da weiß Fraggle zumindest, woran es ist.
jop
Amtszeit: 7 Jahre
http://www.delecat.de/fragebogen/fraggles/_px/Storyteller.gifAu weia, mein großer Herrscher! Das war wohl ein Fiasko sondergleichen. Kaum befinden sie sich mal ein paar Tage auf einer wohlverdienten Kurreise im westlichen Schlammmeer von Fraggle-Rock, schon hat ihr einstiger Mitstreiter Doc nichts besseres zu tun, als die Macht an sich zu reißen. Sie hätten ihm gegenüber nicht soviel Vertrauen besitzen sollen, Sir! Aber das ist wohl kennzeichnend für ihre verpatze Herrschaft: Weise und umsichtig in den politischen Entscheidungen, haben sie doch blindlings ihren Mitstreitern vertraut.
Naja, eigtentlich war das auch nie mein Traumberuf, von daher, mir solls recht sein ;)
Liebe Grüße, Lilya
Beim ersten Mal hatte ich 2 Jahre. Da war ich wohl zu grosszügig den Doozern gegenüber. :/
Irgendwie wird bei mir die Seite mit der Kabinetswahl immer wieder aufgerufen, ich klickr auf "Weiter" und dann kommt sie wieder...
Na ja, nicht super, aber gutes Mittelmaß würd ich mal sagen^^
Putschgrund: Zu wenig Freiheit Amtszeit: 14 Jahre
Hach ich war noch nie ein guter Diktator. Ich bin lieber etwas weiter unten wo man noch persönlich quälen kann^^
Ihrem Fraggle-Volk muss es gut gehen, sonst rebelliert es. Was sie da aufgebaut haben, gleicht aber mehr der rumänischen Planwirtschaft zu ihren besten Zeiten. Also wirklich. Sie hätten die faulen Doozer viel mehr zur Erfüllung ihrer Pflicht antreiben sollten! Da müssen sie sich auch nicht wundern, dass sie plötzlich aufs Schafott statt in den Thronsaal geleitet werden.
Unterm Strich fand ich das ganze eher langweilig. viel zuviel Text, schlicht uniteressant. Und was soll dieses 'Fraggel' Zeux? tz.
Zerriael
23.12.2004, 18:46
>> Zur Startseite >> Nochmal Diktator sein! >> Walhalla anschauen
Amtszeit: 18 Jahre
Aye Caramba! Das wдre um ein Haar ja eine ganz respektable Diktatur geworden. Dummerweise haben sie vergessen, sich zьnftig gegen ihre unzдhligen Neider abzusichern. Dumm gelaufen, Sir, jetzt hat Gobo die Macht an sich gerissen. Sie kцnnen als oberster Foltermeister einfach niemanden trauen, dass hдtten sie doch wissen mьssen. So aber hat der kleine stinkende rote Pelzball ganz genьsslich ьber die Jahre hinweg seine Rдnkespiele hinter ihren Rьcken betrieben bis er sich am Ende so stark fьhlte, die Hand die ihn einst ernдhrte (ihre!), abzubeiЯen.
Hohohoho, das is ja lustig
Muss ich mal bei meinen Brüdern versuchen :D
The Fool
23.12.2004, 18:50
Au weia, mein großer Herrscher! Das war wohl ein Fiasko sondergleichen. Kaum befinden sie sich mal ein paar Tage auf einer wohlverdienten Kurreise in den östlichen Ökoreservaten von Fraggle-Rock und schon hat ihr einstiger Mitstreiter Gobo nichts besseres zu tun, als die Macht an sich zu reißen. Sie hätten ihn nicht soviel Vertrauen entgegen bringen sollen, Sir! Aber das ist wohl kennzeichnend für ihre verpatze Herrschaft: Weise und umsichtig in den politischen Entscheidungen, haben sie doch blindlings ihren Mitstreitern vertraut.
Fands jetzt auch ned so dolle. Denke genau das selbe wie Hylian.
Amtszeit: 11 Jahre
Naja, sosolala... Nicht soo interessant, aber schon noch lustig zum sehn... Ich kann mich nur dunkel an diese Fraggels erinnern... Das muss ewig her sein ._.
das war mein erstes....
