Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abilitysystem bei FF2
blackTiamat
12.04.2003, 03:30
Hallo!
Kann mir vieleicht irgendwer das Abilitysystem bei FF2 erklären.
Das einzige was ich weis is das die Waffen stärker werden aber die Charaktere...
Muss ich bestimmte Rüstugen für bestimmte Statuswerte nehemen?
Egal wo ich zu weit im Weltmodus gehe werde ich von den MOnstern besiegt die mit gleich 400HP abnehemen.
Blick mich da voll nicht durch.
Dark Paladin
12.04.2003, 03:46
Ich mach es mal so kurz wie möglich:
Wenn du wenig HP hast, steigt nach dem Kampf wahrscheinlich die maximale HP-Zahl, wenn du oft angreifst, steigt wahrscheinlich am Ende des Kampfes dein Angriffs-wert, u.s.w...
Catblepus
12.04.2003, 07:56
wo wir gerade bei ff2 sind:
kann mir mal jemand erklären, von welchen faktoren es abhängt wieviel gil man nach dem kampf bekommt? ich meine ich kenn das game nun schon ewig aber das blick ich einfach nicht. mal bekommt man für eine horde von 5 goblins nur lausige 3 gil, manchmal über 100 gil. irgendein kriterium muss es doch geben, dass man mehr gil bekommt???
Catblepus
14.04.2003, 04:08
ich brauch die gil aber nicht im späteren spielverlauf sondern jetzt am anfang des spiels. was nützt es mir da, wenn ich lausige 3 gil nach jedem kampf bekomme? *grummel* hat denn keiner eine ahnung, wie ich mehr gil nach dem kampf rausschlagen kann?
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