Amtszeit: 34 Jahre
Sir! Das war eine ausgezeichnete Regierungszeit. All die Jahre haben sie ihr Volk mit viel Freude und Genuss unterdrücken können. Wissen sie noch, wie wir beide damals eigenhändig den letzten Demokraten aus dem Fraggle-Parlament rausgetreten haben, bevor wir diese miefende Bude dann entgültig schließen konnten? Hach, wir waren jung und hatten schon unseren Spaß. Alle Fraggle-Mädels wollten mit ihnen einmal gerne einen Tee trinken. Aber die Zeiten ändern sich und was früher schick war, ist heute gewöhnlich. Da Volk verlangt nach mehr Wohlstand und umsichtig wie sie sind, haben sie diese berechtigte Forderung zum Anlass genommen, sich einen ruhigen Lebensabend auf dem Lande zu gönnen.
mein zweites...
Amtszeit: 60 Jahre
und mein Bestes *g*
unterhupi
24.12.2004, 11:30
Amtszeit: 36 Jahre
Ganz großes Tennis, Sir! So lange an der Macht zu bleiben, hätten ihnen wohl die Wenigsten am Anfang zugetraut. Immerhin: Sie konnten die Fraggles erfolgreich quälen und verängstigen. Trotzdem, am Ende gab es einen kleinen Putsch gegen sie und durch alle Höhlen schallten die Rufe „Wir sind das Volk, wir sind das Volk“. Wie unkreativ vom Pöbel! Und dennoch ist es jetzt wohl besser an der Zeit, sich irgendwo ins befreundete Ausland abzusetzen. Angeblich, soll es ja in Chile auch noch ganz angenehme Fraggle-Hügel geben
geht doch :D
Laguna the Immortal
24.12.2004, 18:02
sag mal was war euer erfolgsrezept? ich hab alle die den staat hintergehen derbe bestrafen lassen und dem volk klar gemacht das es ihnen nur vorteile bringt wenn sie sich ordentlich verhalten (aber keine faulheit), dennoch muss ich wohl irgendwas massiv ändern wenn ich mich verbessern will...
Plumps! Das war ihr Kopf, wie er gerade in den liebevoll geflochtenen Korb unter der Guillotine gefallen ist. Zu dumm aber auch! Das Fraggle-Volk hat sich erfolgreich gegen sie aufgelehnt und das, obwohl sie nur so kurz im Amt waren. Hand aufs Herz: Sie haben den Pelzbewohnern aber auch wirklich das Gefühl gegeben, sie würden in einem Gefängnis leben. Natürlich: Bei näherer Betrachtung muss das in einer Diktatur auch so sein, aber zumindest sollte jedes Unterdrückungsregime zumindest den Schein waren, seinen Bürgern ein gewisses Maß an Freiheit zuzumuten.
Naja nicht das beste Ergebnis... aber ich werde weiterüben :cs2:
Ahhh! Die Gorgs kommen! Rette sich wer kann! Okay, sie haben es ja zumindest versucht, eine adдquate Verteidigung des Fraggle-Rocks aufzubauen. Aber mal ehrlich: Fraggles sind Waschlappen und um gegen die Monster der Gorgs standzuhalten, mьssen sie viel Militanter werden. Und ьberhaupt: Seit wann konnten sich Diktatoren mit Friedenstauben an der Macht halten? Gottlob ist es ihnen gerade noch einmal gelungen zu entkommen. Nur wohin? Fraggle-Rock liegt in Schutt und Asche!
Mist >___>
Ich hätte die Verteidigung besser machen sollen. Aber eigentlich bin ich ja ein ganz guter Diktator ^^
Ahhh! Die Gorgs kommen! Rette sich wer kann! Okay, sie haben es ja zumindest versucht, eine adäquate Verteidigung des Fraggle-Rocks aufzubauen. Aber mal ehrlich: Fraggles sind Waschlappen und um gegen die Monster der Gorgs standzuhalten, müssen sie viel Militanter werden. Und überhaupt: Seit wann konnten sich Diktatoren mit Friedenstauben an der Macht halten? Gottlob ist es ihnen gerade noch einmal gelungen zu entkommen. Nur wohin? Fraggle-Rock liegt in Schutt und Asche!
Aber meine geheimen Bankkonten habe ich noch.
und nur allein das Zählt.